juli2008
25.02.2008 09:01
habe am 15.07 ET.,noch kein outing,hoffendlich am 12.03,will es doch umbedingt wissen
25.02.2008 09:03
Zitat von bunny:
habe am 15.07 ET.,noch kein outing,hoffendlich am 12.03,will es doch umbedingt wissen![]()
ich habe auch am 12.03 wieder nen termin..allerdings wurde mir in der klinik schonmal gesagt das es ein junge wird..würde es mir trotzdem gern nochmal von meiner ärztin bestätigen lassen...trau dem ganzen nicht so recht über den weg..nach drei töchtern kann ich es kaum glauben einen jungen zu bekommen...
machst du am 12 auch den zuckertest???
25.02.2008 09:05
@ desiree...
habe am 10.3. termin und will mir meine kleine tochter auch nochmal bestätigen lassen, da der arzt mir weder ne kaffeebohne gezeigt hat bei der feindiagnostik noch ähnliches... davon mal ab, dass der sowieso sehr sehr unfreundlich war...und wenn ich net gefragt hätte wüßte ich es immernoch nicht...
habe dann auch zuckertest...weißt du was da gemacht wird??? hast ja schließlich schon 3 wundervolle kinder (oder habsch mich da verlesen?)
LG Dany
habe am 10.3. termin und will mir meine kleine tochter auch nochmal bestätigen lassen, da der arzt mir weder ne kaffeebohne gezeigt hat bei der feindiagnostik noch ähnliches... davon mal ab, dass der sowieso sehr sehr unfreundlich war...und wenn ich net gefragt hätte wüßte ich es immernoch nicht...
habe dann auch zuckertest...weißt du was da gemacht wird??? hast ja schließlich schon 3 wundervolle kinder (oder habsch mich da verlesen?)
LG Dany
25.02.2008 09:24
Zitat von stralsund1983:
@ desiree...
LG Dany
du musst nur nen halben liter zuckerwasser oder zuckersaft trinken...ewig warten und dann nehmen die dir blut ab...also nimm dir schonmal zeit an dem tag...ich glaub ich musste damals mindestens ne stunde warten bis die mir dann blut abgenommen haben...
25.02.2008 09:27
ich sitze sowieso immer schon über ne stunde da und zum ctg soll ich diesmal dann auch ...von daher....laaaaaaaaaaaange sitzen
25.02.2008 09:38
so sagte sie beim letzen mal...
"wenn sie zum nächsten termin in 4 wochen kommen bringen sie bitte zeit mit, denn wir werden sie mal ans ctg legen...."
weiß ja net wann man sonst damit so anfängt, aber meine freundin hatte ihr erstes in der 25 woche...hmmm...wer weiß, vielleicht macht das ja auch jeder FA anders...keine ahnung...
...mein name ist hase...ich weiß von nix...
"wenn sie zum nächsten termin in 4 wochen kommen bringen sie bitte zeit mit, denn wir werden sie mal ans ctg legen...."
weiß ja net wann man sonst damit so anfängt, aber meine freundin hatte ihr erstes in der 25 woche...hmmm...wer weiß, vielleicht macht das ja auch jeder FA anders...keine ahnung...
...mein name ist hase...ich weiß von nix...
25.02.2008 09:40
also in meinen schwangerschaften wurde damit immer in der 30 woche angefangen...bin ich auch froh drum denn dieses rumliegen ist ja auch echt ätzend...
25.02.2008 09:42
na schauen wir mal...aber das mit dem ewigen da rum liegen hab ich bereits mehrfach gehört...
25.02.2008 10:12
Huhu,
also unser kleiner soll am 02.07 zur Welt kommen. Die Feindiagnostik war toll. Hab auch ein 3D-Ultraschallbild vom Gesicht bekommen. Das ist total süß.
Bis jetzt habe ich 3 kg zugenommen. Ich denke das hält sich noch im Rahmen. Ich hoffe es wird nicht ganz so viel bis zum Schluß.
also unser kleiner soll am 02.07 zur Welt kommen. Die Feindiagnostik war toll. Hab auch ein 3D-Ultraschallbild vom Gesicht bekommen. Das ist total süß.
Bis jetzt habe ich 3 kg zugenommen. Ich denke das hält sich noch im Rahmen. Ich hoffe es wird nicht ganz so viel bis zum Schluß.
25.02.2008 10:22
man es gibr ja echt einige hier im juli ,sogar am selben tag wie ich.
bin mal gespannt wann ihr outing habt,ich selber hatte noch keinen.
was habt ihr den schon als ausstattung.
bin mal gespannt wann ihr outing habt,ich selber hatte noch keinen.
was habt ihr den schon als ausstattung.
25.02.2008 10:37
ich habe am 26.07 et und es wird ein junge!!!
hab auch noch nichts zugenommen!
hab auch noch nichts zugenommen!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt