Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
13.05.2018 04:50
Hallo zusammen .
Wir waren gestern spontan schwimmen in Oer Erkenschwick ....
Die kleine hat nun einen schnupfen und bekommt kaum Luft Mal gucken ob wieder mehr draus wird... passt ja vor Montag ....
Aber das Schwimmbad war sehr sauber muss man loben.
Ich liege imoment jede Nacht wach und kann nicht schlafen .... wenn ich schlafe dann für 2-3 Stunden und dann liege ich wach ...
13.05.2018 12:10
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag
13.05.2018 13:05

YviMaus1991
10395 Beiträge
13.05.2018 13:14
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag ♡♡♡
SamyOshea
1187 Beiträge
13.05.2018 13:40
Wundervollen Muttertag ihr wundervollen Mütter

Babyparty gestern war einfach klasse ?? Bilder Pack ich euch in den Bilder Thread wenn ihr mögt morgen bin ich in der 34 SSW Wahnsinn. Werd morgen auch zur Krankenkasse den Antrag ausfüllen und abgeben. Mit dem Elterngeld werd ich wahrscheinlich wirklich zu pro Familia oder so mir helfen lassen. Blicke da null durch

Wie geht's euch sonst so?
Katheryna
3094 Beiträge
13.05.2018 19:19
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag, bzw. hoffe, ihr hattet ihn .

Samy , ich bin gespannt auf die Fotos .

Wir waren gestern seit einer Ewigkeit wieder beim Tanztraining. Normal ist das die Schlafenszeit vom Kleinen, deswegen geht sich das leider kaum mehr hin, aber naja.
Es war eigentlich echt schön, aber danach hatte ich echt schlimme Symphyseschmerzen . Die blieben dann leider die ganze Nacht. Das ärgert mich echt. Da "rafft" man sich mal zu was auf und dann das .
Also im Vergleich zu dieser hier, war die letzte SS ein Spaziergang.
14.05.2018 07:35
Guten morgen zusammen hoffe euch gehts gut
mir gehts heute super
Nachher 14 Uhr Termin schätze CTG und Ultraschall
hier schlafen grad noch alle und ich bin seid 6:14 Uhr wach...
werde nun duschen gehen und mich fertig machen da wir davor noch paar Termine haben.
14.05.2018 07:57
Hallo ihr lieben

Mir gehts auch jede Nacht so, dass ich wach liege. Aber mit Baby wird’s wahrscheinlich nicht besser

@supermaus
Viel Spaß beim fa heute!

Ich muss heute nochmal zur blutgerinnungspraxis. Hatte am Freitag einen Termin in der Klinik zur Geburtsvorstellung.
Dort haben sie auch gleich das Anästhesiegespräch gemacht...werd wohl keine Narkose bekommen können (will ich eig auch nicht)
Sollte ein Notfall KS gemacht werden müssen, bekomm ich ne Vollnarkose.
Mal schauen was heute rauskommt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
14.05.2018 18:26
So endlich zu Hause

Prinzessin
1300 Gramm schwer derzeit, und 38 Cm .....
CTG war auch Top keine Wehen .
Eiweiss im Urin aber scheint okay zu sein
14.05.2018 21:36
wir hatten uns ja auf einen Name geeinigt und nun sind wir neu am suchen doch nicht so schlüssig der Name
Obsidian
15967 Beiträge
15.05.2018 10:37
Endlich die Dreiviertel-Marke geknackt

SamyOshea
1187 Beiträge
15.05.2018 10:59
Zitat von Obsidian:

Endlich die Dreiviertel-Marke geknackt

sehr cool. Bald ist rum.
Namen . Wir haben uns ja festgelegt. Auch ein bissjen aus Frust.

Mini hat gefühlt alle 2 Stunden SCHLUCKAUF echt seltsames Gefühl.
Pfirsich89
348 Beiträge
15.05.2018 15:41
Schluckauf: hat unser Krümel auch häufig...manchmal abends auch richtig lange

Babysachen: Wir haben jetzt tatsächlich fürs erste alles zusaammen der zweite Waschgang ist durch und morgen packe ich die Kliniktasche... langsam wirds spannend...noch 59 Tage

ich überlege schon seit Tagen, was ich dem Schatz anziehe wenn wir die Klinik verlassen hab das Gefühl, dass das wichtig ist, er muss ja schließlich einen guten Eindruck beim Hund machen wenn wir heim kommen.
habt ihr euch das schon überlegt? bzw habt ihr schon die Kliniktasche gepackt?
Tanne85
17149 Beiträge
15.05.2018 16:31
Mir ist sowas nicht ganz so wichtig.
Ich hab eh nur schöne Sachen und hauptsächlich soll es bequem sein und nicht drücken.
Nehme da spontan iwas mit bzw ziehe ich die Kinder ab Tag 2 mit Kleidung von zuhause an.

Klinik Tasche - nein, viel zu früh und ich brauche ja auch alles noch
15.05.2018 17:29
Zitat von Tanne85:

Mir ist sowas nicht ganz so wichtig.
Ich hab eh nur schöne Sachen und hauptsächlich soll es bequem sein und nicht drücken.
Nehme da spontan iwas mit bzw ziehe ich die Kinder ab Tag 2 mit Kleidung von zuhause an.

Klinik Tasche - nein, viel zu früh und ich brauche ja auch alles noch

Werde nur eine Notfalltasche packen, da ich vorhabe ambulant zu entbinden oder je nach Uhrzeit der Geburt höchstens 1 Nacht bleiben werde.

Outfit, muss erstmal alle Sachen waschen, bis auf Hosen und Strumpfhosen ist noch nichts im Schrank.

Werde dann einen schönen Pullover, eine bequeme Hose und einen Body einpacken und natürlich Strumpfhose, Socken, Mütze und evtl. Jacke.
Bin noch bisschen unschlüssig was man so einem kleinen Krümel im Juli anzieht.

Hab bisher ein Dezember und ein Maikind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt