Juli-Glück 2014
04.11.2013 11:56
Zitat von Reh_Becker:
Ja, das kenne ich auch. Deswegen hab ich sogar noch einen digitalen Test am Samstagabend gemacht...![]()
Oh ja die bösen Tests *lol
Wir hatten erst frisch welche gekauft und die hab ich dann schön jeden Tag einen gemacht ...
Theoretisch 5 Tests ausm Fenster geschmissen, aber was soll ich sonst damit machen ...
Nur der letzte war irgendwie ungültig, das fand ich ziemlich blöd dann *gg
Danke fürs Spaß wünschen, ich schreib dann später, was die Dame alles gemacht hat..
04.11.2013 12:33
Zitat von Würmchen2009:
So, ich habe mich mal eingetragen, denn heute ist NMT und der Test war schööööön positiv und es ist keine Mens in Sicht (habe in den über 2 Jahren meine Mens nie später als ES+13 bekommen), deshalb gehöre ich jetzt wohl offiziell in die Juligruppe![]()
Glückwunsch!
04.11.2013 12:47
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jenna1983:Bei meiner FG hatte ich Übelkeit und starke Brustschmerzen. Jetzt ist alles anders.
Mädels sagt mal, habt ihr auch noch keine Übelkeit?
hatte ja bei allen SS nicht großartig mit Übelkeit zu kämpfen, aber so blöd es klingt, irgendwie würde ich mich "besser" fühlen, wenn ich mal solche ANzeichen hätte![]()
Ich hab nur MEGA Brustschmerzen, vor allem die rechte explodiert bald. Aber ich freu mich über jedes Anzeichen wie bolle!!!!![]()
Diesmal sind die eindeutigsten Anzeichen, Müdigkeit, die kaum aus zu halten ist und seeeeeeehr viel ZS.
Würmchen bei mir auch. Totale Müdigkeit Brust spannen und etwas Ausfluß. ab und an mal ein ziehen. ganz anders als bei der ersten ss
04.11.2013 12:51
Zitat von Würmchen2009:
So, ich habe mich mal eingetragen, denn heute ist NMT und der Test war schööööön positiv und es ist keine Mens in Sicht (habe in den über 2 Jahren meine Mens nie später als ES+13 bekommen), deshalb gehöre ich jetzt wohl offiziell in die Juligruppe![]()
Herzlichen Glückwunsch und das sich das kleine Wunder ganz doll fest hält
04.11.2013 13:26
Vielen Dank, ich hoffe auch so sehr, dass diese Mal alles gut geht
Nun heißt es warten warten warten........
Nun heißt es warten warten warten........
04.11.2013 13:51
hallo
ich hatte mich "glaube ich" schon einmal eingeschlichen.
leider bin ich z. zt. ziemlich vergesslich, deswegen nochmal.
ich bin mit meinem vierten Kind schwanger, et wäre 9.7.13, der erste fa Termin ist leider erst am 18.11.
also bis bald
ich bin mit meinem vierten Kind schwanger, et wäre 9.7.13, der erste fa Termin ist leider erst am 18.11.
also bis bald
04.11.2013 14:47
Zitat von mellysunshine:
hallo
also bis bald
![]()
halli hallo melly
04.11.2013 16:07
Halli Hallo,
na hier ist ja was los! Wird ja richtig voll!
Für die Liste:
Quinya *26 Jahre*keine Kinder*1 ÜZ*23.11 NMT
Bin mitten in meinem Zyklus und schon so gespannt ob´s denn beim 1. mal klappt. Habe ja 1 Jahr lang die Pille durchgenommen, und hoffe das ich überhaupt nen Eisprung habe im 1. Zyklus danach...
na hier ist ja was los! Wird ja richtig voll!
Für die Liste:
Quinya *26 Jahre*keine Kinder*1 ÜZ*23.11 NMT
Bin mitten in meinem Zyklus und schon so gespannt ob´s denn beim 1. mal klappt. Habe ja 1 Jahr lang die Pille durchgenommen, und hoffe das ich überhaupt nen Eisprung habe im 1. Zyklus danach...
04.11.2013 17:16
Hallo an alle,
Ich wäre auch gerne dabei.
Mein selbst berechneter ET ist der 7.7.2104. Geschlecht ist mir egal, Hauptsache es bleibt und ist gesund.
Im Frühjahr hatten ich eine FG in der 5ten Woche. In dem Zeitraum bin ich jetzt auch gerade wieder, daher bin ich sehr nervös und kann's irgendwie noch nicht glauben.
FA Termin kümmere ich mich morgen drum. Hoffentlich dauert es nicht so lang.
Liebe Grüße
Mein selbst berechneter ET ist der 7.7.2104. Geschlecht ist mir egal, Hauptsache es bleibt und ist gesund.
Im Frühjahr hatten ich eine FG in der 5ten Woche. In dem Zeitraum bin ich jetzt auch gerade wieder, daher bin ich sehr nervös und kann's irgendwie noch nicht glauben.
Liebe Grüße
04.11.2013 17:49
Zitat von nettchen_211:Da hast du dich aber arg verrechnet
Hallo an alle,
Liebe Grüße
![]()
-
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun alles gut geht
Und natürlich herzlich Willkommen
04.11.2013 19:15
Hallo Mädels
Melde mich auch mal wieder
Wir haben seit gestern kein Internet und Telefon mehr, da ein Blitz unser Router geschrottet hat
Jetzt muss ich mit den langsamen Handy schreiben
Zum Thema Anzeichen ich habe gar nix, ausser Donnerstag und Freitag hatte ich leichtes Brustziehen. Seit dem nicht mehr... Fühle mich irgendwie so unschwanger
Ich war heute bei der Ärztin weil ich ja Clomi nehmen musste und ich mich direkt melden sollte beim positiven Test. Habe Utrogest verschrieben bekommen. Blut wurde ab genommen, ein SST wurde gemacht der war leicht positiv (die Ärztin meint das manche Frauen mehr und manche halt weniger Hormone produzieren) ein US wurde gemacht meine Gebärmutter ist hoch aufgebaut. Die Ärztin hat sich so gefreut
Sie sagte sie sind Schwanger
am Mittwoch muss ich mich melden wegen den Blutwerten. Habe dann am 19.11. um 9.00 Uhr den nächsten Termin
Melde mich auch mal wieder
Wir haben seit gestern kein Internet und Telefon mehr, da ein Blitz unser Router geschrottet hat
Zum Thema Anzeichen ich habe gar nix, ausser Donnerstag und Freitag hatte ich leichtes Brustziehen. Seit dem nicht mehr... Fühle mich irgendwie so unschwanger
Ich war heute bei der Ärztin weil ich ja Clomi nehmen musste und ich mich direkt melden sollte beim positiven Test. Habe Utrogest verschrieben bekommen. Blut wurde ab genommen, ein SST wurde gemacht der war leicht positiv (die Ärztin meint das manche Frauen mehr und manche halt weniger Hormone produzieren) ein US wurde gemacht meine Gebärmutter ist hoch aufgebaut. Die Ärztin hat sich so gefreut
Sie sagte sie sind Schwanger
am Mittwoch muss ich mich melden wegen den Blutwerten. Habe dann am 19.11. um 9.00 Uhr den nächsten Termin
04.11.2013 19:38
Zitat von Würmchen2009:
@Quinya machst du irgendwas um den ES zu bestimmen?
Ne im Moment nicht.
Wollt den ersten Zyklus ruhig angehn ohne Stress. Vielleicht führe ich ab ÜZ 2 mal die TempiMessung durch..
04.11.2013 19:57
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Melde mich auch mal wiederWir haben seit gestern kein Internet und Telefon mehr, da ein Blitz unser Router geschrottet hat
![]()
Zum Thema Anzeichen ich habe gar nix, ausser Donnerstag und Freitag hatte ich leichtes Brustziehen. Seit dem nicht mehr... Fühle mich irgendwie so unschwanger![]()
![]()
Ich war heute bei der Ärztin weil ich ja Clomi nehmen musste und ich mich direkt melden sollte beim positiven Test. Habe Utrogest verschrieben bekommen. Blut wurde ab genommen, ein SST wurde gemacht der war leicht positiv (die Ärztin meint das manche Frauen mehr und manche halt weniger Hormone produzieren) ein US wurde gemacht meine Gebärmutter ist hoch aufgebaut. Die Ärztin hat sich so gefreutSie sagte sie sind Schwanger
![]()
![]()
Klingt ja supi.
Ich soll morgen früh auch bei der Ärztin rumkommen zum Blutabnehmen.
Habs tatsächlich geaschafft, da heute anzurufen.
Und ich geb dir gerne was von meinen Anzeichen gerade ab. Besoders dieses Dauerkopfweh wär ich gerne los...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt