Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
29.10.2017 00:07
Zitat von Pustekuchen:

Huhu,
Ich bin leider auch schon wieder raus.
Heute an NMT war der Test kaum noch positiv und seit eben haben nun auch Wehenartige Schmerzen eingesetzt.
Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis es abblutet.
Ich wünsche euch eine wundervolle SS und alles Liebe


Ich wünsche dir nur das beste für den nächsten Zyklus
29.10.2017 08:51
Guten morgen
Darf ich mich einreihen? Mein Nmt ist der 6.11. Das ist unser erster ÜZ bin heute es+4
Eleonora_M
751 Beiträge
29.10.2017 14:56
Ich hab heute den ganzen Tag schon Kopfweh und ich hab absolut keinen Appetit. Zum Frühstück hab ich mir eine halbe Semmel „reingezwungen, aber richtig Hunger oder gar Appetit hab ich nicht
Wisu
4955 Beiträge
29.10.2017 21:29
Ich teste ja erst am Dienstag falls die Mens bis dahin nicht da ist. Aber ich hab da mal ne Frage: mein Magen knurrt quasi immer. Ich kann essen und ne Stunde später hab ich wieder Hunger
Kennt das Jemand von euch??
Irgendwie ist in diesem Zyklus alles anders...
Eleonora_M
751 Beiträge
30.10.2017 06:54
Zitat von Wisu:

Ich teste ja erst am Dienstag falls die Mens bis dahin nicht da ist. Aber ich hab da mal ne Frage: mein Magen knurrt quasi immer. Ich kann essen und ne Stunde später hab ich wieder Hunger
Kennt das Jemand von euch??
Irgendwie ist in diesem Zyklus alles anders...


Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich hab kaum bis gar keinen Appetit oder Hunger im Moment. Ich hab das Wochenende sehr wenig gegessen. Auch jetzt am Morgen ist es mir leicht flau im Magen. Also nicht so schlimm, dass ich das Gefühl ich müsste mich übergeben. Aber essen kann ich auch nichts.
Katheryna
2790 Beiträge
30.10.2017 10:18
Hallo ,

darf ich mich noch vorsichtig dazugesellen?
Ich habe heute morgen positiv getestet... allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich in meinem Zyklus stehe . ET und alles andere bleibt also spannend .

Ich habe bereits einen knapp einjährigen Sohn, bin verheiratet und im 5.ÜZ hat es jetzt (falls der Test nicht falsch angezeigt hat) geklappt . Allerdings kann ich es noch nicht ganz glauben .
30.10.2017 12:16
Bin ja heute erst es+6 hab heute so ein kitzeln im unterleib und ein Druckgefühl das kenne ich sonst nicht. Brustschmerzen hab ich eh als Pms aber es ist bisschen anders als sonst. Normalerweise habe ich auch paar Tage Pause zwischen Eisprung und Mens aber diesmal durchgehend pralle brüste Bin ja gespannt
MissButterfly
1554 Beiträge
30.10.2017 12:27
Zitat von Señorita_Maria:

Bin ja heute erst es+6 hab heute so ein kitzeln im unterleib und ein Druckgefühl das kenne ich sonst nicht. Brustschmerzen hab ich eh als Pms aber es ist bisschen anders als sonst. Normalerweise habe ich auch paar Tage Pause zwischen Eisprung und Mens aber diesmal durchgehend pralle brüste Bin ja gespannt


Das hatte ich auch! Vor allem das mit den Brüsten. Hab dann auch gedacht, die nette PMS kommt aber früh
Das mit dem Druckgefühl im Bauch kenn ich auch, das ist irgendwie eine Mischung zwischen Muskelkater und Schmetterlinge im Bauch Außerdem konnte ich solche "Billigparfums" nicht mehr ab und hatte immer wieder Sodbrennen. Und ich war ziemlich aggressiv

Kurz zu mir: ich hab IMMER Hunger, und bin todmüde! Ich muss wirklich zwischendrin immer wieder ein Stündlein schlafen, sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen. Außerdem kann ich keinen Kaffee mehr ab, ab und zu ist mir schlecht und ich bin irgendwie ständig verwirrt. So als ob ich in Watte gepackt wäre. Ich hoffe das geht bald wieder weg, sonst mach ich in der Arbeit nur Mist.
30.10.2017 12:39
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Señorita_Maria:

Bin ja heute erst es+6 hab heute so ein kitzeln im unterleib und ein Druckgefühl das kenne ich sonst nicht. Brustschmerzen hab ich eh als Pms aber es ist bisschen anders als sonst. Normalerweise habe ich auch paar Tage Pause zwischen Eisprung und Mens aber diesmal durchgehend pralle brüste Bin ja gespannt


Das hatte ich auch! Vor allem das mit den Brüsten. Hab dann auch gedacht, die nette PMS kommt aber früh
Das mit dem Druckgefühl im Bauch kenn ich auch, das ist irgendwie eine Mischung zwischen Muskelkater und Schmetterlinge im Bauch Außerdem konnte ich solche "Billigparfums" nicht mehr ab und hatte immer wieder Sodbrennen. Und ich war ziemlich aggressiv

Kurz zu mir: ich hab IMMER Hunger, und bin todmüde! Ich muss wirklich zwischendrin immer wieder ein Stündlein schlafen, sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen. Außerdem kann ich keinen Kaffee mehr ab, ab und zu ist mir schlecht und ich bin irgendwie ständig verwirrt. So als ob ich in Watte gepackt wäre. Ich hoffe das geht bald wieder weg, sonst mach ich in der Arbeit nur Mist.
aggressiv ist ein gutes Stichwort
Diese Verwirrtheit hab ich auch
Eleonora_M
751 Beiträge
30.10.2017 13:12
Ich wäre grad am liebsten daheim im Bett. Dieses komisch flaue Gefühl im Magen ist ungut. Aber ich bin leider in der Arbeit und muss noch bis 17 Uhr durchhalten.

Meine Brüste fühlen sich jedoch an wie immer. Ich habe als eventuelles „Anzeichen“ Nur dieses flaue Gefühl im Magen und die damit einhergehende Appetitlosigkeit. Etwas dürftig meine „Symptome“ Vielleicht bilde ich mir auch nur alles ein, weil wir uns so sehr freuen würden, wenn ich schwanger wäre.
30.10.2017 13:19
Zitat von Eleonora_M:

Ich wäre grad am liebsten daheim im Bett. Dieses komisch flaue Gefühl im Magen ist ungut. Aber ich bin leider in der Arbeit und muss noch bis 17 Uhr durchhalten.

Meine Brüste fühlen sich jedoch an wie immer. Ich habe als eventuelles „Anzeichen“ Nur dieses flaue Gefühl im Magen und die damit einhergehende Appetitlosigkeit. Etwas dürftig meine „Symptome“ Vielleicht bilde ich mir auch nur alles ein, weil wir uns so sehr freuen würden, wenn ich schwanger wäre.

Wir haben am selben Tag nmt
Eleonora_M
751 Beiträge
30.10.2017 14:47
Zitat von Señorita_Maria:

Zitat von Eleonora_M:

Ich wäre grad am liebsten daheim im Bett. Dieses komisch flaue Gefühl im Magen ist ungut. Aber ich bin leider in der Arbeit und muss noch bis 17 Uhr durchhalten.

Meine Brüste fühlen sich jedoch an wie immer. Ich habe als eventuelles „Anzeichen“ Nur dieses flaue Gefühl im Magen und die damit einhergehende Appetitlosigkeit. Etwas dürftig meine „Symptome“ Vielleicht bilde ich mir auch nur alles ein, weil wir uns so sehr freuen würden, wenn ich schwanger wäre.

Wir haben am selben Tag nmt


Ja, ich bin gespannt und drücke uns fest die Daumen

Komischerweise ist das flaue Gefühl grad weg. Ich hab jetzt einen Müsli Riegel gegessen. Aber richtig Hunger, hab ich komischerweise nicht
30.10.2017 15:14
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Señorita_Maria:

Zitat von Eleonora_M:

Ich wäre grad am liebsten daheim im Bett. Dieses komisch flaue Gefühl im Magen ist ungut. Aber ich bin leider in der Arbeit und muss noch bis 17 Uhr durchhalten.

Meine Brüste fühlen sich jedoch an wie immer. Ich habe als eventuelles „Anzeichen“ Nur dieses flaue Gefühl im Magen und die damit einhergehende Appetitlosigkeit. Etwas dürftig meine „Symptome“ Vielleicht bilde ich mir auch nur alles ein, weil wir uns so sehr freuen würden, wenn ich schwanger wäre.

Wir haben am selben Tag nmt


Ja, ich bin gespannt und drücke uns fest die Daumen

Komischerweise ist das flaue Gefühl grad weg. Ich hab jetzt einen Müsli Riegel gegessen. Aber richtig Hunger, hab ich komischerweise nicht
hab auch ein flaues Gefühl im Bauch. Gestern Abend das erste mal. Han vorhin ein Brötchen gegessen und jetzt wird mir schlecht beim Gedanken Brötchen zu essen gibt's auch solche Pms Anzeichen?
sternfeuer
4726 Beiträge
31.10.2017 07:55
viel Glück euch allen.

Mein Tochter kam am 10.07.2014 auf die Welt.
ET wäre aber 2.8.14 gewesen.

Dann sind es schon 4 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Wir hibbeln ja grad auf ein Geschwisterchen. Vllt komm ich noch zu euch, wenn es geklappt hat.
Wisu
4955 Beiträge
31.10.2017 08:38
Schon komisch,wie der Körper einen veräppeln kann. Ausgerechnet im ersten Übungszyklus kommen irgendwelche Anzeichen die sonst noch nicht da waren und man hofft,dass es geklappt hat und nun ist der Test dann doch negativ.
Weiß auch nicht,was ich davon halten soll

Jetzt noch auf die Mens warten und dann weiter üben.
Und hoffen dass es einen August Thread gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt