Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Nadine886
1755 Beiträge
10.11.2013 08:54
Schnucky der ist ja nett
Ich fühl mich auch schon unförmig und unwohl. Das Bäuchlein kommt gerade vom Heisshunger. Gestern Abend mussten es unbedingt Onionrings und ein warmes Schokoküchlein mit Mayo sein.
Beim zweiten geht das angeblich eh schneller mit dem Bauch. Ich habecht Angst, dass ich es auf der Arbeit nicht lange verstecken kann.
10.11.2013 08:59
ich ziehe zur Arbeit momentan auch nur zwei bestimmte Hosen an, für die ich sonst einen Gürtel gebraucht habe.
heute steht bei mir Kuchen backen usw auf den Programm. meine kleine Tochter wird morgen sieben. sie ist schon total aufgeregt.
10.11.2013 09:01
@nadine also schokokuchen mit mayo klingt ja schon sehr speziell
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.11.2013 10:52
Es ist echt schlimm mit dem Blähbauch.
Habe mich heute mrogen gefreut, dass meine Hose wieder normal sitzt, habe nun ein Brötchen gegessen und sie ist wieder viel zu eng... Ich sehe wirklich aus wie 5. - 6. Monat
Habe ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht mir jetzt schon eine Umstandshose zu bestellen.
Selbst wenn es evtl. wieder schief geht, irgendwann brauche ich sie und aktuell kann ich mir nichts bequemeres vorstellen
10.11.2013 12:55
also ich habe heute morgen meine umstandshosen wieder raus gekramt . die sind soo gemütlich. ausserdem ist es ja nichts anderes als jeanshosen mit einem stretchband
kiwi-83
15211 Beiträge
10.11.2013 13:01
Zitat von mellysunshine:

also ich habe heute morgen meine umstandshosen wieder raus gekramt . die sind soo gemütlich. ausserdem ist es ja nichts anderes als jeanshosen mit einem stretchband

So welche brauche ich auch
nettchen_211
926 Beiträge
10.11.2013 13:47
Meine Hosen waren mir vor der SS zum Glück am Bauch zu weit. Daher merke ich noch nichts.

Wo kauft ihr Umstandskleidung? Kauft man dann eig.die Kleidergröße die man vorher auch hatte? Und ab wann braucht man Umstandskleidung? Kommen wir noch ohne durch den Winter?
10.11.2013 13:52
also ab wann man die braucht ist von Frau zu Frau unterschiedlich. irgendwann merkt man das es zwickt. umstandsmode gibt es bei baby walz, h m, c a und kik.
Reh_Becker
4705 Beiträge
10.11.2013 14:22
Zitat von Nadine886:

Schnucky der ist ja nett
Ich fühl mich auch schon unförmig und unwohl. Das Bäuchlein kommt gerade vom Heisshunger. Gestern Abend mussten es unbedingt Onionrings und ein warmes Schokoküchlein mit Mayo sein.
Beim zweiten geht das angeblich eh schneller mit dem Bauch. Ich habecht Angst, dass ich es auf der Arbeit nicht lange verstecken kann.

Haha, ach du meine Güte...!

@Schnucky: Na danke...sehr sensibel Ich hab für mich beschlossen, dass ich mit 92kg auch genug Reserven hab...

@Mamina: gehts deiner Maus denn besser?

@me: Wochenwechsel!

Habt ihr es schon vielen Leuten erzählt?
Hummel07
11063 Beiträge
10.11.2013 14:58
Hallo ihr Lieben!

Ich werde auch eine Juli-Mama wenn alles gut geht und das nach fast 3,5 Jahren hibbeln. Ich wollte auch gerne immer ein Julikind, da die 7 meine Glückszahl ist. Hab auch am 7.11. positiv getestet. VET dürfte der 18.7. sein, da ES am 25.10. war. FA-Termin hab ich erst am 26.11. leider.

Hab ab und an etwas UL-Ziehen und Brustspannen und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich. Ist das normal, dass man ab und zu auch mal denkt, dass was schief gehen könnte? Vermutlich schon..
nettchen_211
926 Beiträge
10.11.2013 18:01
Zitat von Hummel07:

Hallo ihr Lieben!

Ich werde auch eine Juli-Mama wenn alles gut geht und das nach fast 3,5 Jahren hibbeln. Ich wollte auch gerne immer ein Julikind, da die 7 meine Glückszahl ist. Hab auch am 7.11. positiv getestet. VET dürfte der 18.7. sein, da ES am 25.10. war. FA-Termin hab ich erst am 26.11. leider.

Hab ab und an etwas UL-Ziehen und Brustspannen und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich. Ist das normal, dass man ab und zu auch mal denkt, dass was schief gehen könnte? Vermutlich schon..

Glückwunsch und alles gute für Dich.
Klar denkt man mal dass was schief gehen könnte. Gerade wenn du so lange gehibbelt hast. Aber bei sovielen Zufällen mit deiner Glückszahl muss es ja gut gehen.
Hummel07
11063 Beiträge
10.11.2013 18:16
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Hummel07:

Hallo ihr Lieben!

Glückwunsch und alles gute für Dich.
Klar denkt man mal dass was schief gehen könnte. Gerade wenn du so lange gehibbelt hast. Aber bei sovielen Zufällen mit deiner Glückszahl muss es ja gut gehen.

Ja recht hast du.
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.11.2013 18:24
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Nadine886:

Schnucky der ist ja nett

Haha, ach du meine Güte...!

@Schnucky: Na danke...sehr sensibel Ich hab für mich beschlossen, dass ich mit 92kg auch genug Reserven hab...

@Mamina: gehts deiner Maus denn besser?

@me: Wochenwechsel!

eine Schwester (habe zwei), meine mum und meine beste Freundin wissen es und so wird es wohl bis frühestens Weihnachten auch bleiben
10.11.2013 18:31
Zitat von Nadine886:

Schnucky der ist ja nett

Das klingt echt irgendwie seltsam ...
Aber solange es schmeckt ...
Ich ess normalerweise Pizza mit Pilze und Ananas und es gibt genug Leute, die das schon als pervers bezeichnen ...

Zitat von Reh_Becker:

Joa ich bin bei ca. 80, aber bei eine Größe von 1,50 ... das reicht
Muss wegen mir ja auch nicht übermäßig mehr werden, aber trotzdem unsensibler Mensch ... *lol

Eigentlich isser ganz nett und fürsorglich
Aktuell beschwert er sich, dass ich ein bisschen viel rumjammer...
Aber er hat ja auch keine Ziegelsteinbrüste und Achterbahnmagen und all sowas ...
Dafür hat er mich geheiratet - da muss er durch

Ich hab es bisher meiner Mama und meiner Schwiegermama erzählt.
Beide haben sich voll gefreut. Meine Mama hat sogar ein paar Tränchen vergossen ...
Fand ich total süß

Ansonsten geb ich mir Mühe meine große Klappe zu halten ...
Ich find es so schwierig, das nicht jedem gleich zu erzählen. Aber wenn ich mir vorstell, es könnte noch schief gehen und dann muss ich das im Verein, in der Familie und auf Arbeit immer erklären - nee da hätte ich keine Lust zu ...
Nadine886
1755 Beiträge
10.11.2013 19:08
Bei uns wissen es mein Bruder, meine Eltern, meine beste Freundin, der Chef meines Mannes und ihr ich denke im Freundeskreis sagen wir es wenn das Herzchen schlägt. Beim ersten haben wir da auch ein größeres Geheimnis drauß gemacht.
Bei der Arbeit sag ich es so spät wie möglich dieses Mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt