Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
Anicay
420 Beiträge
07.11.2020 21:18
Zitat von Veertje:

Zitat von NpunktBpunkt:

Zitat von Veertje:

Ihr seid so lieb!
Danke!

Bin grad total emotional. Entweder Hormone oder die Tatsache das wir grad eine „To Do Liste“ machen um
Uns auf die Scheidung vorzubereiten.

Oh mist...das ist echt heftig für dich Ist das wirklich alles schon fest?

Er will nicht mehr. Aber dann will ich nicht mehr hier bleiben weil es zu schmerzhaft ist.
Wenigstens ist das Baby das Wunder am Ende des dunklen Tunnels

Oh Gott, was für ein Gefühlschaos ihr jetzt durchmachen müsst...
Anicay
420 Beiträge
07.11.2020 21:19

Bauchbewacher
diehessin
3754 Beiträge
07.11.2020 21:42
Zitat von Veertje:

Ihr seid so lieb!
Danke!

Bin grad total emotional. Entweder Hormone oder die Tatsache das wir grad eine „To Do Liste“ machen um

Um Himmels Willen. Das ist ja wirklich furchtbar! Das tut mir schrecklich leid. Ist er schon klar entschieden? Was sagt er zur Schwangerschaft? Alles Liebe für dich!
07.11.2020 21:50
Zitat von diehessin:

Zitat von Veertje:

Ihr seid so lieb!
Danke!

Um Himmels Willen. Das ist ja wirklich furchtbar! Das tut mir schrecklich leid. Ist er schon klar entschieden? Was sagt er zur Schwangerschaft? Alles Liebe für dich!

Er sagt, er ist sich sicher. Eine andere Lösung hätte er nicht. Was bleibt mir dann noch? Seit 3 Monaten geht das nun und ich habe alles versucht was geht.

Seine erste Reaktion war: ist halt jetzt so.
Seit Anfang der Woche Will er die Abtreibung weil er sonst noch für ein Kind mehr Unterhalt bezahlen muss. Weil ich jetzt nicht arbeiten gehen kann.

Schrecklich, sowas von dem Eigenen Ehemann zu hören.
diehessin
3754 Beiträge
07.11.2020 22:03
Zitat von Veertje:

Zitat von diehessin:

Zitat von Veertje:

Ihr seid so lieb!
Danke!

Er sagt, er ist sich sicher. Eine andere Lösung hätte er nicht. Was bleibt mir dann noch? Seit 3 Monaten geht das nun und ich habe alles versucht was geht.

Seit Anfang der Woche Will er die Abtreibung weil er sonst noch für ein Kind mehr Unterhalt bezahlen muss. Weil ich jetzt nicht arbeiten gehen kann.

Oh, man. Das ist wirklich furchtbar. Fühl dich mal fest gedrückt.
Ich hoffe sehr, dass ihr eine einvernehmliche Lösung findet. Wäre vielleicht Hilfe von außen eine Option für die aktuelle Situation? Eine Paartherapie oder Ähnliches?
07.11.2020 22:06
Zitat von diehessin:

Zitat von Veertje:

Zitat von diehessin:

Zitat von Veertje:

Ihr seid so lieb!
Danke!

Oh, man. Das ist wirklich furchtbar. Fühl dich mal fest gedrückt.
Ich hoffe sehr, dass ihr eine einvernehmliche Lösung findet. Wäre vielleicht Hilfe von außen eine Option für die aktuelle Situation? Eine Paartherapie oder Ähnliches?

Er sieht das nicht ein. Er war zweimal mit. Die anderen Termine war ich für mich dort.
Er hat sich emotional abgeriegelt. Ich befürchte das er es wahnsinnig bereuen wird. Aber die Erfahrung muss er selbst machen.
diehessin
3754 Beiträge
08.11.2020 07:15
Liebe Veertje, das tut mir wirklich unglaublich leid. Ich hoffe dennoch, dass euch die Zeit hilft und er zur Besinnung kommt!

Willst du noch mal mit dem digitalen Test testen? Meiner hat heute immer noch 2-3 angezeigt. Ungerecht auf die letzte Schwangerschaft hätte da schon 3+ stehen sollen. Ich habe sie auch mal auseinander gebaut wie du gestern. Da ist leider kaum eine Veränderung zu erkennen, wenn überhaupt. Jetzt bin ich auch sehr besorgt.
08.11.2020 08:39
Zitat von diehessin:

Liebe Veertje, das tut mir wirklich unglaublich leid. Ich hoffe dennoch, dass euch die Zeit hilft und er zur Besinnung kommt!

Willst du noch mal mit dem digitalen Test testen? Meiner hat heute immer noch 2-3 angezeigt. Ungerecht auf die letzte Schwangerschaft hätte da schon 3+ stehen sollen. Ich habe sie auch mal auseinander gebaut wie du gestern. Da ist leider kaum eine Veränderung zu erkennen, wenn überhaupt. Jetzt bin ich auch sehr besorgt.

Wir lassen uns nicht verrückt machen. Unsere Babys machen das schon
Ich teste in den nächsten Tagen nochmal mit morgenuren.
diehessin
3754 Beiträge
08.11.2020 08:46
Zitat von Veertje:

Zitat von diehessin:

Wir lassen uns nicht verrückt machen. Unsere Babys machen das schon
Ich teste in den nächsten Tagen nochmal mit morgenuren.

Guter Plan
diehessin
3754 Beiträge
08.11.2020 08:48
Hier noch mal auseinander gebaut. Unten rechts scheint es etwas dunkler. Unten die zwei sind von heute.

08.11.2020 08:57
Zitat von diehessin:

Hier noch mal auseinander gebaut. Unten rechts scheint es etwas dunkler. Unten die zwei sind von heute.

Ich finde das man da schon Unterschied sehen kann!
AniMaxi
15891 Beiträge
08.11.2020 11:33
Guten morgen

Ich durfte heute mal ausschlafen

Thema steigen des hcg wertes. Wie gestern gesagt, bei jedem steigt der hcg wert unterschiedlich. Ich mache mir ja auch a paar Gedanken, weil ich so fast gar keine Symptome habe. Aber ich denke mir, solange ich keine Schmerzen der blutungen habe wird alles gut sein. Versuche einfach so ruhig wie möglich zu bleiben. Ist nicht immer einfach aber wir werden die Zeit gemeinsam meistern.
AniMaxi
15891 Beiträge
08.11.2020 14:09
So langsam kommt meine Müdigkeit
Könnte den ganzen Tag schlafen, aber wehe ich liege im Bett bin ich fit, aber finde es jetzt schon anstrengend ne Position zum schlafen zu finden. Gehe ja in die Schwangerschaft mit Übergewicht rein. Beim zwerg hatte ich zwar 12 Kilo mehr aber da war der Bauch noch nicht so dick und rund
Hoffe des ist nur ein blähbauch und des geht erstmal wieder weg, weil so kann ich es bis Weihnachten nicht verheimlichen
AniMaxi
15891 Beiträge
08.11.2020 14:49
Habt ihr alle schon eine Hebamme und wünsche für die Geburt?
Bin ja jemand der sein Leben immer vor planen muss
Also nachsorge hebamme habe ich, meine mama macht ja keine nachsorge mehr. Sie geht ja im August in Rente. Aber sie wird meine geburtshebamme werden wie beim zwerg

Wem habt ihr eigentlich erzählt, dass ihr schwanger seit? Bei mir wissen es nur meine mama und 2 Freundinnen. Eine ist ja selber schwanger in der 8 Woche
diehessin
3754 Beiträge
08.11.2020 17:23
Veertje, ja, mittlerweile sehe ich auch etwas Veränderung. Bleiben wir einfach mal positiv. Alles andere hilft nicht.

AniMaxi, du hast Recht. Solange keine Blutung da ist, sollten wir einfach mal vom besten ausgehen.
Ach, so ein Blähbauch lässt sich doch gut mit Weihnachtsplätzchen erklären Ich drücke die Daumen.
Eine Hebamme habe ich noch nicht. Ich möchte erst mal den Termin beim Frauenarzt abwarten. Dann sehe ich weiter.
Erzählt habe ich es einer Freundin. Das wars. Normalerweise erzählen wir es in den ersten 12 Wochen gar nicht weiter. Da sie aber auch gerade hibbelt und wir darüber viel sprechen, habe ich es ihr erzählt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt