* Juli Babys 2018 *
18.03.2018 16:07
Zitat von Wolke90:
Hallo wollte mich auch mal melden zwar nicht mit den besten Nachrichten
Lag die letzten 8 Tage im Krankenhaus da mein Muttermund nur noch 5 mm hatte.
Wurde operiert und jetzt hoffen wir das das Krümel noch mindestens 10/15 Wochen drinnen bleibt.
Wünsche noch einen schönen Rest Sonntag
Achje Wolke. So ein Mist
Ist die OP gut verlaufen? Hast du nun Liege-Gebot?
18.03.2018 16:09
Morgen hab ich Feindiagnostik
Bin gespannt, wie groß der Räuber inzwischen ist. Einerseits ist man ja immer glücklich, wenn sie proper und groß sind, andererseits wäre ich dankbar für ein nicht-kingsize-Baby
Ich möchte WIRKLICH nicht noch einen Kaisersschnitt haben...
Er hat inzwischen ziemlich regelmäßige Wach- und Schlafphase und tritt und poltert, wenn er wach ist ganz schön
Von außen ist es noch sehr schwierig und kaum zu spüren, die Plazenta liegt echt richtig volle Kanne vor der Bauchdecke anscheinend. Aber von innen - Holla die Waldfee. Grade als ich diese Zeilen tippe, hat er sich mal prächtig langgestreckt
Bin gespannt, wie groß der Räuber inzwischen ist. Einerseits ist man ja immer glücklich, wenn sie proper und groß sind, andererseits wäre ich dankbar für ein nicht-kingsize-Baby
Ich möchte WIRKLICH nicht noch einen Kaisersschnitt haben... Er hat inzwischen ziemlich regelmäßige Wach- und Schlafphase und tritt und poltert, wenn er wach ist ganz schön
Von außen ist es noch sehr schwierig und kaum zu spüren, die Plazenta liegt echt richtig volle Kanne vor der Bauchdecke anscheinend. Aber von innen - Holla die Waldfee. Grade als ich diese Zeilen tippe, hat er sich mal prächtig langgestreckt
18.03.2018 16:23
Zitat von Obsidian:
Zitat von Wolke90:
Wurde operiert und jetzt hoffen wir das das Krümel noch mindestens 10/15 Wochen drinnen bleibt.
Achje Wolke. So ein MistIst die OP gut verlaufen? Hast du nun Liege-Gebot?
Ja alles gut verlaufen hab nicht mehr ganz so starke Bettruhe ich darf jetzt wenigstens auf die Toilette und mich selbständig waschen aber viel liegen nix machen und nix geben
18.03.2018 17:05
Zitat von Wolke90:
ach du scheisse wie wurde das denn operiert muttermundverschluss?
Wie merkt man das?
drücke die daumen das dein Krümelchen noch 10-15 Wochen durchhält
18.03.2018 17:27
Ohnein gut das du die op gut überstanden hast
hattest du wehen?
Hast du nun eine cerlage? Oder wie das heißt. Du packst das. Hauptsache dein Krümel bleibt da noch ne ganze weile drin und wächst ♡♡♡♡♡
hattest du wehen? Hast du nun eine cerlage? Oder wie das heißt. Du packst das. Hauptsache dein Krümel bleibt da noch ne ganze weile drin und wächst ♡♡♡♡♡
18.03.2018 17:47
Also gemerkt..
mehr oder weniger hatte ca 3 Tage lang schmerzen wie bei Verstopfungen da hab ich meine Hebamme gefragt und sie meinte oh soll mal nachschauen lassen.
Da die Praxis geschlossen hatte bin ich ins Krankenhaus.
Dort Ultraschall gesehen Muttermund nur noch 5 mm mit Trichter Bildung.
Die Ärzte machten mir nicht viel Hoffnung.
Dann Abstrich Bettruhe Magnesium im Übermaß 3 mal täglich Antibiotika Infusion und ein vaginal Zäpfchen.
Irgendwann kam Befund vom Abstrich der war nicht gut ich hatte Bakterien die noch mal mit anderen Antibiotika behandelt wurden plus vaginal Zäpfchen.
Als die Infektionen im Griff waren ging es an die op.
Das heißt spinale Narkose und dann wurde ein Band um den Muttermund gezogen aber mal innen mal außen schwer zu erklären.
Bei der op fiel auf das die fruchtblase schon sichtbar war.
Freitag war op und heute Nachuntersuchung und durch das Band hat der Muttermund wieder 30 mm
Hoffe es war ein wenig verständlich
Wir haben die innere Hölle bis zur ok durchlebt
mehr oder weniger hatte ca 3 Tage lang schmerzen wie bei Verstopfungen da hab ich meine Hebamme gefragt und sie meinte oh soll mal nachschauen lassen.
Dann Abstrich Bettruhe Magnesium im Übermaß 3 mal täglich Antibiotika Infusion und ein vaginal Zäpfchen.
Irgendwann kam Befund vom Abstrich der war nicht gut ich hatte Bakterien die noch mal mit anderen Antibiotika behandelt wurden plus vaginal Zäpfchen.
Das heißt spinale Narkose und dann wurde ein Band um den Muttermund gezogen aber mal innen mal außen schwer zu erklären.
Freitag war op und heute Nachuntersuchung und durch das Band hat der Muttermund wieder 30 mm
18.03.2018 17:50
Ach ja und wenn ich 34 Woche bin muss ich wieder zur op dann wird das Band gelöst.
Und Fall es eher los gehen sollte muss ich auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus sonst kann es gefährlich werden
Und Fall es eher los gehen sollte muss ich auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus sonst kann es gefährlich werden
18.03.2018 17:51
Zitat von Wolke90:
Also gemerkt..
Ah okay. Du arme
ich drücke dir die Daumen das nun alles gut geht. Von 5 auf 30 mm ist doch schon super ♡
18.03.2018 18:14
Zitat von Wolke90:
Also gemerkt..
Ach du meine Güte
da habt ihr ja schon ne Menge durch. Du musst aber nicht die ganze Zeit im KH bleiben? Ich drück dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen. Tanne ich wünsch dir super Mega viel Spaß beim Feinscreening
Ego - gestern ne tolle Ausbeute auf der babybörse im Kindergarten gemacht
obwohl es gar nicht so leicht war neutrale Jungskleidung zu finden. Und ne trage hab ich auch gefunden von Marsupi
Es dauert noch ne gefühlte Ewigkeit bis ich das Würmchen wieder sehe da der nächste Termin kein US beinhaltet
Ach und ich hatte heute so einen verstörenden Traum der ganze Tag war im Eimer so mitgenommen war ich. Ein totaler depri Zusammenbruch im Traum gehabt. Aber so unsinnig. Nicht mal was schlimmes in dem Sinne passiert
18.03.2018 18:16
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Wolke90:
Also gemerkt..
Ach du meine Güteda habt ihr ja schon ne Menge durch. Du musst aber nicht die ganze Zeit im KH bleiben? Ich drück dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen.
Tanne ich wünsch dir super Mega viel Spaß beim Feinscreening![]()
Ego - gestern ne tolle Ausbeute auf der babybörse im Kindergarten gemachtobwohl es gar nicht so leicht war neutrale Jungskleidung zu finden. Und ne trage hab ich auch gefunden von Marsupi
![]()
Es dauert noch ne gefühlte Ewigkeit bis ich das Würmchen wieder sehe da der nächste Termin kein US beinhaltet![]()
Ach und ich hatte heute so einen verstörenden Traum der ganze Tag war im Eimer so mitgenommen war ich. Ein totaler depri Zusammenbruch im Traum gehabt. Aber so unsinnig. Nicht mal was schlimmes in dem Sinne passiert![]()
Danke nein ich muss nur mich sehr viel schonen also Haushalt und so weiter mach ich nicht.
Liege den ganzen Tag außer oh muss mal auf wc lasse mich auf deutsch von vorn bis hinten bedienen
18.03.2018 18:22
Zitat von Obsidian:
Morgen hab ich FeindiagnostikBin gespannt, wie groß der Räuber inzwischen ist. Einerseits ist man ja immer glücklich, wenn sie proper und groß sind, andererseits wäre ich dankbar für ein nicht-kingsize-Baby
Ich möchte WIRKLICH nicht noch einen Kaisersschnitt haben...
Er hat inzwischen ziemlich regelmäßige Wach- und Schlafphase und tritt und poltert, wenn er wach ist ganz schönVon außen ist es noch sehr schwierig und kaum zu spüren, die Plazenta liegt echt richtig volle Kanne vor der Bauchdecke anscheinend. Aber von innen - Holla die Waldfee. Grade als ich diese Zeilen tippe, hat er sich mal prächtig langgestreckt
![]()
4540g und 56cm gehen, hoffe der nächste wird bisschen leichter.
Hab auch eine VW Plazenta, das erste Mal, spüre ihn aber auch ganz deutlich wenn ich zur Ruhe komme und auf dem Sofa liege oder wenn ich sitze, dass findet der Herr nämlich nicht so toll.
Muss beim nächsten Termin in 2 Wochen den Fa fragen, ob er nach dem Brummer letztes Mal, dieses Mal am Ende das Gewicht häufiger kontrolliert.
18.03.2018 18:39
Oh man Wolke,das tut mir richtig leid was du alles durchstehen musst. Ich hoffe das Krümelchen hält noch ganz lange in deinem Bauch aus.
Ich war heute im Krankenhaus, dort war Tag der offenen Tür auf der Frauenstation mit Kreisaalbesichtigung,Ultraschall wer möchte usw
habe meine mama mitgenommen so konnte sie ihr Enkelkind heute auch endlich mal sehen
die kleine Maus ist jetzt 30 cm und 530g
Ich war heute im Krankenhaus, dort war Tag der offenen Tür auf der Frauenstation mit Kreisaalbesichtigung,Ultraschall wer möchte usw
habe meine mama mitgenommen so konnte sie ihr Enkelkind heute auch endlich mal sehen
18.03.2018 19:23
Ich bin grad am überlegen Ob Babybett oder Stubenwagen was habt ihr?
18.03.2018 19:24
Zitat von Zweergii:
Oh man Wolke,das tut mir richtig leid was du alles durchstehen musst. Ich hoffe das Krümelchen hält noch ganz lange in deinem Bauch aus.![]()
Ich war heute im Krankenhaus, dort war Tag der offenen Tür auf der Frauenstation mit Kreisaalbesichtigung,Ultraschall wer möchte uswhabe meine mama mitgenommen so konnte sie ihr Enkelkind heute auch endlich mal sehen
![]()
oh so groß schon? cool freut mich
18.03.2018 19:31
Zitat von Supermaus32:
Ich bin grad am überlegen Ob Babybett oder Stubenwagen was habt ihr?![]()
Babybett, unten wird das Baby mit mir auf dem Sofa liegen und evtl. bauen wir den Laufstall wieder auf.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt