🦋 Julibabys 2023 🦋
09.12.2022 13:11
Ich bin wieder zurück.
Ich kann mich glücklich schätzen, laut seiner Aussage das keine Symptome da sind.
Das Würmchen war so aktiv das kein vernünftiges Bild zu stande kam. Es ist jetzt 1,6 cm groß und er hat mir sogar die Herztöne über das US hören lassen, damit ich beruhigt bin und sehen und hören kann, das alles in Ordnung ist.
Ich muss sagen, ich bin mehr als erleichtert als ich das Würmchen winken sehen habe und die kleinen schwarzen Augen.
Ich kann mich glücklich schätzen, laut seiner Aussage das keine Symptome da sind.
Das Würmchen war so aktiv das kein vernünftiges Bild zu stande kam. Es ist jetzt 1,6 cm groß und er hat mir sogar die Herztöne über das US hören lassen, damit ich beruhigt bin und sehen und hören kann, das alles in Ordnung ist.
Ich muss sagen, ich bin mehr als erleichtert als ich das Würmchen winken sehen habe und die kleinen schwarzen Augen.
09.12.2022 13:15
Zitat von Ledama:
Zitat von alterra:
Guten morgen erstmalwie geht's euch allen heute so? Habt ihr einigermaßen gut geschlafen?
Guten morgen auch dir,
nein ich bin echt nervös und habe echt schlecht geschlafen. Dann ist heute genau eine Woche rum wo keine Symptome mehr sind und der Termin heute mittag.
Gott sei dank brauch mein jüngster jetzt mehr Unterstützung, der hat den rechten Arm in einer gibs schiene. Das ist zur Abwechslung echt schön, wenn er seine Mama wieder brauch. Sonst bin ich ja abgeschrieben und es heißt immer ich bin doch kein Baby mehr.
Da gehen die Tage schnell rum und es ist Ablenkung.
Wie geht es dir?
Hast du besser geschlafen?
Das glaube ich dir! Bin in Gedanken bei dir
Gute Besserung an deinen jüngsten. Ja sie werden uns Mamas immer brauchen, mal mehr und mal weniger
Mir geht es soweit gut danke, ich hatte heute etwas mit Übelkeit zu kämpfen aber nun geht's wieder. Habe heute Weihnachtsfeier von der Arbeit. Bin mal gespannt
bin ja seit 3 Wochen im BV
09.12.2022 13:16
Zitat von Ledama:
Ich bin wieder zurück.
Juhuuu ich freu mich so für euch !!!
süßes Bildchen
09.12.2022 13:19
Ach ich habe vergessen zu erwähnen. Mein FA hat mir den Tipp gegeben alle Rechnungen, ob Folsäure Eisen Magnesium oder ähnliches an Medikamente die Rechnungen zu sammeln. Genauso geht es auch mit 3d US, meine KK die AOK Nord West erstattet mir die Ausgaben bis 400 Euro wieder zurück.
Ihr müsst mal bei euch in den Versicherung nach fragen, ob dieses das auch tun. Wäre ja super erspartes Geld für Anschaffungen für die kleinen Würmchen.
Ihr müsst mal bei euch in den Versicherung nach fragen, ob dieses das auch tun. Wäre ja super erspartes Geld für Anschaffungen für die kleinen Würmchen.
09.12.2022 13:22
Zitat von alterra:
Zitat von Ledama:
Zitat von alterra:
Guten morgen erstmalwie geht's euch allen heute so? Habt ihr einigermaßen gut geschlafen?
Guten morgen auch dir,
nein ich bin echt nervös und habe echt schlecht geschlafen. Dann ist heute genau eine Woche rum wo keine Symptome mehr sind und der Termin heute mittag.
Gott sei dank brauch mein jüngster jetzt mehr Unterstützung, der hat den rechten Arm in einer gibs schiene. Das ist zur Abwechslung echt schön, wenn er seine Mama wieder brauch. Sonst bin ich ja abgeschrieben und es heißt immer ich bin doch kein Baby mehr.
Da gehen die Tage schnell rum und es ist Ablenkung.
Wie geht es dir?
Hast du besser geschlafen?
Das glaube ich dir! Bin in Gedanken bei dir![]()
Gute Besserung an deinen jüngsten. Ja sie werden uns Mamas immer brauchen, mal mehr und mal weniger![]()
Mir geht es soweit gut danke, ich hatte heute etwas mit Übelkeit zu kämpfen aber nun geht's wieder. Habe heute Weihnachtsfeier von der Arbeit. Bin mal gespanntbin ja seit 3 Wochen im BV
Oh da werden bestimmt einige Fragen kommen.
Meine wollten schon den Nsuch streicheln obwohl koch nichts zu sehen ist. Ich sagte letzte Woche ganz frech, na dann streicheln mal meine Blähungen mehr wirst nicht fühlen.
09.12.2022 19:11
Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder zurück.
Ich freu mich für euch das eure Termin gut verliefen.
Ich komme in letzter Zeit nur wenig zum Lesen.
War am Montag im KH, wurde von meiner Frauenärztin mit einer Einweisung dort hin geschickt.
Mich plagt nun seit einer Woche eine massive Übelkeit und alles was ich zu mir nahm erbracht ich auch wieder. Dem kleinen Wurm geht's zum Glück ganz gut, nur leider macht er mich fertig
.
Ich nehme seit Montag Vormex, nur leider hilft die nur minimal. Wenn das nächste Medikament nicht hilft, muss ich wohl oder übel mich noch einmal einweisen lassen
.
Dabei habe ich so viel Gelüste
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich freu mich für euch das eure Termin gut verliefen.
War am Montag im KH, wurde von meiner Frauenärztin mit einer Einweisung dort hin geschickt.
Mich plagt nun seit einer Woche eine massive Übelkeit und alles was ich zu mir nahm erbracht ich auch wieder. Dem kleinen Wurm geht's zum Glück ganz gut, nur leider macht er mich fertig
. Ich nehme seit Montag Vormex, nur leider hilft die nur minimal. Wenn das nächste Medikament nicht hilft, muss ich wohl oder übel mich noch einmal einweisen lassen
. Dabei habe ich so viel Gelüste
09.12.2022 19:17
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr liebenIch melde mich auch mal wieder zurück.
Mich plagt nun seit einer Woche eine massive Übelkeit und alles was ich zu mir nahm erbracht ich auch wieder. Dem kleinen Wurm geht's zum Glück ganz gut, nur leider macht er mich fertig.
Ich nehme seit Montag Vormex, nur leider hilft die nur minimal. Wenn das nächste Medikament nicht hilft, muss ich wohl oder übel mich noch einmal einweisen lassen.
Dabei habe ich so viel Gelüste![]()
Da geht es jemanden also leider genau wie mir , hab es seit 2,5 Wochen nun
Vomex nehme ich auch, da mein Arzt es mir verschrieben hat. 24/7 Übelkeit & dann seit 3 Tagen noch die Grippe dazu. Musstest du länger im KH bleiben? Ich drücke dir so die Daumen, dass es schnell wieder damit vorbei ist!
09.12.2022 19:19
Zitat von Ledama:
Ich bin wieder zurück.
Wie schön!
Das freut mich für euch! Aber ich hätte mir da irgendwie auch Gedanken gemacht, wenn man gar keine Symptome hat umso besser das du das kleine sehen konntest
09.12.2022 19:21
Zum Thema Liste, ich könnte sie gerne aktualisieren wenn ihr mir die neuen Daten einfach mitteilt. Kann das vom Handy machen
Hoffe kann hier demnächst auch wieder aktiver sein mit schreiben, aber bei uns liegen alle mit ner Grippe flach.
Hoffe kann hier demnächst auch wieder aktiver sein mit schreiben, aber bei uns liegen alle mit ner Grippe flach.
09.12.2022 19:30
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von MamaMinniMi:
Mich plagt nun seit einer Woche eine massive Übelkeit und alles was ich zu mir nahm erbracht ich auch wieder. Dem kleinen Wurm geht's zum Glück ganz gut, nur leider macht er mich fertig.
Ich nehme seit Montag Vormex, nur leider hilft die nur minimal. Wenn das nächste Medikament nicht hilft, muss ich wohl oder übel mich noch einmal einweisen lassen.
Da geht es jemanden also leider genau wie mir , hab es seit 2,5 Wochen nunVomex nehme ich auch, da mein Arzt es mir verschrieben hat. 24/7 Übelkeit & dann seit 3 Tagen noch die Grippe dazu.
Musstest du länger im KH bleiben? Ich drücke dir so die Daumen, dass es schnell wieder damit vorbei ist!![]()
Oh man, also noch jemanden dem es so geht wie mir.
Ich blieb nicht im KH, die haben mir einige Rezepte mitgegeben und noch eine Untersuchung gemacht. Ich kam mir richtig unerwünscht vor.
Dankeschön, wünsche ich dir auch.
09.12.2022 20:08
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von MamaMinniMi:
Da geht es jemanden also leider genau wie mir , hab es seit 2,5 Wochen nunVomex nehme ich auch, da mein Arzt es mir verschrieben hat. 24/7 Übelkeit & dann seit 3 Tagen noch die Grippe dazu.
Musstest du länger im KH bleiben? Ich drücke dir so die Daumen, dass es schnell wieder damit vorbei ist!![]()
Ich blieb nicht im KH, die haben mir einige Rezepte mitgegeben und noch eine Untersuchung gemacht. Ich kam mir richtig unerwünscht vor.
Wir teilen somit das Leid
Ach nein, wieso denn das.Waren die so unfreundlich zu dir gewesen ? Was hast du denn noch alles dafür bekommen ? Kannst du wenigstens trinken drin behalten oder das auch nicht
09.12.2022 20:26
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von MamaMinniMi:
Wir teilen somit das LeidAch nein, wieso denn das.Waren die so unfreundlich zu dir gewesen ?
Was hast du denn noch alles dafür bekommen ? Kannst du wenigstens trinken drin behalten oder das auch nicht![]()
Bleibt den wirklich nichts in dir drinne?
Habt ihr von euren Fa evtl. Nausema bekommen?
Das sind B Vitamine und das eine vitamin ich glaub das b6 soll den hormonhaushalt gerade in der Anfangszeit etwas regulieren.
Das heißt es soll die Symptome lindern.
Das hätte ichmal fragen sollen heute, ob das auch an dem Medikament liegen könnte, das ich garkeine mehr habe.
10.12.2022 07:52
Zitat von Ledama:
Ach ich habe vergessen zu erwähnen. Mein FA hat mir den Tipp gegeben alle Rechnungen, ob Folsäure Eisen Magnesium oder ähnliches an Medikamente die Rechnungen zu sammeln. Genauso geht es auch mit 3d US, meine KK die AOK Nord West erstattet mir die Ausgaben bis 400 Euro wieder zurück.
Guten morgeeeen
Ahhhh Dankeschön das hatte ich ja total vergessen!!! Hat mir der Chef meiner KK auch mal verraten. Und meine Präparate sind echt teuer weil ich Folat haben wollte und Selen wegen meiner Schilddrüse.
Ledama hast du heute besser geschlafen?
10.12.2022 07:56
Mamaminni und sunshine ich hoffe, dass es euch ganz schnell besser geht!! Das liest sich ja furchtbar
ich hatte es bei meinem Sohn auch extrem aber ohne KH Aufenthalt und auch nicht mit niedrigem Blutdruck. Dennoch war mir da klar, dass es ein Junge wird
weil es bei meiner Tochter nur hin und wieder mal war. Jetzt ist es auch nicht so extrem und auch nicht immer. Deshalb denke ich dass es wieder ein Mädchen wird.
ich hatte es bei meinem Sohn auch extrem aber ohne KH Aufenthalt und auch nicht mit niedrigem Blutdruck. Dennoch war mir da klar, dass es ein Junge wird
weil es bei meiner Tochter nur hin und wieder mal war. Jetzt ist es auch nicht so extrem und auch nicht immer. Deshalb denke ich dass es wieder ein Mädchen wird.
10.12.2022 08:01
Zitat von Sunshine1992:
Zum Thema Liste, ich könnte sie gerne aktualisieren wenn ihr mir die neuen Daten einfach mitteilt. Kann das vom Handy machen![]()
Hoffe kann hier demnächst auch wieder aktiver sein mit schreiben, aber bei uns liegen alle mit ner Grippe flach.![]()
Gute Besserung
Mein nächstes Baby TV ist am 02.01 das wird dann auch das erste Screening. Glaub ich bin mit allem immer das Schlusslicht hier
ET ist ja der 30.07 könnte aber noch etwas vordatiert werden weil wir haben jetzt das aller letzte Datum genommen. Meine FA hat ja 26.7 gerechnet und ich nach ES 28.7. und wann kommt es vermutlich... Im August
Hat hier noch wer nächstes Jahr Einschulung??
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt