Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
Lilu1988
725 Beiträge
24.11.2020 19:10
Thema KH...
Ich werde in dem entbinden, indem ich meinen Sohn schon bekommen habe. Da ging mir nur die Station auf den Keks, hätte mir einerseits mehr Aufklärung gewünscht, da es ja mein erstes Kind war. Dann war da noch das Stillwiegen und die glaubten mir irgendwie nicht, das ich soviel Milch produzierte, das ich 10 Kinder hätte versorgen können. Hatte mein milcheinschuss am 2. Oder 3. Tag noch im KH und die Schwestern sagten immer nur das ich das Kind anlegen soll. Wenn ich aber versuchte zu erklären das mein Sohn eine halbe Stunde vorher schon getrunken hatte und satt ist und immer noch alles an meiner Brust explodieren wollte, darauf sind sie null eingegangen. Hätte ich damals meine Schwester nicht gehabt, wäre ich verzweifelt... Aber diesmal nicht mit mir! Nun hab ich ja etwas Plan von dem was ich machen muss
inlove2011
3415 Beiträge
24.11.2020 19:23
@lilu danke flaues Gefühl hatte ich auch vorher immer mal wieder gehabt
@ animaxi gute Besserung
Thema Krankenhaus mein Sohn ist damals in einer Uniklinik zur Welt gekommen war Katastrophe. Meine Tochter dann in einem katholischen Krankenhaus war um Welten besser und werde das Kind jetzt auch wieder dort entbinden wollen. Beide Krankenhäuser waren auch in der selben Stadt deshalb passt es auch sind aber von meinem Wohnort 25 min entfernt weil das Krankenhaus in meiner Nähe sagt mir überhaupt nicht zu. Und man muss sich auch wohlfühlen finde ich .
NpunktBpunkt
243 Beiträge
24.11.2020 19:23
Hallo zusammen, ich lese immer schön mit und freu mich für euch. Aber mir ging es so übel, ich fühle mich nicht fähig alles zu kommentieren, obwohl ich gern würde... Musste sogar meinen Hebammentermin absagen. Hätte ich nicht geschafft Mein Mann musste zuhause bleiben. Konnte nicht mehr aufstehen und mich um die Kids kümmern

Habe nun ein Medikament gegen die Übelkeit recht hoch dosiert bekommen. Heute war es besser. Ich muss mich nicht mehr übergeben und konnte zwischendurch aufstehen. Nur macht das Zeug unendlich müde. Aber das nehme ich gern in Kauf...

LunaMama20142021
349 Beiträge
24.11.2020 19:39
Zitat von Lilu1988:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von LunaMama20142021:

So ihr Lieben
Ich war gestern wegen Blutungen im Krankenhaus, war zum Glück altes Blut. Aber die Ärztin konnte erst das Baby nicht finden und hat ein Hämatom mit der Fruchthöhle verwechselt als sie es dann durch Zufall gefunden hatten mit Oberärztin meinten sie sie können kein Herzschlag hören... Ich hab ihn aber gesehen und meinte... Aber man sieht ihn doch... Laut Ärztin muss man ihn wohl hören naja sie haben mich für morgen nochmal hin bestellt und Blut abgenommen um den Hcg zu messen und meinten wenn sich bis Mittwoch nichts ändert wird es wohl ne Ausschabung... Warum auch immer denn kind ist perfekt entwickelt 13mm und wie gesagt ich war mir sicher das herz gesehen zu haben. Natürlich hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen bin heute morgen zu meiner FÄ und sie hat das Kleine sofort mit Herzschlag gefunden. Ich bin sehr enttäuscht vom Krankenhaus



Ja krass, gut das du nochmal bei deiner FA warst! Man darf sich ja gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn jemand dem kh blind vertraut...


Ja also mein Gefühl war einfach das alles gut ist und das ich darauf vertrauen muss.


Und dein Gefühl hat dich nicht getäuscht


Ja das stimmt... Ist ja meistens so das das eigene Bauchgefühl richtig ist.
LunaMama20142021
349 Beiträge
24.11.2020 19:42
Zitat von NpunktBpunkt:

Hallo zusammen, ich lese immer schön mit und freu mich für euch. Aber mir ging es so übel, ich fühle mich nicht fähig alles zu kommentieren, obwohl ich gern würde... Musste sogar meinen Hebammentermin absagen. Hätte ich nicht geschafft Mein Mann musste zuhause bleiben. Konnte nicht mehr aufstehen und mich um die Kids kümmern

Habe nun ein Medikament gegen die Übelkeit recht hoch dosiert bekommen. Heute war es besser. Ich muss mich nicht mehr übergeben und konnte zwischendurch aufstehen. Nur macht das Zeug unendlich müde. Aber das nehme ich gern in Kauf...


Oh das hört sich aber nicht toll an. Ich hoffe du hast die Möglichkeit dich auszuruhen und zu schlafen.
LunaMama20142021
349 Beiträge
24.11.2020 19:44
Zitat von AniMaxi:

Mir geht es seit heute mittag richtig sch*** habe extreme rückenschmerzen und mir ist so schlecht. Liege schon doe ganze zeit auf dem sofa


Gute Besserung wünsche ich dir. Meinst die Rückenschmerzen sind von der Schwangerschaft?
AniMaxi
15819 Beiträge
24.11.2020 23:13
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Mir geht es seit heute mittag richtig sch*** habe extreme rückenschmerzen und mir ist so schlecht. Liege schon doe ganze zeit auf dem sofa


Gute Besserung wünsche ich dir. Meinst die Rückenschmerzen sind von der Schwangerschaft?


Ja meine Gebärmutter ist ja schon sehr groß hat ja des kkh bestätigt und mein Frauenarzt. Die stellt sich ja auf 2 ein. Dadurch kommen meine Schmerzen. Habe jetzt 2 Stunden geschlafen und die schnerzen sind fast weg
FrauKugelrund
903 Beiträge
25.11.2020 06:20
Zitat von AniMaxi:

Mir geht es seit heute mittag richtig sch*** habe extreme rückenschmerzen und mir ist so schlecht. Liege schon doe ganze zeit auf dem sofa


Ich hoffe, dir geht es heute besser.
FrauKugelrund
903 Beiträge
25.11.2020 06:21
Zitat von NpunktBpunkt:

Hallo zusammen, ich lese immer schön mit und freu mich für euch. Aber mir ging es so übel, ich fühle mich nicht fähig alles zu kommentieren, obwohl ich gern würde... Musste sogar meinen Hebammentermin absagen. Hätte ich nicht geschafft Mein Mann musste zuhause bleiben. Konnte nicht mehr aufstehen und mich um die Kids kümmern

Habe nun ein Medikament gegen die Übelkeit recht hoch dosiert bekommen. Heute war es besser. Ich muss mich nicht mehr übergeben und konnte zwischendurch aufstehen. Nur macht das Zeug unendlich müde. Aber das nehme ich gern in Kauf...

Ach Mist, das braucht ja auch kein Mensch. Hilft das Medikament? Hoffentlich stellt sich das Ganze bald ein.
LunaMama20142021
349 Beiträge
25.11.2020 07:23
Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Mir geht es seit heute mittag richtig sch*** habe extreme rückenschmerzen und mir ist so schlecht. Liege schon doe ganze zeit auf dem sofa


Gute Besserung wünsche ich dir. Meinst die Rückenschmerzen sind von der Schwangerschaft?


Ja meine Gebärmutter ist ja schon sehr groß hat ja des kkh bestätigt und mein Frauenarzt. Die stellt sich ja auf 2 ein. Dadurch kommen meine Schmerzen. Habe jetzt 2 Stunden geschlafen und die schnerzen sind fast weg


Oh ok... Na hoffentlich hast du das nicht immer jetzt mit den Schmerzen.
WeWish...
107 Beiträge
25.11.2020 07:45
Mädels, gestern war der langersehnte erste FA-Termin. Das Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt.
AniMaxi
15819 Beiträge
25.11.2020 07:58
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Mir geht es seit heute mittag richtig sch*** habe extreme rückenschmerzen und mir ist so schlecht. Liege schon doe ganze zeit auf dem sofa


Gute Besserung wünsche ich dir. Meinst die Rückenschmerzen sind von der Schwangerschaft?


Ja meine Gebärmutter ist ja schon sehr groß hat ja des kkh bestätigt und mein Frauenarzt. Die stellt sich ja auf 2 ein. Dadurch kommen meine Schmerzen. Habe jetzt 2 Stunden geschlafen und die schnerzen sind fast weg


Oh ok... Na hoffentlich hast du das nicht immer jetzt mit den Schmerzen.


Ich hoffe es auch. Bin auf Montag gespannt ob sich jetzt wirklich 2 zeigen
LunaMama20142021
349 Beiträge
25.11.2020 08:12
Zitat von WeWish...:

Mädels, gestern war der langersehnte erste FA-Termin. Das Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt.


Das ist aber sehr schön
LunaMama20142021
349 Beiträge
25.11.2020 08:13
Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

...


Ja meine Gebärmutter ist ja schon sehr groß hat ja des kkh bestätigt und mein Frauenarzt. Die stellt sich ja auf 2 ein. Dadurch kommen meine Schmerzen. Habe jetzt 2 Stunden geschlafen und die schnerzen sind fast weg


Oh ok... Na hoffentlich hast du das nicht immer jetzt mit den Schmerzen.


Ich hoffe es auch. Bin auf Montag gespannt ob sich jetzt wirklich 2 zeigen


Oh da bin ich aber auch schon gespannt. Es waren 2 Fruchthöhlen?
inlove2011
3415 Beiträge
25.11.2020 08:17
Zitat von WeWish...:

Mädels, gestern war der langersehnte erste FA-Termin. Das Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt.

Das sind ja schöne Neuigkeiten freut mich das alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt