juli2008
24.03.2008 10:42
Zitat von ninchen:
oh, das tut mir aber leid für dich.
wie hast du es bis jetzt verkraftet?
ich schaff es nicht bis juli, mein et ist der 31.08. bis jetzt
Ja hab viel viel viel drüber geredet und mir irgendwie versucht selber Mut zu machen. Mir geht es schon wieder besser, aber es kommt eben doch hin und wieder vor, so wie jetzt als ich den Thread entdeckt habe, dass ich mich traurig dran erinnert fühle. Genauso müsst ich nur noch 4 Wochen arbeiten und dann wär ich mit Resturlaub schon in Mutterschutz gegangen. Ich glaub das geht erst weg, wenn der 5.7. gewesen ist, oder ich wieder schwanger bin. Und ich denke das ist normal, aber schon ganz schön hart.
24.03.2008 11:03
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das Du es richtig verarbeiten kannst.
LG, Luzya
LG, Luzya
28.03.2008 08:46
huhu liebe juli mamas
wie gehts euch so?
was machen die kleinen?
ist es bei euch auch so das ihr es nicht mehr erwarten könnt?
ich frage mich die lezten tage immer häufiger wie meine kleine wohl aussehen mag, und wie die geburt wohl wird
morgen bringen oma und opa das bettchen und die wickelkomode mit
dann hab ich alles beisammen...
ich glaub ich werd nächste woche das kinderzimmer fertig machen... ich kanns halt nicht abwarten
gestern ist endlich mein baby-wannenset angekommen... ich bin echt sehr zufrieden damit hab ich bei e-bay bestellt! und dann hab ich noch ein mützchen und söckchen gekauft weil die soooo süß wahren
wie gehts euch so?
was machen die kleinen?
ist es bei euch auch so das ihr es nicht mehr erwarten könnt?
ich frage mich die lezten tage immer häufiger wie meine kleine wohl aussehen mag, und wie die geburt wohl wird
morgen bringen oma und opa das bettchen und die wickelkomode mit
dann hab ich alles beisammen... ich glaub ich werd nächste woche das kinderzimmer fertig machen... ich kanns halt nicht abwarten
gestern ist endlich mein baby-wannenset angekommen... ich bin echt sehr zufrieden damit hab ich bei e-bay bestellt! und dann hab ich noch ein mützchen und söckchen gekauft weil die soooo süß wahren
28.03.2008 11:14
juhu hier kommt auch ein juli baby bei uns
Soll am 24 kommen und wir sind schon total gespannt
Soll am 24 kommen und wir sind schon total gespannt
28.03.2008 11:42
huhu...
Mein Termin ist der 31.7.
Im moment gehts mir prima, hab nur das Gefühl ich müsste bis zur Geburt noch gaaaaanz viel schlafen. Danach ists ja erstmal vorbei damit
Freuen uns auch riesig und lang ists ja nun auch nicht mehr!!!
Mein Termin ist der 31.7.
Im moment gehts mir prima, hab nur das Gefühl ich müsste bis zur Geburt noch gaaaaanz viel schlafen. Danach ists ja erstmal vorbei damit
Freuen uns auch riesig und lang ists ja nun auch nicht mehr!!!
28.03.2008 11:42
Juhu !! Bei uns ist es auch der 24.07. und ich freu mich schon riesig !!! Das Zimmer ist auch schon gestrichen und Teppich neu verlegt, KiWa und diverse andere Sachen sind bestellt !! Am liebsten wär ich schon zehn Wochen weiter
28.03.2008 11:44
Wir stecken grad mitten im Umzug, ist aber gar nicht stressig, denn wir ziehen nur 2 Häuser weiter
Das Kinderzimer wird das letzte sein, aber die Möbel sind schon bestellt und Schatzi muss sie nur abholen und aufbauen!!
Das Kinderzimer wird das letzte sein, aber die Möbel sind schon bestellt und Schatzi muss sie nur abholen und aufbauen!!
28.03.2008 13:05
Hi,
ich würd mich gerne zu euch gesellen, mein ET ist der 20.07.
Wir wissen leider noch nicht was es wird, beim letzten Termin hat die Ärztin nur gesagt es wird ein Baby, haha
Aber ma sehen Montag ist der nächte Termin hoffe da sind wir denn schlauer.
Wie weit seid ihr mit der Nahmenswahl?
lg mel
Wir wissen leider noch nicht was es wird, beim letzten Termin hat die Ärztin nur gesagt es wird ein Baby, haha
lg mel
28.03.2008 13:11
Zitat von mel1980:
Hi,
Wir wissen leider noch nicht was es wird, beim letzten Termin hat die Ärztin nur gesagt es wird ein Baby, haha![]()
lg mel
Hy weiß es auch noch nicht ob Mädl oder Bub,aber bei nem Mädchennamen bin ich mir schon vor der Schwangerschaft sicher gewesen wie sie dann heißen sollte,nämlich Marilyn Tarja , bei einem Jungen weiß ich esvnoch nicht wirklich
28.03.2008 13:16
Zitat:
Hy weiß es auch noch nicht ob Mädl oder Bub,aber bei nem Mädchennamen bin ich mir schon vor der Schwangerschaft sicher gewesen wie sie dann heißen sollte,nämlich Marilyn Tarja , bei einem Jungen weiß ich esvnoch nicht wirklich
Wir hatten eigentlich auch schon vorher einen Mädchen Namen nur leider hat ihn uns unsere Nachbarin weggeschnappt (unwissentlich). Jetzt müssen wir einen neuen suchen und das ist gar nich so einfach.
Für einen Jungen haben wir schon eine kleine Namensliste müssen uns aber noch einigen.... na ja etwas Zeit bleibt ja noch.
31.03.2008 22:01
Hi,
heute hat sich unser Wurm ma zwischen die beine gucken lassen
und das bildchen war sehr eindeutig
.... ich stells ma rein.
vllt erkennt ja jemand was.
lg mel
heute hat sich unser Wurm ma zwischen die beine gucken lassen
und das bildchen war sehr eindeutig
.... ich stells ma rein. vllt erkennt ja jemand was.
lg mel
31.03.2008 22:08
Ist das ein Schnippi??? wenns Keiner sein sollte, dann ... hmm ... dann erkenn ich auf dem Bild leider gar nichts ...
31.03.2008 22:13
richtig geraten. Wir freuen uns, aber meine Eltern sind total entäuscht. Aber sie werden sich schon dran gewöhnen
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt