Juli-Glück 2014
05.12.2013 14:41
Zitat von JElisabeth:
mit ärztlicher Unterstützung?
Irgendwie schläft mein Ticker ;/
Ich bin eigentlich in der 8. Woche und hab 1 kg abgenommen. Aber dafür sieht man schon Bäuchlein... WIRKLICH!
Ja ein Bäuchlein sieht man bei mir auch schon. Noch kann ich es aber gut kaschieren.
Übrigens: Mein Böhnchen war heute schon 2,5cm groß, hat gezappelt und mir "gewunken"
Alles dran soweit wo es hin soll. Hab mich soooo gefreut!!
05.12.2013 15:53
Zitat von JElisabeth:
mit ärztlicher Unterstützung?
Irgendwie schläft mein Ticker ;/
Ich bin eigentlich in der 8. Woche und hab 1 kg abgenommen. Aber dafür sieht man schon Bäuchlein... WIRKLICH!
Laut Ticker bist du dich aber in der 8. Woche mit 7+5.
05.12.2013 16:48
Zitat von Jenna1983:
Übrigens: Mein Böhnchen war heute schon 2,5cm groß, hat gezappelt und mir "gewunken"![]()
Alles dran soweit wo es hin soll. Hab mich soooo gefreut!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, jenna.
War bei mir letzte Woche ähnlich. Ungefähr die Größe und hab mir auch eingebildet, dass es mir winkt. Meine FA meinte dann aber, es hat sich in dem Moment "nur" gedreht und das war kein winken. EGAL. Ich sage es hat gewunken.
05.12.2013 17:29
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Jenna1983:
Guten Morgen Mädels,
wie ist das werte Befinden?![]()
Bin aufgeregt wie bolle, weil ich jetzt gleich zum FA fahre.
Aber Angst hab ich auch ein bisschen.und
ist mir auch.
onewish und Chaiana: euch auch viel Spaß und viel Glück heute, dass alles passt!!!!
Hab mich grad mal rein interesse halber auf die Waage gestellt:
+1kgund das schon in der 10. SSW.
Ich darf doch nicht so viel zunehmen! Aber das sind bestimmt die Brüste!!!!!!!![]()
![]()
Ich bin in der 11ssw und habe schon +5 kgmach dir nix draus
![]()
Ja stimmt, machen wir uns nichts draus!!
Bringt eh nix, essen tu ich trotzdem noch wie ein weltmeister
05.12.2013 18:14
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Jenna1983:
Übrigens: Mein Böhnchen war heute schon 2,5cm groß, hat gezappelt und mir "gewunken"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, jenna.
War bei mir letzte Woche ähnlich. Ungefähr die Größe und hab mir auch eingebildet, dass es mir winkt. Meine FA meinte dann aber, es hat sich in dem Moment "nur" gedreht und das war kein winken. EGAL. Ich sage es hat gewunken.
Danke!
Was werdende Mamis so alles auf dem US sehen....
Ich bleib auch dabei uns sag, unsere Zwerge haben uns gewunken!
Wann darfst du jetzt wieder zum Ultraschall?
05.12.2013 18:15
Zitat von Mamina88:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Jenna1983:
Guten Morgen Mädels,
wie ist das werte Befinden?![]()
Bin aufgeregt wie bolle, weil ich jetzt gleich zum FA fahre.
Aber Angst hab ich auch ein bisschen.und
ist mir auch.
onewish und Chaiana: euch auch viel Spaß und viel Glück heute, dass alles passt!!!!
Hab mich grad mal rein interesse halber auf die Waage gestellt:
+1kgund das schon in der 10. SSW.
Ich darf doch nicht so viel zunehmen! Aber das sind bestimmt die Brüste!!!!!!!![]()
![]()
Ich bin in der 11ssw und habe schon +5 kgmach dir nix draus
![]()
Bringt eh nix, essen tu ich trotzdem noch wie ein weltmeister![]()
![]()
wenn mir mal nicht schlecht ist, hau ich auch rein, aber danach ist mir dann gleich wieder schlecht!
Zitat von Jenna1983:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Jenna1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, jenna.
Danke!![]()
![]()
Was werdende Mamis so alles auf dem US sehen....Ich bleib auch dabei uns sag, unsere Zwerge haben uns gewunken!
![]()
Also mein FA hat gerade als wir fertig waren noch gesagt "ach guck ma da... jetzt wollen wir das kino beenden und das würmlein winkt uns zu"
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
wenn mir mal nicht schlecht ist, hau ich auch rein, aber danach ist mir dann gleich wieder schlecht!![]()
Immerschön wenig und oft essen!
Das hilft mir gegen die übelkeit
lieber kleine mahlzeiten und dafür öfter
05.12.2013 18:56
Zitat von Jenna1983:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Jenna1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, jenna.
Danke!![]()
![]()
Was werdende Mamis so alles auf dem US sehen....Ich bleib auch dabei uns sag, unsere Zwerge haben uns gewunken!
![]()
Ich darf genau heute in 2 Wochen wieder hin. Sie hat mir auch gesagt, dass sie jedesmal US macht. Wenn auch nur kurz, will sie aber jedesmal sehen das alles i.o. ist.
Kann mir das gar nicht vorstellen, das man eig. nur 3 US in der gesamten ss bekommt.
Wann darfst du wieder? Wie weit bist du dann?
Bei mir müsste es dann schon 11+3 sein. Wahnsinn wie schnell es doch irgendwie geht.
05.12.2013 20:49
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Juhu ihr lieben.
Ich winke einfach mal in die runde![]()
Mamina: Glückwunsch zum neuen Termin. Wahnsinn wie schnell du eine Woche weiter bist![]()
Mir tut mein Bauch heute weh. Irgendwie so oberflächlich, als ob er wächst. Naja, jeden Tag was neues was zwickt und zwackt.![]()
Schönen Abend euch allen![]()
Heute zwickts bei mir auch wieder schlimm.
Rechts und Links - besonders wenn ich schnell aufsteh.
Und gerade auf Arbeit spring ich immer gern hoch vom Stuhl, bin so ein Hibbelkind... hab mich dann direkt gekrümmt und gejammert.... und mein armer Kollege weiß von nix... Der hat vielleicht komisch geguckt. Aber er kümmert sich rührend, wenn was ist.
Hab Plätzchen und Tee bekommen etc *freu
Du hast aber einen lieben Kollegen. Mal sehen wie er sich kümmert, wenn er weiß dass du ss bist.![]()
Ja ... und der is echt so goldig - da fällts mir doppelt schwer den Mund zu halten ... *gg
Aber ich hab mir vorgenommen, dass es erst die Familie erfährt und nicht erst die Kollegen ...
Da muss ich jetzt durch
06.12.2013 10:34
Zitat von Mamina88:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Jenna1983:
...
![]()
wenn mir mal nicht schlecht ist, hau ich auch rein, aber danach ist mir dann gleich wieder schlecht!![]()
Immerschön wenig und oft essen!Das hilft mir gegen die übelkeit
![]()
Leichter gesagt, als getan. Wenn ich dann mal dabei bin, hab ich so nen Heißhunger, dass ich alles esse, was mir in die Quere kommt. Ich kann quasi gar nicht anders. In meiner 1. SS war ich nicht so komisch gesteuert
06.12.2013 10:35
Zitat von Würmchen2009:
Wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag![]()
Hohoho! Auch von mir!!!! Mein Kleiner ist schon total aufgeregt!
06.12.2013 10:36
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Mamina88:
...
Immerschön wenig und oft essen!Das hilft mir gegen die übelkeit
![]()
Leichter gesagt, als getan. Wenn ich dann mal dabei bin, hab ich so nen Heißhunger, dass ich alles esse, was mir in die Quere kommt. Ich kann quasi gar nicht anders. In meiner 1. SS war ich nicht so komisch gesteuert![]()
Soll ich dir was sagen?
Geht mir genauso
Bei der ersten hab ich kaum was runter bekommen und hab auch erst in der 20. ssw zugenommen... diesmal bin ich schon bei +5kg
eijeijei
06.12.2013 10:37
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Jenna1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, jenna.
Danke!![]()
![]()
![]()
Ich darf genau heute in 2 Wochen wieder hin. Sie hat mir auch gesagt, dass sie jedesmal US macht. Wenn auch nur kurz, will sie aber jedesmal sehen das alles i.o. ist.
Kann mir das gar nicht vorstellen, das man eig. nur 3 US in der gesamten ss bekommt.
Wann darfst du wieder? Wie weit bist du dann?
Bei mir müsste es dann schon 11+3 sein. Wahnsinn wie schnell es doch irgendwie geht.
Wow, du darfst aber oft! Ich muss für alle anderen Ultraschalls jeweils 17 Euro zahlen, aber ich fühl mich einfach besser, jedes Mal mein Baby zu sehen. ich würd eingehen, wenn ich es nur 3x während der ganzen 10 Monate sehen dürfte.
Ich darf erst wieder im neuen Jahr Anfang Januar.
Ich wäre dann 13+2. Wahnsinn! Vielleicht gibts ja dann sogar schon ein %-Outing
Das wär toll. Bei meinem Sohn hab ich bei 14+?? ein 100% Outing bekommen, vorher einen Verdacht!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

und
ist mir auch.
und das schon in der 10. SSW.