Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
28.03.2018 16:46
Zitat von YviMaus1991:

Huhu ihr lieben.
Hatte heute morgen zuckertest. Man war das wieder ekelig.... bhä...
Auf jedenfall hab ich meinem fa meine schmerzen geäußert und er hat per us festgestellt das ich eine starke symphysenlockerung habe... normal wohl so 4mm und meine ist bei 2 cm...
ich habe nun ein bv bekommen. Darf nicht mehr arbeiten... Darf keine Treppen laufen und soll nur liegen... Er sagt wenn es schlimmer wird kann es passieren das ich nicht mehr laufen kann und einen Rollstuhl benötige....
Soll mich jederzeit melden wenn die schmerzen stärker werden sollten...
ich hab echt angst bekommen...
Soll nun auch clexane spritzen einmal täglich...

Nächster Termin ist am 25.4. Um 10 Uhr. Us und das 1.ctg ♡


Ohje das ist doch nicht schön mit der Symphesenlockerung drücke die Daumen das es nicht schlimmer wird.
YviMaus1991
10387 Beiträge
28.03.2018 16:48
Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Huhu ihr lieben.
Hatte heute morgen zuckertest. Man war das wieder ekelig.... bhä...
Auf jedenfall hab ich meinem fa meine schmerzen geäußert und er hat per us festgestellt das ich eine starke symphysenlockerung habe... normal wohl so 4mm und meine ist bei 2 cm...
ich habe nun ein bv bekommen. Darf nicht mehr arbeiten... Darf keine Treppen laufen und soll nur liegen... Er sagt wenn es schlimmer wird kann es passieren das ich nicht mehr laufen kann und einen Rollstuhl benötige....
Soll mich jederzeit melden wenn die schmerzen stärker werden sollten...
ich hab echt angst bekommen...
Soll nun auch clexane spritzen einmal täglich...

Nächster Termin ist am 25.4. Um 10 Uhr. Us und das 1.ctg ♡


Ohje das ist doch nicht schön mit der Symphesenlockerung drücke die Daumen das es nicht schlimmer wird.


Nein... die schmerzen sind mega heftig... Konnte zeitweise mein Bein nicht mehr angeben bzw laufen... die Beine blockieren dann total... vorallem hab ich noch 15 Wochen vor mir
28.03.2018 16:53
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Huhu ihr lieben.
Hatte heute morgen zuckertest. Man war das wieder ekelig.... bhä...
Auf jedenfall hab ich meinem fa meine schmerzen geäußert und er hat per us festgestellt das ich eine starke symphysenlockerung habe... normal wohl so 4mm und meine ist bei 2 cm...
ich habe nun ein bv bekommen. Darf nicht mehr arbeiten... Darf keine Treppen laufen und soll nur liegen... Er sagt wenn es schlimmer wird kann es passieren das ich nicht mehr laufen kann und einen Rollstuhl benötige....
Soll mich jederzeit melden wenn die schmerzen stärker werden sollten...
ich hab echt angst bekommen...
Soll nun auch clexane spritzen einmal täglich...

Nächster Termin ist am 25.4. Um 10 Uhr. Us und das 1.ctg ♡


Ohje das ist doch nicht schön mit der Symphesenlockerung drücke die Daumen das es nicht schlimmer wird.


Nein... die schmerzen sind mega heftig... Konnte zeitweise mein Bein nicht mehr angeben bzw laufen... die Beine blockieren dann total... vorallem hab ich noch 15 Wochen vor mir


ich kann mich da reinversetzen und kann mir vorstellen das es mega schmerzen sind
Obsidian
15967 Beiträge
28.03.2018 16:54
Symphyse tut soooo weh. Ich weiß noch, dass ich bei Jan bei 39+irgendwas mit meinem Mann "spazieren" war - an der Saar entlang - mordsmäßige 150 Meter oder so. In minikleinen Winzschrittchen, weil man die Beine nicht mehr auseinander kriegt...aua....
YviMaus1991
10387 Beiträge
28.03.2018 17:33
Zitat von Obsidian:

Symphyse tut soooo weh. Ich weiß noch, dass ich bei Jan bei 39+irgendwas mit meinem Mann "spazieren" war - an der Saar entlang - mordsmäßige 150 Meter oder so. In minikleinen Winzschrittchen, weil man die Beine nicht mehr auseinander kriegt...aua....


Kann es mir vorstellen kann auch net mehr so weit laufen..
Echt ätzend
28.03.2018 17:37
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Mein Baby mag mich glaube nicht sonderlich, heute morgen um 6.05 Uhr hat er beschlossen Party zu machen und zwar eine geschlagene Stunde, grad macht er wieder Party mein ganzer Bauch wackelt.
Das soll er mal machen wenn mein Mann da ist, der würde sich freuen.

Ansonsten kämpfe ich immer noch mit meinem Schnupfen. Es wird aber zum Glück besser.


Party machen am morgen , meine auch seid heut morgen 6.41 Uhr zwischendurch mal Pause dann weiter , grade auch wieder , mein freund hatte Energy Drink getrunken + 1 Liter hohes C und hat heut morgen geko.... ich hab den erstmal zusammen gefaltet das es ihm hoffentlich eine Lehre ist.


Party darf er ja gerne machen, aber nicht um diese Zeit.
Und nicht wenn ich versuche zu lesen und meinen E-Book Reader auf dem Bauch abgestellt habe, so verrutsche ich jedesmal in der Zeile.
28.03.2018 17:39
Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von YviMaus1991:

Huhu ihr lieben.
Hatte heute morgen zuckertest. Man war das wieder ekelig.... bhä...
Auf jedenfall hab ich meinem fa meine schmerzen geäußert und er hat per us festgestellt das ich eine starke symphysenlockerung habe... normal wohl so 4mm und meine ist bei 2 cm...
ich habe nun ein bv bekommen. Darf nicht mehr arbeiten... Darf keine Treppen laufen und soll nur liegen... Er sagt wenn es schlimmer wird kann es passieren das ich nicht mehr laufen kann und einen Rollstuhl benötige....
Soll mich jederzeit melden wenn die schmerzen stärker werden sollten...
ich hab echt angst bekommen...
Soll nun auch clexane spritzen einmal täglich...

Nächster Termin ist am 25.4. Um 10 Uhr. Us und das 1.ctg ♡


Ohje das ist doch nicht schön mit der Symphesenlockerung drücke die Daumen das es nicht schlimmer wird.


Nein... die schmerzen sind mega heftig... Konnte zeitweise mein Bein nicht mehr angeben bzw laufen... die Beine blockieren dann total... vorallem hab ich noch 15 Wochen vor mir


ich kann mich da reinversetzen und kann mir vorstellen das es mega schmerzen sind


Ich merke meine Symphyse nur beim Hosen anziehen, bekomme mein Bein nicht mehr soweit hoch.
Aber seit ich jetzt nicht mehr arbeite geht es mir schon um Welten besser.
Kein Vergleich mehr zu Montag oder Dienstag, da konnte ich vor lauter Schmerzen kaum mehr krabbeln.
Zweergii
958 Beiträge
28.03.2018 17:49
YviMaus1991 oh man das hört sich ja echt schmerzhaft an. Wünsche dir das du es die letzten Wochen einigermaßen aushalten kannst und es nicht noch schlimmer wird
28.03.2018 18:04
Zitat von YviMaus1991:

Huhu ihr lieben.
Hatte heute morgen zuckertest. Man war das wieder ekelig.... bhä...
Auf jedenfall hab ich meinem fa meine schmerzen geäußert und er hat per us festgestellt das ich eine starke symphysenlockerung habe... normal wohl so 4mm und meine ist bei 2 cm...
ich habe nun ein bv bekommen. Darf nicht mehr arbeiten... Darf keine Treppen laufen und soll nur liegen... Er sagt wenn es schlimmer wird kann es passieren das ich nicht mehr laufen kann und einen Rollstuhl benötige....
Soll mich jederzeit melden wenn die schmerzen stärker werden sollten...
ich hab echt angst bekommen...
Soll nun auch clexane spritzen einmal täglich...

Nächster Termin ist am 25.4. Um 10 Uhr. Us und das 1.ctg ♡


Oh, das klingt nicht gut. Bleib bloß liegen und Ruh dich aus
28.03.2018 18:06
Wir kommen gerade vom Feinscreening. Alles bestens. Ella hat sich gefreut ( habe ich heute morgen gemerkt und gesehen). Sie wiegt etwa 754g und hat Schuhgr. 4,5

Mein Sohn ist wieder einigermaßen fit und nun liegt meine Tochter mit Fieber flach

YviMaus1991
10387 Beiträge
28.03.2018 18:22
Ohje gute Besserung Schuhgröße 4,5 omg wie süß *-* ♡♡♡♡ Tolles Gewicht der Maus ♡

Danke euch. Hoffe ohne arbeiten geht es besser werde lieb umsorgt von meinem Mann. Aber bald ist er ja wieder arbeiten. Hoffe meine Tochter bleibt so pflegeleicht

Ich merke die symphyse immer... Im liegen, beim drehen, beim sitzen, beim stehen und laufen... Am schlimmsten ist es wenn ich nicht laufen kann und meine Beine an der Hüfte blockieren
28.03.2018 19:04
Zitat von LOVE2009:

Wir kommen gerade vom Feinscreening. Alles bestens. Ella hat sich gefreut ( habe ich heute morgen gemerkt und gesehen). Sie wiegt etwa 754g und hat Schuhgr. 4,5

Mein Sohn ist wieder einigermaßen fit und nun liegt meine Tochter mit Fieber flach


Ella hat sich gedreht soll es natürlich heißen
Tanne85
17149 Beiträge
28.03.2018 19:45
2cm sind eig noch ganz "gut" - und liegen ist wirklich ganz ganz kontraproduktiv.

Man muss wirklich in adäquater Bewegung bleiben, sonst wird das einfach nur katastrophal.

Ich spreche aus Erfahrung. Lege dir Osteopathie ans Herz und akkupunktur gg die Schmerzen. Wenn du liegst, dann immer ein dickes Kissen zw die Bein/Knie.

Meine symphyse steht seit Woche 16 bei 1,5cm. Ich kann wirklich nur sehr lahm gehen und natürlich Beine nicht einzeln heben und und und... Aber sobald ich sitze oder liege oder zu lange stehe, wird es schlimmer bzw kaum erträglich.

Die erste Bewegung aus der Ruhe... Unbeschreiblich! Scheiße!

Schau wirklich mal nach einer Osteopathin, die schwangere behandelt. Es lohnt sich.

Meine hat sehr viele Blockaden behoben und mir geht's wirklich besser nach der Behandlung.

Gute besserung und bei allem Respekt.. Dein Arzt macht da schon so ein bissl Panik mit seinen Aussagen.

YviMaus1991
10387 Beiträge
28.03.2018 21:09
Zitat von Tanne85:

2cm sind eig noch ganz "gut" - und liegen ist wirklich ganz ganz kontraproduktiv.

Man muss wirklich in adäquater Bewegung bleiben, sonst wird das einfach nur katastrophal.

Ich spreche aus Erfahrung. Lege dir Osteopathie ans Herz und akkupunktur gg die Schmerzen. Wenn du liegst, dann immer ein dickes Kissen zw die Bein/Knie.

Meine symphyse steht seit Woche 16 bei 1,5cm. Ich kann wirklich nur sehr lahm gehen und natürlich Beine nicht einzeln heben und und und... Aber sobald ich sitze oder liege oder zu lange stehe, wird es schlimmer bzw kaum erträglich.

Die erste Bewegung aus der Ruhe... Unbeschreiblich! Scheiße!

Schau wirklich mal nach einer Osteopathin, die schwangere behandelt. Es lohnt sich.

Meine hat sehr viele Blockaden behoben und mir geht's wirklich besser nach der Behandlung.

Gute besserung und bei allem Respekt.. Dein Arzt macht da schon so ein bissl Panik mit seinen Aussagen.


Aufgrund meines Gewichtes ist es leider so das Bewegung alles schlimmer machen würde und schonen hilft.
Ich merke es jetzt ja schon das es mir so besser geht.
Hab von vielen Fällen gehört wo es so war das Schonung und viel liegen geholfen hat.
Tanne85
17149 Beiträge
28.03.2018 21:51
Am Ende weißt du es natürlich am besten, was dir gut tut.

Von jmd, der im Rollstuhl saß wg symphysenlockerung hab ich allerdings dennoch noch nie gehört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt