Juli-Glück 2014
05.11.2013 21:19
Hast du denn deinen Mutterpass schon?
Ich denke ich krieg meinen dann nächstes Mal.
Zu Termin hat sie noch gar nix gesagt - mal schauen ob ich da richtig gegooglet habe.
Ich hab eine riesen Infotüte mitbekommen, was ich alles lesen soll/kann.
U.A. steht da in der einen Zeitschrift, ab der 7. Woche soll man sich um eine Hebamme kümmern ... Ich weiß gar nicht, was ich mit der aktuell soll *ratlos*
Wann kümmert ihr euch denn darum ????
Ich denke ich krieg meinen dann nächstes Mal.
Zu Termin hat sie noch gar nix gesagt - mal schauen ob ich da richtig gegooglet habe.
Ich hab eine riesen Infotüte mitbekommen, was ich alles lesen soll/kann.
U.A. steht da in der einen Zeitschrift, ab der 7. Woche soll man sich um eine Hebamme kümmern ... Ich weiß gar nicht, was ich mit der aktuell soll *ratlos*
Wann kümmert ihr euch denn darum ????
05.11.2013 21:24
Zitat von Schnucky86:
Hast du denn deinen Mutterpass schon?
Ich denke ich krieg meinen dann nächstes Mal.
Zu Termin hat sie noch gar nix gesagt - mal schauen ob ich da richtig gegooglet habe.
Ich hab eine riesen Infotüte mitbekommen, was ich alles lesen soll/kann.
U.A. steht da in der einen Zeitschrift, ab der 7. Woche soll man sich um eine Hebamme kümmern ... Ich weiß gar nicht, was ich mit der aktuell soll *ratlos*
Wann kümmert ihr euch denn darum ????
ich hab den MuPa heute bekommen
Also bei der großen hatte ich ab der 20ssw eine hebamme, vorher nicht!
Diesmal weiss ich nicht so recht ob ich eine hebamme brauche....
05.11.2013 21:50
US
Hatte meinen Mann erst dabei als über den Bauch geschallt wurde.
Hebamme
Also bei uns muss man sich frühzeitig um eine Hebamme (für die Nachsorge) kümmern, weil die sonst alle ausgebucht sind. Aber vor Ablauf der ersten 12 Wochen würd ich da nix machen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich vor der Geburt 2 Termine und ansonsten halt danach. Wenn man keine Beschwerden hat, braucht man vorher eigentlich keine. Aber für die Nachsorge ist sie wichtig.
Hatte meinen Mann erst dabei als über den Bauch geschallt wurde.
Hebamme
Also bei uns muss man sich frühzeitig um eine Hebamme (für die Nachsorge) kümmern, weil die sonst alle ausgebucht sind. Aber vor Ablauf der ersten 12 Wochen würd ich da nix machen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich vor der Geburt 2 Termine und ansonsten halt danach. Wenn man keine Beschwerden hat, braucht man vorher eigentlich keine. Aber für die Nachsorge ist sie wichtig.
05.11.2013 21:51
Uiuiuiuiuiui wie schön, dass die Termine alle so positiv ausfallen
-
Erst einmal wird nur vaginak geschnallt,, über Bauch kommt erst später, wann genau weis auch jetzt gar nicht mehr
Mein Mann ist von Anfang an dabei, auch noch während der Untersuchung, haben da beide keinerlei Probleme mit, sind aber nun auch schon fast 7 Jahre zusammen und haben ja schon eine Schwangerschaft hinter uns, ich denke da sieht man das nicht mehr so eng
-
Heute fühle ich mich komplett un schwanger, sogar die Müdigkeit ist weg
Hatte nur ul-schmerzen heute beim einkaufen
Mache mir dann natürlich gleich wieder Gedanken.
-
Erst einmal wird nur vaginak geschnallt,, über Bauch kommt erst später, wann genau weis auch jetzt gar nicht mehr
Mein Mann ist von Anfang an dabei, auch noch während der Untersuchung, haben da beide keinerlei Probleme mit, sind aber nun auch schon fast 7 Jahre zusammen und haben ja schon eine Schwangerschaft hinter uns, ich denke da sieht man das nicht mehr so eng
-
Heute fühle ich mich komplett un schwanger, sogar die Müdigkeit ist weg
Hatte nur ul-schmerzen heute beim einkaufen
Mache mir dann natürlich gleich wieder Gedanken.
05.11.2013 23:17
huhu!
ich bin raus für juli,..olle war da,..nächster nmt 26.11.
lg
ich bin raus für juli,..olle war da,..nächster nmt 26.11.
lg
06.11.2013 06:25
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Ich bin ganz sicher 5+5![]()
... Ich werde beim nächsten termin mal fragen wie da 6+1 zustande kommt wenn ich dann immernoch "weiter" bin![]()
Ich bin so aufgeregt![]()
Schallt der Arzt eigentlich jetzt immer nur vaginal? Ich bin nicht sicher, ob ich das meinem Schatz (er kommt beim nächsten Mal mit) zumuten möchte![]()
![]()
Anfangs schallt bei mir der FA schon immer vaginal, erst später dann über den Bauch. Ach komm, das ist schon mal ne gute Vorbereitung für die Geburt (wenn auch nicht wirklich vergleichbar
. Nimm ihn mit, wenn er es möchte. Falls er bei der Geburt dabei sein soll, wird er ganz andere Sachen sehen... Meiner sagt seitdem, ihn schockiert gar nichts mehr, denn er hat sich für ALLES interessiert, was da passiert ist. Und mit ALLES meine ich ALLES!!!
06.11.2013 06:27
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Hast du denn deinen Mutterpass schon?
Ich denke ich krieg meinen dann nächstes Mal.
Zu Termin hat sie noch gar nix gesagt - mal schauen ob ich da richtig gegooglet habe.
Ich hab eine riesen Infotüte mitbekommen, was ich alles lesen soll/kann.
U.A. steht da in der einen Zeitschrift, ab der 7. Woche soll man sich um eine Hebamme kümmern ... Ich weiß gar nicht, was ich mit der aktuell soll *ratlos*
Wann kümmert ihr euch denn darum ????
ich hab den MuPa heute bekommen![]()
Also bei der großen hatte ich ab der 20ssw eine hebamme, vorher nicht!
Diesmal weiss ich nicht so recht ob ich eine hebamme brauche....
Das wäre auch meine Frage gewesen. Während meiner ersten SS hatte ich gar keine Hebamme, wollte ich auch irgendwie nicht.
Erst nachdem der Zwerg dann da war, brauchte ich doch Hilfe mit Nabelpflege und auch wegen der nachsorge bei mir da unten rum
Ich glaub ich werd mich aber erst darum kümmern, wenn die SS "stabil" ist, also so ab Woche 13, vielleicht auch erst ein bisshcne später!
06.11.2013 10:51
Alysiea *27 Jahre*keine Kinder* 3 ÜZ nach FG* NMT 02.11.2013 *Testen am
baby2013 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* NMT zwischen 29.10. und 4.11.2013 *Testen am
Chrimel *25 Jahre*Wieviele Kinder* 2 ÜZ* NMT 13.11.2013 *Testen am
PippiLotta11 *21*keine Kinder*1. ÜZ* NMT 18.11. NMT*Testen am 21.11.
Quinya *26 Jahre*keine Kinder* 1 ÜZ* NMT 23.11.2013 *Testen am
Seemannsbraut(Greta) *32 Jahre*Hamburg*2 Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
Hailey_Fee *Alter*Hamburg*keine Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
ich-will-auch *36 Jahre*2 Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
Luna0000 *Alter*keine Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
falbmaus *Alter*1 Kinder* 9 ÜZ*NMT*Testen am
VET: 02.07.2014
Schnucky86 *27 Jahre*keine Kinder* 9 ÜZ* 21.10.2013 * egal *Outing*name vom baby
.
milalala1982 *31 Jahre* 1 Tochter (3) * 5 ÜZ* 24.10.2013 * egal *Outing*name vom baby
.
Sandee *27 Jahre*2 Kinder* 3 ÜZ* 24.10.2013 * Mädchen *Outing*name vom baby
VET: 03.07.2014
Mamina88 *25 Jahre* 1 Tochter (3) * 1 ÜZ* 22.10.2013 * egal *Outing*name vom baby
VET: 04.07.2014
Reh_Becker *25 Jahre*1 Kind* kein ÜZ* 24.10.2013 *Schatz: Mädchen , Reh Becker: Junge *Outing*name vom baby
.
Isabella88 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* 28.10.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: 06.07.2014
sternen-mama *40 Jahre* 1 Sohn (
*ÜZ* 28.10.2013 * egal *Outing*name vom baby .
isiundflo(Isabella) *20 Jahre* 1 Tochter( Mila, bald 3) * 3 ÜZ nach FG*01.11.2013*Mutti: egal ,Papa: Junge ,Geschwister: Mädchen *Outing*name vom baby
VET: 07.07.2014
mommylove *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* 22.10.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
.
Jenna1983 *31 Jahre* 1 Sohn (4) +1 Sternchen* 1 ÜZ nach FG* 28.10.2013 * total wurscht, hauptsache gesund und diesmal keine FG *Outing*name vom baby
.
nettchen_211 *Alter*1 Sternchen*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: 09.07.2014
mellysunshine *Alter*3 Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: 10.07.2014
Blunatic *34 Jahre*1 Kind+1 Sternchen* 3 ÜZ nach FG* 01.11.2013 * Junge *Outing*name vom baby
VET:13.07.2014
bambino2013 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
.
carolein82 *31 Jahre*1 Kind*ÜZ* 02.11.2013 * egal *Outing*name vom baby
.
Kaya021008(Vanessa) *23 Jahre*1. Kind* 1 ÜZ* 03.11.2013 * Mädchen *Outing*name vom baby
.
kiwi-83(Steffie) *30 Jahre*1. Kind *9. ÜZ im 2. Clomi Zyklus * 31.10.2013 * Hauptsache Gesund und munter *Outing*name vom baby
VET: 14.07.2014
Würmchen2009 *24 Jahre* Eine Tochter (4) * 1.ÜZ n. FG (insg. ü. 2 Jahre* 02.11.2013 * Ich wünsche mir ein Ü-Ei * *Outing*name vom baby
VET: ??.07.2014
Tear30 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* 26.10.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
Name *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamas:19
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen
Jungs
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
November
06.11.2013 - Reh Becker
07.11.2013 - Tear30
11.11.2013 - Mamina88
12.11.2013 - Kaya021008
14.11.2013 - milalala1982
19.11.2013 - kiwi-83
26.11.2013 - Schnucky86
06.11.2013 11:27
Zitat von Würmchen2009:
Uiuiuiuiuiui wie schön, dass die Termine alle so positiv ausfallen![]()
![]()
-
Erst einmal wird nur vaginak geschnallt,, über Bauch kommt erst später, wann genau weis auch jetzt gar nicht mehr![]()
Mein Mann ist von Anfang an dabei, auch noch während der Untersuchung, haben da beide keinerlei Probleme mit, sind aber nun auch schon fast 7 Jahre zusammen und haben ja schon eine Schwangerschaft hinter uns, ich denke da sieht man das nicht mehr so eng![]()
-
Heute fühle ich mich komplett un schwanger, sogar die Müdigkeit ist weg![]()
Hatte nur ul-schmerzen heute beim einkaufen![]()
Mache mir dann natürlich gleich wieder Gedanken.
Kann ich so unterschreiben. Hab auch keine anzeichen mehr. Dafür schmerzen als ob die mens gleich kommt. Bei jedem gang auf toi hab ich tierische angst, blut zu sehen.
Oh gott. Und meinen FA termin hab ich erst nächste woche dienstag.
06.11.2013 15:29
Mädels ich bin verliebt! Hab heut zum ersten Mal Ultraschall gehabt.
Zu sehen war eine Fruchthöhle mit Dottersack. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann sollte man das
sehen!
06.11.2013 15:34
Zitat von Jenna1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels ich bin verliebt! Hab heut zum ersten Mal Ultraschall gehabt.
Zu sehen war eine Fruchthöhle mit Dottersack. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann sollte man dassehen!
Wie lange bist du denn schon schwanger?
06.11.2013 15:35
Zitat von isiundflo:
Zitat von Jenna1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels ich bin verliebt! Hab heut zum ersten Mal Ultraschall gehabt.
Zu sehen war eine Fruchthöhle mit Dottersack. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann sollte man dassehen!
Wie lange bist du denn schon schwanger?
Bin heute 5+1, wieso?
06.11.2013 15:46
Zitat von Jenna1983:
Zitat von isiundflo:
Zitat von Jenna1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels ich bin verliebt! Hab heut zum ersten Mal Ultraschall gehabt.
Zu sehen war eine Fruchthöhle mit Dottersack. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann sollte man dassehen!
Wie lange bist du denn schon schwanger?
Bin heute 5+1, wieso?
Weil mein FA gesagt hat ich soll doch schon Morgen kommen und wollte wissen ob man dann vielleicht schon was sieht
06.11.2013 15:48
Zitat von Jenna1983:
Zitat von isiundflo:
Zitat von Jenna1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels ich bin verliebt! Hab heut zum ersten Mal Ultraschall gehabt.
Zu sehen war eine Fruchthöhle mit Dottersack. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann sollte man dassehen!
Wie lange bist du denn schon schwanger?
Bin heute 5+1, wieso?
Wie schön das freut mich für Dich
Ich muss am 19.11. noch mal hin, am Montag sah man bei mir nur eine Hoch aufgebaute GM
da war ich 4+3
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt





