Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15891 Beiträge
27.11.2020 09:30
Ich habe jetzt gleich Hebamme, Gott bin ich nervös
Anicay
420 Beiträge
27.11.2020 09:45
Zitat von diehessin:

Ich war gestern noch mal bei der Ärztin. Im Gegensatz zur letzten Woche sah man dieses Mal etwas in der Fruchthöhle. Einen Dottersack und ein kleines Baby mit Herzschlag Ich darf also doch bei euch bleiben! Ich wurde eine Woche zurück datiert. Mein ET ist jetzt der 19.07.

Ich wusste es..
Herzlichen Glückwunsch und entspannt dich jetzt
Anicay
420 Beiträge
27.11.2020 09:45
Zitat von AniMaxi:

Glaube ich dir. Melde dich, ich platze vor Neugier...
Anicay
420 Beiträge
27.11.2020 09:47
Zitat von inlove2011:

Mawe die letzten Tage hatte ich nichts und heute hat es wieder angefangen. War eben einkaufen konnte nur die Hälfte holen weil ich Angst hatte ich spuck in den Laden . Später kann ich also nochmal los esse jetzt erstmal was . Muss noch ein bisschen was für den Geburtstag meiner Tochter besorgen .
Anicay mir ist wie gesagt nur schlecht wenn ich hungrig werde so war es bei beiden Kindern wobei bei meinem Sohn am schlimmsten. Aber die Übelkeit kommt meist auch von der Maske, habe das Gefühl seit ich schwanger bin ich ersticke unter dieser .

Ja so geht es mir auch. Hab nur nie das Gefühl mich übergeben zu müssen, sondern mir geht's richtig mies dann. Die Maske ist der Horror. Ich hyperventiliere wie eine Schildkröte
LunaMama20142021
349 Beiträge
27.11.2020 10:24
Zitat von AniMaxi:

Bin gespannt
AniMaxi
15891 Beiträge
27.11.2020 10:57
So fertig, eine ganz nette. Ok ich kenne sie ja schon, ist ne Kollegin meiner mama. Sie kommt im Januar wieder und dann darf mein Mann dabei sein zum herztöne hören
Habe ne ganze mappe mit verschiedenen Sachen bekommen. Im März machen wir definitiv eine Trageberatung. Hat meinen Bauch abgetastet und sieht alles super aus, von der Größe der Gebärmutter könnten es schon 2 sein am Montag weiß ich ja dann mehr und soll ihr dann schreiben. Dann kommt sie öfters vorbei
inlove2011
3415 Beiträge
27.11.2020 11:07
Zitat von Anicay:

Zitat von inlove2011:

Mawe die letzten Tage hatte ich nichts und heute hat es wieder angefangen. War eben einkaufen konnte nur die Hälfte holen weil ich Angst hatte ich spuck in den Laden . Später kann ich also nochmal los esse jetzt erstmal was . Muss noch ein bisschen was für den Geburtstag meiner Tochter besorgen .
Anicay mir ist wie gesagt nur schlecht wenn ich hungrig werde so war es bei beiden Kindern wobei bei meinem Sohn am schlimmsten. Aber die Übelkeit kommt meist auch von der Maske, habe das Gefühl seit ich schwanger bin ich ersticke unter dieser .

Ja so geht es mir auch. Hab nur nie das Gefühl mich übergeben zu müssen, sondern mir geht's richtig mies dann. Die Maske ist der Horror. Ich hyperventiliere wie eine Schildkröte

Ja einfach nur schlimm :/
inlove2011
3415 Beiträge
27.11.2020 11:08
Zitat von AniMaxi:

So fertig, eine ganz nette. Ok ich kenne sie ja schon, ist ne Kollegin meiner mama. Sie kommt im Januar wieder und dann darf mein Mann dabei sein zum herztöne hören
Habe ne ganze mappe mit verschiedenen Sachen bekommen. Im März machen wir definitiv eine Trageberatung. Hat meinen Bauch abgetastet und sieht alles super aus, von der Größe der Gebärmutter könnten es schon 2 sein am Montag weiß ich ja dann mehr und soll ihr dann schreiben. Dann kommt sie öfters vorbei

Freut mich das alles gut war mit der Hebamme ich werde nächste Woche auch schauen ob die Hebamme in dem KH wo ich wieder entbinden möchte mich aufnimmt ich hoffe es .
Lilu1988
725 Beiträge
27.11.2020 11:08
Huhu

Hessin super das du hier bleibst!

Also namen haben wir noch gar nicht überlegt, ich glaube das wird wieder erst so in der mitte der SS passieren. Und mir graut es auch wieder, da mein Freund mich gern ärgert und aus Spaß mit den kuriosesten Namen auftaucht...

Herzlichen Glückwunsch auch an alle mit WW.

Übelkeit kam eben wieder seit langem...
LunaMama20142021
349 Beiträge
27.11.2020 11:37
Zitat von AniMaxi:

Jetzt müssen wir noch warten bis Montag
Ich hatte bei meinem großen keine Hebamme und weiß noch nicht ob ich dieses mal eine möchte
MaWe
2004 Beiträge
27.11.2020 12:37
Zitat von diehessin:

Ich war gestern noch mal bei der Ärztin. Im Gegensatz zur letzten Woche sah man dieses Mal etwas in der Fruchthöhle. Einen Dottersack und ein kleines Baby mit Herzschlag Ich darf also doch bei euch bleiben! Ich wurde eine Woche zurück datiert. Mein ET ist jetzt der 19.07.

Das freut mich sehr. Dann haben wir den gleichen et...
NpunktBpunkt
243 Beiträge
27.11.2020 13:29
Zitat von diehessin:

Da komm ich doch gern mal aus meinem Loch des selbstmitleids... Freut mich wirklich sehr
Kiwi_84
220 Beiträge
27.11.2020 13:38
Halli Hallo,

Lese seit über 4 Wochen mit

Hatte erst heute den 1. Arzttermin, alles gut, mini ist 2,05 cm, et wäre 3./4.7 er meinte in 3 Wochen wird dann alles gemacht, hatte heute nur us.
Achja 9 ssw bin ich.
Anicay
420 Beiträge
27.11.2020 14:05
Zitat von Kiwi_84:

Halli Hallo,

Hatte erst heute den 1. Arzttermin, alles gut, mini ist 2,05 cm, et wäre 3./4.7 er meinte in 3 Wochen wird dann alles gemacht, hatte heute nur us.
Achja 9 ssw bin ich.

Grüße dich und herzlichen Glückwunsch zum Baby...
Magst du ein bisschen was von dir erzählen?
LunaMama20142021
349 Beiträge
27.11.2020 14:41
Zitat von Kiwi_84:

Halli Hallo,

Achja 9 ssw bin ich.

Herzlichen Glückwunsch... Freut mich das du dich bei uns einreihst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt