**** JULI-BABYS 2012 ****
25.05.2012 12:58
Zitat von jessman4:
Zitat von FixFoxi:
Ab der 36. ist man doch aus der fruhgebzrtsphase raus....oder?der doc gestern meinte man würde es jetzt nicht mehr aufhalten
Ich hab vorhin mit meiner Hebi gesprochen und die sagte, ab vollendeter 37. SSW, also ab 36+0 ist es keine Frühgeburt mehr.
Ah ok. Danke! nun ja....ändern kann ich es eh nicht. geb ja eh bis mittags komplett ruhe wegen meinem starken Herz

25.05.2012 13:14
Schaut mal hier, da steht es auch so:
http://www.fruehgeboren.de/content/fruehgeburt/was _bedeutet_fruehgeburt/index_ger.html
Ich mach morgens immer mit meinen Männern Frühstück und dann bringt mein Mann den Kleinen zur Tagesmutter. Mittags hol ich ihn dann ab. Hab also auch vormittags meist Ruhe.
http://www.fruehgeboren.de/content/fruehgeburt/was _bedeutet_fruehgeburt/index_ger.html
Ich mach morgens immer mit meinen Männern Frühstück und dann bringt mein Mann den Kleinen zur Tagesmutter. Mittags hol ich ihn dann ab. Hab also auch vormittags meist Ruhe.
25.05.2012 13:52
Zitat von ernakind2:
Welcome Angelice![]()
4 + 1 Kind(er)- wahnsinn, da habt ihr aber gut geackert die letzten Jahre was![]()
Welche Geschlechter haben die denn?
Oh ja, wir waren wirklich sehr fleißig!

4 Mädels

25.05.2012 14:37
Zitat von Angelice82:
Zitat von ernakind2:
Welcome Angelice![]()
4 + 1 Kind(er)- wahnsinn, da habt ihr aber gut geackert die letzten Jahre was![]()
Oh ja, wir waren wirklich sehr fleißig!![]()
4 Mädels![]()
Wow. Meine Schwester hat 3 mädels, wollte unbedingt einen Jungen, aber nach drei Kinder wollte sie es nicht weiter testen. Das Gezicke hat ihr schon gereicht

25.05.2012 16:17
Zitat von jessman4:
Zitat von Angelice82:
Zitat von ernakind2:
Welcome Angelice![]()
Oh ja, wir waren wirklich sehr fleißig!![]()
4 Mädels![]()
Wow. Meine Schwester hat 3 mädels, wollte unbedingt einen Jungen, aber nach drei Kinder wollte sie es nicht weiter testen. Das Gezicke hat ihr schon gereicht![]()
Oh ja, vom Gezicke kann ich ein Lied singen...Die beiden kleinen (Zwillinge) sind momentan wirklich total anstrengend. Und die große zickt momentan nur noch rum

Glücklicherweise sind sie ja jetzt schon so "groß" das ich nicht jede Minute gucken muss das sich die 4 nicht gegenseitig zerfetzen oder mit barbie Puppen bewerfen.
25.05.2012 17:16
Huhu,
sooooo......Prüfungen sind weg! Alle vier! zum Glück. Denke die sind auch ganz gut gelaufen , also auf jedenfall bestanden!!
Bin echt froh das der mist vorbei ist! Jetzt kann ich den Rest der SS genießen!
Ich hatte gestern auch meinen Fa termin...Hatte 5 Wehen innerhalb von 40 min. Das sei wohl recht viel, vorallem hab ich dir gemerkt. Aber ich merk die schon länger, also das der Bauch steinhart wird und das auch weh tut. Aber ich dachte das seien Senkwehen, diese sollen ja wohl etwas weh tun... Soll jetzt noch mehr Magnesium nehmen und wenn ich durchfall davon bekomme und die wehen nicht weggehen bekomme ich wehenhemmer. Der Gebärmutterhals hat sich wohl auch schon etwas verkürzt, jedoch nicht in dem rahmen, dass es schlimm sein nur ich hab eine Trichterbildung am inneren mumu wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...soll jetzt immer nur noch auf der seite liegen und nicht sitzen oder sowas, weil schon druck nach unten ist.
Echt komisch wie sowas kommt. mir gings eigentlich richtig gut...geht mir ja jetzt auch merk da ja nicht viel von, außer die wehen.
Morgen hat mein schatz geburtstag und wir bekommen die bude, bzw den garten richtig voll! Als wenn ich mich dann auf den boden lege während alle sitzen.....mal gucken wie ich es mache!
So das wars dann erstmal von mir.....
Meine kleine ist jetzt ca. 2060 gr schwer und gut entwickelt.hab auch ein richtig schönes bild bekommen, werd das nachher mal hochladen!
Euch ein schönes WE!
sooooo......Prüfungen sind weg! Alle vier! zum Glück. Denke die sind auch ganz gut gelaufen , also auf jedenfall bestanden!!

