Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
17.05.2018 13:41
Zitat von SamyOshea:

Wie geht's euch so? Alles gut?



Bin heute etwas kurzatmig und kämpfe mit leichter Übelkeit und ziemlicher Müdigkeit, schaffe es aber nicht zu schlafen.

Zudem ist der Bauchzwerg heute wieder auf Krawall gebürstet und strampelt und tritt ohne Ende.
Der kommt glaub bald zur Bauchdecke raus.

Morgen packe ich dann für Tripsdrill und morgen Abend wird alles im Auto verstaut, so dass wir am Samstag morgen nur noch einsteigen müssen.
Der Große ist schon ganz aufgeregt und fragt täglich ob wir nun gehen.
Tanne85
17149 Beiträge
17.05.2018 14:04
Hat alles geklappt

Sind aufm weg!
SamyOshea
1187 Beiträge
17.05.2018 14:09
Zitat von Tanne85:

Hat alles geklappt

Sind aufm weg!


Super, ich hoffe ihr habt einen wundervollen Urlaub. Bin etwas neidisch
Zweergii
958 Beiträge
17.05.2018 14:42
Tanne sehr gut, das freut mich für euch. Dann genießt euren Urlaub und erholt euch gut.

Mir gehts im moment so lala, die Übelkeit ist im moment wieder vermehrt da. Und habe oft mit Bauchkrämpfen zutun. Aber alles halb so wild. Solange es dem Baby gut geht Sie trampelt auf jeden fall immer schön fleißig. heute haben wir endlich wieder einen Termin und freu mich schon die kleine endlich wieder zu sehen. Mein Verlobter kann heute auch wieder mitkommen, da der Termin erst um 17.15 ist.

Mit der Kliniktasche weiß ich auch noch nicht so genau, ab wann ich Sie packen soll, kann es kaum glauben das es nur noch 7 Wochen sind. In zwei Wochen wird noch geheiratet, ich freu mich schon sehr auf den Tag, und hoffe das alles so wird wie wir uns das vorstellen.

Und nächste Woche Freitag haben wir ein Babybauchshooting, da bin ich auch noch sehr gespannt drauf. Achja und ab heute WW 33 Woche und Monatswechsel in den 9 Monat

SamyOshea: Und wie gehts dir?
17.05.2018 18:47
Ich habe nicht Geburtstag. Bin schon immer Anfang des Jahres dran

Katheryna
2787 Beiträge
17.05.2018 18:53
Ich habe mich auch schon gefragt, wer heute Geburtstag hat .

Tanne , viel Spaß im Urlaub . Erholt euch nochmal gut.

Ich hoffe, eure Termine waren gut .
Bei mir lief es ganz gut. Ein Rezept für einen Gurt habe ich mir verschreiben lassen, mal schauen, wann ich das einlösen kann. Hoffentlich wird es dann besser!
Der Zwerg soll 2200g wiegen und somit etwas größer als sein Bruder werden. Ich habe mal geschaut im MuPa, da hatte der Kleine das gleiche geschätzte Gewicht eine Woche später. Habe mir erst etwas Gedanken gemacht, aber das beruhigt mich doch etwas.
HbA1c ist mit 5,1 auch super .
17.05.2018 21:57
heut ist nicht mein Tag einmal in der U-Bahn hingeknallt und Grad eben bin jetzt Im Bett und hatte eben Schmerzen Unterleib zieht es auch immer Mal .
Zweergii
958 Beiträge
17.05.2018 22:00
Zitat von Supermaus32:

heut ist nicht mein Tag einmal in der U-Bahn hingeknallt und Grad eben bin jetzt Im Bett und hatte eben Schmerzen Unterleib zieht es auch immer Mal .


Ohwaja du arme.. ich hoffe es wird nicht schlimmer. Sonst lass es lieber einmal abchecken.
17.05.2018 22:11
Zitat von Zweergii:

Zitat von Supermaus32:

heut ist nicht mein Tag einmal in der U-Bahn hingeknallt und Grad eben bin jetzt Im Bett und hatte eben Schmerzen Unterleib zieht es auch immer Mal .


Ohwaja du arme.. ich hoffe es wird nicht schlimmer. Sonst lass es lieber einmal abchecken.


Ich liege ja im bett und hoffe das es sich beruhigt nehme gleich noch Magnesium
YviMaus1991
10387 Beiträge
17.05.2018 22:27
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Zweergii:

Zitat von Supermaus32:

heut ist nicht mein Tag einmal in der U-Bahn hingeknallt und Grad eben bin jetzt Im Bett und hatte eben Schmerzen Unterleib zieht es auch immer Mal .


Ohwaja du arme.. ich hoffe es wird nicht schlimmer. Sonst lass es lieber einmal abchecken.


Ich liege ja im bett und hoffe das es sich beruhigt nehme gleich noch Magnesium


Du bist 2x gestürzt ohnein du arme.
Wenn sich die schmerzen nicht beruhigen fahr lieber einmal zu viel zum arzt liebes.

Tanne wünsche einen schönen Urlaub

Mir geht es solala... Mag langsam nicht mehr meine schmerzen gehen mir tierisch auf den Senkel.... vorallem nachts... ich hab keine tiefschlafphase mehr. Werde beim drehen immer wach weil es wie messerstiche durch mein Körper zieht.. vorallem unterleib und schambein. Bin nur noch dauermüde hoffe das die kleine bald runterrutscht.. bekomme zeitweise echt schlecht Luft wenn ich nen paar Meter laufe Ich zähle echt die tage traurig aber wahr
Das einzige was ich genieße sind ihre Bewegungen ♡

Und ich habe jetzt doch eine Hebamme die bei jasmin nachsorge machen wird, dieselbe wie bei leonie
Sie denkt jedoch auch das es wieder ein ks wird weil alles so klingt wie bei leonie aktuell
17.05.2018 22:35
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Zweergii:

Zitat von Supermaus32:

heut ist nicht mein Tag einmal in der U-Bahn hingeknallt und Grad eben bin jetzt Im Bett und hatte eben Schmerzen Unterleib zieht es auch immer Mal .


Ohwaja du arme.. ich hoffe es wird nicht schlimmer. Sonst lass es lieber einmal abchecken.


Ich liege ja im bett und hoffe das es sich beruhigt nehme gleich noch Magnesium


Du bist 2x gestürzt ohnein du arme.
Wenn sich die schmerzen nicht beruhigen fahr lieber einmal zu viel zum arzt liebes.

Tanne wünsche einen schönen Urlaub

Mir geht es solala... Mag langsam nicht mehr meine schmerzen gehen mir tierisch auf den Senkel.... vorallem nachts... ich hab keine tiefschlafphase mehr. Werde beim drehen immer wach weil es wie messerstiche durch mein Körper zieht.. vorallem unterleib und schambein. Bin nur noch dauermüde hoffe das die kleine bald runterrutscht.. bekomme zeitweise echt schlecht Luft wenn ich nen paar Meter laufe Ich zähle echt die tage traurig aber wahr
Das einzige was ich genieße sind ihre Bewegungen ♡

Und ich habe jetzt doch eine Hebamme die bei jasmin nachsorge machen wird, dieselbe wie bei leonie
Sie denkt jedoch auch das es wieder ein ks wird weil alles so klingt wie bei leonie aktuell


Gute Besserung auch deinen Schmerzen
Ist einfach nur ein Pech Tag heute für mich falls es schlimmer wird geh ich zur Ärztin morgen versuche gleich zu schlafen mir fallen die Augen zu
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
17.05.2018 23:11
Hallo Mädels.

Ich hatte heute wieder Termin also sprich CTG und vaginale Untersuchung+ den Streptokokken Abstrich und den 3. Ultraschall. CTG war zum Glück super unauffällig. Ultraschall war auch super sie liegt in SL und ziemlich tief lt Ärztin. Hatte ca 1850g und 40 cm also laut Pc entspricht sie ehr Ende 32. Woche! Aber lasse mich da nicht verrückt machen. Nächster Termin ist der 7.6 und am 27.6 zu der Hebammensprechstunde in der Klinik. Diese Woche hatten wir das 3. treffen vom Geburtsvorbereitungskurs war wieder sehr toll und informativ!
17.05.2018 23:33
Wenn ich die Gewichte von euren Babys so lese mache ich mir Sorgen um unsere Maus klar sind die kleinen unterschiedlich mit wachsen und Gewicht aber unsere Maus war am Montag bei 29+3 Grade Mal 1300 Gramm und 38 cm groß

Mein Gewicht ist ja im Mutterpass auch rot unterstrichen bin wieder beim Anfangsgewicht von 67.6
Obsidian
15967 Beiträge
18.05.2018 08:06
Supermaus, mach dir mal keine Sorgen, es gibt und gab und wird immer geben eben Brummerchen und Elfen unter den Babies

Ich hab heute nochmal Termin, wahrscheinlich auch erstes CTG Bin ganz froh, dass ich heut hingehe, hab in letzter Zeit immer öfter doch Beschwerden und merke, dass es auf die Zielgerade geht...bin beruhigt, wenn ich heute das OK bekomme und wir am Sonntag dann in Urlaub fahren können erstmal.
Häppchen für Häppchen durchbeißen.
SamyOshea
1187 Beiträge
18.05.2018 10:35
Zitat von Obsidian:

Supermaus, mach dir mal keine Sorgen, es gibt und gab und wird immer geben eben Brummerchen und Elfen unter den Babies

Ich hab heute nochmal Termin, wahrscheinlich auch erstes CTG Bin ganz froh, dass ich heut hingehe, hab in letzter Zeit immer öfter doch Beschwerden und merke, dass es auf die Zielgerade geht...bin beruhigt, wenn ich heute das OK bekomme und wir am Sonntag dann in Urlaub fahren können erstmal.
Häppchen für Häppchen durchbeißen.


Ich drück dir die Daumen das alles gut ausgehen wird das ok bekommt ihr bestimmt. Dann geht die Zeit bis zur Geburt auch viel schneller vorbei mit so einem Urlaub

Seit 2 Tagen hab ich unendlich Sodbrennen und bin über müde Montag bin ich 34+ und Dienstag eine Vorstellung im Krankenhaus. Ich bin mal gespannt wie es ablaufen wird. Bespricht man dort such die KS Geschichte? Oder bekommt man da ein extra Termin.

Ach und in 2 Wochen, im GVK gehen wir die Liste durch für die KH Tasche. Hättet ihr da Interesse dran? Dann könnt ich die Liste vielleicht mal Teilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt