Juli - Sonnenscheine 2021
04.06.2021 07:39
Animaxi das hört sich ja nach einer baldigen geburt an.
Ich war gestern bei meiner gyn notfallmässig. Ich hatte alle 2-3 minuten kontraktionen. Trotz magnesium und liegen wurde es kaum besser.
Dem Baby gehts gut, köpfchen ist noch leicht abschiebbar. Jedoch ist der gmh bereits verkürzt, nur noch bei 2.5cm (ideal wäre nach ihr noch 4cm). Ich soll mich jetzt schonen und bryophillum und magnesium nehmen.
Ich war gestern bei meiner gyn notfallmässig. Ich hatte alle 2-3 minuten kontraktionen. Trotz magnesium und liegen wurde es kaum besser.
Dem Baby gehts gut, köpfchen ist noch leicht abschiebbar. Jedoch ist der gmh bereits verkürzt, nur noch bei 2.5cm (ideal wäre nach ihr noch 4cm). Ich soll mich jetzt schonen und bryophillum und magnesium nehmen.
04.06.2021 11:27
Zitat von MaWe:
Bis jetzt ist hier alles ruhig, ich habe sogar extrem viel Energie. Möchte gerne bis min. 12.6 schwanger sein
Hoffe dein Baby lässt sich noch Zeit
04.06.2021 12:01
Zitat von AniMaxi:
Zitat von MaWe:
Bis jetzt ist hier alles ruhig, ich habe sogar extrem viel Energie. Möchte gerne bis min. 12.6 schwanger sein
Hoffe dein Baby lässt sich noch Zeit
Ja ich hoffe es auch
09.06.2021 19:42
Huhu ich war gestern zur Geburtsplanung im Krankenhaus und habe einen Termin zum Kaiserschnitt bekommen am 2. Juli
Es ist schön und gleichzeitig merkwürdig zu wissen wann die kleine auf die Welt kommt, ganz schön aufregend

Es ist schön und gleichzeitig merkwürdig zu wissen wann die kleine auf die Welt kommt, ganz schön aufregend

10.06.2021 08:20
Zitat von LunaMama20142021:
Huhu ich war gestern zur Geburtsplanung im Krankenhaus und habe einen Termin zum Kaiserschnitt bekommen am 2. Juli![]()
Es ist schön und gleichzeitig merkwürdig zu wissen wann die kleine auf die Welt kommt, ganz schön aufregend![]()
Das sind ja tolle Neuigkeiten

10.06.2021 08:21
Ich hatte ja am Dienstag Termin im KH. Dem Baby geht es gut, alles im Rahmen. Ich muss da erst wieder zur stationären Aufnahme am 6.7. hin und dann am 8.7., wenn der Kaiserschnitt stattfindet. CTG wurde auch geschrieben, aber alles ruhig.

10.06.2021 18:55
Zitat von FrauKugelrund:
Huhu ich war gestern zur Geburtsplanung im Krankenhaus und habe einen Termin zum Kaiserschnitt bekommen am 2. Juli![]()
Es ist schön und gleichzeitig merkwürdig zu wissen wann die kleine auf die Welt kommt, ganz schön aufregend![]()
Das sind ja tolle Neuigkeiten![]()
Ja ich bin sehr froh das alles geklappt hat

10.06.2021 18:56
Zitat von FrauKugelrund:
Ich hatte ja am Dienstag Termin im KH. Dem Baby geht es gut, alles im Rahmen. Ich muss da erst wieder zur stationären Aufnahme am 6.7. hin und dann am 8.7., wenn der Kaiserschnitt stattfindet. CTG wurde auch geschrieben, aber alles ruhig.![]()
Klingt ja auch alles super

11.06.2021 16:22

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
Outings
Team ROSA:6
Team BLAU:1
Team Ü-EI:1
Zwillinge:
Derzeit Kugeln hier 10 Muttis

inlove2011 (25) • Hessen • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Junge • Jonas
AniMaxi (33) • BW • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Mädchen • Nina
Kiwi_84 (36) • Bayern • erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen
• Mädchen • Babyname

Esperanza0305 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
NpunktBpunkt (35) • Bayern • erwartet ihr 5.Kind
• Outing • Babyname

LunaMama20142021 (37) • BW • erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen
• Mädchen • Babyname

• Outing • Babyname

Sephrenia (38 ) • Schweiz • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Mädchen • bleibt geheim

WeWish... (38 ) • NRW • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Mädchen • Babyname
MaWe (32) • Schweiz • erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen
• Ü-EI • Babyname

FrauKugelrund (33) • Bayern • erwartet ihr 6.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname

Tamara1996 (25) • Berlin • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Mädchen • Milena / Aaron

MartinaAnzi (38 ) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname

14.06.2021 - MaWe
21.06.2021 - AniMaxi
06.07.2021 - FrauKugelrund (Stationäre Aufnahme)
Unsere Kaiserschnitt Termine
24.06.2021 - Kiwi_84
02.07.2021 - LunaMama20142021
08.07.2021 - FrauKugelrund

Behappy5 (SSW6) , abaddon2708 , Doria91 , sarah-joelle , Lilu1988 , diehessin , Anicay
14.06.2021 10:36
Boah, ich mag echt nicht mehr. Die Schmerzen sind das eine ... Dass jetzt aber durch die Hitze meine Fußknöchel auf das Doppelte anschwellen und sich kribbelig anfühlen, das nervt echt nur noch.
Und irgendwie ist es trotzdem krass, dass ich in einem Monat schon mein Mädchen im Arm halten soll. Geht es euch auch so?
Und irgendwie ist es trotzdem krass, dass ich in einem Monat schon mein Mädchen im Arm halten soll. Geht es euch auch so?
14.06.2021 10:40
Zitat von FrauKugelrund:
Boah, ich mag echt nicht mehr. Die Schmerzen sind das eine ... Dass jetzt aber durch die Hitze meine Fußknöchel auf das Doppelte anschwellen und sich kribbelig anfühlen, das nervt echt nur noch.
So sehen meine Finger schon ne Weile aus, hab so gut wie kein Gefühl mehr und Schmerzen egal was ich mache... Ich hab sie mir auch schon öfters verbrannt und es erst gar nicht gemerkt... Meine Füße sind so dick das ich mir neue Schuhe kaufen musste ? also ich versteh dich total

14.06.2021 12:04
Zitat von FrauKugelrund:
So sehen meine Finger schon ne Weile aus, hab so gut wie kein Gefühl mehr und Schmerzen egal was ich mache... Ich hab sie mir auch schon öfters verbrannt und es erst gar nicht gemerkt... Meine Füße sind so dick das ich mir neue Schuhe kaufen musste ? also ich versteh dich total![]()
Oh Mann, das ist wirklich unschön.

Ich lauf hier seit Wochen nur noch barfuß oder mit Schlappen rum, weil alles andere für mich auch unbequem ist.
14.06.2021 12:14
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von FrauKugelrund:
So sehen meine Finger schon ne Weile aus, hab so gut wie kein Gefühl mehr und Schmerzen egal was ich mache... Ich hab sie mir auch schon öfters verbrannt und es erst gar nicht gemerkt... Meine Füße sind so dick das ich mir neue Schuhe kaufen musste ? also ich versteh dich total![]()
Oh Mann, das ist wirklich unschön.![]()
Ich lauf hier seit Wochen nur noch barfuß oder mit Schlappen rum, weil alles andere für mich auch unbequem ist.
Ihr armen, also leicht Wasser habe ich auch. Aber halb so wild. Hoffe bei euch wird es schnell nach der Geburt besser
14.06.2021 12:26
Zitat von AniMaxi:
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von FrauKugelrund:
Ihr armen, also leicht Wasser habe ich auch. Aber halb so wild. Hoffe bei euch wird es schnell nach der Geburt besser
Danke. Schön ist momentan anders.
14.06.2021 12:40
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von FrauKugelrund:
...
Danke. Schön ist momentan anders.
Das glaub ich dir, so langsam zerrt es hier auch. Habe dauernd diesesn Druck und des brennen

Aber bald haben wir es alle geschafft
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt