Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
26.03.2018 16:32
Zitat von Zweergii:

Danke ihr lieben. Wir werden dann auch erstmal keinen kaufen. Und zu not kann man ja immer noch einen kaufen. Meine Freundin war da leider ziemlich anderer Meinung und war geschockt. sie hatte mich dadurch zeimlich verunsichert

Glückwunsch zum ww und einen schönen letzten Arbeitstag


Danke, du glaubst gar nicht wie ich mich freue, endlich wieder genug Zeit für meine beiden Jungs und für den Haushalt.
Zudem kann ich dann endlich Babysachen sichten, ich habe nämlich keine Ahnung was wir alles haben.
Weiß nur das es ein großer Karton ist und noch einer mit Bodies.

Und lass dich nicht mehr so schnell verunsichern, man kann immer noch was nachkaufen, am wichtigsten sind Pampers, evtl. Milchpulver und viel Liebe.
Tanne85
17149 Beiträge
26.03.2018 18:40
Ja eben... Kaufen kannst im Nachhinein immer noch ALLES!

Es ist nur ein Baby und keine Reise ins Weltall.

Ich bin morgen dran mit Zuckertest und Kontrolle Bauchumfang (Baby).

26.03.2018 18:58
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und euch gehts gut. Heute gehts für uns 5 tage in Urlaub. Nur mein schatzi und ich, ich freue mich riesig darauf. Einfach mal abschalten und vom Alltag weg

Jetzt habe ich ja mal eine Frage. Vllt kann mir der ein oder andere mir da helfen. Am Wochenende hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin. Es ging um einem heizstrahler am Wickeltisch. Habt ihr welche oder besorgt ihr euch einen? Ich bin mir unsicher ob wir ihn brauchen? Es ist ja ein Sommerbaby und der raum wird recht schnell warm. Aber vllt ist es besser für unseren kleinen Krümel möchte einfach nichts verkehrt machen

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel
26.03.2018 18:59
Zitat von Supermaus32:

Gestern den ganzen Tag hatte ich die kleine nicht gespürt in der Nacht auch nicht, heute morgen hat sie sich dann aber gemeldet


Das kenne ich auch. Da ist man so erleichtert, wenn sich das Würmchen dann meldet.
26.03.2018 19:09
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Supermaus32:

Gestern den ganzen Tag hatte ich die kleine nicht gespürt in der Nacht auch nicht, heute morgen hat sie sich dann aber gemeldet


Das kenne ich auch. Da ist man so erleichtert, wenn sich das Würmchen dann meldet.


Ja ich war so erleichtert heut morgen Grad tritt sie auch wieder
26.03.2018 19:11
Stech: Glückwunsch zum WW. Ich hoffe du hast morgen einen schönen letzten Arbeitstag.

Tanne: Ich wünsche Dir einen schönen Termin morgen. Bring gute Nachrichten und vielleicht ein Bildchen mit.

Ich habe ein krankes Kind zuhause. Müssten ihn Freitag aus der Schule abholen, weil er Kopfschmerzen hatte. Abends bekam er dann Fieber. 39,8°.
Nun ist das Fieber runter, dank Nurofen und Wadeneickel, aber er ist noch sehr schlapp, friert immerzu und hustet wie verrückt. Ab Donnerstag sind bei uns Ferien. Werde ihn also bis dahin zu Hause lassen. Dann hat er nun 3 Wochen frei. Da wollte meine Tochter natürlich auch nicht in die Kita

Mir geht es heute nicht so gut. Wir hatten gestern so schönes Wetter, dass ich ein bisschen was im Garten machen wollte. Daraus wurden dann 2 Stunden. Pflanzen, zurecht schneiden usw. Nun tut mir meine Schulter extrem weh ( wurde vor einem Jahr operiert)
Und ich habe mir im rechten Oberschenkel etwas verränkt oder zu stark beansprucht.

Am Mittwoch habe ich den Termin zum 2. Feinscreening darauf freue ich mich schon sehr.

So, nun werde ich noch duschen und dann früh ins Bett gehen. Habt einen schönen Abend
26.03.2018 19:12
Zitat von Supermaus32:

Zitat von LOVE2009:

Zitat von Supermaus32:

Gestern den ganzen Tag hatte ich die kleine nicht gespürt in der Nacht auch nicht, heute morgen hat sie sich dann aber gemeldet


Das kenne ich auch. Da ist man so erleichtert, wenn sich das Würmchen dann meldet.


Ja ich war so erleichtert heut morgen Grad tritt sie auch wieder

Das glaube ich dir. Ich hab mich in solchen Situationen schon richtig oft irre gemacht
26.03.2018 19:18
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von LOVE2009:

Zitat von Supermaus32:

Gestern den ganzen Tag hatte ich die kleine nicht gespürt in der Nacht auch nicht, heute morgen hat sie sich dann aber gemeldet


Das kenne ich auch. Da ist man so erleichtert, wenn sich das Würmchen dann meldet.


Ja ich war so erleichtert heut morgen Grad tritt sie auch wieder

Das glaube ich dir. Ich hab mich in solchen Situationen schon richtig oft irre gemacht


Ja ich mach mich auch schnell irre denke war gestern zuviel Stress bzw Aufregung und das merken Babys ja
Obsidian
15967 Beiträge
26.03.2018 19:19
Wir hatten und haben einen Heizstrahler. Der Wickeltisch stand immer im Kinderzimmer und weil das Baby da nur zum Wickeln war, war es dort nicht geheizt. Da war der Strahler schon praktisch.
Katheryna
2783 Beiträge
26.03.2018 19:23
Tanne , ich drück dir die Daumen für morgen .

LOVE , gute Besserung an euch! Und viel Spaß am Mittwoch .

Heizstrahler direkt haben wir hier nicht, aber so einen Heizlüfter. Der steht vom Kleinen da und den werden wir wohl auch stehen lassen. Vielleicht kommt er auch im Sommer dann weg, das sieht man schon.
Aber direkt neu einen kaufen für ein Julibaby würde ich auch nicht zwingend.

Uns gehts hier ganz gut . Der Zwerg turnt immer wieder ganz schön rum .
Dafür macht mir der Kleine etwas "Sorgen". Morgens wacht er immer auf und sein Schlafanzug ist nass. Das einzige, was bis jetzt geholfen hat, dass er trocken bleibt sind Einlagen zusätzlich in den Windeln. Jetzt hat er aber einen ganz fiesen Ausschlag davon (ich gehe zumindest aus, dass er davon kommt) bekommen. Ich würde das nächtliche Wickeln so gerne umgehen... wenn er denn schon mal durchschläft .
Sind aber wohl auch etwas Luxusprobleme .
Tanne85
17149 Beiträge
26.03.2018 19:28
Gute besserung an deinen Stups, Love.

Danke für eure Daumen.

Ein Bild bekomme ich sicher nicht, da es ja nur schnelle Kontrolle ist und mein Arzt kann das eh nicht so. Selbst die, die er macht - braucht kein Mensch.
Zweergii
958 Beiträge
27.03.2018 21:36
Melde mich mal kurz aus dem Urlaub uns gehts prima und wir genießen die zweisamkeit

Tanne ich hoffe dein termin heute verlief gut.

Ich werde versuchen mich auf jeden fall nicht mehr so verunsichern zu lassen
28.03.2018 15:33
Mein Baby mag mich glaube nicht sonderlich, heute morgen um 6.05 Uhr hat er beschlossen Party zu machen und zwar eine geschlagene Stunde, grad macht er wieder Party mein ganzer Bauch wackelt.
Das soll er mal machen wenn mein Mann da ist, der würde sich freuen.

Ansonsten kämpfe ich immer noch mit meinem Schnupfen. Es wird aber zum Glück besser.
28.03.2018 16:42
Zitat von stech09:

Mein Baby mag mich glaube nicht sonderlich, heute morgen um 6.05 Uhr hat er beschlossen Party zu machen und zwar eine geschlagene Stunde, grad macht er wieder Party mein ganzer Bauch wackelt.
Das soll er mal machen wenn mein Mann da ist, der würde sich freuen.

Ansonsten kämpfe ich immer noch mit meinem Schnupfen. Es wird aber zum Glück besser.


Party machen am morgen , meine auch seid heut morgen 6.41 Uhr zwischendurch mal Pause dann weiter , grade auch wieder , mein freund hatte Energy Drink getrunken + 1 Liter hohes C und hat heut morgen geko.... ich hab den erstmal zusammen gefaltet das es ihm hoffentlich eine Lehre ist.
YviMaus1991
10387 Beiträge
28.03.2018 16:44
Huhu ihr lieben.
Hatte heute morgen zuckertest. Man war das wieder ekelig.... bhä...
Auf jedenfall hab ich meinem fa meine schmerzen geäußert und er hat per us festgestellt das ich eine starke symphysenlockerung habe... normal wohl so 4mm und meine ist bei 2 cm...
ich habe nun ein bv bekommen. Darf nicht mehr arbeiten... Darf keine Treppen laufen und soll nur liegen... Er sagt wenn es schlimmer wird kann es passieren das ich nicht mehr laufen kann und einen Rollstuhl benötige....
Soll mich jederzeit melden wenn die schmerzen stärker werden sollten...
ich hab echt angst bekommen...
Soll nun auch clexane spritzen einmal täglich...

Nächster Termin ist am 25.4. Um 10 Uhr. Us und das 1.ctg ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt