Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
11.01.2018 13:00
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Ich hab es heute morgen mit meinen Aktivitäten glaube übertrieben, jetzt zieht es im Unterleib und mein unterer Rücken tut weh.


ohje ruh dich aus


Liege gerade auf dem Sofa, um 14.00 Uhr muss ich den Kleinen holen, der Große ist heute beim Opa.
Und der Kleine ist wahrscheinlich den ganzen Mittag dann beschäftigt seine neuen Puzzles zu machen, er hat sich heute morgen welche gewünscht und da ich eh in der Stadt war.
Tanzmäusle
4214 Beiträge
11.01.2018 13:23
stech , dann mach ein bisschen langsamer, auch wenn es schwer ist!

Tanne , Glückwunsch zum Jungenouting

Rest hab ich schon wieder vergessen und vom Handy ist nachlesen so doof

Mein Mann ist Grad los zur Arbeit, Ich werd mich nochmal kurz hinlegen bis ich die Große vom Kiga hol. Mein Bauch ziept irgendwie und sicher ist sicher
11.01.2018 16:04
Alles super alles dran Bild lade ich im Thread hoch

4.9 cm Groß ist das Baby
11.01.2018 16:19
Zitat von Supermaus32:

Alles super alles dran Bild lade ich im Thread hoch

4.9 cm Groß ist das Baby


Super, hab mir schon Sorgen gemacht, weil du nichts geschrieben hast.
11.01.2018 17:02
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Alles super alles dran Bild lade ich im Thread hoch

4.9 cm Groß ist das Baby


Super, hab mir schon Sorgen gemacht, weil du nichts geschrieben hast.


ja mussten von der frauenärztin aus nach Hause die Kiddies aus der Kita holen deshalb hats solang gedauert
11.01.2018 18:49
Tanne: Glückwunsch zum Bub.

Allen, sie heute einen Termin hatten herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nachrichten. Schaue mir gleich mal die Bildchen an.

Ich weiß gerade nicht wer gefragt hat, aber Wickelkommode und Bett habe ich bei Otto gefunden.

Meine Tochter hatte heute ihre erste Ballett/Tanzstunde. Sie hatte so viel Spaß und es war sehr niedlich wie die kleinen Tanzmäuse in ihren rosa Tanzoutfits umhergehopst sind.

Heute geht es mir an sich besser. Musste heute aber zum Hausarzt und wurde dann weiter zum Augenarzt überwiesen. Da war ich dann heute auch noch. Ich habe eine Augenentzündung, mit geschwollenen Auge. Es juckt wie verrückt. Es war gar nicht so leicht, dass die Ärztin dann ein Medikament gefunden hat, welches in der Schwangerschaft unbedenklich ist. Nun Ja, ich hoffe nun wird es besser. Irgendwas ist ja immer.

MissButterfly
1554 Beiträge
11.01.2018 19:02
Sind auch wieder zurück vom Termin
Wir haben dieses Mal kein Bild bekommen, weil das Mäuselchen überhaupt keine Sekunde stillhalten konnte aber alles gut, Herzchen schlägt
MissButterfly
1554 Beiträge
11.01.2018 19:03
Achja, meine nächsten Termine sind der 8.2. und dann der 9.3. (Zuckertest)
11.01.2018 19:15
Katheryna, stech09, alles okay bei euch?
11.01.2018 19:32
Das sind meine Nächsten Termine

Am 12.4.2018 ist der Zuckertest

11.01.2018 19:34
Zitat von Supermaus32:

Katheryna, stech09, alles okay bei euch?


Laut Arzt, alles okay.

Allerdings gab es doch keinen US, hatte letztes Mal extra die Sprechstundenhilfe noch gefragt, die sagte ja.
Jetzt hat der Arzt aber den ersten US von letztem Mal eingetragen und deswegen macht mein Mann extra früher Feierabend und wir sitzen 1 Stunde im Wartezimmer mit nörgeldem Kleinkind und es wird auch noch eine privatversicherte Dame vorgezogen, da hört bei mir der Spaß echt auf.
11.01.2018 19:43
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Katheryna, stech09, alles okay bei euch?


Laut Arzt, alles okay.

Allerdings gab es doch keinen US, hatte letztes Mal extra die Sprechstundenhilfe noch gefragt, die sagte ja.
Jetzt hat der Arzt aber den ersten US von letztem Mal eingetragen und deswegen macht mein Mann extra früher Feierabend und wir sitzen 1 Stunde im Wartezimmer mit nörgeldem Kleinkind und es wird auch noch eine privatversicherte Dame vorgezogen, da hört bei mir der Spaß echt auf.


oh das ist krass
SamyOshea
1187 Beiträge
11.01.2018 19:43
Zitat von MissButterfly:

Sind auch wieder zurück vom Termin
Wir haben dieses Mal kein Bild bekommen, weil das Mäuselchen überhaupt keine Sekunde stillhalten konnte aber alles gut, Herzchen schlägt


Auch nix wegem Geschlecht?? Freut mich das es so gut verlief
11.01.2018 19:49
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Katheryna, stech09, alles okay bei euch?


Laut Arzt, alles okay.

Allerdings gab es doch keinen US, hatte letztes Mal extra die Sprechstundenhilfe noch gefragt, die sagte ja.
Jetzt hat der Arzt aber den ersten US von letztem Mal eingetragen und deswegen macht mein Mann extra früher Feierabend und wir sitzen 1 Stunde im Wartezimmer mit nörgeldem Kleinkind und es wird auch noch eine privatversicherte Dame vorgezogen, da hört bei mir der Spaß echt auf.


oh das ist krass


Ich finde die Praxis ja sonst echt gut, aber was das betrifft sind sie echt unorganisiert.
1 Stunde Wartezeit sind da keine Seltenheit.
Beim nächsten Us lasse ich den Kleinen trotz Protest seinerseits beim Onkel, der hält vielleicht 'ne halbe Stunde dort aus und dann will er nach Hause, ist ja verständlich beim Arzt ist es auch langweilig.
Katheryna
2789 Beiträge
11.01.2018 19:51
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Katheryna, stech09, alles okay bei euch?


Laut Arzt, alles okay.

Allerdings gab es doch keinen US, hatte letztes Mal extra die Sprechstundenhilfe noch gefragt, die sagte ja.
Jetzt hat der Arzt aber den ersten US von letztem Mal eingetragen und deswegen macht mein Mann extra früher Feierabend und wir sitzen 1 Stunde im Wartezimmer mit nörgeldem Kleinkind und es wird auch noch eine privatversicherte Dame vorgezogen, da hört bei mir der Spaß echt auf.


Das ist richtig ärgerlich .
Aber gut, dass alles in Ordnung ist. Auch wenn es noch so ärgerlich ist, das ist ja die Hauptsache. Und schön, dass die anderen Termine auch gut waren .

Ich habe mich auch etwas geärgert (wenn auch kein Vergleich zu dir!). Musste eine halbe Stunde warten (kommt normal auch nicht so vor), Blutdruck wurde zweimal gemessen, weil er zu hoch war (ist er beim Arzt bei mir immer... . Daheim aber gut, sollen sie das doch einfach so akzeptieren) und Ultraschall war auch sehr kurz. Irgendwie war heute aber dort der Wurm drinnen, hat man irgendwie gemerkt . Meinen Kleinen (der doch noch nicht ganz so fit ist) habe ich bei meiner Mama gelassen und eigentlich wollte ich schnell wieder zu ihm und heim, weil ich eh schon so müde war, aber sollte wohl nicht sein .
Aber zum Guten . Dem Mäuschen gehts gut . 9cm groß und alles dran soweit sichtbar. Irgendwann hat der FA dann gemeint: So, jetzt könnte man sehr gut die Nackenfalte sehen, aber Sie wollen ja das nicht.
Ich habe dann gemeint, wenn irgendwas sehr auffällig wäre, könnte er es schon sagen, da hat er gesagt, das würde er schon, aber er sagt nichts . Also in der Richtung zumindest laut US nichts auffällig, das ist auch schön .
Nächster Termin ist am 1.2.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt