Juli-Glück 2014
18.12.2013 13:54
schön spinelly das es dem baby gut geht. wahrscheinlich habe ich es uberlesen "sorry", aber wie kam es zum bv bei dir?
Gruß
Gruß
18.12.2013 14:36
Er hatte mich gekündigt obwohl er von der ss wusste...danach wollte er nicht mehr mit mir reden und ich hab mich ans Regierungspräsidium gewandt,dort wurde mir das bv empfohlen und meine Frauenärztin hat es mir dann ausgestellt.
Lg
Lg
18.12.2013 14:53
was für eine Frechheit. das wird denn ja wahrscheinlich ein Fall für das arbeitsgericht.
18.12.2013 15:50
Im handwerklichen Bereich mit dauerhaft stehen und schwer heben und immer über 30 grad :/
18.12.2013 16:02
Zitat von Spinelly90:
Im handwerklichen Bereich mit dauerhaft stehen und schwer heben und immer über 30 grad :/
Ah okay, das ist dann natürlich doof.
18.12.2013 16:47
Ja wirklich superschöne Bilder.
Drückt mal die Daumen, dass ich morgen auch so ein tolles Bild bekomme.
18.12.2013 17:55
Zitat von Hummel07:
Ja wirklich superschöne Bilder.
meine Daumen sind ganz fest gedrückt
aber bin mir sicher dass du auch ein tolles bild bekommst
18.12.2013 18:10
Zitat von Spinelly90:
Hier mal meine Bilder von gestern![]()
![]()
Wow! Superschöne Bilder. Und so groß und klar!!!
18.12.2013 18:43
Zitat von Spinelly90:
Er hatte mich gekündigt obwohl er von der ss wusste...danach wollte er nicht mehr mit mir reden und ich hab mich ans Regierungspräsidium gewandt,dort wurde mir das bv empfohlen und meine Frauenärztin hat es mir dann ausgestellt.
Lg![]()
Ich hoffe du hast eine Kündigungsschutzklage eingereicht?
18.12.2013 18:49
Ja hab ich...er hat sie dann noch rechtzeitig zurückgezogen sonst wäre ich vor Gericht...
Und zu dem Bild
weiß ich selbst nicht so recht welche Körperteile das alles sind...aber müsste von oben gewesen sein,ich denke manche Teile sind im "schatten" da sich das kleine so viel bewegt hat.
Ich weiß sieht komisch aus aber das stimmt die Qualität ist super,ist anscheinend das beste im Umkreis bei uns und ist wohl ein Vermögen wert
Und zu dem Bild
weiß ich selbst nicht so recht welche Körperteile das alles sind...aber müsste von oben gewesen sein,ich denke manche Teile sind im "schatten" da sich das kleine so viel bewegt hat. Ich weiß sieht komisch aus aber das stimmt die Qualität ist super,ist anscheinend das beste im Umkreis bei uns und ist wohl ein Vermögen wert
18.12.2013 21:10
Spinelly: Unfassbare Frechheit von deinem Chef!! Genieß dein BV
Tolle Bilder übrigens
Tolle Bilder übrigens
18.12.2013 21:16
Zitat von Kaede27:
Spinelly: Unfassbare Frechheit von deinem Chef!! Genieß dein BV![]()
Tolle Bilder übrigens![]()
Danke
ich weiß nur noch nicht was ich mit der vielen zeit anfangen soll,würde gern was stricken,aber das kann ich nicht
wobei man kann ja alles lernen,habe ja genug zeit.aber jetzt kann ich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen,ohne das ich mir sorgen machen muss... Werd natürlich in nächster zeit viel in MC rumschwirren,weil es hier immer so viel interessantes zu lesen gibt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt