Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Jeinzi
318 Beiträge
26.10.2017 08:58
Zitat von BAM83:

Guten morgeeeeeen. Schon fleissige Testerinnen unterwegs?
Ich häng diesen Zyklus an Nagel. Die Menschen macht sich schon bemerkbar.
Naja, August ist ja auch ganz nett....

heei
Ja habe gestern getestet ES + 9
Leider negativ
MamiVonElias2015
13 Beiträge
26.10.2017 08:58
Zitat von BAM83:

Wünsche dir/euch viel Erfolg und ganz viel Glück das es beim nächsten Mal klappt
Wisu
5122 Beiträge
26.10.2017 09:14
Zitat von BAM83:

Ich werde,sollte die Mens nicht eingetrudelt sein,erst Montag/Dienstag testen. Da ich aber heute eh zur Drogerie muss,werde ich mir vorsichtshalber nen Test mitnehmen
miracle87
955 Beiträge
26.10.2017 09:24
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen meinen Termin Bin offiziell (laut der Aussage von meiner FA vom Kiwu) 5+3 und der ET wird wohl der 25.06.18 sein.

Natürlich konnte man heute nur eine Fruchthöhle sehen, aber dafür eine schöne mit 7mm Durchmesser

Nächste Woche, am 02.11. darf ich wieder hin, und dann sollte man auch schon den Embryo und das sehen Am 09.11. habe ich dann nochmal einen Termin in der Kiwu und dort bekomme ich dann meinen Mutterpass!! Freue mich sehr, dass ich die nächsten zwei Wochen noch wöchentlich zur Kontrolle darf. Danach habe ich dann am 29.11. einen Termin bei meiner FÄ, sodass ich auch da 'nur' 2,5 Wochen aushalten muss Warte jetzt noch auf meine Blutwerte, die erfahre ich im Laufe des Tages. Meine Schilddrüsentabletten muss ich wohl erhöhen - das wird das Blutbild nachher zeigen.

Ich bin auf jeden Fall erstmal einfach nur HAPPY
MamiVonElias2015
13 Beiträge
26.10.2017 09:41
Zitat von miracle87:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen meinen Termin Bin offiziell (laut der Aussage von meiner FA vom Kiwu) 5+3 und der ET wird wohl der 25.06.18 sein.

Natürlich konnte man heute nur eine Fruchthöhle sehen, aber dafür eine schöne mit 7mm Durchmesser

Nächste Woche, am 02.11. darf ich wieder hin, und dann sollte man auch schon den Embryo und das sehen Am 09.11. habe ich dann nochmal einen Termin in der Kiwu und dort bekomme ich dann meinen Mutterpass!! Freue mich sehr, dass ich die nächsten zwei Wochen noch wöchentlich zur Kontrolle darf. Danach habe ich dann am 29.11. einen Termin bei meiner FÄ, sodass ich auch da 'nur' 2,5 Wochen aushalten muss Warte jetzt noch auf meine Blutwerte, die erfahre ich im Laufe des Tages. Meine Schilddrüsentabletten muss ich wohl erhöhen - das wird das Blutbild nachher zeigen.

Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch <3
Jeinzi
318 Beiträge
26.10.2017 09:52
Ich hätte da mal eine Frage :
Und zwar habe ich dadurch dass ich 30 kg abgenommen habe ein schwaches Gewebe der Brust also die sind etwas schlaff
Allerdings heute habe ich in den spiegel geschaut und mir ist aufgefallen, dass die etwas mehr „hängen“ und im BH leicht größer aussehen. Es heißt ja die Brüste Schwellen an, kann es denn sein dass durch die Schwerkraft die Fülle einfach nach unten geht ?
Oder ist das einfach die Einbildung ?
Wie schon mal erwähnt schmerzen die Brustwarzen seit 3-4 tagen
eulchen
4244 Beiträge
26.10.2017 19:19
Zitat von Jeinzi:

Und zwar habe ich dadurch dass ich 30 kg abgenommen habe ein schwaches Gewebe der Brust also die sind etwas schlaff
Allerdings heute habe ich in den spiegel geschaut und mir ist aufgefallen, dass die etwas mehr „hängen“ und im BH leicht größer aussehen. Es heißt ja die Brüste Schwellen an, kann es denn sein dass durch die Schwerkraft die Fülle einfach nach unten geht ?

Meine sind auch größer geworden, nicht extrem, aber ich merke es...
eulchen
4244 Beiträge
26.10.2017 19:20
Wie geht's euch sonst so Mädels?!

Ich hatte heute viel Arbeit und morgen auch nochmal... aber dann naht ja schon das Wochenende
Wisu
5122 Beiträge
26.10.2017 20:07
Ich hab mir heute Mal nen Test gekauft und ausgerechnet dann,trifft man quasi zwei Leute,die das nicht wissen sollen was ich da gerade eingepackt habe
Jetzt bin ich wenigstens vorbereitet. Schon witzig wenn nen Test und Ob's auf dem Band liegen

Ich bin mir irgendwie noch immer nicht so sicher,was ich denken soll ob es nun geklappt hat oder nicht.
Ich habe Anzeichen die für alles und nichts sprechen können
aidualc13
3682 Beiträge
26.10.2017 20:34
Zitat von BAM83:

Ähm....ich meinte die Mens! Nicht die Menschen.

Das stimmt wohl, daß ist wirklich schräg.

Ich dachte diesen Monat allerdings auch ganz fest, dass meine Mens kommt... Fühlt sich immer noch so an.
Also noch nicht aufgeben!
BAM83
974 Beiträge
26.10.2017 20:40
Zitat von Jeinzi:

Zitat von BAM83:

heei
Ja habe gestern getestet ES + 9
Leider negativ

Das will ja noch gar nichts heissen. ES+9 ist auch echt früh! Ich drück also weiterhin die Daumen
BAM83
974 Beiträge
26.10.2017 20:41
Zitat von MamiVonElias2015:

Zitat von BAM83:

Wünsche dir/euch viel Erfolg und ganz viel Glück das es beim nächsten Mal klappt

Wie geht's Dir denn? Hast etwas Zeit für dich gehabt?
BAM83
974 Beiträge
26.10.2017 20:42
Zitat von Wisu:

Zitat von BAM83:

Ich werde,sollte die Mens nicht eingetrudelt sein,erst Montag/Dienstag testen. Da ich aber heute eh zur Drogerie muss,werde ich mir vorsichtshalber nen Test mitnehmen

Das werde ich morgen auch machen. NOCH ist die Menschen nicht da und die Hoffnung stirbt zuletzt.
BAM83
974 Beiträge
26.10.2017 20:44
Zitat von miracle87:

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie GEIL
Ich liiiiiieeeeebe solche Nachrichten. Ich wünsche dir alles Gute. Und jetzt erstmal so oft Babykucken, wie schön
BAM83
974 Beiträge
26.10.2017 20:47
Zitat von eulchen:

Zitat von Jeinzi:

Meine sind auch größer geworden, nicht extrem, aber ich merke es...

Das dachte ich bei mir heute auch. Und ich habs mir zumindest eingebildet
Ne im Ernst, meine Brüste haben heute bissel geschmerzt, was mich wieder leicht hoffen ließ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt