Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
14.11.2011 13:34
Zitat von lilo84:

@FixFoxi hat deine Schwester was gemerkt?



Sie hats sofort bemerkt weil ich meinen Kleinen nicht mehr hochnehme Und ich nur am aufstoßen war...
FixFoxi
2304 Beiträge
14.11.2011 13:36
Zitat von blindfisch:

Hallo ihr Lieben,
ich komme jetzt auch mal zu euch. Ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, weiß seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin ;D und der VET müsste der 08.07.12 sein. Es wird unser erstes Kind. Am Montag ist die nächste Untersuchung. Ich hoffe, wir sehen mehr, als bei letzten Mal. =)


Hurra noch jmd aus Bayern
FixFoxi
2304 Beiträge
14.11.2011 13:38
Nur wegen einem Pilz verliert man sien Baby nicht, nur wenn dazu Bakterien kommen!! Also ab zum Doc!

Boa unglaublich mir wird alle 2 Stundne schlecht, hab jetzt rausgefunden, dass ich essen muss - oder schlafen

Irgendjmd war das wegen dme krnak schreiben. Also in meiner 1. SS hat das Mobbing in der Arbeit zu vorzeitigen Wehen (20. Woche) geführt!!! Hab dann ein Beschäftigugnsverbot bekommen. Lass dich 2 Wochen krnak schreiben, bis dhain können sich deine Kolleginnen an den Gedanken gewöhnen!!

Bin auch noch am rätseln wann ich es meinem Chef sagen soll.....
Dito89
2704 Beiträge
14.11.2011 13:59
So, hallo Mädels
Also, heute habe ich dann von dem FA erfahren das der Toxobefund negativ war - das heißt ich muss aufpassen und darf auch kein Mett essen - den ich doch soooooooooo liebe , ja und bei Hund und Katzen aufpassen......und sie sagt, 12 Wochen inkubationszeit - deswegen müssen wir das schön im Auge behalten!
Zudem seien wohl meine Eiweißwerte mieserabel , das heißt ab jetzt - gesünder ernähren aber was ist denn gut????
Zum Schluss sagte sie aber, ich bin eine gesunde Schwangere
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 14:41
Zitat von Dito89:

So, hallo Mädels
Also, heute habe ich dann von dem FA erfahren das der Toxobefund negativ war - das heißt ich muss aufpassen und darf auch kein Mett essen - den ich doch soooooooooo liebe , ja und bei Hund und Katzen aufpassen......und sie sagt, 12 Wochen inkubationszeit - deswegen müssen wir das schön im Auge behalten!
Zudem seien wohl meine Eiweißwerte mieserabel , das heißt ab jetzt - gesünder ernähren aber was ist denn gut????
Zum Schluss sagte sie aber, ich bin eine gesunde Schwangere


oh am donnerstag müsste ich auch meinen toxobefund bekommen. na mal sehen.
weiß gar nicht was man da alles nich essen darf
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.11.2011 14:43
Zitat von Avani:

Zitat von kleinaberfein:

Kennt das jemand was man auf dem bauch zieht hatte mal jemand im forum reingestellt war bei ebay und soo süüs aber find es gerade nicht... Habe nur die einfachen bauchwickel gefunden aber das war so wie ein top ohne traegern kennt das jemand???


schau mal meinst du sowas... http://www.la-belly-shop.de/Bauchband-38-40_c4_x1. htm
ich finde die total niedlich


Ja so ungefaehr hats ausgesehen voll süüs gell??
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.11.2011 14:45
Zitat von blindfisch:

Hallo ihr Lieben,
ich komme jetzt auch mal zu euch. Ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, weiß seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin ;D und der VET müsste der 08.07.12 sein. Es wird unser erstes Kind. Am Montag ist die nächste Untersuchung. Ich hoffe, wir sehen mehr, als bei letzten Mal. =)


und herzlichen Glückwunsch...
Dann haben wir beide es geschafft hoffentlich im Juli ein Baby zu bekommen??? Alles gute...
14.11.2011 14:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von kleinaberfein:



schau mal meinst du sowas... http://www.la-belly-shop.de/Bauchband-38-40_c4_x1. htm
ich finde die total niedlich


Ja so ungefaehr hats ausgesehen voll süüs gell??


Ja Zuckersüss, ich werd mir dann auch welche holen
Dito89
2704 Beiträge
14.11.2011 14:54
Zitat von Disaster:

Zitat von Dito89:

So, hallo Mädels
Also, heute habe ich dann von dem FA erfahren das der Toxobefund negativ war - das heißt ich muss aufpassen und darf auch kein Mett essen - den ich doch soooooooooo liebe , ja und bei Hund und Katzen aufpassen......und sie sagt, 12 Wochen inkubationszeit - deswegen müssen wir das schön im Auge behalten!
Zudem seien wohl meine Eiweißwerte mieserabel , das heißt ab jetzt - gesünder ernähren aber was ist denn gut????
Zum Schluss sagte sie aber, ich bin eine gesunde Schwangere


oh am donnerstag müsste ich auch meinen toxobefund bekommen. na mal sehen.
weiß gar nicht was man da alles nich essen darf
absolutes Vrebot für Rohmilch vom Bauern, Mett ( allgemien rohes Fleisch), Leber, Schinken, Mettwurst - ja die Sachen nannte sie mir unter anderem! Und wenn man Hund oder Katze anfässt, sofort mit heißem Wasser und Seife die Hände waschen!
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 15:07
Zitat von Dito89:

Zitat von Disaster:

Zitat von Dito89:

So, hallo Mädels
Also, heute habe ich dann von dem FA erfahren das der Toxobefund negativ war - das heißt ich muss aufpassen und darf auch kein Mett essen - den ich doch soooooooooo liebe , ja und bei Hund und Katzen aufpassen......und sie sagt, 12 Wochen inkubationszeit - deswegen müssen wir das schön im Auge behalten!
Zudem seien wohl meine Eiweißwerte mieserabel , das heißt ab jetzt - gesünder ernähren aber was ist denn gut????
Zum Schluss sagte sie aber, ich bin eine gesunde Schwangere


oh am donnerstag müsste ich auch meinen toxobefund bekommen. na mal sehen.
weiß gar nicht was man da alles nich essen darf
absolutes Vrebot für Rohmilch vom Bauern, Mett ( allgemien rohes Fleisch), Leber, Schinken, Mettwurst - ja die Sachen nannte sie mir unter anderem! Und wenn man Hund oder Katze anfässt, sofort mit heißem Wasser und Seife die Hände waschen!


das is praktisch... ich mag das alles nicht.... das mit dem hund ist ja doof... gut muss ich aufpassen....
14.11.2011 15:18
Zitat von FixFoxi:

Zitat von blindfisch:

Hallo ihr Lieben,
ich komme jetzt auch mal zu euch. Ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, weiß seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin ;D und der VET müsste der 08.07.12 sein. Es wird unser erstes Kind. Am Montag ist die nächste Untersuchung. Ich hoffe, wir sehen mehr, als bei letzten Mal. =)


Hurra noch jmd aus Bayern


Wohne aber erst seit etwas mehr als zwei Jahren hier. Woher kommst du?
Dito89
2704 Beiträge
14.11.2011 15:23
Zitat von Disaster:

Zitat von Dito89:

Zitat von Disaster:

Zitat von Dito89:

So, hallo Mädels
Also, heute habe ich dann von dem FA erfahren das der Toxobefund negativ war - das heißt ich muss aufpassen und darf auch kein Mett essen - den ich doch soooooooooo liebe , ja und bei Hund und Katzen aufpassen......und sie sagt, 12 Wochen inkubationszeit - deswegen müssen wir das schön im Auge behalten!
Zudem seien wohl meine Eiweißwerte mieserabel , das heißt ab jetzt - gesünder ernähren aber was ist denn gut????
Zum Schluss sagte sie aber, ich bin eine gesunde Schwangere


oh am donnerstag müsste ich auch meinen toxobefund bekommen. na mal sehen.
weiß gar nicht was man da alles nich essen darf
absolutes Vrebot für Rohmilch vom Bauern, Mett ( allgemien rohes Fleisch), Leber, Schinken, Mettwurst - ja die Sachen nannte sie mir unter anderem! Und wenn man Hund oder Katze anfässt, sofort mit heißem Wasser und Seife die Hände waschen!


das is praktisch... ich mag das alles nicht.... das mit dem hund ist ja doof... gut muss ich aufpassen....
dann hast es ja gut ja bei dem Hund muss ich auch aufpassen! Was hast für ein?
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.11.2011 15:23
Hallo Mädels zieh mich hier aus dem thread zurück.
Hab heute auf der Arbeit blutungen bekommen.
Sind zwar wieder weg.möchte mich jetzt erst mal auf mich und meinen bauchzwerg konzentrieren. Falls es noch da ist.Hel Julia
Dito89
2704 Beiträge
14.11.2011 15:28
Zitat von Reikigirl86:

Hallo Mädels zieh mich hier aus dem thread zurück.
Hab heute auf der Arbeit blutungen bekommen.
Sind zwar wieder weg.möchte mich jetzt erst mal auf mich und meinen bauchzwerg konzentrieren. Falls es noch da ist.Hel Julia
Immer positiv denken....ich drück Däumchen!
FixFoxi
2304 Beiträge
14.11.2011 15:30
Zitat von blindfisch:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von blindfisch:

Hallo ihr Lieben,
ich komme jetzt auch mal zu euch. Ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, weiß seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin ;D und der VET müsste der 08.07.12 sein. Es wird unser erstes Kind. Am Montag ist die nächste Untersuchung. Ich hoffe, wir sehen mehr, als bei letzten Mal. =)


Hurra noch jmd aus Bayern


Wohne aber erst seit etwas mehr als zwei Jahren hier. Woher kommst du?

Landkreis Starnberg und du direkt aus M?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt