Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
05.04.2018 16:11
Zitat von Tanne85:

Zitat von Supermaus32:

Mache mich schon verrückt aber nützt ja nichts muss ich bis morgen abwarten

Wäre es jetzt gerade hochdramatisch und besorgniserregend, dann hätte sie dich ins kh überwiesen, zur sofortigen Kontrolle.

Ich denke es geht eher darum, es gänzlich auszuschließen, als darum es bestätigt zu wissen

Meine Frauenärztin hätte mich schon längst ins KH geschickt, aber sie hat ja Urlaub, weil sie hatte mich schonmal überwiesen gehabt bei der letzten Schwangerschaft
05.04.2018 16:13
Zitat von Tanne85:

Zitat von Supermaus32:

Mache mich schon verrückt aber nützt ja nichts muss ich bis morgen abwarten

Wäre es jetzt gerade hochdramatisch und besorgniserregend, dann hätte sie dich ins kh überwiesen, zur sofortigen Kontrolle.

Ich denke es geht eher darum, es gänzlich auszuschließen, als darum es bestätigt zu wissen

Ich hoffe ja das sie es ausschliessen können , sie überprüfen jetzt die Leberwerte per Blut weiss nicht ob nur Leberwerte oder auch andere Werte.
Obsidian
15967 Beiträge
05.04.2018 16:15
Supermaus, alle Daumen und Zehen sind gedrückt. Wir wollen dein Mäuschen noch ganz ganz lange in deinem Bauch wissen!
05.04.2018 16:16
Zitat von Obsidian:

Supermaus, alle Daumen und Zehen sind gedrückt. Wir wollen dein Mäuschen noch ganz ganz lange in deinem Bauch wissen!

Danke dir , das wollen wir auch sie muss noch wachsen zunehmen, sich weiter entwickeln , Lunge ect.
MissButterfly
1591 Beiträge
05.04.2018 17:14
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Obsidian:

Danke dir , das wollen wir auch sie muss noch wachsen zunehmen, sich weiter entwickeln , Lunge ect.

Ich drück Euch gaaaanz fest die Daumen
Hoffentlich ist alles gut und es ist nur ein Infekt oder sowas
05.04.2018 17:49
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Obsidian:

Ich drück Euch gaaaanz fest die Daumen
Hoffentlich ist alles gut und es ist nur ein Infekt oder sowas

Danke können alle Daumen gebrauchen
05.04.2018 18:36
Toll wieder erbrochen
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2018 19:00
Ja die untersuchen da einige Werte... Ua Leber.

Eiweiß hab ich eig immer im Urin und das können einfach nur Hautschüppchen sein oder iwas anderes harmloses.

Darauf hoffen wir einfach mal.
Zweergii
958 Beiträge
05.04.2018 19:22
Supermaus ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
SamyOshea
1187 Beiträge
05.04.2018 19:34
Update - kein Diabetes und minus 1 Kilo Gott und ich hab vergessen wie einschläfernd das ctg sein kann, obwohl der Räuber echt hyperaktiv scheint seit 3 Wochen ist im Bauch die party los.

Morgen gehts ins Disneyland

Supermaus ich drück dir immernoch alle Daumen die wir haben und denke an dich.

Ich hoffe euch geht's allen gut ich muss sagen ich finds jetzt schon beschwerlich
05.04.2018 20:12
Mir sagen grad einige nicht bis morgen abwarten sondern soll ins KH , das erbrechen is ja nicht normal.... bevor ich mich übergeben hab hatte ich Kopfschmerzen
SamyOshea
1187 Beiträge
05.04.2018 20:13
Zitat von Supermaus32:

Mir sagen grad einige nicht bis morgen abwarten sondern soll ins KH , das erbrechen is ja nicht normal.... bevor ich mich übergeben hab hatte ich Kopfschmerzen

Weiß nicht, denke es wäre nicht verkehrt. Lieber einmal zu viel hin.
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2018 20:17
Das kh wird aber die Werte jetzt auch nicht vor morgen früh haben. Ich sehe da gerade keinen mehr-wert, denn du weißt ja, dass es dem Baby heute gut ging.

Ctg jetzt schon? Das wird hier immer erst ab der 30. Ssw gemacht.
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2018 20:19
Supermaus.. Höre mal auf deine Intuition!

Denkst du, so solltest lieber im kh ein Bett nehmen und dich überwachen lassen? - Dann los.

Spürst du, dass zwar etwas nicht stimmt aber du nimmst nicht wahr, das es ein Notfall ist? - Dann warte morgen früh ab.

Tu das, was für dich richtig erscheint.
05.04.2018 20:20
Supermaus: Auch meine Daumen sind gedrückt.

Wir haben heute spontan ein neues (gebrauchtes) Auto für meinen Mann gekauft.

Gestern waren wir mit den Kindern im Zoo, dass Wetter war toll und auch der Tag war klasse. Wir hatten viel Spaß.

Mir geht es momentan recht gut. Bisschen Rücken, Sodbrennen und sonst bin ich jede Nacht gegen 3 Uhr wach. Schlafe dann immer so gegen 5 Uhr wieder ein.

Am Sonntag hat unser Sohn Geburtstag. Er ist schon total aufgeregt.

Ich freue mich auf den Frühling

Ich kann es kaum erwarten unsere Kleine Ella im Arm zu halten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt