Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
04.11.2013 20:06
Ich fühl mich auch total unschwanger. Aber auf Dauerkopfweh kann ich auch gerne verzichten
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.11.2013 20:15
Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder Wir haben seit gestern kein Internet und Telefon mehr, da ein Blitz unser Router geschrottet hat Jetzt muss ich mit den langsamen Handy schreiben

Zum Thema Anzeichen ich habe gar nix, ausser Donnerstag und Freitag hatte ich leichtes Brustziehen. Seit dem nicht mehr... Fühle mich irgendwie so unschwanger

Ich war heute bei der Ärztin weil ich ja Clomi nehmen musste und ich mich direkt melden sollte beim positiven Test. Habe Utrogest verschrieben bekommen. Blut wurde ab genommen, ein SST wurde gemacht der war leicht positiv (die Ärztin meint das manche Frauen mehr und manche halt weniger Hormone produzieren) ein US wurde gemacht meine Gebärmutter ist hoch aufgebaut. Die Ärztin hat sich so gefreut Sie sagte sie sind Schwanger am Mittwoch muss ich mich melden wegen den Blutwerten. Habe dann am 19.11. um 9.00 Uhr den nächsten Termin
oh das klingt ja Klasse, ich freue mich für dich, hört sich an also ob ihr auch schon länger geübt habt
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.11.2013 20:20
Oh man, also diese Müdigkeit macht mich fertig, ich komme zwar relativ gut über den Tag, aber abends schlafe ich noch vor acht ein..... Mein Mann ist schon leicht genervt, weil wir meist nen Film gucken und ich sofort wegnicke Bin gerade nach nem 30 Minuten Nickerchen wieder aufgewacht
Außerdem kam wohl noch ein Anzeichen dazu, was ich halt nur jetzt erst geschnallt habe und es ist soooo peinlich......
Ich Rede von Blähungen *heul*
Habe das jetzt den 3. Abend in Folge... ... ...
nettchen_211
926 Beiträge
04.11.2013 20:48
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von nettchen_211:

Hallo an alle,
Ich wäre auch gerne dabei.
Mein selbst berechneter ET ist der 7.7.2104. Geschlecht ist mir egal, Hauptsache es bleibt und ist gesund.
Im Frühjahr hatten ich eine FG in der 5ten Woche. In dem Zeitraum bin ich jetzt auch gerade wieder, daher bin ich sehr nervös und kann's irgendwie noch nicht glauben.
FA Termin kümmere ich mich morgen drum. Hoffentlich dauert es nicht so lang.
Liebe Grüße

Da hast du dich aber arg verrechnet
-
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun alles gut geht
Und natürlich herzlich Willkommen


nettchen_211
926 Beiträge
04.11.2013 20:55
Danke schön für die lieben Worte.

Hab erst gar nicht verstanden, was du meinst mit verschrieben. Ich glaube solange möchte niemand schwanger sein.

Bei mir kommt die Müdigkeit am Nachmittag. Sitze im Büro und kann die Augen kaum offen halten. Und was komisch ist, ein leichtes Gefühl von Übelkeit kommt bei mir am Nachmittag/Abend.

Morgen ruf ich beim FA an. Hoffentlich bekomme ich diese Woche noch einen Termin.
milalala1982
1866 Beiträge
04.11.2013 20:57
Zitat von Würmchen2009:

Oh man, also diese Müdigkeit macht mich fertig, ich komme zwar relativ gut über den Tag, aber abends schlafe ich noch vor acht ein..... Mein Mann ist schon leicht genervt, weil wir meist nen Film gucken und ich sofort wegnicke Bin gerade nach nem 30 Minuten Nickerchen wieder aufgewacht
Außerdem kam wohl noch ein Anzeichen dazu, was ich halt nur jetzt erst geschnallt habe und es ist soooo peinlich......
Ich Rede von Blähungen *heul*
Habe das jetzt den 3. Abend in Folge... ... ...


das hatte ich bei meiner ersten ss auch und wie. Jetzt habe ich dad Problem momentan nicht.
kiwi-83
15211 Beiträge
04.11.2013 20:58
Caro ne danke noch hoffe ich nur ab und zu mal Übelkeit zu haben... meine Schwester hatte das bei beiden SS richtig schlimm ich will das nicht haben

Würmchen alles gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit
Wir haben 11 Monate probiert schwanger zu werden nun hat es ja geklappt und wir sind überglücklich
04.11.2013 21:20
Hatte heute meinen ersten Termin beim Arzt.

Und wir haben meinen Krümel gesehen und auch das Herzchen hat schon geschlagen ... Sowas Tolles!!
Hab mich total gefreut und mein Schatz hat sich kaum noch eingekriegt vor Strahlen *freu

Es ist jetzt 2,7mm groß *platzgleichvorGlück*

Würmchen2009
35738 Beiträge
04.11.2013 21:31
Zitat von Schnucky86:

Hatte heute meinen ersten Termin beim Arzt.

Und wir haben meinen Krümel gesehen und auch das Herzchen hat schon geschlagen ... Sowas Tolles!!
Hab mich total gefreut und mein Schatz hat sich kaum noch eingekriegt vor Strahlen *freu

Es ist jetzt 2,7mm groß *platzgleichvorGlück*


aaaahhhh wie schön, genau so solls sein, ist das toll
Reh_Becker
4705 Beiträge
04.11.2013 21:55
Zitat von Würmchen2009:

Ich Rede von Blähungen *heul*
Habe das jetzt den 3. Abend in Folge... ... ...


Hab ich auch, immer abends ganz arg, habs sogar rumpeln GESEHN!
Jenna1983
823 Beiträge
05.11.2013 06:31
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Ich Rede von Blähungen *heul*
Habe das jetzt den 3. Abend in Folge... ... ...


Hab ich auch, immer abends ganz arg, habs sogar rumpeln GESEHN!


dito
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.11.2013 06:47
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Ich Rede von Blähungen *heul*
Habe das jetzt den 3. Abend in Folge... ... ...


Hab ich auch, immer abends ganz arg, habs sogar rumpeln GESEHN!


dito
oh wie schön, dass ich damit nicht allein bin
carolein82
10161 Beiträge
05.11.2013 07:05
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Ich Rede von Blähungen *heul*
Habe das jetzt den 3. Abend in Folge... ... ...


Hab ich auch, immer abends ganz arg, habs sogar rumpeln GESEHN!


dito
oh wie schön, dass ich damit nicht allein bin

Bei mir rumpelts auch!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.11.2013 07:12
Schon witzig wie unterschiedlich das ist. Bei meiner Tochter hatte ich überhaupt nicht mit Blähungen zu kämpfen und bei meiner fg auch nicht. Finde es total spannend wie komplett anders eine ss jedes mal sein kann
Mamina88
6414 Beiträge
05.11.2013 07:40
Vom unschwanger zum richtig-schwanger !!!

Seit gestern abend hab ich das gleiche "Seemannsgefühl" wie bei meiner großen!! Seit froh dass ihr noch nix habt !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt