* Juli Babys 2018 *
11.01.2018 19:52
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Katheryna, stech09, alles okay bei euch?
Laut Arzt, alles okay.
Allerdings gab es doch keinen US, hatte letztes Mal extra die Sprechstundenhilfe noch gefragt, die sagte ja.
Jetzt hat der Arzt aber den ersten US von letztem Mal eingetragen und deswegen macht mein Mann extra früher Feierabend und wir sitzen 1 Stunde im Wartezimmer mit nörgeldem Kleinkind und es wird auch noch eine privatversicherte Dame vorgezogen, da hört bei mir der Spaß echt auf.![]()
oh das ist krass
Ich finde die Praxis ja sonst echt gut, aber was das betrifft sind sie echt unorganisiert.![]()
1 Stunde Wartezeit sind da keine Seltenheit.
Beim nächsten Us lasse ich den Kleinen trotz Protest seinerseits beim Onkel, der hält vielleicht 'ne halbe Stunde dort aus und dann will er nach Hause, ist ja verständlich beim Arzt ist es auch langweilig.![]()
das stimmt ist auch langweilig beim Arzt , unsere kleinste war dabei als ich auf den Stuhl ging , fing sie bitterlich an zu weinen sie hatte Angst um Mama
11.01.2018 20:28
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
...
oh das ist krass
Ich finde die Praxis ja sonst echt gut, aber was das betrifft sind sie echt unorganisiert.![]()
Beim nächsten Us lasse ich den Kleinen trotz Protest seinerseits beim Onkel, der hält vielleicht 'ne halbe Stunde dort aus und dann will er nach Hause, ist ja verständlich beim Arzt ist es auch langweilig.![]()
das stimmt ist auch langweilig beim Arzt , unsere kleinste war dabei als ich auf den Stuhl ging , fing sie bitterlich an zu weinen sie hatte Angst um Mama![]()
Hab grad mal meinen Mutterpass studiert, mich würde nur brennend interessieren wie er ohne Us die Herztöne und Kindsbewegungen festgestellt haben will, hat er nämlich alles mit ja angekreuzt.
11.01.2018 20:30
Mein Et ist auf den 16.07.2018 datiert worden und der nächste Termin ist am 7.02
11.01.2018 20:30
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
...
das stimmt ist auch langweilig beim Arzt , unsere kleinste war dabei als ich auf den Stuhl ging , fing sie bitterlich an zu weinen sie hatte Angst um Mama![]()
Hab grad mal meinen Mutterpass studiert, mich würde nur brennend interessieren wie er ohne Us die Herztöne und Kindsbewegungen festgestellt haben will, hat er nämlich alles mit ja angekreuzt.![]()
mh weiss nicht ob Frauenärzte sowas fühlen können oder einfach nur wissen ?
11.01.2018 20:31
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
...
Hab grad mal meinen Mutterpass studiert, mich würde nur brennend interessieren wie er ohne Us die Herztöne und Kindsbewegungen festgestellt haben will, hat er nämlich alles mit ja angekreuzt.![]()
mh weiss nicht ob Frauenärzte sowas fühlen können oder einfach nur wissen ?![]()
Weder noch
find ich ja echt frech
11.01.2018 20:34
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
...
mh weiss nicht ob Frauenärzte sowas fühlen können oder einfach nur wissen ?![]()
Weder nochfind ich ja echt frech
ich hätte das auch frech gefunden bin ich mal ehrlich.
Meine macht immer Ultraschall weil ich Risikoschwanger bin
11.01.2018 20:38
Wir hatten heute im Krankenhaus ( waren ja heute ausnahmsweise im Krankenhaus, weil da auch die Blutentnahme für den Harmony Test gemacht wurde) einen super tollen Ultraschall. Richtig lang und mit extrem vielen Erklärungen, viel zeigen vielen Extras und so weiter.
Zu verdanken haben wir das der Tatsache, dass es eine Uniklinik ist und er am Anfang gefragt hat, ob die Studentin mit rein darf
Wenn ihr sowas gefragt werdet: IMMER Ja sagen!
Für die machen wir nämlich aus so einem Ultraschall eine Lehrstunde, und man kriegt viel mehr Zeug erzählt und gezeigt und es dauert viel länger als wenn es ein normaler Ultraschall wäre.
Zu verdanken haben wir das der Tatsache, dass es eine Uniklinik ist und er am Anfang gefragt hat, ob die Studentin mit rein darf
Wenn ihr sowas gefragt werdet: IMMER Ja sagen!
Für die machen wir nämlich aus so einem Ultraschall eine Lehrstunde, und man kriegt viel mehr Zeug erzählt und gezeigt und es dauert viel länger als wenn es ein normaler Ultraschall wäre.
11.01.2018 20:40
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
...
Meine macht immer Ultraschall weil ich Risikoschwanger bin![]()
Hab es vorher erst gesehen, war nach über einer Stunde einfach nur froh wieder da raus zu kommen.
Hab zu meinem Mann gesagt zum nächsten Termin geh ich einfach 1 Stunde später, dann ist die Wartezeit nicht so lange.
11.01.2018 20:47
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
...
Hab es vorher erst gesehen, war nach über einer Stunde einfach nur froh wieder da raus zu kommen.![]()
Hab zu meinem Mann gesagt zum nächsten Termin geh ich einfach 1 Stunde später, dann ist die Wartezeit nicht so lange.![]()
das kann ich mir vorstellen das du / ihr froh wart da raus zu sein
ist auch blöd wenn man lange wartet
11.01.2018 20:57
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Obsidian:
...
Hab es vorher erst gesehen, war nach über einer Stunde einfach nur froh wieder da raus zu kommen.![]()
Hab zu meinem Mann gesagt zum nächsten Termin geh ich einfach 1 Stunde später, dann ist die Wartezeit nicht so lange.![]()
das kann ich mir vorstellen das du / ihr froh wart da raus zu seinist auch blöd wenn man lange wartet
Der Kleine war auch total fertig, der hat beim Zähne putzen und umziehen nur noch gebrüllt.
Morgen hol ich ihn um 12.00 Uhr ab, der Große geht ja gar nicht, der hat den ersten Termin bei der Ergotherapie.
Rezept hab ich heute morgen noch schnell geholt.
11.01.2018 21:01
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
...
das kann ich mir vorstellen das du / ihr froh wart da raus zu seinist auch blöd wenn man lange wartet
Der Kleine war auch total fertig, der hat beim Zähne putzen und umziehen nur noch gebrüllt.
Morgen hol ich ihn um 12.00 Uhr ab, der Große geht ja gar nicht, der hat den ersten Termin bei der Ergotherapie.
Rezept hab ich heute morgen noch schnell geholt.
ohje..
12.01.2018 12:12
Zitat von SamyOshea:
Zitat von MissButterfly:
Sind auch wieder zurück vom Termin![]()
Wir haben dieses Mal kein Bild bekommen, weil das Mäuselchen überhaupt keine Sekunde stillhalten konnteaber alles gut, Herzchen schlägt
![]()
Auch nix wegem Geschlecht?? Freut mich das es so gut verlief![]()
Wir wissen doch schon, dass es ein Mädchen wird wegen des Harmony Tests
12.01.2018 12:53
Zitat von MissButterfly:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von MissButterfly:
Sind auch wieder zurück vom Termin![]()
Wir haben dieses Mal kein Bild bekommen, weil das Mäuselchen überhaupt keine Sekunde stillhalten konnteaber alles gut, Herzchen schlägt
![]()
Auch nix wegem Geschlecht?? Freut mich das es so gut verlief![]()
Wir wissen doch schon, dass es ein Mädchen wird wegen des Harmony Tests![]()
Ach tschuldige ich Dirmel![]()
Hab nur gesehen das du schon in der 16ssw bist und gehofft man hätte was gesehen hahaha. Man merkt ich kann den Termin Montag kaum erwarten![]()
![]()
12.01.2018 13:40
Hebamme Check.
Hab wieder die selbe wie beim Kleinen, dass ist eine ganz Liebe und sie wohnt nur 1x über die Straße.
Nachdem laut Fa die Gebärmutter gut gewachsen ist, liegt laut Mupa auf Nabel höhe wenn ich das richtig interpretiere, kann das sein?
Hab ich beschlossen das jetzt Zeit wird eine Hebamme zu suchen bzw. zu Fragen ob sie noch Platz hat, obwohl es hier noch nicht so schlimm ist, meine Sorge ist eher wo entbinde ich, dass KH wo die beiden anderen kamen hat die Geburtenstation letztes Jahr geschlossen, dass KH das jetzt noch halbwegs erreichbar wäre, hat schon öfters Schwangere mit Wehen abgelehnt weil sie voll waren.
Der Kleine hat von der ersten Wehe bis er da war grad mal 2,5 Stunden gebraucht und die ersten 45 min. hab ich mich noch gefragt ob es überhaupt Wehen sind, war aber eh schon im KH da er eine Einleitung war, jetzt hab ich natürlich Angst das es noch schneller geht und die keinen Platz haben
, dass nächste KH ist gut 45 min. entfernt, nicht unbedingt gut mit Wehen.
Hab wieder die selbe wie beim Kleinen, dass ist eine ganz Liebe und sie wohnt nur 1x über die Straße.
Nachdem laut Fa die Gebärmutter gut gewachsen ist, liegt laut Mupa auf Nabel höhe wenn ich das richtig interpretiere, kann das sein?
Hab ich beschlossen das jetzt Zeit wird eine Hebamme zu suchen bzw. zu Fragen ob sie noch Platz hat, obwohl es hier noch nicht so schlimm ist, meine Sorge ist eher wo entbinde ich, dass KH wo die beiden anderen kamen hat die Geburtenstation letztes Jahr geschlossen, dass KH das jetzt noch halbwegs erreichbar wäre, hat schon öfters Schwangere mit Wehen abgelehnt weil sie voll waren.
Der Kleine hat von der ersten Wehe bis er da war grad mal 2,5 Stunden gebraucht und die ersten 45 min. hab ich mich noch gefragt ob es überhaupt Wehen sind, war aber eh schon im KH da er eine Einleitung war, jetzt hab ich natürlich Angst das es noch schneller geht und die keinen Platz haben
, dass nächste KH ist gut 45 min. entfernt, nicht unbedingt gut mit Wehen.
12.01.2018 14:31
Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!
Wir haben positiv getestet:
piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:
Vale1234 / 2 Kinder / VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:
SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:
MissButterfly * keine Kinder * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht:
/ Outing:[color=#F30094]Mädchen
[/color] / Name: Maja
gucciiidiiva * 3 Kind * VET:5.07 / Wunschgeschlecht:
/ Outing: / Name:
Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing: / Name: liiva * 2 Kinder * VET:08.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing: / Name:
JennyKai * Kinder * VET:09.07.2018 / Wunschgeschlecht:
Tanne85(Following) * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: Junge
/ Name:
Zweergii * keine Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name: Pfirsich89 * keine Kinder * VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: gesund / Outing: / Name:
LOVE2009 * 2 Kinder * VET: 15.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:
stech09 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht:
/ Outing: / Name: Amelie205 * 2 Kinder * VET: 17.07.2018 / Wunschgeschlecht:
YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl:
Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht:
/ Outing: / Name: CrazyAngel * 2 Stiefkinder * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:
ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing: / Name:
Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:
Supermaus32 * 4 Kinder * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl:
/ Outing: / Name: Mejeri * Kinder * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#00AE5F]Ü-EI [/color] / Name:
Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 28.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:
Sonnenblümchen90 * 1 Kind * VET: 31.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:
SchleiPerle * Kind * VET: / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name: Vorsorgetermine:
Montag, 15.01.2018
SamyOshea
ZweitesWunder2018
gucciiidiiva
Dienstag, 16.01.2018
JennyKai
SchleiPerle
Tanne85
Mittwoch, 17.01.2018
Pfirsich89
Donnerstag, 18.01.2018
Zweergii
Dienstag 23.01.2018
Sonnenblümchen90
Donnerstag, 25.01.2018
LOVE2009
Obsidian
Donnerstag 01.02.2018
YviMaus1991
Tanzmäusle
Montag 05.02.2018
Wolke90
Dienstag 06.02.2018
Sonnenblümchen90
Mittwoch 07.02.2018
stech09
Donnerstag 08.02.2018
MissButterfly
Supermaus32
04.03.2018
Pfirsich89
Donnerstag 08.03.2018
Supermaus32
Freitag 09.03.2018
MissButterfly (Zuckertest)
Donnerstag 12.04.2018
Supermaus32 (Zuckertest)
Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59
Juli Engelchen
Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.
lalelou1505
Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt