Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13622 Beiträge
11.11.2013 10:26
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Quinya:

Hey Ihr

... mensch hier ist ja was los.. komme gar nicht zum nachlesen!

Was treibt ihr denn so am Wochenende?? Mein Mann war heute früh das erste mal in der Halle klettern und ist ganz begeistert... Mal sehn, vielleicht versuche ich das auch mal - ist halt recht teuer!
Ansonsten ist heute viel schöneres Wetter als von den Wetterfröschen vorausgesagt. Teilweise sogar sonnig und mild. Dafür solls morgen total verregnet sein.

Mein Eisprung müsste jetzt eigentlich gerade stattfinden oder er war schon... bin ja mal sehr gespannt ob ich nä. Woche irgendwas von einer (evtl.) Einnistung merke.
An die schon Schwangeren: Habt ihr etwas von der Einnistung gespürt?

LG
Quinn

NEIN und um ehrlich zu sein merke ich bis heute nicht, das ich Schwanger bin

Ich habe meinen Eisprung und die Einnistung gemerkt. Allerdings merke ich jetzt nicht wirklich was von der Schwangerschaft, außer dass ich ein bisschen müder bin als sonst und das mir ab und zu leicht übel ist.
Tanzbär
13622 Beiträge
11.11.2013 10:27
Zitat von Nadine886:

Schnucky der ist ja nett
Ich fühl mich auch schon unförmig und unwohl. Das Bäuchlein kommt gerade vom Heisshunger. Gestern Abend mussten es unbedingt Onionrings und ein warmes Schokoküchlein mit Mayo sein.
Beim zweiten geht das angeblich eh schneller mit dem Bauch. Ich habecht Angst, dass ich es auf der Arbeit nicht lange verstecken kann.

Beim ersten hab ich erst ab der 20. Woche oder so andere Hosen gebraucht. Beim zweiten hab ich dann schon ab der 9.Woche Umstandshosen angezogen, weil die anderen zwickten. Ich bin gespannt, ab wann ich diesmal welche brauche
Tanzbär
13622 Beiträge
11.11.2013 10:30
Zitat von nettchen_211:

Meine Hosen waren mir vor der SS zum Glück am Bauch zu weit. Daher merke ich noch nichts.

Wo kauft ihr Umstandskleidung? Kauft man dann eig.die Kleidergröße die man vorher auch hatte? Und ab wann braucht man Umstandskleidung? Kommen wir noch ohne durch den Winter?

Also ich habe meine immer bei H&M und bei Esprit geholt. Vor drei Jahren war ich ungefähr um die gleiche Zeit schwanger und da bin ich eigentlich noch ohne Umstandsklamotten durch den Winter gekommen. Ab Februar hab ich damals nur Umstandshosen gebraucht, allerdings war es bei mir auch schon das zweite.
Achja, wegen der Größe, ich hab immer meine normale Größe gekauft, habe glücklicherweise aber auch immer nur am Bauch zugenommen.
Tanzbär
13622 Beiträge
11.11.2013 10:31
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Nadine886:

Schnucky der ist ja nett
Ich fühl mich auch schon unförmig und unwohl. Das Bäuchlein kommt gerade vom Heisshunger. Gestern Abend mussten es unbedingt Onionrings und ein warmes Schokoküchlein mit Mayo sein.
Beim zweiten geht das angeblich eh schneller mit dem Bauch. Ich habecht Angst, dass ich es auf der Arbeit nicht lange verstecken kann.

Haha, ach du meine Güte...!

@Schnucky: Na danke...sehr sensibel Ich hab für mich beschlossen, dass ich mit 92kg auch genug Reserven hab...

@Mamina: gehts deiner Maus denn besser?

@me: Wochenwechsel!

Habt ihr es schon vielen Leuten erzählt?

Meine Familie weiss es schon komplett (Eltern, Geschwister und Oma) und sie freuen sich alle.
Die Familie meines Mannes weiss es noch nicht, wird sich aber auch nicht freuen. Deswegen ist mein Mann auch nicht gerade scharf darauf es zu erzählen.
Nadine886
1755 Beiträge
11.11.2013 10:37
Zitat von Jenna1983:

Hallelulja!!!
Mir ist schlecht! Zum allerersten Mal im Leben aufgrund einer Schwangerschaft! In der ersten und zweiten SS war mir nie schlecht.
Klingt blöd, aber ich freu mich!

Wow zwei SS ohne schlecht? Ich musste bei der ersten SS immer Ersatzkleidung mitnehmen. Keine Autofahrt ohne erbrechen. Das ging sicher bis zur 20 SSW. Hoffe es wird dieses Mal anders
11.11.2013 10:39

Gesell mich mal vorsichtig dazu, da ich noch vor NMT bin.
Bin 26, heiße Claudia und Mama einer 3 jährigen Tochter. Es hat im 1. ÜZ geklappt. Jetzt hoffe ich das Krümel bleibt. VET ist der 23.07.2014
Hummel07
11063 Beiträge
11.11.2013 11:10
Zitat von Claudia87:

Bin 26, heiße Claudia und Mama einer 3 jährigen Tochter. Es hat im 1. ÜZ geklappt. Jetzt hoffe ich das Krümel bleibt. VET ist der 23.07.2014

Herzlich Willkommen und Glückwunsch.
Jenna1983
823 Beiträge
11.11.2013 11:13
Zitat von Nadine886:

Zitat von Jenna1983:

Hallelulja!!!
Mir ist schlecht! Zum allerersten Mal im Leben aufgrund einer Schwangerschaft! In der ersten und zweiten SS war mir nie schlecht.
Klingt blöd, aber ich freu mich!

Wow zwei SS ohne schlecht? Ich musste bei der ersten SS immer Ersatzkleidung mitnehmen. Keine Autofahrt ohne erbrechen. Das ging sicher bis zur 20 SSW. Hoffe es wird dieses Mal anders

uuhh, das klingt ja nicht gut! Drück dir die daumen, dass es diesmal besser ist und vor allem nicht so lange. Bis zur 20.SSW ist schon heftig.
Jenna1983
823 Beiträge
11.11.2013 11:15
Zitat von white_manta:

Zitat von nettchen_211:

Meine Hosen waren mir vor der SS zum Glück am Bauch zu weit. Daher merke ich noch nichts.

Wo kauft ihr Umstandskleidung? Kauft man dann eig.die Kleidergröße die man vorher auch hatte? Und ab wann braucht man Umstandskleidung? Kommen wir noch ohne durch den Winter?

Also ich habe meine immer bei H&M und bei Esprit geholt. Vor drei Jahren war ich ungefähr um die gleiche Zeit schwanger und da bin ich eigentlich noch ohne Umstandsklamotten durch den Winter gekommen. Ab Februar hab ich damals nur Umstandshosen gebraucht, allerdings war es bei mir auch schon das zweite.
Achja, wegen der Größe, ich hab immer meine normale Größe gekauft, habe glücklicherweise aber auch immer nur am Bauch zugenommen.

Find das total schön, wenn ne Schwangere nur am Bauch zunimmt. Ich bin mehr so ne Schwangere, die überall und an jeder erdenklichen Stelle zunimmt und dann zum Schluss wie ne Tonne aussieht. Aber man weiß ja wofür mans macht und danach gehts ja auch wieder weg!
Jenna1983
823 Beiträge
11.11.2013 11:15
Zitat von Claudia87:

Herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft und herzlich willkommen hier!
Wow, im 1. ÜZ! Ist ja super!
Mamina88
6414 Beiträge
11.11.2013 11:44
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Nadine886:

Schnucky der ist ja nett

Haha, ach du meine Güte...!

@Schnucky: Na danke...sehr sensibel Ich hab für mich beschlossen, dass ich mit 92kg auch genug Reserven hab...

@Mamina: gehts deiner Maus denn besser?

@me: Wochenwechsel!

Habt ihr es schon vielen Leuten erzählt?

Huhu
Ja danke... ich glaube schon Zumindest hat sie wieder gegessen wie eine weltmeisterin
11.11.2013 13:06
also ich bin durch die schwangerschaft so müde, ich könnte den ganzen Tag immer und überall schlafen. das ist echt schrecklich. ich schlafe sogar mit Licht an und Fernseher ein . das hat mich bislang immer massiv gestört beim einschlafen ( mein Mann musste dann aufs Wohnzimmer ausweichen).
jeaniexxx
1236 Beiträge
11.11.2013 14:12

hallo hallo
ich würde mich erstmal gern zu euch gesellen XD
ich hätte am 11.juli entbindungstermin falls ich keinen KS- Termin bekomm

Es ist meine zweite Schangerschaft und mein "großer" ist zweieinhalb Jahre alt
Ich bin 22
habe meine erste Schwangerschaft und vorherige hibbelzeit auch in der MC verbracht und würde es gern wieder tun XD

liebste Grüße aus Thüringen
kiwi-83
15211 Beiträge
11.11.2013 14:26
Zitat von jeaniexxx:

hallo hallo
ich würde mich erstmal gern zu euch gesellen XD
ich hätte am 11.juli entbindungstermin falls ich keinen KS- Termin bekomm

Es ist meine zweite Schangerschaft und mein "großer" ist zweieinhalb Jahre alt
Ich bin 22
habe meine erste Schwangerschaft und vorherige hibbelzeit auch in der MC verbracht und würde es gern wieder tun XD

liebste Grüße aus Thüringen

Hallo und
Wir sind ja gleich weit alles gute zur SS und eine tolle Kugelzeit
Darf ich fragen wann deine letzte Periode war? Weil du zwei Tage ehr VET hast
jeaniexxx
1236 Beiträge
11.11.2013 14:27
meine letzte war am 04.10 XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt