Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 12:08
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von Würmchen2009:

Ich hätte mir wahrscheinlich irgendeine Geschichte einfallen lasen, egal wie deutlich DSS gewesen ist, was sie mitbekommen hat
Die kleinen lasen sich ja auch noch schnell ablenken
-
Meine kleine wünscht sich ubrigens ein babymadchen
Sie redet schon so lange von einem geschwisterchen, wenn sie wüsste dass wir da schon so lange dran basteln würde sie wohl gar nicht mehr aufhören davon zu reden
Manchmal fragt sie mich, wann sie denn eins bekommt <3
Ich SAG dann immer das mama ihr das nicht sagen kann, aber wenn ich ein baby im Bauch habe dann SAG ich ihr bescheid <3
Werde evtl. Zu Weihnachten ein Buch kaufen wo es darum geht eine große Schwester zu sein ( das hatte ich so eh vor aber 12. Woche) aber jetzt passt das zeitlich auch super mit Weihnachten und der plan geht noch weiter, die ganze Familie ist ja auch dabei wenn dies aus packt
Hihihihihi da frei ich mich schin darauf wenn diesmal alles gut geht

Das hatte ich auch vor!!

Oh nein Caro ich bin ganz traurig weiß gar nicht wad ich sagen soll
Ich hoffe du bist direkt ins KH gefahren?!

Da war schon alles entschieden, Kiwi. Den Weg konnte ich mir sparen.
carolein82
10161 Beiträge
09.11.2013 12:08
Ich verabschiede mich!
kiwi-83
15211 Beiträge
09.11.2013 12:12
Zitat von carolein82:

Ich verabschiede mich!

Oh nein das tut mir so leid liebe Caro
Nadine886
1755 Beiträge
09.11.2013 13:49
Habt ihr schon Namensfavouriten? oder ist das zu früh?
Quinya
3132 Beiträge
09.11.2013 14:04
Hey Ihr

... mensch hier ist ja was los.. komme gar nicht zum nachlesen!

Was treibt ihr denn so am Wochenende?? Mein Mann war heute früh das erste mal in der Halle klettern und ist ganz begeistert... Mal sehn, vielleicht versuche ich das auch mal - ist halt recht teuer!
Ansonsten ist heute viel schöneres Wetter als von den Wetterfröschen vorausgesagt. Teilweise sogar sonnig und mild. Dafür solls morgen total verregnet sein.

Mein Eisprung müsste jetzt eigentlich gerade stattfinden oder er war schon... bin ja mal sehr gespannt ob ich nä. Woche irgendwas von einer (evtl.) Einnistung merke.
An die schon Schwangeren: Habt ihr etwas von der Einnistung gespürt?

LG
Quinn
nettchen_211
926 Beiträge
09.11.2013 14:49
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Ich verabschiede mich!

Oh nein das tut mir so leid liebe Caro

Mir tut es auch sehr leid. Ich kann Dich aber verstehen, dass du nicht zum Arzt oder KH bist. Wenn man eindeutige Blutungen hat, können die auch nicht helfen. Leider.
kiwi-83
15211 Beiträge
09.11.2013 14:51
Zitat von Quinya:

Hey Ihr

... mensch hier ist ja was los.. komme gar nicht zum nachlesen!

Was treibt ihr denn so am Wochenende?? Mein Mann war heute früh das erste mal in der Halle klettern und ist ganz begeistert... Mal sehn, vielleicht versuche ich das auch mal - ist halt recht teuer!
Ansonsten ist heute viel schöneres Wetter als von den Wetterfröschen vorausgesagt. Teilweise sogar sonnig und mild. Dafür solls morgen total verregnet sein.

Mein Eisprung müsste jetzt eigentlich gerade stattfinden oder er war schon... bin ja mal sehr gespannt ob ich nä. Woche irgendwas von einer (evtl.) Einnistung merke.

LG
Quinn

NEIN und um ehrlich zu sein merke ich bis heute nicht, das ich Schwanger bin
isiundflo
958 Beiträge
09.11.2013 15:47
Zitat von Nadine886:

Habt ihr schon Namensfavouriten? oder ist das zu früh?

Bei Mila haben bei der Fahrt zum Krankenhaus noch über den Namen diskutiert
09.11.2013 16:15
Der andere Juli Thread hat einen Fotothread eröffnet.

Einige sind ja eh in beiden - ansonsten könnten wir uns aber einen Fotothread teilen, denke ich - oder?

Wer mag, der Thread heißt:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
09.11.2013 16:17
meine Schwangerschaft bemerke ich deutlich. ziehen wenn ich schneller aufstehe und gestern und vorgestern spei übel. heute bin ich nur deprimiert. ich weiß nicht mal warum. habe eben nochmal einen Test gemacht und obwohl ich schon mächtig viel getrunken habe und gefühlte hundert mal auf Klo war, ist der fett positiv ausgefallen.
ich bin da leider etwas bescheuert. vor meiner zweiten Tochter hatte ich mal einen scheinbar positiven Test ( war wohl vl). bin gleich mit Vorfreude zum Arzt und leider keine ssch.
na ja, ich denke 12 teststreifen und 2 digitale lügen nic ht.
Mamina88
6414 Beiträge
09.11.2013 16:26
Hallo zusammen!

Wie gehts euch?
Ist jemanden auch so extem schwindlig wie mir?
Reh_Becker
4705 Beiträge
09.11.2013 16:53
Zitat von Mamina88:

Hallo zusammen!

Wie gehts euch?
Ist jemanden auch so extem schwindlig wie mir?

Oh jee, sehr schlimm? :-*
chris35413
6327 Beiträge
09.11.2013 17:08
[

LG
Quinn
[/quote]

NEIN und um ehrlich zu sein merke ich bis heute nicht, das ich Schwanger bin
[/quote]

ich fühl mich irgendwie auch gar nicht schwanger, wenn ich nich brüste hätte die sich anfühlen wie ziegelstein und ab und an zwicken im UL und ich das USfoto und den sstest nicht aufm wohnzimmertisch liegen hätte um es immerzu anzuschauen, würd ich denken, ich bild mir das alles ein
kiwi-83
15211 Beiträge
09.11.2013 17:16
Zitat von Schnucky86:

Der andere Juli Thread hat einen Fotothread eröffnet.

Einige sind ja eh in beiden - ansonsten könnten wir uns aber einen Fotothread teilen, denke ich - oder?

Wer mag, der Thread heißt:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59

Finde die Idee GUT
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.11.2013 18:54
Ich habe auch kein einziges Anzeichen
Nicht mal die Brüste und das war bei meiner Tochter und bei meiner FG das 1. Anzeichen, irgendwie gefällt mir das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt