Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
03.08.2018 19:47
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Auf Mama schläft es sich am besten.

Wenn es bloß nicht so heiß wäre, ich schwitze mich kaputt.

Aber was macht man nicht alles für seine Kinder.

Ich hoffe nur die Nacht wird besser, heute ging nämlich kaum was ohne Körperkontakt.

ich fühle mit dir hehe
gestern nach auf heute war die kleine nur bei mir auf den bauch oder lag neben mir 0.30 Uhr flasche Milch bekommen dann hat sie bis kurz vor 8 geschlafen
soll ja nächste woche kühler werden

Wir stehen selbst Nachts alle 2-3 Stunden auf weil er Hunger hat.

Von 0.30 Uhr bis 2.00 Uhr hat er dann auch auf mir geschlafen, danach durfte ich ihn wenigstens neben mich legen.
SamyOshea
1187 Beiträge
03.08.2018 19:57
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Ich hoffe nur die Nacht wird besser, heute ging nämlich kaum was ohne Körperkontakt.

ich fühle mit dir hehe
gestern nach auf heute war die kleine nur bei mir auf den bauch oder lag neben mir 0.30 Uhr flasche Milch bekommen dann hat sie bis kurz vor 8 geschlafen

Von 0.30 Uhr bis 2.00 Uhr hat er dann auch auf mir geschlafen, danach durfte ich ihn wenigstens neben mich legen.

Ich bin ja ein absoluter Sommer Liebhaber aber unter den Umständen????? Nicht ins Wasser dürfen, Henry quält sich bei den Temperaturen, kuscheln ist Sauna die meisten bodies darf ich direkt wieder einpacken weil er gar nix trägt zuhause einfach zu heiß.

Wie geht's euch so? Ich hab schon wieder voll den Körper Frust.
03.08.2018 19:58
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

ich fühle mit dir hehe

also wenns hier gut läuft kommt sie maximal alle 4 Stunden tagsüber alle 2-3 Stunden
03.08.2018 20:18
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

ich fühle mit dir hehe

also wenns hier gut läuft kommt sie maximal alle 4 Stunden tagsüber alle 2-3 Stunden

Tagsüber schwankt er zwischen 1,5 und 3 Stunden, Nachts kommt er alle 2-3 Stunden.

Trinken tut er zwischen 30 und 100ml.
Hab das Gefühl manchmal ist es auch nur Durst, da trinkt er dann nur bisschen und schläft wieder ein.
03.08.2018 20:28
Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

ich fühle mit dir hehe

Ich bin ja ein absoluter Sommer Liebhaber aber unter den Umständen????? Nicht ins Wasser dürfen, Henry quält sich bei den Temperaturen, kuscheln ist Sauna die meisten bodies darf ich direkt wieder einpacken weil er gar nix trägt zuhause einfach zu heiß.

Wie geht's euch so? Ich hab schon wieder voll den Körper Frust.

Levi trägt immer entweder einen kurzen Body oder einen kurzen Strampler, haben aber auch die Fenster offen und es windet immer mal wieder.

Levi ist heute auch schlecht drauf, aber auch kein Wunder bei 34°C im Schatten.

Wenn es wahr wird soll es Ende nächster Woche endlich abkühlen.

Körperlich bin ich bis auf die doofe Hämmoride, wieder fit.
Meine Symphyse ist auch wieder gut, kann die Beine wieder ohne Schmerzen anheben.

Wenn jetzt noch der Wochenfluß vorbei wäre und mein Bauch noch bisschen schlanker wäre würde ich mich wieder wohl fühlen.

Durfte mein Kuschelbaby grad tatsächlich mal ablegen, er schläft aber ziemlich unruhig.
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2018 22:49
Mein Körper ist.... Mehr als Frust aber ich versuche mich nicht irre zu machen.

Es sind noch 10-15kg übrig von den +26 der SS und alles ist einfach nur breit und schwabbel.

Völlig normal und okay... Schön ist es aber nicht.

Ich geb mir jetzt noch paar Monate und dann geht's los.
Diät ist ja leider noch nicht, solange ich stille aber gut... Lässt sich nicht ändern.
Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2018 10:31
Jenny, ich bin gespannt, was ihr da noch so heraus findet.

Ich denke zwar, dass die Ärzte eh in den Bericht schreiben "was gut passt" aber fast egal... Für dich und euch kann es dennoch nochmal wichtig sein, um zu verarbeiten.

Erstmal haut das bestimmt um aber danach kann man Evtl nochmal anders abschließen.

Zweergii
958 Beiträge
04.08.2018 21:10
Hallo ihr Lieben.

Es tut mir so leid das ich mich die ganze Zeit nicht mehr gemeldet habe. Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen euch zu schreiben.

Erstmal allen die noch entkugelt haben herzlichen Glückwunsch euch allen. Ich hoffe euch geht es allen gut haben ja leider viele echt nicht so tolle Sachen erlebt. Ich hoffe ihr könnt die Zeit jetzt aber genießen

Uns gehts prima. Unsere Maus macht sich super. Kommt meistens alle 2 bis 3 stunden zum trinken. Abends kann es aber auch mal jede stunde sein da ist öfters mal ihre knötterphase und da hilft nur meine Brust. Außer letzte Nacht da hat sie tatsächlich 6 stunden geschlafen da habe ich zwischen durch schon einmal gucken müssen ob Sie noch atmet weil so lange hat sie wirklich noch nie geschlafen bin gespannt wie es diese Nacht wird.
05.08.2018 08:52
Ich glaub wir müssen nochmal die Milchmenge erhöhen, der trinkt so gut wie jede Flasche leer und kommt nach 1-1,5 Stunden wieder, ist aber zwischendrin oft unzufrieden.

Wir versuchen es glaube einfach mal mehr wie schief gehen kann es nicht.

Jetzt packen wir gleich unsere Tasche und gehen bisschen ins Strandbad, bevor es richtig heiß wird.

Ich sehne nächste Woche Donnerstag herbei, da soll es endlich abkühlen.
05.08.2018 13:11
Stech viel Spaß euch beim Baden.
Ich würde auch so gerne mit meiner großen ins Bad gehen...aber mein Mann meint ich sei verrückt...
Würde ja auch gleich morgens gehen und zeitig wieder abhauen. Geht mir eig nur um die Beschäftigung der großen.
05.08.2018 14:15
Zitat von piasmami:

Ich würde auch so gerne mit meiner großen ins Bad gehen...aber mein Mann meint ich sei verrückt...
Würde ja auch gleich morgens gehen und zeitig wieder abhauen. Geht mir eig nur um die Beschäftigung der großen.

Warum verrückt?

Ohne Beschäftigung würden mir meine beiden die Bude auseinander nehmen.

Wir waren jetzt von 10.00 - 13.00 Uhr, jetzt hat es aber wieder viel Afrika draußen, sind jetzt im Wohnzimmer die Kinder schauen bisschen Tablet der Kleine schläft.

Bin aber ehrlich froh wenn es nächste Woche bisschen abkühlt, 25-28 °C reichen auch.
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2018 15:42
Zitat von piasmami:

Wenn dein Wochenfluss vorbei ist, warum ist es dann verrückt, laut deinem Mann?

05.08.2018 15:53
Zitat von Tanne85:

Zitat von piasmami:

Wenn dein Wochenfluss vorbei ist, warum ist es dann verrückt, laut deinem Mann?

Geht doch auch mit Wochenfluß, dann kann man halt nur mit den Füßen rein.

Meiner ist nämlich noch nicht ganz vorbei, lange kann es aber nicht mehr dauern, er ist schon ziemlich hell.
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2018 16:40
Ja aber mit Kind, je nach Alter, etwas blöd. Also finde ich.

Mir bringt es zb nix, weil meine Tochter schon gerne tiefer ins Meer möchte usw.

Ich bin auch noch nicht ganz durch... Liegt aber daran, dass ich ja schon nach ein paar Tagen gar nix mehr hatte und es dann erst iwann los ging.

JennyKai
1071 Beiträge
05.08.2018 16:47
Ich hätte ja gedacht ich darf sofort Baden, so ohne Wochenfluss, aber nix ist.. genauso 6 Wochen Bade, und Sex Verbot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt