Juli-Glück 2014
08.11.2013 20:32
Haben eure Kids auch schon so tolle Sprüche abgelassen wie Mila?
Neulich meinte sie : Du Mami, wenn es ein Junge wird tauschen wir es wieder um gell? Und hab ganz süß geg
rinst
Neulich meinte sie : Du Mami, wenn es ein Junge wird tauschen wir es wieder um gell? Und hab ganz süß geg
rinst
08.11.2013 20:43
Hallo, ich bin eine Juli2012 Mama und werde eine Juli2014 Mama
Auf dem US hat man heute noch nichts gesehen, aber am 22 11. haben wir wieder einen Termin.
Auf dem US hat man heute noch nichts gesehen, aber am 22 11. haben wir wieder einen Termin.
08.11.2013 21:09
Zitat von isiundflo:
Neulich meinte sie : Du Mami, wenn es ein Junge wird tauschen wir es wieder um gell? Und hab ganz süß geg![]()
rinst
*lol
Na das ist doch mal ne Aussage ..
08.11.2013 21:11
Zitat von isiundflo:
Neulich meinte sie : Du Mami, wenn es ein Junge wird tauschen wir es wieder um gell? Und hab ganz süß geg![]()
rinst
08.11.2013 21:11
Zitat von Würmchen2009:
Oh Schnucky, das klingt aber wirklich sehr nach SS-Hormonen![]()
Fühl dich gedrückt![]()
@Reh soooo süß
und Danke für deine ausführliche Antwort![]()
Danke Würmchen, danke Reh ...
Na das will ich doch hoffen, dass das ("nur") die SS-Hormone sind.
Ich will das zum Einen nicht ständig haben und zum anderen will ich ja irgendwie schon auch merken, dass ich schwanger bin ...
08.11.2013 21:13
Zitat von Schnucky86:
Zitat von isiundflo:
rinst
*lol
Na das ist doch mal ne Aussage ..![]()
Ja
ich glaub an d Meinung ändert sich auch nix mehr
08.11.2013 21:24
Zitat von isiundflo:das ist echt süß <3
rinst
Aber meine Tochter weiß es noch nicht und das wird auch noch dauern, sie soll es erst wissen wenn die 12 Wochen um sind.
08.11.2013 21:26
Zitat von Schnucky86:das werden sie sein, da bin ich sicher!!!
Zitat von Würmchen2009:
Oh Schnucky, das klingt aber wirklich sehr nach SS-Hormonen![]()
Fühl dich gedrückt![]()
@Reh soooo süß
und Danke für deine ausführliche Antwort![]()
Danke Würmchen, danke Reh ...![]()
Na das will ich doch hoffen, dass das ("nur") die SS-Hormone sind.
Ich will das zum Einen nicht ständig haben und zum anderen will ich ja irgendwie schon auch merken, dass ich schwanger bin ...![]()
Ich merke nach wie vor rein gar nichts
Außer meine schlafprobleme und rücken schmerzen, aber ob das von Dr SS kommt, ich weiß es nicht
08.11.2013 21:27
Zitat von Würmchen2009:
rinst
Aber meine Tochter weiß es noch nicht und das wird auch noch dauern, sie soll es erst wissen wenn die 12 Wochen um sind.![]()
Sie hat es auch nur durch einen dummen Zufall mitbekommen
08.11.2013 21:28
Zitat von isiundflo:ohne OK
Zitat von Würmchen2009:
rinst
Aber meine Tochter weiß es noch nicht und das wird auch noch dauern, sie soll es erst wissen wenn die 12 Wochen um sind.![]()
Sie hat es auch nur durch einen dummen Zufall mitbekommen![]()
08.11.2013 21:28
Zitat von Würmchen2009:ohje nicht ohne
Zitat von Würmchen2009:
rinst
![]()
08.11.2013 21:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:ohje nicht ohne
Zitat von Würmchen2009:
...
![]()
Sie stehen immer im Raum wenn man es nicht brauchen kann
08.11.2013 21:36
Ich hätte mir wahrscheinlich irgendeine Geschichte einfallen lasen, egal wie deutlich DSS gewesen ist, was sie mitbekommen hat
Die kleinen lasen sich ja auch noch schnell ablenken
-
Meine kleine wünscht sich ubrigens ein babymadchen
Sie redet schon so lange von einem geschwisterchen, wenn sie wüsste dass wir da schon so lange dran basteln würde sie wohl gar nicht mehr aufhören davon zu reden
Manchmal fragt sie mich, wann sie denn eins bekommt <3
Ich SAG dann immer das mama ihr das nicht sagen kann, aber wenn ich ein baby im Bauch habe dann SAG ich ihr bescheid <3
Werde evtl. Zu Weihnachten ein Buch kaufen wo es darum geht eine große Schwester zu sein ( das hatte ich so eh vor aber 12. Woche) aber jetzt passt das zeitlich auch super mit Weihnachten und der plan geht noch weiter, die ganze Familie ist ja auch dabei wenn dies aus packt
Hihihihihi da frei ich mich schin darauf wenn diesmal alles gut geht
Die kleinen lasen sich ja auch noch schnell ablenken
-
Meine kleine wünscht sich ubrigens ein babymadchen
Sie redet schon so lange von einem geschwisterchen, wenn sie wüsste dass wir da schon so lange dran basteln würde sie wohl gar nicht mehr aufhören davon zu reden
Manchmal fragt sie mich, wann sie denn eins bekommt <3
Ich SAG dann immer das mama ihr das nicht sagen kann, aber wenn ich ein baby im Bauch habe dann SAG ich ihr bescheid <3
Werde evtl. Zu Weihnachten ein Buch kaufen wo es darum geht eine große Schwester zu sein ( das hatte ich so eh vor aber 12. Woche) aber jetzt passt das zeitlich auch super mit Weihnachten und der plan geht noch weiter, die ganze Familie ist ja auch dabei wenn dies aus packt
Hihihihihi da frei ich mich schin darauf wenn diesmal alles gut geht
08.11.2013 21:39
Nehmt ihr mich in die Liste auf? Ich bin 27, zweites Kind, am 22.11. Fa Termin, wir denken dass es ein Junge wird
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt