* Juli Babys 2018 *
31.10.2017 10:06
Hallo
,
seit gestern (also seit dem positiven Test) ist mir irgendwie übel
. Ich denke aber, dass es vielleicht auch mit der Aufregung zusammen hängt. Wäre sonst irgendwie schon ein großer Zufall.
Jetzt muss ich nochmal fragen... wer ist denn hier eigentlich schwanger?
, seit gestern (also seit dem positiven Test) ist mir irgendwie übel
. Ich denke aber, dass es vielleicht auch mit der Aufregung zusammen hängt. Wäre sonst irgendwie schon ein großer Zufall. Jetzt muss ich nochmal fragen... wer ist denn hier eigentlich schwanger?
31.10.2017 11:55
Heute geht’s mir wieder gut und ich hab kein flaues Gefühl mehr im Magen. Seltsamerweise hab ich aber auch nicht richtig Hunger wie sonst so um die Mittagszeit.
Aber vielleicht hab ich mir das flaue Gefühl und die Appetitlosigkeit die letzten Tage nur eingebildet.
Allerdings bin ich sonst immer recht „verfressen“(
) so dass ich normalerweise immer regelmäßig und normal esse.
Irgendwie komisch
Aber vielleicht hab ich mir das flaue Gefühl und die Appetitlosigkeit die letzten Tage nur eingebildet.
Allerdings bin ich sonst immer recht „verfressen“(
) so dass ich normalerweise immer regelmäßig und normal esse. Irgendwie komisch
31.10.2017 12:36
Zitat von Katheryna:
Hallo,
seit gestern (also seit dem positiven Test) ist mir irgendwie übel. Ich denke aber, dass es vielleicht auch mit der Aufregung zusammen hängt. Wäre sonst irgendwie schon ein großer Zufall.
Jetzt muss ich nochmal fragen... wer ist denn hier eigentlich schwanger?![]()
ICH
Mir ist aber auch ab und zu übel
31.10.2017 12:40
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katheryna:
Hallo,
seit gestern (also seit dem positiven Test) ist mir irgendwie übel. Ich denke aber, dass es vielleicht auch mit der Aufregung zusammen hängt. Wäre sonst irgendwie schon ein großer Zufall.
ICH![]()
Mir ist aber auch ab und zu übel![]()
Oh, schön
. Ist ja schön, wenn man irgendwas merkt
. Ich fühle mich so normal. Beim Kleinen habe ich mich irgendwie sofort schwanger geführt. Aber vllt ist einfach gead zu viel los, um deam zu denken
.
31.10.2017 12:46
Zitat von Katheryna:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katheryna:
Hallo,
ICH![]()
Oh, schön.
Ist ja schön, wenn man irgendwas merkt. Ich fühle mich so normal. Beim Kleinen habe ich mich irgendwie sofort schwanger geführt. Aber vllt ist einfach gead zu viel los, um deam zu denken
.
Ist denn alles ok bei dir?
Ich fühle mich schon schwanger
Mir zieht es im Bauch und ich hab echt Hunger. Auf Senf und Wiener Würstchen und vor allem auf KFC. Man muss dazu sagen, dass ich eigentlich keinerlei Fleisch mag. Ich war über 1 Jahr vegan, esse erst seit 3 Monaten wieder "normal". Fühle mich wie ein Blutsauger
Und ich hab mir schon Umstandshosen geholt, weil ich immer das Gefühl hab, es drückt mich alles
Oder aber, ich bin einfach nicht mehr ganz dicht - halt, auch das trifft zu, ich laufe nämlich aus. Igitt!
31.10.2017 12:50
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katheryna:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katheryna:
Hallo,
ICH![]()
Oh, schön.
Ist ja schön, wenn man irgendwas merkt. Ich fühle mich so normal. Beim Kleinen habe ich mich irgendwie sofort schwanger geführt. Aber vllt ist einfach gead zu viel los, um deam zu denken
.
Ist denn alles ok bei dir?![]()
Ich fühle mich schon schwanger![]()
Mir zieht es im Bauch und ich hab echt Hunger. Auf Senf und Wiener Würstchen und vor allem auf KFC. Man muss dazu sagen, dass ich eigentlich keinerlei Fleisch mag. Ich war über 1 Jahr vegan, esse erst seit 3 Monaten wieder "normal". Fühle mich wie ein Blutsauger![]()
Und ich hab mir schon Umstandshosen geholt, weil ich immer das Gefühl hab, es drückt mich alles![]()
Oder aber, ich bin einfach nicht mehr ganz dicht - halt, auch das trifft zu, ich laufe nämlich aus. Igitt!![]()
Ich hoffe
. Ich versuche, mir noch nicht so einen Kopf zu machen... bringt ja eh nix. Bis auf die leichte Übelkeit hin und wieder gehts mir gut. Wahrscheinlich könnte ich mir auch noch mehr einbilden, aber wozu
. Wenn es so bleibt, wird es auf jeden Fall eine wntspannte SS. Aber wer weiß, ob es das tut
31.10.2017 18:30
Ich glaub mein Körper spielt mir einen gehörigen Streich. Gestern war es mir beim Abendessen kochen so flau im magen, dass ich kaum den Geruch beim kochen ertragen konnte. Eine halbe Stunde später hatte ich dann doch richtig Appetit.
Und jetzt gerade beim Abendessen hab ich eine doppelte Portion verdrückt
Empfindliche Brüste oder vermehrten Harndrang wie bei meiner letzten Schwangerschaft (leider eine FG in der 10. Woche) hab ich gar nicht. Ich hab daher irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.
Und jetzt gerade beim Abendessen hab ich eine doppelte Portion verdrückt
Empfindliche Brüste oder vermehrten Harndrang wie bei meiner letzten Schwangerschaft (leider eine FG in der 10. Woche) hab ich gar nicht. Ich hab daher irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.
31.10.2017 18:39
Zitat von Eleonora_M:
Ich glaub mein Körper spielt mir einen gehörigen Streich. Gestern war es mir beim Abendessen kochen so flau im magen, dass ich kaum den Geruch beim kochen ertragen konnte. Eine halbe Stunde später hatte ich dann doch richtig Appetit.
Und jetzt gerade beim Abendessen hab ich eine doppelte Portion verdrückt![]()
Ich drücke dir die Daumen,dass es geklappt hat.
Ich habe immernoch so empfindliche Brüste und muss ständig aufs Klo aber der Test könnte negativer nicht sein
So langsam könnte die Mens auch Mal eintrudeln,sodass ich weiß,dass es wirklich nicht geklappt hat. Seit ich Anfang des Jahres mit Mönchspfeffer begonnen habe,ist mein Zyklus einigermaßen regelmäßig bzw so regelmäßig,dass ich heute sagen kann,dass ich überfällig bin.
Aber ich habe so komische Bauchschmerzen...ach, keine Ahnung. Werde sonst Samstag nochmals testen und dann vielleicht mit einem anderen Test.
01.11.2017 07:31
Zitat von Eleonora_M:jede schwangerschaft ist anders
Und jetzt gerade beim Abendessen hab ich eine doppelte Portion verdrückt![]()
01.11.2017 09:31
Schönen Guten Morgen
Darf ich mich bei euch einreihen? ?
Ich bin heute 5+1 ssw ? Meinen ersten FA Termin habe ich nächste Woche Dienstag und bin schon sehr gespannt!!
Mir gehts total gut. Wirklich viel merke ich bisher von der SS nicht. Ab und zu ziept es etwas im UL und ich bin etwas müder als sonst, aber mehr auch nicht. ?
Ich habe bereits bei ES+9 positv getestet. Bis ES+15 habe ich jeden Tag getestet. Aber am Ende war die Testlinie sogar dicker als die kontrolllienie, sodass ich dann damit aufgehört habe?
Leider renne ich trotzdem immer wieder auf die Toilette, weil ich immer noch denke, jetzt kommt doch noch die Mens? bei jedem abwischen bete ich, dass kein Blut dabei ist! Total bescheuert irgendwie!
Freue mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit
Ich bin heute 5+1 ssw ? Meinen ersten FA Termin habe ich nächste Woche Dienstag und bin schon sehr gespannt!!
Mir gehts total gut. Wirklich viel merke ich bisher von der SS nicht. Ab und zu ziept es etwas im UL und ich bin etwas müder als sonst, aber mehr auch nicht. ?
Ich habe bereits bei ES+9 positv getestet. Bis ES+15 habe ich jeden Tag getestet. Aber am Ende war die Testlinie sogar dicker als die kontrolllienie, sodass ich dann damit aufgehört habe?
Leider renne ich trotzdem immer wieder auf die Toilette, weil ich immer noch denke, jetzt kommt doch noch die Mens? bei jedem abwischen bete ich, dass kein Blut dabei ist! Total bescheuert irgendwie!
Freue mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit
01.11.2017 09:48
Zitat von Vale1234:
Schönen Guten Morgen![]()
Freue mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Ich warte immernoch auf die Mens...das nervt langsam
(und ich habe wirklich gedacht,ich geh ganz entspannt an die Sache ran
aber nachdem der Test gestern dann doch negativ war,war ich doch ein bisschen entäuscht
)
01.11.2017 12:21
Zitat von Vale1234:
Schönen Guten Morgen![]()
Freue mich auf unsere gemeinsame Kugelzeit![]()
Herzlich Willkommen
. Schön, dass es dir gut geht. Ich glaube, bei mir kommt wirklich die morgendliche Übelkeit, bzw. das Unwohlsein.
Ich hätte mich an einem Bilderthread probiert, wenn das für euch ok ist
. http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59
Ja, ich weiß, der Titel stimmt nicht, wir haben dann ja schon Juli
. Ich hoffe, das kann man dann noch ändern
. FA-Termin: Ich bin noch so unsicher. Am Freitag will ich noch einen Digitalen Test machen, einfach, um mich besser zu fühlen
. Aber wann ich dann zum FA gehen will, weiß ich nicht. Einerseits würde ich schon gern wissen, ob alles gut ist, andererseits hat mein Kleiner Ende November Geburtstag und wenn dann was wäre, wäre das auch nicht schön... und ich habe mir eigentlich gesagt, ich gehe erst hin beim nächsten Baby, wenn man schon was sehen kann... ich denke, jetzt wäre ich erst Anfang 5.SSW
... so viel Gedanken
. Wie macht ihr das?
01.11.2017 13:53
Hallo ihr Lieben.
Darf ich mich zu euch Gesellen?
Habe heute morgen positiv getestet. Wir haben es über ein jahr probiert. Und heute morgen dachte ich erst ich sehe nicht richtig. Ich hoffe beißt sich gut fest.
Ich bin übrigens 25 und habe noch keine Kinder.
Darf ich mich zu euch Gesellen?
Habe heute morgen positiv getestet. Wir haben es über ein jahr probiert. Und heute morgen dachte ich erst ich sehe nicht richtig. Ich hoffe beißt sich gut fest.
01.11.2017 14:03
Zitat von Zweergii:
Hallo ihr Lieben.
Darf ich mich zu euch Gesellen?![]()
Habe heute morgen positiv getestet. Wir haben es über ein jahr probiert. Und heute morgen dachte ich erst ich sehe nicht richtig. Ich hoffe beißt sich gut fest.![]()
Herzlichen Glückwunsch
Was ist das für ein Test?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt