Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
12.11.2013 13:21
Wann habt ihr denn alle so getestet? Ich bin so aufgeregt und würde so gern, hab aber Angst dass es zu früh ist.
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.11.2013 13:22
Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Mamina88:

Zitat von powerfrau2204:

herzlich alle neu dazu gekommenen

herzlichen Glückwunsch den positiv Testerinnen

meine Müdigkeit beginnt schon am Morgen und zieht sich so durch den ganzen Tag. Ohne mal kurz hinlegen würde ich den Tag gar nicht schaffen.

Kaffee trinke ich noch am morgen und am nachmittag. Den brauche ich auch, sonst würde ich wie eine Schlafwandlerin durch die Gegend maschieren

Meine letzte Maus kam Ende Juni zur Welt, ich habe mich dann schön auf die Terasse gesetzt und meine Füsse in eine Schüssel mit kaltem Wasser gesteckt. Im Schatten war es aber auch recht angenehm. Nur die häuslichen Pflichten und einkaufen fand ich in der Hitze doof

Sei froh dass du das kannst. mir wird allein beim geruch schon schlecht

also noch geht es und er schmeckt mir auch. habe diesen aber schon mit weniger bohnen gebrüht gegenüber vorher..

dafür lauf ich morgens und abend mit würgereizen durch die gegend ohne erkennbaren grund

hört sich schön blöd an und zieht total bescheuert aus....

*lach*
ja also das mit dem kaffe-geruch is auch erst seit ca. 1 woche!

aber schmecken tut er mir schon seit 3 wochen nicht... habs immer probiert aber son komischen klos im hals wenn ich ihn trinke.. seit einer woche is da GAR NICHT mehr dran zu denken! renne schon weg wenn jemand anderes im haus die maschine nur an macht

wer weiß was da noch alles hinzukommt....

bei meinem ersten damals habe ich zum beispiel kalten spinat und warmen apfelmuss mit vanillezucker gegessen und fand es köstlich

beim zweiten konnte ich kein grillfleisch riechen...und es wurde überall gegrillt und ich fands einfach nur schrecklich
JElisabeth
112 Beiträge
12.11.2013 13:23
Ich freu mich schon auf die ersten Symptome, so ist es irgendwie noch kaum zu glauben.
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.11.2013 13:25
Zitat von JejoLa:

Wann habt ihr denn alle so getestet? Ich bin so aufgeregt und würde so gern, hab aber Angst dass es zu früh ist.

ich hatte meine nmt am 29.10. bei einem zyklus von ca.26 tagen

hatte dann schon ab 28.10 mit ovus orakelt und die Vergleichslinie war kräftiger als die Kontrolllinie...

und weil ich es auch wissen wollte, habe ich am 30.10. einen Test gemacht
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.11.2013 13:27
Zitat von JElisabeth:

Ich freu mich schon auf die ersten Symptome, so ist es irgendwie noch kaum zu glauben.

ja und wenn man diese dann hat wünscht man sich die überlkeit und müdigkeit weg. sind sie dann auch mal weniger macht man sich auch gleich gedanken ob alles okay ist...schon kirre
JElisabeth
112 Beiträge
12.11.2013 13:30
Zitat von JejoLa:

ich habe am 27. Tag schon positiv getestet. Dabei ist mein Zyclus eher 28-30 Tage lang gewesen... seitdem wir schwanger werden wollten sogar einmal 36... ohne blaue Linie
kiwi-83
15211 Beiträge
12.11.2013 13:36
Zitat von JElisabeth:

Zitat von JejoLa:

ich habe am 27. Tag schon positiv getestet. Dabei ist mein Zyclus eher 28-30 Tage lang gewesen... seitdem wir schwanger werden wollten sogar einmal 36... ohne blaue Linie

Sorry aber was ist die blaue Linie?
12.11.2013 13:38
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von JejoLa:

ich hatte meine nmt am 29.10. bei einem zyklus von ca.26 tagen

hatte dann schon ab 28.10 mit ovus orakelt und die Vergleichslinie war kräftiger als die Kontrolllinie...

und weil ich es auch wissen wollte, habe ich am 30.10. einen Test gemacht

Also einen Tag nach NMT? Mmh...dann muss ich ja noch etwas durchhalten. Laut nfp hab ich Freitag NMT, aber der hat nur 12 Hochlagentage berechnet
12.11.2013 13:39
Zitat von JElisabeth:

Zitat von JejoLa:

Weißt du wieviel Tage nach ES du warst? Demnach könnte ich doch morgen mal nen Test wagen
Reh_Becker
4705 Beiträge
12.11.2013 13:40
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JElisabeth:

Zitat von JejoLa:

Ich nehme an, sie meint die Linien auf dem SST
kiwi-83
15211 Beiträge
12.11.2013 13:42
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von JElisabeth:

Zitat von JejoLa:

Ich nehme an, sie meint die Linien auf dem SST

Ach so
Meine war Rosa deswegen bin ich nicht drauf gekommen
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.11.2013 13:42
Zitat von JejoLa:

ES+11 negativ getestet und ES+12 dann ganz leicht positiv
Beide Male mit Morgenurin
JElisabeth
112 Beiträge
12.11.2013 13:43
Zitat von kiwi-83:

Zitat von JElisabeth:

Zitat von JejoLa:

Die Linie auf dem Schwangerschaftstest, die sagt dass man schwanger ist

JElisabeth
112 Beiträge
12.11.2013 13:43
Zitat von JElisabeth:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von JElisabeth:

Zitat von JejoLa:

Die Linie auf dem Schwangerschaftstest, die sagt dass man schwanger ist
kiwi-83
15211 Beiträge
12.11.2013 13:44
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von JejoLa:

ES+11 negativ getestet und ES+12 dann ganz leicht positiv
Beide Male mit Morgenurin

DITO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt