Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
MartinaAnzi
9 Beiträge
07.04.2021 22:13
Zitat von AniMaxi:

Zitat von MartinaAnzi:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von MartinaAnzi:

Hallo. Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe auch im Juli ET mit unsrem zweiten Kind. Darf ich zu eurer Gruppe dazu kommen? Lg Martina


Klar, stell dich mal vor. Wann ist dein ET?


Also ich bin Martina , werde Ende des Monats 38 und mein ET ist der 31.7 *lach* also gerade noch bei euch dazu gehörig...
Ich habe bereits einen Sohn mit 6 Jahren und nun kommt nochmal ein Brüderchen dazu. Unser Grosser war am 22.12 ein totales Winterkind und nun bekommen wir ein absolutes Sommerwunder. Das freut mich.
Bei meiner ersten SS war ich auch in einer Forum Gruppe und zu manchen hab ich heute noch Kontakt. Fand ich sehr schön.
Ganz liebe Kugel Grüsse an euch alle!!.


Ich habe ein Herbst Kind 9/2007 und ein Winterkind 1/2019 beides Jungs. Jetzt bekomme ich ein kleines Mädchen ET ist der 3.7


Da hast du auch zwischen den Jungs einen grösseren Abstand. Wie war das für dich? Schön dass noch ein Mädchen dazu kommt
AniMaxi
15819 Beiträge
07.04.2021 22:30
Zitat von MartinaAnzi:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von MartinaAnzi:

Zitat von AniMaxi:

...


Also ich bin Martina , werde Ende des Monats 38 und mein ET ist der 31.7 *lach* also gerade noch bei euch dazu gehörig...
Ich habe bereits einen Sohn mit 6 Jahren und nun kommt nochmal ein Brüderchen dazu. Unser Grosser war am 22.12 ein totales Winterkind und nun bekommen wir ein absolutes Sommerwunder. Das freut mich.
Bei meiner ersten SS war ich auch in einer Forum Gruppe und zu manchen hab ich heute noch Kontakt. Fand ich sehr schön.
Ganz liebe Kugel Grüsse an euch alle!!.


Ich habe ein Herbst Kind 9/2007 und ein Winterkind 1/2019 beides Jungs. Jetzt bekomme ich ein kleines Mädchen ET ist der 3.7


Da hast du auch zwischen den Jungs einen grösseren Abstand. Wie war das für dich? Schön dass noch ein Mädchen dazu kommt


Also mein großer ist von meinem Ex. Mein Mann und ich haben über 3,5 Jahre gehibbelt. Der Abstand ist eigentlich echt ok
LunaMama20142021
349 Beiträge
08.04.2021 19:00
Huhu MartinaAnzi willkommen... Ich habe auch einen Sohn der im Oktober 7 wird und am 10. Juli erwarten wir ein kleines Mädel, ich selbst werde im September auch 38...finde den Abstand super denn mein großer hat echt super Verständnis bei vielen.
MartinaAnzi
9 Beiträge
08.04.2021 23:04
Zitat von AniMaxi:

Zitat von MartinaAnzi:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von MartinaAnzi:

...


Ich habe ein Herbst Kind 9/2007 und ein Winterkind 1/2019 beides Jungs. Jetzt bekomme ich ein kleines Mädchen ET ist der 3.7


Da hast du auch zwischen den Jungs einen grösseren Abstand. Wie war das für dich? Schön dass noch ein Mädchen dazu kommt


Also mein großer ist von meinem Ex. Mein Mann und ich haben über 3,5 Jahre gehibbelt. Der Abstand ist eigentlich echt ok


Schön dass es geklappt hat bei euch
MartinaAnzi
9 Beiträge
08.04.2021 23:07
Zitat von LunaMama20142021:

Huhu MartinaAnzi willkommen... Ich habe auch einen Sohn der im Oktober 7 wird und am 10. Juli erwarten wir ein kleines Mädel, ich selbst werde im September auch 38...finde den Abstand super denn mein großer hat echt super Verständnis bei vielen.


Hallo vielen Dank fürs willkommen heissen
Lustig unser sohn wird im dez 7 und ich jetzt im April 38.
Habt ihr bewusst solange gewartet? Witzig dein Profilbild ist in meinem auch vorhanden
LunaMama20142021
349 Beiträge
09.04.2021 19:12
Zitat von MartinaAnzi:

Zitat von LunaMama20142021:

Huhu MartinaAnzi willkommen... Ich habe auch einen Sohn der im Oktober 7 wird und am 10. Juli erwarten wir ein kleines Mädel, ich selbst werde im September auch 38...finde den Abstand super denn mein großer hat echt super Verständnis bei vielen.


Hallo vielen Dank fürs willkommen heissen
Lustig unser sohn wird im dez 7 und ich jetzt im April 38.
Habt ihr bewusst solange gewartet? Witzig dein Profilbild ist in meinem auch vorhanden


Nee der Papa vom großen und ich sind getrennt und es sollte vorher wohl nie sein, aber wie gesagt ich bin froh über den Abstand
Habt ihr bewusst so lange gewartet?
bibbi26
39303 Beiträge
10.04.2021 19:51

Juli-Sonnenscheine 2021

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Outings

Team ROSA:6
Team BLAU:1
Team Ü-EI:1
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Kugeln hier 10 Muttis

VET:03.07.2021
inlove2011 (25) • Hessen • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
Junge Jonas

AniMaxi (33) • BW • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
Mädchen Nina

Kiwi_84 (36) • Bayern • erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen
Mädchen • Babyname

VET:05.07.2021
Esperanza0305 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

NpunktBpunkt (35) • Bayern • erwartet ihr 5.Kind
• Outing • Babyname

VET:10.07.2021
LunaMama20142021 (37) • BW • erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen
Mädchen • Babyname

VET:11.07.2021
Veertje (39) • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Engelchen Momo geboren am 01.03.2021 in der SSW 21+1

VET:14.07.2021
Sephrenia (38 ) • Schweiz • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
Mädchen bleibt geheim

VET:17.07.2021
WeWish... (38 ) • NRW • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
Mädchen • Babyname

MaWe (32) • Schweiz • erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen
Ü-EI • Babyname

VET:18.07.2021
FrauKugelrund (33) • Bayern • erwartet ihr 6.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:21.07.2021
Tamara1996 (25) • Berlin • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
Mädchen Milena / Aaron

VET:31.07.2021
MartinaAnzi (38 ) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)

15.04.2021 - inlove2011
28.04.2021 - AniMaxi

12.05.2021 - MaWe

14.06.2021 - MaWe

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Behappy5 (SSW6) , abaddon2708 , Doria91 , sarah-joelle , Lilu1988 , diehessin , Anicay
MartinaAnzi
9 Beiträge
10.04.2021 22:12
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von MartinaAnzi:

Zitat von LunaMama20142021:

Huhu MartinaAnzi willkommen... Ich habe auch einen Sohn der im Oktober 7 wird und am 10. Juli erwarten wir ein kleines Mädel, ich selbst werde im September auch 38...finde den Abstand super denn mein großer hat echt super Verständnis bei vielen.


Hallo vielen Dank fürs willkommen heissen
Lustig unser sohn wird im dez 7 und ich jetzt im April 38.
Habt ihr bewusst solange gewartet? Witzig dein Profilbild ist in meinem auch vorhanden


Nee der Papa vom großen und ich sind getrennt und es sollte vorher wohl nie sein, aber wie gesagt ich bin froh über den Abstand
Habt ihr bewusst so lange gewartet?


Ja ich war mir lange unschlüssig ob ich noch ein zweites möchte. Meine Mutter ist dann vor 2jahren plötzlich verstorben und neben anderen Themen hab ich mich lang nicht bereit gefühlt.
LunaMama20142021
349 Beiträge
11.04.2021 19:28
Zitat von MartinaAnzi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von MartinaAnzi:

Zitat von LunaMama20142021:

Huhu MartinaAnzi willkommen... Ich habe auch einen Sohn der im Oktober 7 wird und am 10. Juli erwarten wir ein kleines Mädel, ich selbst werde im September auch 38...finde den Abstand super denn mein großer hat echt super Verständnis bei vielen.


Hallo vielen Dank fürs willkommen heissen
Lustig unser sohn wird im dez 7 und ich jetzt im April 38.
Habt ihr bewusst solange gewartet? Witzig dein Profilbild ist in meinem auch vorhanden


Nee der Papa vom großen und ich sind getrennt und es sollte vorher wohl nie sein, aber wie gesagt ich bin froh über den Abstand
Habt ihr bewusst so lange gewartet?


Ja ich war mir lange unschlüssig ob ich noch ein zweites möchte. Meine Mutter ist dann vor 2jahren plötzlich verstorben und neben anderen Themen hab ich mich lang nicht bereit gefühlt.


Das mit deiner Mutter tut mir leid...
Und dein großer freut sich das er noch einen Bruder bekommt?
AniMaxi
15819 Beiträge
13.04.2021 14:07
Na wie geht es euch allen so?
Ich glaube hier fängt so langsam der bestbau an, nur blöd dass ich so schnell außer Atem bin
Habe mir heute fest die Küche vorgenommen, mal sehen wieviel ich schaffen werde. Jeden Tag ein räumen ist meine Vorstellung bis die Maus halt da ist
WeWish...
107 Beiträge
20.04.2021 19:36
Urgs, ich hatte am Donnerstag das Diabetes-Screening und der Wert war natürlich prompt auffällig. Jetzt muss ich am 26.04. zum großen Zuckertest beim Diabetologen.
War bei meinem Großen haargenau so - da war der große Test dann unauffällig. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal genauso ist.
Kann man das jetzt schon irgendwie unterstützen? In irgendeiner Form auf die Ernährung achten?
Der Diabetologe meinte, ich möge bitte 3 Tage vor Test besonders kohlenhydratreich essen.
Kiwi_84
220 Beiträge
25.04.2021 08:19
Zitat von WeWish...:

Urgs, ich hatte am Donnerstag das Diabetes-Screening und der Wert war natürlich prompt auffällig. Jetzt muss ich am 26.04. zum großen Zuckertest beim Diabetologen.
War bei meinem Großen haargenau so - da war der große Test dann unauffällig. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal genauso ist.
Kann man das jetzt schon irgendwie unterstützen? In irgendeiner Form auf die Ernährung achten?
Der Diabetologe meinte, ich möge bitte 3 Tage vor Test besonders kohlenhydratreich essen.


Wie hoch war dein Wert?
Kiwi_84
220 Beiträge
25.04.2021 08:22
Hatte Donnerstag Frauenarzt Termin, soweit alles gut. Jetzt habe ich leichten Bluthochdruck, hatte ich bei der letzten ss auch. Überweisung zum Kh habe auch schon bekommen, muss nur noch Termin machen. Bin ich froh, dass Geburten ab 01.05. Wieder bei uns statt finden.

Wie geht euch allen so?
WeWish...
107 Beiträge
25.04.2021 09:26
Zitat von Kiwi_84:

Zitat von WeWish...:

Urgs, ich hatte am Donnerstag das Diabetes-Screening und der Wert war natürlich prompt auffällig. Jetzt muss ich am 26.04. zum großen Zuckertest beim Diabetologen.
War bei meinem Großen haargenau so - da war der große Test dann unauffällig. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal genauso ist.
Kann man das jetzt schon irgendwie unterstützen? In irgendeiner Form auf die Ernährung achten?
Der Diabetologe meinte, ich möge bitte 3 Tage vor Test besonders kohlenhydratreich essen.


Wie hoch war dein Wert?


Oh, das weiß ich gar nicht - es wurde mir nicht mitgeteilt. In der ersten Schwangerschaft war der kleine Test nur minimal auffällig. Diesmal habe ich keine Ahnung. Hoffe morgen sehr auf das Beste.
Kiwi_84
220 Beiträge
25.04.2021 10:25
Zitat von WeWish...:

Zitat von Kiwi_84:

Zitat von WeWish...:

Urgs, ich hatte am Donnerstag das Diabetes-Screening und der Wert war natürlich prompt auffällig. Jetzt muss ich am 26.04. zum großen Zuckertest beim Diabetologen.
War bei meinem Großen haargenau so - da war der große Test dann unauffällig. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal genauso ist.
Kann man das jetzt schon irgendwie unterstützen? In irgendeiner Form auf die Ernährung achten?
Der Diabetologe meinte, ich möge bitte 3 Tage vor Test besonders kohlenhydratreich essen.


Wie hoch war dein Wert?


Oh, das weiß ich gar nicht - es wurde mir nicht mitgeteilt. In der ersten Schwangerschaft war der kleine Test nur minimal auffällig. Diesmal habe ich keine Ahnung. Hoffe morgen sehr auf das Beste.


Ich hatte auch grad Glück, hatte 130. Wir haben so ein Aufkleber mit dem Wert im Mutterpass drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt