Juli-Glück 2014
07.12.2013 23:20
Zitat von Claudia87:
Ich merk momentan nichts. Mein Menne ist bei einem Kumpel und ich guck noch TV![]()
Ich guck auch noch Fernsehen mit Schatzi. Gucken Elton zockt.
07.12.2013 23:22
Zitat von Hummel07:
Zitat von Claudia87:
Ich merk momentan nichts. Mein Menne ist bei einem Kumpel und ich guck noch TV![]()
Lol ich SAW 2
meine Kleine wird von ihrer Kehlkopfentzündung wach gehalten
geht schon seit mehreren Tagen trotz Medikamenten
08.12.2013 11:18
Willkommen an die beiden neuen Juli-Mamis!
Habt eine schöne Zeit hier!
6 Sternchen schon? Oh mann das ist echt unfair und traurig.
Ich drücke dir so die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!!!!!!
Zu mir: hab seit gestern fast kein Brustziehen mehr. Ich finds irgendwie beunruhigend, obwohl es wahrscheinlich normal ist, dass das irgendwie langsam aufhört. Schlecht ist mir auch nicht mehr, nur noch wenn ich hunger hab.
Ich würd am liebsten jetzt alle 3 Tage mal nachschauen lassen. Ich überleb das über Weihnachten und die Feiertage nicht
Darf erst am 2.1. wieder
Zu mir: hab seit gestern fast kein Brustziehen mehr. Ich finds irgendwie beunruhigend, obwohl es wahrscheinlich normal ist, dass das irgendwie langsam aufhört. Schlecht ist mir auch nicht mehr, nur noch wenn ich hunger hab.
Ich würd am liebsten jetzt alle 3 Tage mal nachschauen lassen. Ich überleb das über Weihnachten und die Feiertage nicht
Darf erst am 2.1. wieder
08.12.2013 11:19
Zitat von Claudia87:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Claudia87:
Lol ich SAW 2meine Kleine wird von ihrer Kehlkopfentzündung wach gehalten
![]()
Ohweia dein Armes Mäuschen! Gute Besserung!
SAW 2????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????
08.12.2013 11:40
Zitat von Jenna1983:
Ich würd am liebsten jetzt alle 3 Tage mal nachschauen lassen. Ich überleb das über Weihnachten und die Feiertage nicht![]()
Darf erst am 2.1. wieder![]()
Dankeschön, ja es ist sehr belastend. Wie weit bist du denn ? Ich hatte jetzt 2 Tage Übelkeit u die ist auch plötzlich weg u die Brust merk ich auch nicht mehr. Ab u an ein Druck im bauch. Aber denke das ist normal. Mach mir dann auch immer direkt nen Kopf aber hab schon so oft gelesen das es auch anderen so geht , dann kann es ja nur normal sein.
08.12.2013 11:47
Hallo
Wollte nur mal reinschneien und euch für die Schwangerschaft alles Gute wünschen, habe ein Juli 2010 Baby. Et war der 10.07 und gekommen ist er zum WM-Endspiel zwei Stunden vor Anpfiff
Einen schönen zweiten Advent
Wollte nur mal reinschneien und euch für die Schwangerschaft alles Gute wünschen, habe ein Juli 2010 Baby. Et war der 10.07 und gekommen ist er zum WM-Endspiel zwei Stunden vor Anpfiff
Einen schönen zweiten Advent
08.12.2013 12:05
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Claudia87:
![]()
SAW 2????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja der ist nicht so schlimm wie die anderen Teile
kenne den Film schon
08.12.2013 16:52
Zitat von urmel83:
Zitat von Jenna1983:
Ich würd am liebsten jetzt alle 3 Tage mal nachschauen lassen. Ich überleb das über Weihnachten und die Feiertage nicht![]()
Darf erst am 2.1. wieder![]()
Dankeschön, ja es ist sehr belastend. Wie weit bist du denn ? Ich hatte jetzt 2 Tage Übelkeit u die ist auch plötzlich weg u die Brust merk ich auch nicht mehr. Ab u an ein Druck im bauch. Aber denke das ist normal. Mach mir dann auch immer direkt nen Kopf aber hab schon so oft gelesen das es auch anderen so geht , dann kann es ja nur normal sein.
Ich bin heute 9+5. Muss dazu sagen, ich hatte im Juli eine FG in der 10. Woche und bin daher extrem angespannt!
Ich bekomm so langsam so ne Art Muskelkater im Unterbauch. total komisch, ich kenns aber noch von meiner allerersten SS vor 4 Jahren.
2 Tage Übelkeit kann man aushalten oder?
08.12.2013 16:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Hummel07:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja der ist nicht so schlimm wie die anderen Teilekenne den Film schon
Also für mich wär das nichts. Ich bekomme ja fast von Twilight schon Angstzustände
Bin da sehr extrem und trau mich dann in der Werbepause kaum aufs Klo
08.12.2013 16:53
Zitat von Schlumpfine25:
Hallo![]()
Wollte nur mal reinschneien und euch für die Schwangerschaft alles Gute wünschen, habe ein Juli 2010 Baby. Et war der 10.07 und gekommen ist er zum WM-Endspiel zwei Stunden vor Anpfiff![]()
Einen schönen zweiten Advent![]()
Dankeschön! Ha, wie cool! Ist bestimmt ein Sohnemann, der das Spiel noch sehen wollte oder?
09.12.2013 15:53
Für die andere Threads: Ich habe seit gestern Blutungen, die heute sogar regelstark waren!!!
-
Hallo meine Lieben und vielen Dank, dass ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt!!!
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß
Ich soll mich schonen und der reguläre Termin morgen bleibt bestehen, da soll ich dann den Mutterpass und so bekommen.
Ich bin natürlich froh, aber noch lange nicht beruhigt, die Blutungen sind immer noch recht stark und das macht mich fertig!!!!
-
Hallo meine Lieben und vielen Dank, dass ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt!!!
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß
Ich soll mich schonen und der reguläre Termin morgen bleibt bestehen, da soll ich dann den Mutterpass und so bekommen.
Ich bin natürlich froh, aber noch lange nicht beruhigt, die Blutungen sind immer noch recht stark und das macht mich fertig!!!!
09.12.2013 16:42
Oje ja das glaub ich. Hast du ein hämatom ? Ich drück die Daumen das alles gut bleibt u die blutungen ganz schnell weg sind.
09.12.2013 17:08
Würmchen, das hört sich ja ziemlich doof an.
Was sagt der Arzt woher die Blutung kommt?
Auf der anderen Seite klingt es ja beruhigend wenn du morgen den mupa bekommen sollst.
Drück dir die Daumen das alles gut wird.
Was sagt der Arzt woher die Blutung kommt?
Auf der anderen Seite klingt es ja beruhigend wenn du morgen den mupa bekommen sollst.
Drück dir die Daumen das alles gut wird.
09.12.2013 17:10
Zitat von Würmchen2009:
Für die andere Threads: Ich habe seit gestern Blutungen, die heute sogar regelstark waren!!!
-
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß![]()
Ich les hier schon länger still mit.
Ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften um die 7. Woche Blutungen, aber nicht nur ein wenig, sondern so das ich Binden nutzen mußte. Und mir tat der uttermund weh, es fühlte sich so "entzündet" an.
Ich war im KH und bei 2 Ärzten und alle haben unabhängig voneinander gesagt ich solle mich schonen doch die Blutung sei nicht vom Baby.
Woher sie letztendlich kam weiß ich nicht, aber ich war natürlich total beunruhigt. Tja, aber so wie sie auftraten gingen sie auch wieder weg, eines morgens bin ich aufgestanden und keine Blutung mehr da.
Der Rest der Ss verlief total umkompliziert
Ich drück Dir die Daumen das es bei Dir auch so verläuft. Blutungen muß man zwar ernst nehmen aber sie heißen nicht automatishc das schlimmste.
P.S. Schönes Bildchen
wir sind ja fast gleich weit
10.12.2013 14:21
Zitat von Würmchen2009:
-
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß![]()
Gott sei dank, gehts deinem Zwerglein soweit gut. Drück dir fest die Daumen,d ass die blöde Blutung bald aufhört!!!!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt