Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Luni2004
2852 Beiträge
15.08.2012 06:50
Zitat von ittel89:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von ittel89:

Zitat von ittel89:

Voll süß und schon so groß in gegensatz zu mein klein....

er ist nur 1 cm gewachsen seit dem er auf der welt ist
er war schon bei geburt so groß

Er ist trotzdem groß im gegensatz zu mein klein

Er hat heut es erste mal in seinen eigenen bett geschlafen...sonst hatte er glück und hat bei mir im bett geschlafen...der kleine hat ständig bauchkrämpfe und da hab ich mitleid gehabt...

Wie gehts euren würmern?
Und euch selber?
Heut abend kommt hebi wieder...narbe begutachten und mein kleinen phillip

ja er ist groß / großer als dein mäuschen , aber nicht " schon so groß" hihi
meiner schläft zwischen 21.oo uhr & 21.3o uhr bis ca 1.3o uhr je nach dem auch mal bis o2.oo uhr dann futtert er und schläft wieder bis 5.45 uhr oder länger

So nacht überstanden...
Kleine kam jede std hat ständig hunger...
Hebi hat ihn gestern gewogen wiegt jetz schon 4050 g krass he?
Haben eure a so schnell zu genommen?

Hey
Mein kleiner hat in zwei Wochen gute 800 Gramm zugenommen Morgen haben wir die U3 , mal sehen was er nun auf die Waage bringt. Am letzten Montag im Krankenhaus hatte er 3870 Gramm und war 53 cm groß. Bei der Geburt hatte er 3240 Gramm , entlassen wurden wir mit 3030. Er war 49 cm groß bei der Geburt. Ist also bereits 4 cm gewachsen Mal abwarten bis morgen Vielleicht ist er ja noch mehr gewachsen

Mein kleiner kommt seit Samstag alle 2 Stunden , und dann Trinkt er meist zwischen 100-130 ml. Heut Nacht hat er sogar einmal 160 ml getrunken. Hoffe das ist normal , nicht das ich ihn überfütter Werd das morgen auch mal ansprechen

Und sonst ??? Wie geht es euch ???

Viele liebe Grüße
Nina und Léon
15.08.2012 08:23
Huhu.. unsrer ist jetzt tagsüber sehr viel wach und unruhig. abends geht er dann so ca.20uhr ins Bett ohne groß zu Murren und schläft dann bis ca. 2 uhr- dann ne flasche- und schlafen bis ca. halb sechs. na und dann will er aufstehen
colin
1596 Beiträge
15.08.2012 09:25
Zitat von Juliens-Mama:

huhu zum thema schlafen haben wir nen glückskind bekommen...
gestern hat sie 9 !!!! stunden durchgeschlafen und vorgestern waren es 6 stunden !!!

waas? boah, das ich echt super!

meine kleine hat heute nacht aber auch 5.5 std am stück geschlafen! war echt baff. wenn ich sie abends ins bett lege , schläft sie am längsten, wenn sie dann nachts wach wird hält die mahlzeit nicht mehr sooo lange. meist genau noch 3 std
Luni2004
2852 Beiträge
15.08.2012 10:02
Hey ihr lieben

Hab mal eine frage. Mein kleiner Prinz liebt es so richtig schön in seine Baumwoll decke eingekuschelt zu werden und dann zu schlafen. Nachst mache ich das nicht, da ich angst habe das er sich die Decke übers Gesicht ziehen könnte, da muss er dann trotz geschrei im Schlafsack schlafen.
Aber am Tag schläft er hat in seiner Decke eingekuschelt. Nun ist es aber so das er extrem Schwitzt. Wenn er dann nach 2 Stunden wach wird ist sein Kopf total nass geschwitzt. Habe nun schonmal bei google nachgeschaut ( ich weiß ist nicht grad toll). Viele schreiben nun das ein Herzfehler schuld sein kann Nun mach ich mir mal wieder totale sorgen. War ja aber mit ihm bis gestern im Krankenhaus wo er fast 24 Stunden an einer Maschine angeschlossen war, die Herz und Lungen funktion aufgezeichnet hat. Und mir wurde dann auf nachfrage gesagt, das beide Werte super sind. Auch beim Abhören haben sie nie etwas zu bemängeln gehabt. Kann ich also daher nen Herzfehler ausschließen ??? Also hätten die es aufgrund der Überwachung sehen müssen ???
Denke mal das es einfach sehr warm ist, so eingekuschelt in der Decke. Aber sorgen macht man sich ja leider wenn man soetwas liest immer. Habe morgen die U3 da werde ich auch nochmal nachfragen. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch noch etwas dazu sagen