Bin echt froh das der mist vorbei ist! Jetzt kann ich den Rest der SS genießen!
Ich hatte gestern auch meinen Fa termin...Hatte 5 Wehen innerhalb von 40 min. Das sei wohl recht viel, vorallem hab ich dir gemerkt. Aber ich merk die schon länger, also das der Bauch steinhart wird und das auch weh tut. Aber ich dachte das seien Senkwehen, diese sollen ja wohl etwas weh tun... Soll jetzt noch mehr Magnesium nehmen und wenn ich durchfall davon bekomme und die wehen nicht weggehen bekomme ich wehenhemmer. Der Gebärmutterhals hat sich wohl auch schon etwas verkürzt, jedoch nicht in dem rahmen, dass es schlimm sein nur ich hab eine Trichterbildung am inneren mumu wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...soll jetzt immer nur noch auf der seite liegen und nicht sitzen oder sowas, weil schon druck nach unten ist.
Echt komisch wie sowas kommt. mir gings eigentlich richtig gut...geht mir ja jetzt auch merk da ja nicht viel von, außer die wehen.
Morgen hat mein schatz geburtstag und wir bekommen die bude, bzw den garten richtig voll! Als wenn ich mich dann auf den boden lege während alle sitzen.....mal gucken wie ich es mache!
So das wars dann erstmal von mir.....
Meine kleine ist jetzt ca. 2060 gr schwer und gut entwickelt.hab auch ein richtig schönes bild bekommen, werd das nachher mal hochladen!
Euch ein schönes WE!

25.05.2012 17:23
@colin: Ja die Gäste können doch auch auf dem Rasen hocken, wie im Schwimmbad, wäre ja mal ne lustige Idee
aber jetzt nicht anfangen alles zu putzen für den Besuch, Gäste können auch viel Arbeit machen
Meine Kleine hat etwa ein Gewicht von 2500 Gramm und nen Kopfumfang von 31,7 cm... wird eher ein strammes Mädchen
(wie die Eltern)
Was haben eure denn, an Größe und Gewicht??

Meine Kleine hat etwa ein Gewicht von 2500 Gramm und nen Kopfumfang von 31,7 cm... wird eher ein strammes Mädchen

25.05.2012 17:25
Wir haben jetzt einen gipsabdruck vom bauchi gemacht. allerdings nur einen dünnen weil mein Kreislauf nicht wollte....danach hat mich mein Sohn mit malseife angemalt
25.05.2012 17:29
Zitat von MamaLotta:
@colin: Ja die Gäste können doch auch auf dem Rasen hocken, wie im Schwimmbad, wäre ja mal ne lustige Ideeaber jetzt nicht anfangen alles zu putzen für den Besuch, Gäste können auch viel Arbeit machen
![]()
Meine Kleine hat etwa ein Gewicht von 2500 Gramm und nen Kopfumfang von 31,7 cm... wird eher ein strammes Mädchen(wie die Eltern)
ja es muss auch eigentlich noch ordentlich was gemacht werden. Da ist von morgens bis abends was los! hab meinem Menne aber auch schon gesagt das das hier nicht zu einer richtigen party auszuarten hat!! da hab ich keine lust und auch keine nerven zu! vorallem schlafen hier voll viele, weil mein mann gebürtig aus dem kr herford kommt , also 120 km weg und die ganzen freunde und teilweise verwandte schlafen hier.
Wenn die dann morgens im salz liegen und die bude aussieht wie sau, weiß ich jetzt schon das ich einen mittelschweren ausraster bekomme!Denn dann bewegt sich keiner um großartig alles sauber zu machen und die schwangere dame muss ran

ich bin ja kein spielverderber, ich gönne meinem mann sonst jede geburtstagsparty, aber diesmal soll echt einfach nur ein gemütliches vbeisammen sitzen werden! ansonsten wirds bei mir morgen abend etwas lauter

25.05.2012 17:36
Dann setzt du dich am nächsten morgen hin, notierst alle Arbeiten die gemacht werden müssen auf einzelne Zettelchen und jeder Gast darf sich dann ein Los ziehen und gleich damit beginnen das was draufsteht auszuführen, ansonsten gibts halt kein Frühstück
Aber ehrlich, die Schwangere und dann noch in deiner speziellen Situation, muss schonmal gaaaar nix machen
nur höchstens ein klein wenig: kommandieren, jammern und ausruhen!!!

25.05.2012 17:38
Zitat von MamaLotta:
Dann setzt du dich am nächsten morgen hin, notierst alle Arbeiten die gemacht werden müssen auf einzelne Zettelchen und jeder Gast darf sich dann ein Los ziehen und gleich damit beginnen das was draufsteht auszuführen, ansonsten gibts halt kein FrühstückAber ehrlich, die Schwangere und dann noch in deiner speziellen Situation, muss schonmal gaaaar nix machen
nur höchstens ein klein wenig: kommandieren, jammern und ausruhen!!!

das sollte ich mal machen! was meinste wie die gucken werden!!

25.05.2012 17:47
Wäre auf jeden Fall mal was Neues!!
und immerhin besser, als noch mehr Schwangerschaftskomplikationen zu riskieren

25.05.2012 20:07
colin: Erstmal Glückwunsch, dass du durch bist mit den Prüfungen- Da können wir uns ja die Hand reichen mit den Wehen. Ich hab mir heute Bryophyllum geholt und das soll gut helfen. Mal sehen. Und die Gäste werden hoffentlich Verständnis habenund sich ein bissel zurückhalten. Die Idee mit den Zetteln und das Auslosen der Arbeit find ich übrigens super
FixFoxi: Sieht gut aus. Ich hab das noch nie gemacht. Wie lange dauert sowas?
Angelice: Na herrlich, so viel Zickenterror. Du musst ja ne große Grundentspannung haben...

FixFoxi: Sieht gut aus. Ich hab das noch nie gemacht. Wie lange dauert sowas?
Angelice: Na herrlich, so viel Zickenterror. Du musst ja ne große Grundentspannung haben...
25.05.2012 20:18
ich wollte ende juni noch schnell ein gips abdruck machen... mal sehen wie ich es schaffe aber gemacht werden muss es
habe ich bei meinem sohn auch gemacht , zu schön die erinnerrung !!!
sonst gibt es hier nichts neues... freue mich schon irgendwie auf mittwoch , da habe ich wieder fa termin nach 3 wochen weil die im urlaub waren... bin gespannt was unser motte so für maße hat

habe ich bei meinem sohn auch gemacht , zu schön die erinnerrung !!!
sonst gibt es hier nichts neues... freue mich schon irgendwie auf mittwoch , da habe ich wieder fa termin nach 3 wochen weil die im urlaub waren... bin gespannt was unser motte so für maße hat

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt