Juli-Glück 2014
29.12.2013 23:24
Mein Bauchumfang ist schon bei fast 100cm und das trotz 3 kg abgenommen. (165cm 72kg).
Eigentlich ist mein Bauch sonst nicht meine Problemzone
Eigentlich ist mein Bauch sonst nicht meine Problemzone
30.12.2013 05:52
Zitat von JElisabeth:
Mein Bauchumfang ist schon bei fast 100cm und das trotz 3 kg abgenommen. (165cm 72kg).
Eigentlich ist mein Bauch sonst nicht meine Problemzone![]()
Ich würde deinen Bauch auch jetzt nicht als Problemzone bezeichnen
30.12.2013 10:34
Schön, dass sich alle gefreut haben, Hummel
@me: heute fühl ich mich total unschwanger und genervt :/
Wollten gestern ins Kino und kurz vor uns war ausverkauft - später hätte es dann wohl doch noch Karten gegeben - Sauladen echt !!
Und dann krieg ich aktuell irgendwie nur Absagen von Hebammen - entweder zu weit weg oder schon ausgebucht ... JETZT SCHON AUSGEBUCHT ?!?!?!?
Hab meinem Schatz vorhin gesagt, wir ziehen in den Wald und ich krieg mein Kind alleine ... (ich Trotzkopf
)
Wollten gestern ins Kino und kurz vor uns war ausverkauft - später hätte es dann wohl doch noch Karten gegeben - Sauladen echt !!
Und dann krieg ich aktuell irgendwie nur Absagen von Hebammen - entweder zu weit weg oder schon ausgebucht ... JETZT SCHON AUSGEBUCHT ?!?!?!?
Hab meinem Schatz vorhin gesagt, wir ziehen in den Wald und ich krieg mein Kind alleine ... (ich Trotzkopf
)
30.12.2013 10:37
Zitat von Schnucky86:
Schön, dass sich alle gefreut haben, Hummel![]()
Wollten gestern ins Kino und kurz vor uns war ausverkauft - später hätte es dann wohl doch noch Karten gegeben - Sauladen echt !!![]()
Hab meinem Schatz vorhin gesagt, wir ziehen in den Wald und ich krieg mein Kind alleine ... (ich Trotzkopf)
Naja aber bevor du dein kind alleine und dazu noch im wald bekommst wartet eine super liebe hebamme im krankenhaus auf dich - versprochen
30.12.2013 10:39
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Wollten gestern ins Kino und kurz vor uns war ausverkauft - später hätte es dann wohl doch noch Karten gegeben - Sauladen echt !!![]()
Hab meinem Schatz vorhin gesagt, wir ziehen in den Wald und ich krieg mein Kind alleine ... (ich Trotzkopf)
Naja aber bevor du dein kind alleine und dazu noch im wald bekommst wartet eine super liebe hebamme im krankenhaus auf dich - versprochen![]()
Danke
Ja das wird schon ... dafür haben wir ja gestern auch ne super KH-Besichtigung gehabt.
30.12.2013 10:40
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Naja aber bevor du dein kind alleine und dazu noch im wald bekommst wartet eine super liebe hebamme im krankenhaus auf dich - versprochen![]()
Danke
![]()
Ja das wird schon ... dafür haben wir ja gestern auch ne super KH-Besichtigung gehabt.
Na siehst du
Hab ja das gleiche problem wie du! alle zu weit weg!
30.12.2013 10:47
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Danke
![]()
Na siehst du![]()
Wie löst du das?
Kann man denn zur Nachsorge in die Klinik gehen? Das ist auch quatsch, oder?
Hab noch eine hier in der Nähe, aber mit der war ich auf der Schule ... bin da irgendwie noch skeptisch. Obwohl ich mir sicher bin, dass sie sicher top ist, aber .... komische Situation ... :/
30.12.2013 11:49
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Danke
![]()
Na siehst du![]()
Wie löst du das?
Hab noch eine hier in der Nähe, aber mit der war ich auf der Schule ... bin da irgendwie noch skeptisch. Obwohl ich mir sicher bin, dass sie sicher top ist, aber .... komische Situation ... :/
Meine ehem. nachsorge hebi kommt dann zur nachsorge...
wenigsten etwas
30.12.2013 13:52
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Schnucky86:
Jenna, kannst du beschreiben, wie sich das anfühlt, wenn du deinen Zwerg zum ersten Mal spürst?
hm, ich würd sagen, so wie ein "Plopp"-Gefühl. Vielleicht so in etwa wenn dein Darm besonders aktiv ist. Trotzdem weiß ich dass es nicht der Darm ist
![]()
Ich spüre mein Mäuschen auch schon seit einer Woche. Bei mir ist es eher wie leichtes Flattern, aber ich bin ja auch noch nicht so weit. Später ist es dann wirklich eher ein Plopp.
30.12.2013 13:57
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Ansonsten hab ich seit paar Tagen Sodbrennen. Habt ihr einen Tipp dagegen? Aber bitte nur was ohne Milch. Pur trink ich die nicht, da wird mir schon beim dran denken übel.![]()
Meldet euch mal, das es euch allen gut geht.![]()
![]()
![]()
![]()
Hi du,
wir relaxen ein bissel zuhause... aber irgendwie ist das alles dieses Jahr total komisch, dass es schon vorbei ist.
Hab erst den Polarexpress gekauft, damit ich schön weihnachtlich schauen kann .. und hab ihn gar nicht geschaut und jetzt isses irgendwie 'rum' ... hm ...![]()
War heute im Babyone und hab mir Autositze erklären lassen - deren Favoriten waren Maxi Cosi und Cybex.
Irgendwie ist das alles aber so teuer und so *seuftz ...
Am Liebsten würd ich das alles gebraucht kaufen, aber gerade Autositze soll man ja eigentlich nicht ...
Ansonsten: ich dachte ich hab bei babycenter gelesen, dass eine Frau meinte, ihr haben 2 EL trockene Haferflocken bei Sodbrennen geholfen ... Kannst auf der Seite ja nochmal schauen oder einfach ausprobieren ...
Ich bin so froh, dass wir quasi schon alles haben. Kinderwagen und Autositze sind dadurch zwar nicht die neuesten (wir haben noch alles vom ersten Kind), aber es ist noch alles super in Schuss
.
30.12.2013 14:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Danke
![]()
Na siehst du![]()
Wie löst du das?
Ich habe beide Male einfach nach der Geburt meine Geburtshebamme gefragt, ob sie auch Nachsorge macht. Letztendlich waren sie aber auch nur 2-3 mal da, weil ich sie nicht brauchte. Da kannst du also auch einfach nachfragen.
30.12.2013 15:43
Zitat von white_manta:
Ich habe beide Male einfach nach der Geburt meine Geburtshebamme gefragt, ob sie auch Nachsorge macht. Letztendlich waren sie aber auch nur 2-3 mal da, weil ich sie nicht brauchte. Da kannst du also auch einfach nachfragen.
Das klingt ja schonmal net schlecht.
Wobei ich noch nicht weiß, wo ich entbinde und ob die dann so weit fahren...
ABER: Ich hab gerade einen Rückruf von einer Hebi bekommen.
Supernett
Macht zwar keine Vorsorge, aber ich fühl mich bei meiner FÄ eigentlich sehr wohl.
Von daher würde eine zur Nachsorge ausreichen.
Und die hätte auch noch einen Platz im Geburtsvorbereitungskurs und hat mich mal mit Fragezeichen eingetragen.
Fand ich voll toll.
Muss mich dann nächste Woche nochmal melden, ob ich sie will und ob ich ein "Vorstellungsgespräch" will oder so ...
Freu mich total
War so traurig und genervt vorhin ...
30.12.2013 17:38
Hab es heute auf arbeit bekannt gegeben und hab jetzt einen Schonplatz.
30.12.2013 19:51
Hey
war ja eben bei der Untersuchung...alles supi, zwerg ist bei 13+3 7,6cm SSL
Übrigens habe ich eine Hinterwandplazenta, wodurch ich das kind früher spüren würde
Bilder gabs gleich 6 Stück, 3 davon stell ich gleich in den Bilderthread
Liebe Grüße
war ja eben bei der Untersuchung...alles supi, zwerg ist bei 13+3 7,6cm SSL
Übrigens habe ich eine Hinterwandplazenta, wodurch ich das kind früher spüren würde
Bilder gabs gleich 6 Stück, 3 davon stell ich gleich in den Bilderthread
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

. Trotzdem weiß ich dass es nicht der Darm ist