Wünsche euch einen schönen Tag
viele liebe grüße
Nina
ittel89
628 Beiträge
15.08.2012 15:33
Mein kleiner schläft auch immer eingewickelt in decke... richtig eingepuckt.
Hebi meinte ist normal fühlen sich dan geborgen wie im bauch...
Also keine Angst...
Luni2004
2852 Beiträge
16.08.2012 20:14
Hey ihr

Hatte heute U3 Alles ist super

Hier mal die Daten

U2
Gewicht : 3030
Größe: 49
KU: 35,5

U3
Gewicht: 4250
Größe: 57
KU: 37

Hab da noch ne frage , wollte mir nun so eine Trage kaufen.Welche ist am besten ???
Kannte bisher nur Baby Björn, aber die sollen ja nicht so toll sein.
Welche könnt ihr empfehlen ???

Viele liebe grüße
Nina
16.08.2012 20:47
Zitat von Luni2004:

Hey ihr

Hatte heute U3 Alles ist super

Hier mal die Daten

U2
Gewicht : 3030
Größe: 49
KU: 35,5

U3
Gewicht: 4250
Größe: 57
KU: 37

Hab da noch ne frage , wollte mir nun so eine Trage kaufen.Welche ist am besten ???
Kannte bisher nur Baby Björn, aber die sollen ja nicht so toll sein.
Welche könnt ihr empfehlen ???

Viele liebe grüße
Nina
Ich hab die Manduca und kann sie nur empfehlen. Vor vielen Jahren hatte ich mal so nen Glückskäfersack, der ist Mist dagegen.
War neulich 3 h spazieren, durch den Wald. Ging super gut, wenn mir auch am Ende alles weh tat, aber bin halt nix mehr gewohnt...
Jules84
1808 Beiträge
17.08.2012 08:59
ich habe auch eine trage ,und zoe liebt es darin getragen zu werden.wenn wir mal einen schlechten tag haben(zur zeit 8 wochen schub) dann schnall ich sie mir vor den bauch und schon ist ruhe.ich habe den Masupi und bin total zufrieden.
FixFoxi
2304 Beiträge
17.08.2012 09:07
Ich hab mir beim jetzigen Kind ein tragetuch von hoppediz gekauft und bin voll zufrieden.

waren gestern beim kinderarzt weil Ronja 1-2 mal am Tag schwallartig erbricht umdenken ich am dauerstillen bin....ihr Magen Darm ist ok.aber sie hat nen soor im Mund und was ich furchtbar finde eine eierstockzyste!wir sollen erstmal abwarten ....als ob der blutschwamm am rücken nicht schlimm genug ist
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.08.2012 10:11
guten morgen
mein kleiner lacht mich nun öfter an und er fängt an zu erzählen
das soooo süüß <3
hier nen bildchen von ebend

ittel89
628 Beiträge
17.08.2012 10:50

guten morgen
das soooo süüß <3

Voll süß dein kleiner frosch
Mein kleiner speit jetz a viel und hat irgendwas mit bauch er krümmt sich ständig...
Könnte heulen wenn ich das seh...
Armer kleiner kerl...
Nehm schon kümmelöl und lafex...
Habt ihr noch a tipp?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.08.2012 10:55
Zitat von ittel89:

guten morgen
das soooo süüß <3

Voll süß dein kleiner frosch
Mein kleiner speit jetz a viel und hat irgendwas mit bauch er krümmt sich ständig...
Könnte heulen wenn ich das seh...
Armer kleiner kerl...
Nehm schon kümmelöl und lafex ...( Lefax )
Habt ihr noch a tipp?

gute besserung an dein muckelchen ...
nen tipp hab ich leider net
Jules84
1808 Beiträge
17.08.2012 14:19
Wala Carum carvi Kinderzäpfchen sind anzuwenden bei Blähungen und Neigung zu Bauchkrämpfen.
ittel89
628 Beiträge
17.08.2012 19:33
Zitat von Jules84:

Wala Carum carvi Kinderzäpfchen sind anzuwenden bei Blähungen und Neigung zu Bauchkrämpfen.

Hilft das zeug wirkle?
Jules84
1808 Beiträge
17.08.2012 20:13
also mia hat es geholfen und zoe hilft es auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt