* Juli Babys 2018 *
16.02.2018 09:45
Zitat von Katheryna:
Pfirsich: Das Bedürfnis kann ich auch nach vollziehen. Und als einzige Möglichkeit würde ich das nicht sehen. Mein Mann will immer mit meinem Brauch reden
. Ich komme mir da so doof vor
. Aber er meint, er muss eine Beziehung aufbauen
.
Supermaus: Wir schauen die Serie gerade und die zwei Brüder heißen da Sam und Dean.
stech: Das kann ich mir vorstellen. 24h da sein ist einfach anstrengend! Und wenn dann noch nicht alles glatt läuft, erst recht.
Jetzt ist die Kacke so richtig am dampfen, ich habe die Vermutung mein Großer hat die Ringelröteln schon angeschleppt, der ist heute morgen mit rotem Ausschlag auf den Backen aufgestanden.
Jetzt nehme ich halt nachher beide mit zum Kinderarzt, in dem Fall darf der Große auch Blut lassen.
So langsam hab ich echt die Nase voll.
16.02.2018 09:51
Zitat von stech09:
Zitat von Katheryna:
Pfirsich: Das Bedürfnis kann ich auch nach vollziehen. Und als einzige Möglichkeit würde ich das nicht sehen. Mein Mann will immer mit meinem Brauch reden
.
Supermaus: Wir schauen die Serie gerade und die zwei Brüder heißen da Sam und Dean.
stech: Das kann ich mir vorstellen. 24h da sein ist einfach anstrengend! Und wenn dann noch nicht alles glatt läuft, erst recht.
Jetzt ist die Kacke so richtig am dampfen, ich habe die Vermutung mein Großer hat die Ringelröteln schon angeschleppt, der ist heute morgen mit rotem Ausschlag auf den Backen aufgestanden.![]()
Jetzt nehme ich halt nachher beide mit zum Kinderarzt, in dem Fall darf der Große auch Blut lassen.![]()
So langsam hab ich echt die Nase voll.![]()
Oh nein ne oder hoffe nicht das es ringelröteln sind gute Besserung
16.02.2018 09:54
Ich hab mich bei der kleinen Anscheint auch angesteckt die hat Grippe mit 39.1 Fieber
Und ich habe schöne Halsschmerzen dann ist mein ganzer Hals verschleimt und tut weh , Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen
Und ich habe schöne Halsschmerzen dann ist mein ganzer Hals verschleimt und tut weh , Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen
16.02.2018 09:57
Zitat von Supermaus32:
Ich hab mich bei der kleinen Anscheint auch angesteckt die hat Grippe mit 39.1 Fieber
Und ich habe schöne Halsschmerzen dann ist mein ganzer Hals verschleimt und tut weh , Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen![]()
Gute Besserung an dich.
16.02.2018 09:57
Zitat von Supermaus32:
Und ich habe schöne Halsschmerzen dann ist mein ganzer Hals verschleimt und tut weh , Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen![]()
Gute Besserung an dich.
16.02.2018 09:59
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Gute Besserung an dich.![]()
Danke
16.02.2018 10:03
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Katheryna:
.
Jetzt ist die Kacke so richtig am dampfen, ich habe die Vermutung mein Großer hat die Ringelröteln schon angeschleppt, der ist heute morgen mit rotem Ausschlag auf den Backen aufgestanden.![]()
Jetzt nehme ich halt nachher beide mit zum Kinderarzt, in dem Fall darf der Große auch Blut lassen.![]()
![]()
Ich vermute schwer das sie es sind.
Hab im Kindergarten angerufen und Bescheid gesagt, jetzt hat vorhin die Leitung zurück gerufen und gemeint es hört sich ganz danach an, es fängt mit dem Ausschlag im Gesicht an und dann kommt er nach und nach am ganzen Körper.
Mehr Symptome gibt es oftmals nicht, jetzt ist es sowieso zu spät, sobald der Ausschlag auftritt ist man nicht mehr ansteckend.
16.02.2018 10:12
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von stech09:
Zitat von Katheryna:
.
![]()
Ich vermute schwer das sie es sind.![]()
Hab im Kindergarten angerufen und Bescheid gesagt, jetzt hat vorhin die Leitung zurück gerufen und gemeint es hört sich ganz danach an, es fängt mit dem Ausschlag im Gesicht an und dann kommt er nach und nach am ganzen Körper.
Mehr Symptome gibt es oftmals nicht, jetzt ist es sowieso zu spät, sobald der Ausschlag auftritt ist man nicht mehr ansteckend.![]()
Okay
16.02.2018 10:16
Stech
h nein das hört sich ja nicht gut an.
Drücke dir die Daumen das du dagegen immun bist.
Und du dich nicht ansteckst.
Und dein großer schnell wieder gesund wird.
Ich wäre es leider nicht. Haben die am Anfang der Schwangerschaft festgestellt. Das ich keinen Schutz habe.
Ich weiß nicht mehr wer das mit dem harten bauch geschrieben hat. Ich habe das auch zwischen durch mal das meine Gebärmutter richtig hart wird,finde das auch etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft.
h nein das hört sich ja nicht gut an.
Ich wäre es leider nicht. Haben die am Anfang der Schwangerschaft festgestellt. Das ich keinen Schutz habe.
Ich weiß nicht mehr wer das mit dem harten bauch geschrieben hat. Ich habe das auch zwischen durch mal das meine Gebärmutter richtig hart wird,finde das auch etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft.
16.02.2018 10:34
Stech ohnein. Gute Besserung an deinen kleinen mann
ich hoffe du bist imun
mal ne doofe Frage aber ist das sehr gefährlich für das ungeborene?
ich hoffe du bist imun
16.02.2018 10:37
Zitat von Zweergii:
Stechh nein das hört sich ja nicht gut an.
![]()
Ich vermute ich bin auch nicht immun dagegen, bekomme das Ergebnis aber erst am Montag Mittag.
Naja, jetzt kann man eh nichts mehr machen, außer abwarten und Tee trinken.
Verrückt machen bringt mir jetzt auch nichts.
Meinem Großen geht es so ja nicht schlecht, außer das ihm langweilig ist, jetzt grad baut er mit diesen PlayMais Dingern, die haben wir im Urlaub geschenkt bekommen.
16.02.2018 10:42
Zitat von YviMaus1991:
Stech ohnein. Gute Besserung an deinen kleinen mannich hoffe du bist imun
Kann laut Google zu Blutarmut beim Embryo führen, was wohl dann mit einer Bluttransfusion durch die Nabelschnur behoben werden kann, ich hoffe und bete das ich entweder immun bin oder mich nicht anstecke.
16.02.2018 10:59
Zitat von stech09:
Zitat von YviMaus1991:
Stech ohnein. Gute Besserung an deinen kleinen mannich hoffe du bist imun
Kann laut Google zu Blutarmut beim Embryo führen, was wohl dann mit einer Bluttransfusion durch die Nabelschnur behoben werden kann, ich hoffe und bete das ich entweder immun bin oder mich nicht anstecke.![]()
Ohweia.ich drücke ganz arg die Daumen das nix passiert
16.02.2018 11:00
Zitat von Zweergii:
![]()
Ich war das
Ich habs immernoch ziemlich Oft. Ja genau Schmerzhaft nicht wirklich aber Mega unangenehm. Ich krieg dann auch immer so schlecht Luft. Echt komisch. Stech ich hoffe deinen Mäusen gehts bald wieder besser
Anstecken kannst du dich also "nicht mehr" wenn der Ausschlag schon da ist und du noch nix hast? Ich drück auf jedenfall alle Daumen
Supermaus dir natürlich auch. Ich hab da echt mega Bammel vor nochmal in der SS Krank zu werden
Die erste Erkältung in Woche 9-10 war der absolute Horror
Thema Schwiegermama , meine lebt leider nicht mehr. Ist damals verstorben als Samy gerade 2 Jahre alt geworden ist. Ich bin mit ihr sehr oft aneinander geraten aber sie hat Sam über alles geliebt und sich super viel um Ihn gekümmert.
Thema Baby TV Besucher - Bisher war nur mein Mann und mein Sohn mal mit dabei. Die Patentante steckt mitten im Prüfungsstress. Sonst würd ich meine Mama mal mitnehmen wenn sie Lust hätte
16.02.2018 11:07
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Zweergii:
![]()
Ich war dasIch habs immernoch ziemlich Oft. Ja genau Schmerzhaft nicht wirklich aber Mega unangenehm. Ich krieg dann auch immer so schlecht Luft. Echt komisch.
Stech ich hoffe deinen Mäusen gehts bald wieder besserAnstecken kannst du dich also "nicht mehr" wenn der Ausschlag schon da ist und du noch nix hast? Ich drück auf jedenfall alle Daumen
![]()
Supermaus dir natürlich auch. Ich hab da echt mega Bammel vor nochmal in der SS Krank zu werdenDie erste Erkältung in Woche 9-10 war der absolute Horror
![]()
Thema Schwiegermama , meine lebt leider nicht mehr. Ist damals verstorben als Samy gerade 2 Jahre alt geworden ist. Ich bin mit ihr sehr oft aneinander geraten aber sie hat Sam über alles geliebt und sich super viel um Ihn gekümmert.
Thema Baby TV Besucher - Bisher war nur mein Mann und mein Sohn mal mit dabei. Die Patentante steckt mitten im Prüfungsstress. Sonst würd ich meine Mama mal mitnehmen wenn sie Lust hätte![]()
Doch leider ist es noch nicht ausgestanden, die ersten Symptome treten erst nach 7-21 Tagen auf und am ansteckendsten ist es kurz bevor der Ausschlag auftritt.
Er selbst ist jetzt nicht mehr ansteckend.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt