* Juli Babys 2018 *
04.04.2018 09:39
Ohnein das arme Auto
da wäre ich auch sauer geworden und hätte geheult
ich heule durch die hormone so oft... vorallem wenn was schief geht oder wenn ich TV schaue
Ohman ringelröteln gehen echt rum derzeit
da wäre ich auch sauer geworden und hätte geheult
ich heule durch die hormone so oft... vorallem wenn was schief geht oder wenn ich TV schaue
Ohman ringelröteln gehen echt rum derzeit
04.04.2018 09:40
Zitat von Supermaus32:
Mir gehts heute etwas besser, aber hunger hab ich noch immer keinen und Kopfschmerzen heute morgen schon wieder , das ganze geht schon seid 5 Tagen ungefähr , vielleicht sollte ich doch mal bei der Vertretungs Frauenärztin vorbei schauen ..
Ohje das ist ja echt mist das das Auto zerkratzt ist total ärgerlich.
Ich würde es auch mal besser abklären lassen
04.04.2018 09:57
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Supermaus32:
Mir gehts heute etwas besser, aber hunger hab ich noch immer keinen und Kopfschmerzen heute morgen schon wieder , das ganze geht schon seid 5 Tagen ungefähr , vielleicht sollte ich doch mal bei der Vertretungs Frauenärztin vorbei schauen ..
Ich würde es auch mal besser abklären lassen![]()
Die aus dem kindergarten also eine erzieherin meint schon nicht das es eine Schwangerschaftsvergiftung ist oder so gibt ja viele Sachen...
04.04.2018 09:59
Zitat von Supermaus32:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Supermaus32:
Die aus dem kindergarten also eine erzieherin meint schon nicht das es eine Schwangerschaftsvergiftung ist oder so gibt ja viele Sachen...
So Leute lieb ich ja
Es ist sicher nichts schlimmes. Aber lass es einfach mal abklären
04.04.2018 10:00
Zitat von Zweergii:
Supermaus ich hoffe dir geht es heute bessersonst weiterhin gute Besserung
Ich muss mich mal kurz auslassenkönnte gerade die ganze Zeit weinen. Erstmal gehts meinem Schwiegervater ziemlich schlecht und es sieht nicht gut aus das macht uns alle sehr fertig. Das schlimme ist das man ihm alle nicht helfen können außer da sein für ihn aber selbst das bekommt er nicht richtig mit
er wollte noch so gerne seine nächste enkelin kennenlernen aber sowie es im moment aussieht geht alles schneller vorbei als wir gedacht haben.
Und dann gestern wollte ich mit meiner Mama das Kinderzimmer abholen,als wir gerade das auto beladen wollten kamen zwei Männer und wollten uns helfen. Ist ja sehr nett gewesen, nur hätte ich einfach dankend abgelehnt. Die haben mir im auto alles verkratztdie haben so unkontrolliert und schnell gepackt und als ich das sah, war alles zu spät. Ich habe schon fast geheult als ich das gesehen habe. Zumal wir haben das auto gerade 2 monate und es ist so gut wie neu und es was so teuer und jetzt sind so viele kratzer
klar es gibt schlimmeres aber es ist einfach so ärgerlich bei so einem neuen Auto. Habe dann alles wieder ausgepackt und vernünftig mit meiner Mama gepackt und habe die Männer weggeschickt ich war so wütend und traurig zu gleich. Und dann machen wir den ersten Karton auf direkt zwei teile gebrochen,also schlimmer hätte der Tag echt nicht sein können. Die reklamation hat über Telefon gott sei dank prima geklappt und bringen mir das paket heute morgen kostenlos nach hause.
Man solche Tage braucht man echt nicht öfter![]()
Sorry für den langen Text.![]()
Ich bin grad etwas sprachlos - die zwei Männer waren vom Geschäft oder wie ist das zu verstehen? Und verkratzen euch da das Auto???
Hast dus angezeigt??
04.04.2018 10:08
Zitat von Obsidian:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Supermaus32:
So Leute lieb ich ja![]()
Es ist sicher nichts schlimmes. Aber lass es einfach mal abklären![]()
11 Uhr schaff ich nimmer rufe da nachher um 14 Uhr mal an und schildere es mal denke aber das sie dann sagt kommen sie sofort vorbei , gottseidank hat die vertretung von 14-17 Uhr auf hat ja nicht jede Frauenärztin Mittwochs so lang auf.
04.04.2018 10:11
Zitat von Obsidian:
Sooo, Ringelröteln im Kindergarten. Mußte ja so kommen.![]()
Dann geh gleich zum Arzt Immunität prüfen lassen, jetzt ist es zwar nicht mehr so gefährlich wie die ersten 12 Wochen aber immer noch nicht ohne.
04.04.2018 10:13
Zitat von stech09:
Zitat von Obsidian:
Dann geh gleich zum Arzt Immunität prüfen lassen, jetzt ist es zwar nicht mehr so gefährlich wie die ersten 12 Wochen aber immer noch nicht ohne.![]()
Jo, mein Mann hat Kind eh direkt wieder mitgenommen und vorsichtshalber für den Rest der Woche abgemeldet.
Ich fahr um 11 Uhr, wenn ich den ersten Feierabend hab eh zum Gyn wegen Zuckertest. Hab grade angerufen und schonmal die Info durchgegeben, dass ich dann auch noch kurz mit ihr sprechen muss und nen Titer machen lasse
04.04.2018 10:19
Zitat von Obsidian:
Zitat von Zweergii:
Ich muss mich mal kurz auslassenkönnte gerade die ganze Zeit weinen. Erstmal gehts meinem Schwiegervater ziemlich schlecht und es sieht nicht gut aus das macht uns alle sehr fertig. Das schlimme ist das man ihm alle nicht helfen können außer da sein für ihn aber selbst das bekommt er nicht richtig mit
er wollte noch so gerne seine nächste enkelin kennenlernen aber sowie es im moment aussieht geht alles schneller vorbei als wir gedacht haben.
Und dann gestern wollte ich mit meiner Mama das Kinderzimmer abholen,als wir gerade das auto beladen wollten kamen zwei Männer und wollten uns helfen. Ist ja sehr nett gewesen, nur hätte ich einfach dankend abgelehnt. Die haben mir im auto alles verkratztdie haben so unkontrolliert und schnell gepackt und als ich das sah, war alles zu spät. Ich habe schon fast geheult als ich das gesehen habe. Zumal wir haben das auto gerade 2 monate und es ist so gut wie neu und es was so teuer und jetzt sind so viele kratzer
klar es gibt schlimmeres aber es ist einfach so ärgerlich bei so einem neuen Auto. Habe dann alles wieder ausgepackt und vernünftig mit meiner Mama gepackt und habe die Männer weggeschickt ich war so wütend und traurig zu gleich. Und dann machen wir den ersten Karton auf direkt zwei teile gebrochen,also schlimmer hätte der Tag echt nicht sein können. Die reklamation hat über Telefon gott sei dank prima geklappt und bringen mir das paket heute morgen kostenlos nach hause.
Ich bin grad etwas sprachlos - die zwei Männer waren vom Geschäft oder wie ist das zu verstehen? Und verkratzen euch da das Auto???
Hast dus angezeigt??
Ne das waren zwei Männer die da auch wohl ihre pakete gewartet haben. Nein leider nicht habe die vor lauter wut weggeschickt aber erst beim 2 mal sagen das sie es lassen sollen haben die es erst gelassen. Mein Mann ist natürlich hoch begeistert gewesen. Als ich ihn angerufen habe
Ohje ich hoffe das ihr euch wegen den Ringelröteln nicht ansteckt. Drücke die daumen.
Und supermaus ich würde es auf jeden Fall auch abklären lassen. Sicher ist sicher
04.04.2018 10:21
Zitat von Obsidian:
Zitat von stech09:
Zitat von Obsidian:
Dann geh gleich zum Arzt Immunität prüfen lassen, jetzt ist es zwar nicht mehr so gefährlich wie die ersten 12 Wochen aber immer noch nicht ohne.![]()
Jo, mein Mann hat Kind eh direkt wieder mitgenommen und vorsichtshalber für den Rest der Woche abgemeldet.
Ich fahr um 11 Uhr, wenn ich den ersten Feierabend hab eh zum Gyn wegen Zuckertest. Hab grade angerufen und schonmal die Info durchgegeben, dass ich dann auch noch kurz mit ihr sprechen muss und nen Titer machen lasse
Bei uns war es eh zu spät, der Große hat es dann bekommen.
Das gemeine an der Krankheit ist, wenn man den Ausschlag bekommt ist es schon zu spät, davor ist sie ansteckend aber man weiß ja nicht das man sie hat.
04.04.2018 10:42
Zitat von Zweergii:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Zweergii:
Hast dus angezeigt??
Ne das waren zwei Männer die da auch wohl ihre pakete gewartet haben. Nein leider nicht habe die vor lauter wut weggeschickt aber erst beim 2 mal sagen das sie es lassen sollen haben die es erst gelassen. Mein Mann ist natürlich hoch begeistert gewesen. Als ich ihn angerufen habe![]()
Ohje ich hoffe das ihr euch wegen den Ringelröteln nicht ansteckt. Drücke die daumen.
Und supermaus ich würde es auf jeden Fall auch abklären lassen. Sicher ist sicher
lasse es auch abklären sicher ist sicher
04.04.2018 19:28
So mal gucken ob essen drin bleibt erste mal seid gestern was gegessen jetzt grade
Und morgen früh ruf ich die Ärztin an und schildere alles hab schon wieder Kopfschmerzen, und vorhin so komischen Druck auf den Oberbauch vielleicht war es die kleine Prinzessin oder was anderes weiss ich ja nicht
aber denke muss es dann morgen direkt vorbei, temperatur spinnt heute auch 36,2 un nun 34,8
Und morgen früh ruf ich die Ärztin an und schildere alles hab schon wieder Kopfschmerzen, und vorhin so komischen Druck auf den Oberbauch vielleicht war es die kleine Prinzessin oder was anderes weiss ich ja nicht
aber denke muss es dann morgen direkt vorbei, temperatur spinnt heute auch 36,2 un nun 34,8
05.04.2018 07:02
Supermaus... Lieber einmal zum Arzt und Blut checken lassen.
Symptome klingen typisch HELLP aber das kann natürlich nur ein Arzt festgestellen und das soll es auch bitte nicht sein!!!!!
Berichte dann mal!
Und gute Besserung!
Symptome klingen typisch HELLP aber das kann natürlich nur ein Arzt festgestellen und das soll es auch bitte nicht sein!!!!!
Berichte dann mal!
Und gute Besserung!
05.04.2018 09:57
So bin auf dem Weg zur Frauenärztin die haben direkt gesagt vorbei kommen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

sonst weiterhin gute Besserung