Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
27.06.2018 09:54
Zitat von Wolke90:

Zitat von Supermaus32:

Hallo, miteinander gibts schon was neues von Wolke90? mache mir Sorgen um sie vielleicht meldet sie sich ja heute Abend oder wenn sie Zeit hat sie wollte uns ja auf dem laufenden halten

Hab euch nicht vergessen nur gibt es nicht viel zu berichten.
Die Ultraschall Untersuchung die heute sein sollte wird nun erst morgen gemacht.
Blutdruck ist weiter gestiegen im Liegen 160/95
Hoffe das ich morgen erfahre wie es weiter gehen soll und bin auf den Ultraschall gespannt vor allem wegen dem Gewicht was ja zu gering ist bei dem kleinen.

Meine maus kam bei 36+6 mit 2290g nur und sie wurde auch auf 1,9 geschätzt ist zwar nicht viel mit was sie zur welt kam war auch deswegen 8 Tage im. Krankenhaus aber jetzt mit 6 Monaten hat sie gut aufgeholt und wiegt 6380g
delya184
3722 Beiträge
27.06.2018 09:58
Zitat von delya184:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Supermaus32:

Hallo, miteinander gibts schon was neues von Wolke90? mache mir Sorgen um sie vielleicht meldet sie sich ja heute Abend oder wenn sie Zeit hat sie wollte uns ja auf dem laufenden halten

Die Ultraschall Untersuchung die heute sein sollte wird nun erst morgen gemacht.
Hoffe das ich morgen erfahre wie es weiter gehen soll und bin auf den Ultraschall gespannt vor allem wegen dem Gewicht was ja zu gering ist bei dem kleinen.

Meine maus kam bei 36+6 mit 2290g nur und sie wurde auch auf 1,9 geschätzt ist zwar nicht viel mit was sie zur welt kam war auch deswegen 8 Tage im. Krankenhaus aber jetzt mit 6 Monaten hat sie gut aufgeholt und wiegt 6380g

Bei dem einen ist sie paar Std alt uns das andere mit 5 Monate :=
YviMaus1991
10393 Beiträge
27.06.2018 09:59
Meine Maus hat seit heut morgen fieber
Musste den Termin absagen. Hab kein der so kurzfristig aufpassen kann.
Naja was solls. Mein Kind getroffen vor und in 14 Tagen ist eh der ks ♡♡
YviMaus1991
10393 Beiträge
27.06.2018 10:00
Zitat von delya184:

Zitat von delya184:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Supermaus32:

Was für ne süße Maus ♡♡♡♡♡♡
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2018 11:11

Obsidian
15967 Beiträge
27.06.2018 11:17
Zitat von Tanne85:

Alter Schwede
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2018 11:20

Alles gut

Sieht bekloppt aus aber ist gar nichts dolles.
Pfirsich89
348 Beiträge
27.06.2018 12:22
Uih Tanne das sieht echt wüst aus

Mein Termin war recht unspektakulär heute, aber ich war ja auch gesterm nach dem Dopplerultraschall schon bei ihr. CTG unauffällig, dem Kind gehts scheinbar prächtig...das ist ja die Hauptsache. Eiweiß ist enorm hoch, wir haben also wieder eine Blutkontrolle gemacht wo ich die Werte wieder morgen oder Freitag erhalte.

Nächster (und wahrscheinlich letzter) Termin in 06.07. um 8:45 Uhr.

Ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen und könnt das schöne Wetter genießen
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2018 12:52
Muttermund ist fingerdurchlässig, Kopf schwer abschiebbar (also so gut wie richtig fest, darf bei Blasensprung ohne RTW ins kh).

Schätzgewicht: 3660gr

Vor zwei Wochen der der Mumu komplett dicht und fest.

Habe Zucker und Eiweiß im Urin aber da der Rest passt, sagt der doc, kein Ding.

Nächster Termin in zwei Wochen und damit einen Tag vorm ET
Pfirsich89
348 Beiträge
27.06.2018 13:15
Zitat von Tanne85:

Muttermund ist fingerdurchlässig, Kopf schwer abschiebbar (also so gut wie richtig fest, darf bei Blasensprung ohne RTW ins kh).

Schätzgewicht: 3660gr

Vor zwei Wochen der der Mumu komplett dicht und fest.

Habe Zucker und Eiweiß im Urin aber da der Rest passt, sagt der doc, kein Ding.

Nächster Termin in zwei Wochen und damit einen Tag vorm ET

das klingt ja schon richtig gut : )
Ich habe heute mal meine Ärztin gefragt, ob ich bei einem Blasensprung mit RTW ins KH. Weil sie von sich aus auch nicht mehr untersucht hat Sie sagte, dass ein Blasensprung echt selten ist, aber wenn es dazu kommt, rät sie grndsätzlich dazu liegend transportiert zu werden. Wenn der Kopf heute fest im Becken sitzt ist das keine Garantie dass es morgen ebenso ist.
Sie sagt aber auch dass sie in ihrer ganzen beruflichen Laufbahn noch keine Patientin mit Nabelschnurvorfall hatte und alle viel zu viel Panik darum machen ob wohl das so unendlich unwahrscheinlich ist.
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2018 13:55
Ja das stimmt.
Die Studien dazu sind auch etwas wischiwaschi.

Also ich merke allerdings ne deutliche Veränderung, was den den Druck und das Köpfchen in mir betrifft.
Ich hab das gemerkt, dass der fester sitzt.
27.06.2018 13:55
Zitat von Tanne85:

Hochzeit ohne die eigenen Kinder?????

Also das ist ja echt n Ding. Auch wenn ein Kind dabei ist... Ich muss sagen, das würde es hier never geben.

Die gehören doch dazu!

Ja die gehören dazu aber sie wollten in den Kindergarten
Wolke90
1784 Beiträge
27.06.2018 14:27
Zitat von delya184:

Zitat von delya184:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Supermaus32:

Danke schön zu sehen und jemanden mit der Erfahrung zu haben.

So kurzes Update von heute blutergebnisse stehen noch aus werde aber bei bedarf telefonisch informiert
Heute in einer Woche habe ich den Termin zur Geburtsvorbereitung bei diesem wird auch gleich der Muttermund Verschluss entfernt,danach wird auch noch mal nach dem kleinen geschaut. Sollte er nicht gewachsen sein wird Kaiserschnitt gemacht.

Falls es mir schlecht gehen sollte in dieser Woche wie starke Kopfschmerzen Bauchschmerzen Schwindel Sehstörungen soll ich sofort wieder ins Krankenhaus
MissButterfly
1591 Beiträge
27.06.2018 16:02
Nur ganz kurz, mir geht es gut, das Kind hat jetzt 3300g bei 39+0 und alles war ohne Befund. Kind wird super versorgt. Am Gebärmutterhals und Muttermund hat sich nichts getan. Hatte Eiweiß im Urin, aber sie hat nichts weiter dazu gesagt. Mein nächster Termin wäre dann in genau einer Woche am ET, also am 04.07..
Ich hoffe, dazu kommt es nicht mehr
Tanne85
17149 Beiträge
27.06.2018 16:29
Zitat von MissButterfly:

Nur ganz kurz, mir geht es gut, das Kind hat jetzt 3300g bei 39+0 und alles war ohne Befund. Kind wird super versorgt. Am Gebärmutterhals und Muttermund hat sich nichts getan. Hatte Eiweiß im Urin, aber sie hat nichts weiter dazu gesagt. Mein nächster Termin wäre dann in genau einer Woche am ET, also am 04.07..
Ich hoffe, dazu kommt es nicht mehr

Prima!!!!!!

Nur was tun dürfte sich ja schon
Du hattest doch immer mal wehen, oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt