* Juli Babys 2018 *
08.08.2018 17:21
Hier ist heute so an der Tagesordnung, ablegen ist verboten, länger als 10 min. geht es nicht gut.
Haben kuschelige 27°C im Wohnzimmer.
08.08.2018 19:36
Wir sind auch noch da
.
Uns geht es soweit ganz gut, der Zwerg hat immer mal Phasen, in denen er schwer zur Ruhe kommt, aber das geht auch vorbei... der Kleine ist etwas unausgelastet... ich sehne die Abkühlung herbei
.
U3 haben wir am Dienstag, ich bin gespannt.
Gestern habe ich das Tagetuch für mich entdeckt, nachdem ich extra die Emei gekauft habe, da ich das Tuch beim Kleinen nicht mochte
. Aber der Zwerg lässt sich da so schön und schnell einbinden
. Wenn es nicht gar so heiß wäre, dann würde ich ihn jetzt auch öfter tragen.
Wir haben auch meist 27-28 Grad in der Wohnung.
. Uns geht es soweit ganz gut, der Zwerg hat immer mal Phasen, in denen er schwer zur Ruhe kommt, aber das geht auch vorbei... der Kleine ist etwas unausgelastet... ich sehne die Abkühlung herbei
. U3 haben wir am Dienstag, ich bin gespannt.
Gestern habe ich das Tagetuch für mich entdeckt, nachdem ich extra die Emei gekauft habe, da ich das Tuch beim Kleinen nicht mochte
. Aber der Zwerg lässt sich da so schön und schnell einbinden
. Wenn es nicht gar so heiß wäre, dann würde ich ihn jetzt auch öfter tragen. Wir haben auch meist 27-28 Grad in der Wohnung.
08.08.2018 19:37
Hallo ihr lieben,
Tanne viel Spaß euch noch!!! Ich bin neidisch...wäre auch so gern am Meer
Wir hatten heute die u3.
Paula hat jetzt 4100gr und 57 cm...
Tanne viel Spaß euch noch!!! Ich bin neidisch...wäre auch so gern am Meer
Wir hatten heute die u3.
Paula hat jetzt 4100gr und 57 cm...
08.08.2018 19:37
Mal ein aktuelles Foto von Pia sie macht sich super nicht mehr sooo dünn wie am Anfang
sie scheisst heute wie eine Weltmeisterin nach fast jeder Flasche , haben schon bestimmt 10 Pampers verbraucht
sie scheisst heute wie eine Weltmeisterin nach fast jeder Flasche , haben schon bestimmt 10 Pampers verbraucht
08.08.2018 19:39
Zitat von Katheryna:
Wir sind auch noch da.
Uns geht es soweit ganz gut, der Zwerg hat immer mal Phasen, in denen er schwer zur Ruhe kommt, aber das geht auch vorbei... der Kleine ist etwas unausgelastet... ich sehne die Abkühlung herbei.
U3 haben wir am Dienstag, ich bin gespannt.
Gestern habe ich das Tagetuch für mich entdeckt, nachdem ich extra die Emei gekauft habe, da ich das Tuch beim Kleinen nicht mochte. Aber der Zwerg lässt sich da so schön und schnell einbinden
. Wenn es nicht gar so heiß wäre, dann würde ich ihn jetzt auch öfter tragen.
Wir haben auch meist 27-28 Grad in der Wohnung.
hier ist etwas abgekühlt aber in der Wohnung ist auch noch extrem warm besonders wenn man im Schlafzimmer schlafen muss , nützt kein offenes Fenster was trotzdem mega warm
08.08.2018 22:22
Zitat von stech09:
Zitat von YviMaus1991:
Wielange seit ihr noch am mehr Tanne? Wünsche auch noch einen schönen Urlaub.
Wir haben erst am 30.8. Die u3
Hast du mal gefragt ob sie auch noch von der Krankenkasse übernommen wird wenn sie erst so spät ist, normal ist sie um die 4.te 5.te Woche rum.![]()
Unser kia macht die u's immer recht spät. Und es war der einzige freie termin. Musste bisher nie was zahlen
09.08.2018 10:45
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von stech09:
Zitat von YviMaus1991:
Hast du mal gefragt ob sie auch noch von der Krankenkasse übernommen wird wenn sie erst so spät ist, normal ist sie um die 4.te 5.te Woche rum.![]()
Unser kia macht die u's immer recht spät. Und es war der einzige freie termin. Musste bisher nie was zahlen
Meiner macht sie auch immer so spät wie möglich, aber nie außerhalb des dafür vorgesehenen Zeitraums.
Hab glaube nur mal irgendwo gelesen, dass dann manche Kassen nicht mehr zahlen.
09.08.2018 11:18
Pia hat 38.5 Temperatur trinken tut sie aber gut beobachten es erstmal
09.08.2018 11:58
Zitat von stech09:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von stech09:
Zitat von YviMaus1991:
Meiner macht sie auch immer so spät wie möglich, aber nie außerhalb des dafür vorgesehenen Zeitraums.
Hab glaube nur mal irgendwo gelesen, dass dann manche Kassen nicht mehr zahlen.![]()
Das war jetzt die Aussage von meinem FA wegen der Nachsorge.
Wir hatten mal eine u Untersuchung verpasst und mussten die dann ausserhalb der Frist nachholen. Sonst hätten wir Ärger mit dem Jugendamt bekommen
09.08.2018 12:46
Zitat von SamyOshea:
Zitat von stech09:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von stech09:
...
Hab glaube nur mal irgendwo gelesen, dass dann manche Kassen nicht mehr zahlen.![]()
Das war jetzt die Aussage von meinem FA wegen der Nachsorge.muss jetzt nächste Woche zur Vertretung weil ich kurzfristig diese Woche absagen musste und sie nächste Woche in Urlaub sind. Wäre die letzte mögliche Woche.
Wir hatten mal eine u Untersuchung verpasst und mussten die dann ausserhalb der Frist nachholen. Sonst hätten wir Ärger mit dem Jugendamt bekommen
Das mit dem Jugendamt ist auch von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Hier ist es glaube nicht so streng, hab bis jetzt aber auch noch keine U versäumt.
09.08.2018 12:54
Zitat von Supermaus32:
Das ist ja schon fast Fieber und würde ich bei ihrer Vorgeschichte wohl lieber med abklären lassen.
09.08.2018 13:29
Zitat von Tanne85:
Zitat von Supermaus32:
Das ist ja schon fast Fieber und würde ich bei ihrer Vorgeschichte wohl lieber med abklären lassen.![]()
Temperatur ist schon wieder runter auf 38,2 aber wenn sie wach wird messe ich nochmal falls sie wieder so heiss ist und dann zum Arzt
09.08.2018 13:55
Egal wie... Für ein 3-Wochen altes Baby ist das nicht normal und sollte besser einmal abgeklärt werden.
09.08.2018 16:57
Zitat von stech09:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von stech09:
Zitat von YviMaus1991:
...
Das war jetzt die Aussage von meinem FA wegen der Nachsorge.muss jetzt nächste Woche zur Vertretung weil ich kurzfristig diese Woche absagen musste und sie nächste Woche in Urlaub sind. Wäre die letzte mögliche Woche.
Das mit dem Jugendamt ist auch von Bundesland zu Bundesland verschieden.![]()
Hier ist es glaube nicht so streng, hab bis jetzt aber auch noch keine U versäumt.![]()
Ich schäm mich auch ganz dolle
ne jetzt mal ohne Scherz. Keine Ahnung wieso wir den verschwitzt haben aber als der Brief kam, ging und ganz schön was flöten. Obwohl man ja weiß das es keine Absicht oder Vernachlässigung war
Heut ist wieder so ein Tag! Er hat vielleicht 2 Stunden den ganzen Tag geschlafen und ist fix und fertig. Hat übelst rote Augen. Selbst auf mir schlafen hält 5 min.
Ich wette mit euch das er wieder das seltene Exemplar Baby ist der sich von der 200 Euro federwiege nicht beeindrucken lässt
Autofahren, oder im Kinderwagen mag er's ja auch nicht und kommt null zur Ruhe. Wenn er gut gelaut ist geht's.
09.08.2018 17:31
Ohwei, das klingt anstrengend!
Du darfst aber nicht sagen, dass er sich davon nicht beeindrucken lässt
Selbsterfüllende Prophezeiung und so
Lasset also sein
Du darfst aber nicht sagen, dass er sich davon nicht beeindrucken lässt
Selbsterfüllende Prophezeiung und so
Lasset also sein
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt