Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.07.2011 08:34
ne anhöhe oder so muss ich auch hoch^^ so bissl halt^^ wo jetz wohnen müsste ich inne stadt ne halbe stunde laufen und dann berg runter und aufm heimweg berg hoch.. das shco doof ne^^ da fällt mir ein, muss die woche runter inne stadt
.Marina.
1976 Beiträge
04.07.2011 08:36
Das ist mega doof xD ... mal gucken wie es in paar Wochen mit Kiwa sein wird . Ohje du Arme gott sei Dank muss Ich das jetzt nicht mehr machen mein Mann lässt mich nicht alleine weiter weg laufen
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.07.2011 08:41
was muss das muss ne^^
als ich noch schwanger war musste ich täglich alleine einkaufen.. immer berg rauf zum rewe und dann mit den tüten wieder runter.. weil schatzi war ja unter der woche immer weg..
das war anstrengend.. mit riesem bauch, wie son pinguin da rum zu latschen.. furchtbar..^^
naja.. hoffe wir bleiben da nciht so lange.. also schon paar jährchen.. aber es ist einfach nicht mein fall.. die städte und so da..
wirwaren ja vor 2 wochen auf sonem ritterfest und die stadt/dorf wo das war.. das war suuuuuuper schön.. die stadt selbst noch so richtig mittelalterlich aber in wudnershcönen farben.. das war so ein schönes städtchen.. da wäre ich gern hingezogen^^ echt süß..^^
.Marina.
1976 Beiträge
04.07.2011 08:45
Das ist sicherlich nicht so toll mit dem rießen Bauch und den ganzen Tüten ... Aber wieso zieht Ihr den dahin wenn es Dir oder Euch nicht so gut dort gefällt ??? Achja stimmt hast ja erzählt von dem Ritterfest Ich steh auch total so auf die alten ,, Fachwerkhäuschen " usw . finde das total mega süß *_*
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.07.2011 09:07
naja.. wir müssen irgendwo hinziehen.. schatzi wird doch dahin versetzt^^ und irgendwo muss man schließlich wohnen^^ wir haben uns 7 wohnungen in 3 städten angeschaut.. und das war die einzige wohnung die ging^^ die wirklich gut war^^
.Marina.
1976 Beiträge
04.07.2011 10:28
aaaah ´na gott sei dank das wenigstens eine passende da war ... war ja dan doch nicht ganz umsonst der ganze stress
Studimum
24038 Beiträge
04.07.2011 17:17
Hallo Mädels
ich war heut einkaufen und bin mi taxi hin und zurück mit dem klennen gefahren x.x
musste dann nur noch den klennen und den wocheneinkauf drei etagen hoch tragen
Boa und jetz koch ich schön
und wiiie geehts euuch ??
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.07.2011 17:46
hey das klingt ja furchtbar^^ werden auch bald das problem haben mit dem hochtragen^^ haha.. da freu ich mich ja drauf
ja uns gehts so weit gut.. jetz wo wir wissen, wie und wann und wohin und so gehts natürlich langsam an die planung..
muss den umzug planen und wenn dann mal den wohnungsumriss sehen wegen den maßen dann können wir entscheiden was wohin kommt und was weg muss und so weiter.. is n bissl doof wenn man von ner großen in ne kleinere wohnung zieht.. gerade wenn man für die größere n paar neue möbel gekauft hat..^^ na wir werden sehen.. hab schon beim jugendamt angerufen wegen kita platz obs da noch was gibt.. alles erstmal schauen^^
hab mir auch schon gedanken gemacht wie ich die wohnung gestalten will^^ welche farben ich wo hin mache^^
.Marina.
1976 Beiträge
04.07.2011 17:53
Zitat von JungeMutter93:

Hallo Mädels
ich war heut einkaufen und bin mi taxi hin und zurück mit dem klennen gefahren x.x

Na da hattest Du bzw Ihr sicherlich euren Spaß was gibts den leckeres zu essen ? Also Ich bin heute träge und total müde de kurze hat mich ab 20 vor 05 nicht mehr schlafen gelassen ... bin gerade außer wanne und nu warte Ich auf meinen Mann . Wie gehts Dir den soweit ?? Und dem kleinen Zwerg ??
Studimum
24038 Beiträge
04.07.2011 18:10
ja das is klasse xd

achjaa wohnung gestalten ist klasse^^
Studimum
24038 Beiträge
04.07.2011 18:18
Zitat von .Marina.:

Zitat von JungeMutter93:

Hallo Mädels

Na da hattest Du bzw Ihr sicherlich euren Spaß was gibts den leckeres zu essen ? Also Ich bin heute träge und total müde de kurze hat mich ab 20 vor 05 nicht mehr schlafen gelassen ... bin gerade außer wanne und nu warte Ich auf meinen Mann . Wie gehts Dir den soweit ?? Und dem kleinen Zwerg ??

ja kla spaßig
frikadellen kartoffeln und gurken salat ^^
achjaa wir sind auch um fünf aufgestanden xD
jaa alles guuut =)
Dem kleinen gehts mehr als guuut
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.07.2011 18:19
ou.. klingt lecker^^ ihc koche nachher auch noch.. bouletten mit tomatenreis und tzaziki^^
Studimum
24038 Beiträge
04.07.2011 18:23
klingt auch nich schlecht
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.07.2011 18:30
eigentlich sollte es ja bifteki sein.. aber als ich meinte ich hab den salakis vergessen fragte er mich nur, was das ist.. oO ich meinte, das is der käse in deiner boulette damits nen bifteki is.. looool.. naja.. wird auch so schmecken^^ oder ich mach irgendwas andres rein.. frischkäse oder so.. mal schauen^^
Studimum
24038 Beiträge
04.07.2011 18:32
okaaay
auch nich schleecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt