Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Jenna1983
823 Beiträge
06.12.2013 10:39
Zitat von Mamina88:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Jenna1983:

...

Immerschön wenig und oft essen! Das hilft mir gegen die übelkeit lieber kleine mahlzeiten und dafür öfter

Leichter gesagt, als getan. Wenn ich dann mal dabei bin, hab ich so nen Heißhunger, dass ich alles esse, was mir in die Quere kommt. Ich kann quasi gar nicht anders. In meiner 1. SS war ich nicht so komisch gesteuert

Soll ich dir was sagen?
Geht mir genauso
Bei der ersten hab ich kaum was runter bekommen und hab auch erst in der 20. ssw zugenommen... diesmal bin ich schon bei +5kg eijeijei

Gott sei dank bin ich nicht allein.
Hab auch erst so ab der 18./19. Woche langsam zugenommen , ABER dann warens zum Ende 25kg. das will ich diesmal nicht mehr!!
Bin aber auch keine Gazelle, von daher muss ich mich zusammenreißen.
Mamina88
6414 Beiträge
06.12.2013 10:39
Zitat von Jenna1983:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von nettchen_211:

...

Danke!
Was werdende Mamis so alles auf dem US sehen.... Ich bleib auch dabei uns sag, unsere Zwerge haben uns gewunken!
Wann darfst du jetzt wieder zum Ultraschall?

Ich darf genau heute in 2 Wochen wieder hin. Sie hat mir auch gesagt, dass sie jedesmal US macht. Wenn auch nur kurz, will sie aber jedesmal sehen das alles i.o. ist.
Kann mir das gar nicht vorstellen, das man eig. nur 3 US in der gesamten ss bekommt.

Wann darfst du wieder? Wie weit bist du dann?
Bei mir müsste es dann schon 11+3 sein. Wahnsinn wie schnell es doch irgendwie geht.

Wow, du darfst aber oft! Ich muss für alle anderen Ultraschalls jeweils 17 Euro zahlen, aber ich fühl mich einfach besser, jedes Mal mein Baby zu sehen. ich würd eingehen, wenn ich es nur 3x während der ganzen 10 Monate sehen dürfte.

Ich darf erst wieder im neuen Jahr Anfang Januar.
Ich wäre dann 13+2. Wahnsinn! Vielleicht gibts ja dann sogar schon ein %-Outing Das wär toll.
Bei meinem Sohn hab ich bei 14+?? ein 100% Outing bekommen, vorher einen Verdacht!

SO FRÜH SCHON?
Wow... dann hab ich ja noch Hoffnung

Hab bei 15+2 einen Termin.. Vielleicht bekomm ich da schon einen kleinen Tipp... *hoff*
Mamina88
6414 Beiträge
06.12.2013 10:41
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Mamina88:

...

Leichter gesagt, als getan. Wenn ich dann mal dabei bin, hab ich so nen Heißhunger, dass ich alles esse, was mir in die Quere kommt. Ich kann quasi gar nicht anders. In meiner 1. SS war ich nicht so komisch gesteuert

Soll ich dir was sagen?
Geht mir genauso
Bei der ersten hab ich kaum was runter bekommen und hab auch erst in der 20. ssw zugenommen... diesmal bin ich schon bei +5kg eijeijei

Hab auch erst so ab der 18./19. Woche langsam zugenommen , ABER dann warens zum Ende 25kg. das will ich diesmal nicht mehr!!

Ich hab bei der ersten SS Anfangs 48kg gehabt und am Ende 59,9kg...
Diesmal hab ich mit 47kg begonnen........ und hab JETZT SCHON 50,9kg.. oh oh die 60kg wollte ich nicht knacken
Jenna1983
823 Beiträge
06.12.2013 10:41
Zitat von Mamina88:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Jenna1983:

...

Ich darf genau heute in 2 Wochen wieder hin. Sie hat mir auch gesagt, dass sie jedesmal US macht. Wenn auch nur kurz, will sie aber jedesmal sehen das alles i.o. ist.
Kann mir das gar nicht vorstellen, das man eig. nur 3 US in der gesamten ss bekommt.

Wann darfst du wieder? Wie weit bist du dann?
Bei mir müsste es dann schon 11+3 sein. Wahnsinn wie schnell es doch irgendwie geht.

Wow, du darfst aber oft! Ich muss für alle anderen Ultraschalls jeweils 17 Euro zahlen, aber ich fühl mich einfach besser, jedes Mal mein Baby zu sehen. ich würd eingehen, wenn ich es nur 3x während der ganzen 10 Monate sehen dürfte.

Ich wäre dann 13+2. Wahnsinn! Vielleicht gibts ja dann sogar schon ein %-Outing Das wär toll.
Bei meinem Sohn hab ich bei 14+?? ein 100% Outing bekommen, vorher einen Verdacht!

SO FRÜH SCHON?

Hab bei 15+2 einen Termin.. Vielleicht bekomm ich da schon einen kleinen Tipp... *hoff*

15+2 ist super. Da bekommst du bestimmt nen Tip, wenns gut liegt.
Bei mir ists blöd, weil ich ja in der 14. Woche nen Termin hab und wenn man da nichts sieht, muss ich bis zur 18. Woche warten. Hätt auch lieber in der 16. nen Termin gehabt.

Hatte aber Glück,weil mein Sohn sehr sehr zeigefreudig war und uns sein Gemächt direkt in die Kamera gehalten hat.
Jenna1983
823 Beiträge
06.12.2013 10:42
Zitat von Mamina88:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Jenna1983:

...

Soll ich dir was sagen?
Geht mir genauso

Diesmal hab ich mit 47kg begonnen........ und hab JETZT SCHON 50,9kg.. oh oh die 60kg wollte ich nicht knacken

Du hast ja Traummaße Wie groß bist du?
Mamina88
6414 Beiträge
06.12.2013 10:43
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von nettchen_211:

...

SO FRÜH SCHON?

15+2 ist super. Da bekommst du bestimmt nen Tip, wenns gut liegt.
Bei mir ists blöd, weil ich ja in der 14. Woche nen Termin hab und wenn man da nichts sieht, muss ich bis zur 18. Woche warten. Hätt auch lieber in der 16. nen Termin gehabt.

Hatte aber Glück,weil mein Sohn sehr sehr zeigefreudig war und uns sein Gemächt direkt in die Kamera gehalten hat.

Meine Tochter hatte sich in der 19 SSW nicht gezeigt... habs erst in der 24 ssw erfahren dass sie ein mädel wird den US hab ich extra bezahlt, damit ich es erfahre
Mamina88
6414 Beiträge
06.12.2013 10:44
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Mamina88:

...

Naja geht so.. hab n bauch, man sieht dass ich n baby bekommen habe schon einmal! und meine brust ist nach meiner tochter auch total verschwunden

ich bin 1,60m
Jenna1983
823 Beiträge
06.12.2013 10:50
Zitat von Mamina88:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Jenna1983:

...

Naja geht so.. hab n bauch, man sieht dass ich n baby bekommen habe schon einmal! und meine brust ist nach meiner tochter auch total verschwunden

ich bin 1,60m

Ich glaub bei fast jedem hinterlässt ne SS einfach Spuren.
Meine Brüste wurden nicht mehr sonderlich kleiner. Ist also genau anders rum und sie stehen auch nicht mehr so schön, sondern hängen da halt so rum
Hummel07
11063 Beiträge
06.12.2013 10:52
Hallo ihr Lieben!

Wünsche euch auch nen schönen Nikolaustag.

Heute ist mal wieder einer dieser Hormontage... Hab heute morgen im Auto angefangen zu heulen, weil eine Mutter ihren Verlobten zu WEihnachten nicht sehen kann (wohnt in Amerika) und die ihm jetzt das Ticket bezahlen. Kurze Zeit später kam von Brian Adams das Lied Something about Christmas Time und da hatte ich wieder Pippi in den Augen.
06.12.2013 13:29
Leider musste ich meinen kleinen Wurm gehen lassen! Ich bin total fertig, hätte da nicht mit gerechnet
Ich muss das ganze erst einmal verarbeiten. Ich wünsche euch alles Liebe! Bis bald.
Hummel07
11063 Beiträge
06.12.2013 13:32
Zitat von JejoLa:

Leider musste ich meinen kleinen Wurm gehen lassen! Ich bin total fertig, hätte da nicht mit gerechnet
Ich muss das ganze erst einmal verarbeiten. Ich wünsche euch alles Liebe! Bis bald.

Oh nein, fühl dich gedrückt. Das tut mir leid für dich.
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.12.2013 14:48
Zitat von JejoLa:

Oh nein Jejola, es tut mir so unendlich Leid für dich
Es ist einfach nur unfair, warum muss ds so oft passieren
Fühl dich ganz fest gedrückt und lass dich von deinem Partner und/oder Freunden auffangen und trösten!!!
Jenna1983
823 Beiträge
06.12.2013 15:06
Zitat von JejoLa:

Es tut mir so leid JejoLa! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
nettchen_211
926 Beiträge
06.12.2013 16:21
Zitat von Würmchen2009:

Wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag

Danke dir. Wünsche ich euch auch allen.

Ich hab meine Schuhe wohl nicht richtig geputzt. Habe nämlich nichts bekommen.
nettchen_211
926 Beiträge
06.12.2013 16:24
Zitat von JejoLa:

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Wie weit warst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt