Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
14.11.2011 15:40
Zitat von FixFoxi:

Nur wegen einem Pilz verliert man sien Baby nicht, nur wenn dazu Bakterien kommen!! Also ab zum Doc!

Boa unglaublich mir wird alle 2 Stundne schlecht, hab jetzt rausgefunden, dass ich essen muss - oder schlafen

Irgendjmd war das wegen dme krnak schreiben. Also in meiner 1. SS hat das Mobbing in der Arbeit zu vorzeitigen Wehen (20. Woche) geführt!!! Hab dann ein Beschäftigugnsverbot bekommen. Lass dich 2 Wochen krnak schreiben, bis dhain können sich deine Kolleginnen an den Gedanken gewöhnen!!

Bin auch noch am rätseln wann ich es meinem Chef sagen soll.....

geht nicht mehr, meine arbeitskollegin hat sich diesen mittwoch und nächsten freitag frei nehmen müssen.

außerdem, die sehen ja dass mir nix fehlt....

aber zumindest werde ich mich jetzt an die vorschriften halten und keine überstundenpauschale mehr machen. ich hoffe sie wissen dass ich das jetzt nicht mehr darf. lass mich doch nicht ärger!

14.11.2011 15:41
Nein, nur Kreis München, aber eigentlich nur ein paar hundert Meter außerhalb. =)
Ich bin so froh, wenn der Tag heute rum ist, irgendwie hab ich zz nie Lust auf Arbeit. =D
Dito89
2704 Beiträge
14.11.2011 15:42
Zitat von bellante:

Zitat von FixFoxi:

Nur wegen einem Pilz verliert man sien Baby nicht, nur wenn dazu Bakterien kommen!! Also ab zum Doc!

Boa unglaublich mir wird alle 2 Stundne schlecht, hab jetzt rausgefunden, dass ich essen muss - oder schlafen

Irgendjmd war das wegen dme krnak schreiben. Also in meiner 1. SS hat das Mobbing in der Arbeit zu vorzeitigen Wehen (20. Woche) geführt!!! Hab dann ein Beschäftigugnsverbot bekommen. Lass dich 2 Wochen krnak schreiben, bis dhain können sich deine Kolleginnen an den Gedanken gewöhnen!!

Bin auch noch am rätseln wann ich es meinem Chef sagen soll.....

geht nicht mehr, meine arbeitskollegin hat sich diesen mittwoch und nächsten freitag frei nehmen müssen.

außerdem, die sehen ja dass mir nix fehlt....

aber zumindest werde ich mich jetzt an die vorschriften halten und keine überstundenpauschale mehr machen. ich hoffe sie wissen dass ich das jetzt nicht mehr darf. lass mich doch nicht ärger!

Genau! und lass dich nicht ärgern, die sind nur neidisch
bellante
2067 Beiträge
14.11.2011 15:56
Zitat:
Zitat von Dito89:

nö nur mit der firma verheiratet
Dito89
2704 Beiträge
14.11.2011 16:15
Zitat:
Zitat von bellante:

Zitat von Dito89:

nö nur mit der firma verheiratet
hihi oder so
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 16:18
Zitat von Dito89:

Zitat von Disaster:

Zitat von Dito89:

Zitat von Disaster:

Zitat von Dito89:

So, hallo Mädels
Also, heute habe ich dann von dem FA erfahren das der Toxobefund negativ war - das heißt ich muss aufpassen und darf auch kein Mett essen - den ich doch soooooooooo liebe , ja und bei Hund und Katzen aufpassen......und sie sagt, 12 Wochen inkubationszeit - deswegen müssen wir das schön im Auge behalten!
Zudem seien wohl meine Eiweißwerte mieserabel , das heißt ab jetzt - gesünder ernähren aber was ist denn gut????
Zum Schluss sagte sie aber, ich bin eine gesunde Schwangere

oh am donnerstag müsste ich auch meinen toxobefund bekommen. na mal sehen.
weiß gar nicht was man da alles nich essen darf
absolutes Vrebot für Rohmilch vom Bauern, Mett ( allgemien rohes Fleisch), Leber, Schinken, Mettwurst - ja die Sachen nannte sie mir unter anderem! Und wenn man Hund oder Katze anfässt, sofort mit heißem Wasser und Seife die Hände waschen!

das is praktisch... ich mag das alles nicht.... das mit dem hund ist ja doof... gut muss ich aufpassen....
dann hast es ja gut ja bei dem Hund muss ich auch aufpassen! Was hast für ein?

nen boxer
Disaster
6580 Beiträge
14.11.2011 16:20
Zitat von Reikigirl86:

Hallo Mädels zieh mich hier aus dem thread zurück.
Hab heute auf der Arbeit blutungen bekommen.
Sind zwar wieder weg.möchte mich jetzt erst mal auf mich und meinen bauchzwerg konzentrieren. Falls es noch da ist.Hel Julia

ich drück dir die daumen
bellante
2067 Beiträge
14.11.2011 16:26
ich hab auch nen hund, spring aber nicht jedes mal unter die dusche wenn ich ihn berühre
Dito89
2704 Beiträge
14.11.2011 16:28
Zitat von bellante:

ich hab auch nen hund, spring aber nicht jedes mal unter die dusche wenn ich ihn berühre
mach ich auch nich, is ja doof, aber vorsichtiger bin ich schon, wird halt paar mal mehr die Hände gewaschen
Dito89
2704 Beiträge
14.11.2011 16:30
Zitat von Disaster:

Zitat von Dito89:

Zitat von Disaster:

Zitat von Dito89:

Zitat von Disaster:

Zitat von Dito89:

So, hallo Mädels
Also, heute habe ich dann von dem FA erfahren das der Toxobefund negativ war - das heißt ich muss aufpassen und darf auch kein Mett essen - den ich doch soooooooooo liebe , ja und bei Hund und Katzen aufpassen......und sie sagt, 12 Wochen inkubationszeit - deswegen müssen wir das schön im Auge behalten!
Zudem seien wohl meine Eiweißwerte mieserabel , das heißt ab jetzt - gesünder ernähren aber was ist denn gut????
Zum Schluss sagte sie aber, ich bin eine gesunde Schwangere

oh am donnerstag müsste ich auch meinen toxobefund bekommen. na mal sehen.
weiß gar nicht was man da alles nich essen darf
absolutes Vrebot für Rohmilch vom Bauern, Mett ( allgemien rohes Fleisch), Leber, Schinken, Mettwurst - ja die Sachen nannte sie mir unter anderem! Und wenn man Hund oder Katze anfässt, sofort mit heißem Wasser und Seife die Hände waschen!

das is praktisch... ich mag das alles nicht.... das mit dem hund ist ja doof... gut muss ich aufpassen....
dann hast es ja gut ja bei dem Hund muss ich auch aufpassen! Was hast für ein?

nen boxer
ui wir haben einen Schäferhund
bellante
2067 Beiträge
14.11.2011 16:30
Zitat von Dito89:

Zitat von bellante:

mach ich auch nich, is ja doof, aber vorsichtiger bin ich schon, wird halt paar mal mehr die Hände gewaschen

naja hände wasch ich eh oft, hab ich vorher schon gemacht. bleibt bei mir also alles beim alten. und tagsüber bin ich eh arbeiten und leider nicht bei meinem hund.
Locki22
546 Beiträge
14.11.2011 16:35
Hallo ihr lieben,

gestern hatte bei mir eine ganz leichte Schmierblutung angesetzt und da habe ich mir natürlich große Sorgen gemacht und bin heute Morgen zum FA gefahren. Sie hatte mir die Schwangerschaft bestätigt
Man konnte die Fruchthöhle schon ganz ganz klein sehen und dann habe ich auch schon mein erstes Bild bekommen
Das war echt sooo aufregend und meinen nächsten Termin habe ich am 30.11.2012 um 08:30 Uhr
Ach und die Blutung hat zum Glück wieder aufgehört =)
Dito89
2704 Beiträge
14.11.2011 16:53
Zitat von Locki22:

Hallo ihr lieben,

gestern hatte bei mir eine ganz leichte Schmierblutung angesetzt und da habe ich mir natürlich große Sorgen gemacht und bin heute Morgen zum FA gefahren. Sie hatte mir die Schwangerschaft bestätigt
Man konnte die Fruchthöhle schon ganz ganz klein sehen und dann habe ich auch schon mein erstes Bild bekommen
Das war echt sooo aufregend und meinen nächsten Termin habe ich am 30.11.2012 um 08:30 Uhr
super ! aber du meintest wohl am 30.11.11 ?! Was für ein Zufall am 30.11 muss ich auch hin um 8.30 Uhr hihi
Locki22
546 Beiträge
14.11.2011 16:56
Zitat von Dito89:

Zitat von Locki22:

Hallo ihr lieben,

super ! aber du meintest wohl am 30.11.11 ?! Was für ein Zufall am 30.11 muss ich auch hin um 8.30 Uhr hihi

Ohhhh natürlich meine ich den 30.11.2011. Bin schon soo hin weg vom Jahre 2012 dass ich garnicht mehr denken kann haha

Oh dann können wir uns ja gegenseitig berichten, wie es gelaufen ist
FixFoxi
2304 Beiträge
14.11.2011 17:03
Sagtmal, ziehen und stechen unten haben ja einige von euch.Habt ihr das nur in den seiten oder auch in der Mitte und unten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt