Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Nadine886
1755 Beiträge
12.11.2013 08:18
Ich trinke noch 1-2 Tassen Kaffee am Tag. Habe ich beim Großen auch so gemacht. Ein bisschen Spass will man ja trotz SS noch haben.
Tanzbär
13622 Beiträge
12.11.2013 08:32
Zitat von Schnucky86:

Wie macht ihr das eigentlich mit der Arbeit momentan?

Ich arbeite im Büro und hab daher kein Beschäftigungsverbot o.Ä.
Aber seit ein paar Tagen fühl ich mich morgens kurz nachm Aufstehen immer wie durch den Fleischwolf gedreht.

Mir ist komisch, flau im Magen, irgendwie schlecht, ...
Dann wenn ich auf Arbeit angekommen bin hab ich Bauchweh und kann mich schlecht konzentrieren.

Und heute konnte ich meine Brote gar nicht essen, weil mir vom Margarinegeruch übel wurde ...

Hat jemand Tipps, wie man sich 'zusammenreißen' kann ?

Ich habe gerade mein Studium beendet und bin deswegen zu Hause, von daher habe ich das Problem glücklicherweise nicht. Ich kann dir da auch leider keine Tipps geben
Nadine886
1755 Beiträge
12.11.2013 08:47
Du kannst dir Vomex oder Agyrax holen. Bei mir hat Vomex nicht gewirkt. Agyrax ist super, muss man aber über Belgien bestellen.
kiwi-83
15211 Beiträge
12.11.2013 08:47
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Wie macht ihr das eigentlich mit der Arbeit momentan?

Ich arbeite im Büro und hab daher kein Beschäftigungsverbot o.Ä.
Aber seit ein paar Tagen fühl ich mich morgens kurz nachm Aufstehen immer wie durch den Fleischwolf gedreht.

Mir ist komisch, flau im Magen, irgendwie schlecht, ...
Dann wenn ich auf Arbeit angekommen bin hab ich Bauchweh und kann mich schlecht konzentrieren.

Und heute konnte ich meine Brote gar nicht essen, weil mir vom Margarinegeruch übel wurde ...

Hat jemand Tipps, wie man sich 'zusammenreißen' kann ?

Ich habe gerade mein Studium beendet und bin deswegen zu Hause, von daher habe ich das Problem glücklicherweise nicht. Ich kann dir da auch leider keine Tipps geben

Ich habe ein BSV vom AG erteilt bekommen...
Da ich in der Großküche arbeite! Ich tu mich zwar schwer damit aber ich will nix riskieren, so ist es besser für unseren Krümel.
Zumal laut Mutterschutzgesetzt Sonntags arbeiten verboten ist und in der Zeit von 20-6 Uhr auch!!! Das wusste ich vorher nicht, sind schon viele tränen deswegen geflossen
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.11.2013 08:48
Zitat von mellysunshine:

guten morgen ihr lieben
ich würde gerne wissen ob ihr euch noch eine Tasse Kaffee am morgen gönnt?!
ich trinke nur eine am morgen mit Milch verduennt. ich habe echt ein schlechtes gewissen. sonst habe ich es immer geschafft gleich aufzuhören. mein malzkaffee steht zur Verwendung bereit.
danke im voraus.
Nein, ich trinke bisher keinen Kaffee, es fällt mir aber auch leicht drauf zu verzichten, trinke stattdessen mal einen Chai Latte oder so.
Sollte ich allerdings mal richtig Lust auf Kaffee haben, dann würde ich auch EINEN trinken, aber dann halt mehr als Ausnahme zum genießen
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.11.2013 08:49
Habe heute mit einem CB getestet

-
Bin so erleichtert, meine Brüste tun heute morgen auch wieder weh, sehr unangenehm...
Ich hoffe es bleibt alles so und ich kann endlich am Montag meine Fä anrufen und mir nen Termin geben lassen
kiwi-83
15211 Beiträge
12.11.2013 08:51
Zitat von Würmchen2009:

-
Bin so erleichtert, meine Brüste tun heute morgen auch wieder weh, sehr unangenehm...
Ich hoffe es bleibt alles so und ich kann endlich am Montag meine Fä anrufen und mir nen Termin geben lassen

Ich habe nix anderes erwartet
jeaniexxx
1236 Beiträge
12.11.2013 08:51
die müdigkeit schlägt bei mir leider jeden tag zu so ab halb 2 um 2 rum und wenn ich mich nicht hinlege hält sie bis abends zunehmend an und dann schlaf ich auch schon um 9 rum ein
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.11.2013 08:52
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Würmchen2009:

-

Ich habe nix anderes erwartet
Kaya021008
1011 Beiträge
12.11.2013 09:00
Zitat von Würmchen2009:

-

Glüüüüüückwunsch !
Kaya021008
1011 Beiträge
12.11.2013 09:02
Müdigkeit...

Die hat mich so richtig im Griff, könnte pausenlos schlafen... Aber mein kleiner macht da leider nicht mit
Er möchte 24 Stunden wach sein und ich 24 Stunden schlafen

Bei ihm kam meine Müdigkeit erst in der Mitte der Schwangerschaft ca
jeaniexxx
1236 Beiträge
12.11.2013 09:03
Zitat von Kaya021008:

Zitat von Würmchen2009:

-

Glüüüüüückwunsch !
herzlichen glückwunsch
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.11.2013 09:03
Zitat von Kaya021008:

Müdigkeit...

Die hat mich so richtig im Griff, könnte pausenlos schlafen... Aber mein kleiner macht da leider nicht mit

Wohl ein absoluter Vorteil von einem großen Altersunterschied, meine Lütte versteht es mittlerweile schon, wenn ich sage, Mama muss sich jetzt mal ausruhen
Dann gibts ein paar Folgen Caillou und ich kann ein paar Minuten die Augen zu machen
Tanzbär
13622 Beiträge
12.11.2013 09:33
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Kaya021008:

Müdigkeit...

Wohl ein absoluter Vorteil von einem großen Altersunterschied, meine Lütte versteht es mittlerweile schon, wenn ich sage, Mama muss sich jetzt mal ausruhen
Dann gibts ein paar Folgen Caillou und ich kann ein paar Minuten die Augen zu machen

Weiss deine Tochter es also schon? Ich freu mich auch schon drauf, wenn wir es den Kindern an Weihnachten sagen. Ich versuche sie jetzt schon immer unauffällig vom Bauch fernzuhalten (auf dem hopsen sie sonst ganz gerne rum), aber wir haben noch nichts erzählt.
Reh_Becker
4705 Beiträge
12.11.2013 10:00
Zitat von Würmchen2009:

-

Yeeeeeah, gute Nachrichten am Morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt