Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
04.07.2011 23:16
Ja??^^
ich hatte vorher nen total breiten kam ich nich mit klar weil hier gibt es auch so u bahnen mit stangen ine mitte von ner tür und ich kam da nie rein und wenn der aufzug kaputt war oder so war das teil sau schwer ^^
jetz hab ich den wenn der aufzug kaputt ist nehm ich mein täschen ab mach den maxi cosi ab falt das gestell zusammen und trag alles runter fertig
klasse
^^
und ich mag die griffe da kann man soviel dran hängen beim einkaufen oder shoppen =)
ich hatte vorher nen total breiten kam ich nich mit klar weil hier gibt es auch so u bahnen mit stangen ine mitte von ner tür und ich kam da nie rein und wenn der aufzug kaputt war oder so war das teil sau schwer ^^
jetz hab ich den wenn der aufzug kaputt ist nehm ich mein täschen ab mach den maxi cosi ab falt das gestell zusammen und trag alles runter fertig
klasse
^^
und ich mag die griffe da kann man soviel dran hängen beim einkaufen oder shoppen =)
05.07.2011 08:51
Das ging mir genau so..
Hatte den Hesba Kinderwagen weiß nicht ob du den kennst... Aber tolles Ding..
Hatte den Hesba Kinderwagen weiß nicht ob du den kennst... Aber tolles Ding..
05.07.2011 09:02
Guten Morgen Mädels
**
Na wie gehts euch den heute so ?
Habt Ihr gut geschlafen ??
**
Na wie gehts euch den heute so ?
Habt Ihr gut geschlafen ??
05.07.2011 09:05
guten morgen.. gut geschlafen.. hmm.. nee.. war viel zu warm.. dann felix mit im bett der sich breit gemacht hat.. aber ich hab eh probleme mitm schlafen^^
weiß noch gar nciht, was ich heute machen soll.. is wieder so warm heut.. morgen ja wieder bis zu 30°C..
weiß noch gar nciht, was ich heute machen soll.. is wieder so warm heut.. morgen ja wieder bis zu 30°C..
05.07.2011 09:14
Das mit der wärme kenne Ich
bei mir ist immer das Problem das der kleine Bauchzwerg micht immer weckt -.-' ... Bei uns ist es auch warm und Ich hab auch keine Ahnung was man machen könnte
.. ..
bei mir ist immer das Problem das der kleine Bauchzwerg micht immer weckt -.-' ... Bei uns ist es auch warm und Ich hab auch keine Ahnung was man machen könnte
.. ..
05.07.2011 09:29
hmm.. das ja gemein^^ gott sei dank hat meiner immer geschlafen anchts
was dumachen kannst.. hmm.. bei uns ist das schlafzimmer eigentlich der kälteste raum in der wohnung.. aber wenn man dann drinne schläft wirds schnell warm.. ich lass über nach das fenster auf und tagsüber auch.. und dann am tag mal alle fenster und türen auf zum durchzug und schon wirds kühl^^ oder einfach nciht so viel anziehen oder dünnere decke^^
was dumachen kannst.. hmm.. bei uns ist das schlafzimmer eigentlich der kälteste raum in der wohnung.. aber wenn man dann drinne schläft wirds schnell warm.. ich lass über nach das fenster auf und tagsüber auch.. und dann am tag mal alle fenster und türen auf zum durchzug und schon wirds kühl^^ oder einfach nciht so viel anziehen oder dünnere decke^^
05.07.2011 09:52
Hast Dus gut gehabt
meiner ist total aktiv und lässt mich dann einfach nicht Schlafeb
der kleine (B) Engel
. Bei uns ist das Fenster auch 24 Stunden offen und Ich schlafe nur in Shorts
aber Ich glaube Du hast mich falsch verstanden
Ich meinte nicht das mit Schlafzimmer was man machen könnte sondern was Wir heute bei dem Wetter machen könnten
... hihi
meiner ist total aktiv und lässt mich dann einfach nicht Schlafeb
der kleine (B) Engel
. Bei uns ist das Fenster auch 24 Stunden offen und Ich schlafe nur in Shorts
aber Ich glaube Du hast mich falsch verstanden
Ich meinte nicht das mit Schlafzimmer was man machen könnte sondern was Wir heute bei dem Wetter machen könnten
... hihi
05.07.2011 09:54
ja ach.. meiner hat sich nur bewegt wenn ich auf arbeit hingesetzt habe^^
#
ja achso.. ja keine ahnung..^^ ich überlege auch noch.. soll ja so warm werden und ehrlich gesagt hab ich keine lust rauszugehen.. unsren balkon müsste ich erstmal insekten- und spinnenfrei machen.. *ekel*
hmm..
#
ja achso.. ja keine ahnung..^^ ich überlege auch noch.. soll ja so warm werden und ehrlich gesagt hab ich keine lust rauszugehen.. unsren balkon müsste ich erstmal insekten- und spinnenfrei machen.. *ekel*
hmm..
05.07.2011 09:59
Gott sei Dank haben wir das mit dem Balkon hinter uns aber nützt auch nicht viel -.- die Nachbarn oben drübern schütteln Ihren Teppich aus und der ganze Dreck ist auf unseren Balkon -.- . Ich würde so gerne schwimmen gehen traue mich aber nicht so
hab vor kurzem Schwangerschaftsstreifen bekommen
vorher waren sie nicht da und nu sind auf der linken Seite welche
( aber auch nur auf der linken
) ... Wenn Ich net schwimme halte Ich es net aus bei der Wärme draußen *_*
hab vor kurzem Schwangerschaftsstreifen bekommen
vorher waren sie nicht da und nu sind auf der linken Seite welche
( aber auch nur auf der linken
) ... Wenn Ich net schwimme halte Ich es net aus bei der Wärme draußen *_*
05.07.2011 10:02
ja usnre nachbarn machen das auch.. und mal n tag nicht den balkon gefegt oder so und schon sind da tausend neue spinnen und ameise.. -.-
#
hmm.. n badeanzug? obwohl ich als ich letzte woche im freibad war auch viele schwangere gesehen hab im bikini auch mit viele streifen oder nach aussen gestülpten bauchnabel..
#
hmm.. n badeanzug? obwohl ich als ich letzte woche im freibad war auch viele schwangere gesehen hab im bikini auch mit viele streifen oder nach aussen gestülpten bauchnabel..
05.07.2011 10:06
Ich denke mir manchmal können die nicht ihren Teppich nicht einfach Staubsagen
xD ´-.- ....
Ich hätte lieber so nen Bauchnabel als Schwangerschaftsstreifen xD Ich habe immer meinen Bauch eingecremt auch mal öfters am Tag aber hat echt nichts gebracht
... würde mich Interessieren ob man nach der Schwangerschaft was dagegen machen kann
.. Hoffentlich werden Die nicht noch größer
xD ´-.- .... Ich hätte lieber so nen Bauchnabel als Schwangerschaftsstreifen xD Ich habe immer meinen Bauch eingecremt auch mal öfters am Tag aber hat echt nichts gebracht
... würde mich Interessieren ob man nach der Schwangerschaft was dagegen machen kann
.. Hoffentlich werden Die nicht noch größer
05.07.2011 10:10
ich glaube nciht dass man was dagegen machen kann^^ weder in der ss noch danach^^ das hat was mit der elastizität des bindegewebes zu tun und das es reißt zeigt, dass du an sich sehr gutes bindegewebe hast.. und vorallem junges und straffes^^ sagte meine hebamme damals.. gerade bei jüngeren frauen mit straffen bindegewebe reißt es eher..^^
und nach der ss verblassen sie ja.. gehen nciht weg aber verblassen^^
hab das problem hab das sowohl am bauch als auch an den beinen und an den armen, also da wo der arm richtung brust übergeht.. und anne beine sin wachstumsstreifen^^
und nach der ss verblassen sie ja.. gehen nciht weg aber verblassen^^
hab das problem hab das sowohl am bauch als auch an den beinen und an den armen, also da wo der arm richtung brust übergeht.. und anne beine sin wachstumsstreifen^^
05.07.2011 10:15
Na immerhin ein kleiner Trost
Super unser Bindegewebe ist gut
way way way
... Ah Ich muss dann noch mal meine Oberschenkel abchecken ob da was ist ö.Ö ... Meine Mama z.B hat auch an den Brüsten ganz fieße Schwangerschaftsstreifen und bisschen am Bauch und hinten am ,, Hüftspeck " geht aber ganz rum als hätte sie einen Arschgeweih Tattoo ´xD Mensch und das nur wegen mir xD .... aber gut was soll Ich nun machen kann ja nichts dagegen tuen xD nu sind se da ...
Super unser Bindegewebe ist gut
way way way
... Ah Ich muss dann noch mal meine Oberschenkel abchecken ob da was ist ö.Ö ... Meine Mama z.B hat auch an den Brüsten ganz fieße Schwangerschaftsstreifen und bisschen am Bauch und hinten am ,, Hüftspeck " geht aber ganz rum als hätte sie einen Arschgeweih Tattoo ´xD Mensch und das nur wegen mir xD .... aber gut was soll Ich nun machen kann ja nichts dagegen tuen xD nu sind se da ...
05.07.2011 10:22
jap.. leider leider..^^ die anne beine kamen bei mir anfang der pubertät.. hab da n schub gemacht^^ haha^^
anne brüste hab ich auch.. das echt doof..^^ aber gut.. is halt so.. ach.. irgendwie.. is alles so langweilig^^ bissl aufräumen hier und da und spielen hier und da.. irgendwie langweilig^^
anne brüste hab ich auch.. das echt doof..^^ aber gut.. is halt so.. ach.. irgendwie.. is alles so langweilig^^ bissl aufräumen hier und da und spielen hier und da.. irgendwie langweilig^^
05.07.2011 10:25
Na du kannst wenigstens bisschen Aufräumen und bisschen Spielen
mensch Ich kann nichts machen alles Sauber und Ich bin ganz alleine . Der Mann ist am arbeiten tja Mama ist auch weg
und Ich langeweile mich auch total <.< und das noch bis kurz vor 15 Uhr
mensch Ich kann nichts machen alles Sauber und Ich bin ganz alleine . Der Mann ist am arbeiten tja Mama ist auch weg
und Ich langeweile mich auch total <.< und das noch bis kurz vor 15 Uhr
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt