Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
06.07.2011 21:43
gutenacht =)
KoelscheMamm09
694 Beiträge
06.07.2011 22:22
Guten Abend
19Annamami92
6082 Beiträge
06.07.2011 22:25
Zitat von KoelscheMamm09:

Guten Abend


huhu!
Studimum
24038 Beiträge
06.07.2011 22:28
HUHU
.Marina.
1976 Beiträge
07.07.2011 05:31
Guten Morgen Mädels
**
Habs gestern echt nicht geschafft noch was zu schreiben oder On zu kommen . War nach dem Kurs etwas müde , habe nur noch was gegessen und dann ab ins Bett kuscheln und schlafi . Also Ich finde den Kurs echt toll und Information reich und vor allem richtig entspannend ... Gestern haben wir halt noch nicht allzu viel gemacht, Wir haben uns vorgestellt ( toll Ich bin die Jüngste xD Ich 20 der rest ab 27 bis 43 xD ) . Dann haben wir halt Beckenboden übungen gemacht ( was wirklich ziemlich lustig aussieht ) , Atem übungen ( die fand Ich persönlich am besten ) über paar Sachen geredet und am ende wird entspannt ... ja das war halt der erste Tag hat mir wirklich gut gefallen
.Marina.
1976 Beiträge
07.07.2011 05:32
Zitat von JungeMutter93:

Neue fotos alle von heute
Wollte sie mal der Welt zeigen

füssse

sitzen

sitzeeen

Beim stehen erwischt !!! XD

naja ich weiß ja nich

was will mama von mir ??xD

bitte recht freundliiiiich !!^^

der böse bliiiick !!! xd

ja lachen ist gesund

lachii^^

ne war alles stressig ich schlaf jetz^^



Richtig süße Bilder Putzig der kleine
.Marina.
1976 Beiträge
07.07.2011 05:33
Zitat von 19Annamami92:

hab auch ein neues mal gemacht:



Ooh das ist mal ein echt richtig hübscher Bauch *_*
KoelscheMamm09
694 Beiträge
07.07.2011 07:47
Guten Morgen zusammen,

Wüsche euch allen einen schönen Tag..

Bin bis Sonntag nicht da, fahre heute Abend mit meinem Schatz und Jan zu seiner Oma

Bis die Tage...
.Marina.
1976 Beiträge
07.07.2011 08:14
Viel Spaß und bis Sonntag
KoelscheMamm09
694 Beiträge
07.07.2011 08:26
Danke schön..

Was macht ihr schönes?
KoelscheMamm09
694 Beiträge
07.07.2011 08:29
Hier mal ein Bild von mir und meinem Sonnenschein
Wollte genu das gleiche wie Mama machen

kristin1787
5175 Beiträge
07.07.2011 09:58
Zitat von .Marina.:

Zitat von JungeMutter93:

Neue fotos alle von heute
Wollte sie mal der Welt zeigen

füssse

sitzen

sitzeeen

Beim stehen erwischt !!! XD

naja ich weiß ja nich

was will mama von mir ??xD

bitte recht freundliiiiich !!^^

der böse bliiiick !!! xd

ja lachen ist gesund

lachii^^

ne war alles stressig ich schlaf jetz^^



Richtig süße Bilder Putzig der kleine

unterschreib ich du bist aber auch eine hübsche
kristin1787
5175 Beiträge
07.07.2011 09:59
Zitat von .Marina.:

Zitat von 19Annamami92:

hab auch ein neues mal gemacht:



Ooh das ist mal ein echt richtig hübscher Bauch *_*

hübscher bauch und hübsche mami
kristin1787
5175 Beiträge
07.07.2011 09:59
Zitat von KoelscheMamm09:

Hier mal ein Bild von mir und meinem Sonnenschein
Wollte genu das gleiche wie Mama machen


it´s cool men
sieht cool aus
.Marina.
1976 Beiträge
07.07.2011 10:04
Also Ich mache nichts xD langweile mich und gucke Pro 7, wie immer alles fertig und keiner ist da alle arbeiten ... und was macht Ihr so tolles ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt