Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
06.07.2011 17:24
Zitat von KoelscheMamm09:
Zitat von Reschin87:
@ KoelscheMamm09 : bin aus der nähe von Köln auch Mama und arbeite in der Altenpflege zufälle gibts![]()
Oh ja zufalle gibt es![]()
![]()
Woher kommt ihr?
Elsdorf / Bergheim kennst du?
06.07.2011 17:28
Huhu ihr lieben
Ich Schleich mich mal heimlich bei euch rein
bin seit Mitte Mai hier angemeldet aber erst seit heute richtig aktiv hier
Bin 19 Jahre alt und schon in der 32.ssw schwanger
Lg puschel
Ich Schleich mich mal heimlich bei euch rein
bin seit Mitte Mai hier angemeldet aber erst seit heute richtig aktiv hier
Bin 19 Jahre alt und schon in der 32.ssw schwanger
Lg puschel
06.07.2011 17:33
Zitat von puschel260991:
Huhu ihr lieben![]()
Ich Schleich mich mal heimlich bei euch reinbin seit Mitte Mai hier angemeldet aber erst seit heute richtig aktiv hier
![]()
Bin 19 Jahre alt und schon in der 32.ssw schwanger![]()
Lg puschel
hey willkommen und glückwunsch zur ss..^^
magst bissl was noch erzählen über dich?
#
zum GVK: bei mir waren es alles sehr nette mädels (zwar alle min. 10 jahre älter aber trotzdem^^ alle nett) eine hab ich anfang des jahres im fitness studio wieder getroffen^^ nach 2 jahren^^
haha^^
06.07.2011 17:35
Zitat von puschel260991:
Huhu ihr lieben![]()
Ich Schleich mich mal heimlich bei euch reinbin seit Mitte Mai hier angemeldet aber erst seit heute richtig aktiv hier
![]()
Lg puschel
Willkommen
06.07.2011 17:38
Zitat von puschel260991:
Huhu ihr lieben![]()
![]()
Lg puschel
Und nochmal Herzlich Willkommen
06.07.2011 17:39
Och ist ja garkein Problem wenn Sie älter sind hauptsache Sie sind nett
( innerlich hoffe Ich das auch jemand in meinem alter eventuel dabei ist
) wie schon gesagt bisschen Kontakte knüpfen da Ich ja noch nicht lange hier Wohne ...
( innerlich hoffe Ich das auch jemand in meinem alter eventuel dabei ist
) wie schon gesagt bisschen Kontakte knüpfen da Ich ja noch nicht lange hier Wohne ...
06.07.2011 17:41
Zitat von .Marina.:
Ihr habt ja Heute alle tolle erlebnisse![]()
Ich hab heute auch eins mein Geburtsvorbereitungskurs fängt um 19:00 Uhr an
bin total gespannt wie es sein wird und vor allem was da für werdende Mamis sind . Ich hoffe Ich lerne da nette Leute kennen ( eventuel das man auch Freundschaften knüpft ) wohne Ja auch noch nicht allzu lange hier und deswegen kenne Ich kaum jemanden ...
uiii da wünsch ich dir viel spaß!!!
ich mach am ende des monats einen und bin schon sooo gespannt wie das ist!! bin in einer ähnlichen situation wie du
bin auch erst hergezogen und kenn auch noch nicht allzuviele mädels
vieeel spaß
06.07.2011 17:42
Zitat von puschel260991:
Huhu ihr lieben![]()
![]()
Lg puschel
huhu
bin auch 19 jahre und in der 25. ssw
06.07.2011 17:46
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von .Marina.:
bin total gespannt wie es sein wird und vor allem was da für werdende Mamis sind . Ich hoffe Ich lerne da nette Leute kennen ( eventuel das man auch Freundschaften knüpft ) wohne Ja auch noch nicht allzu lange hier und deswegen kenne Ich kaum jemanden ...
uiii da wünsch ich dir viel spaß!!!![]()
ich mach am ende des monats einen und bin schon sooo gespannt wie das ist!! bin in einer ähnlichen situation wie dubin auch erst hergezogen und kenn auch noch nicht allzuviele mädels
![]()
![]()
![]()
vieeel spaß
![]()
Danke Danke Danke echt Lieb von Dir
. Bin auch total gespannt was mich erwartet usw ... Ich berichte aber nachher
... Da bin Ich ja doch nicht alleine Schade das du nicht hier wohnst
Ich denke mal du kennst wenigstens paar mädels Ich kenn hier fast nur Jungs -.- und die Mädels die Ich kennen gelernt habe sind mal garnichts für mich ! Überhaupt nicht meine Wellen länge entweder sind das totale Schl***en , Junkys oder einfach nur dumm im Kopf
... und vor allem wenn man nu Schwanger ist und n Kind erwartet ist es eh was ganz anderes ... Ich hoffe mal einfach für Dich und Mich das wir in den Kurs nette Mädels kennenlernen
06.07.2011 17:47
Zitat von JungeMutter93:
Ich hab kein Kurs gemacht![]()
Braucht ich am Ende eh nicht xD
Und wiiiesssoooo ??
06.07.2011 18:30
Wer mag kann mich auch gerne per PN anschreiben, freu mich immer über neue nette Kontakte
optimal wäre es natürlich wenn sie so wie ich momentan schwanger wären, ist natürlich aber kein muss
Was einen GVK angeht hab und werde ich auch keinen machen. Eine Freundin von mir die im Januar entbunden hat, hat auch keinen gemacht. Sie meinte zum Kontakte finden gut, aber sonst nicht unbedingt nötig. Och hab zwar drüber nachgedacht, aber dann doch i-wie verschwitzt. Aber gut unser Kleiner kommt ja so und so auf die Welt, ob mit oder ohne GVK
optimal wäre es natürlich wenn sie so wie ich momentan schwanger wären, ist natürlich aber kein muss
Was einen GVK angeht hab und werde ich auch keinen machen. Eine Freundin von mir die im Januar entbunden hat, hat auch keinen gemacht. Sie meinte zum Kontakte finden gut, aber sonst nicht unbedingt nötig. Och hab zwar drüber nachgedacht, aber dann doch i-wie verschwitzt. Aber gut unser Kleiner kommt ja so und so auf die Welt, ob mit oder ohne GVK
06.07.2011 18:33
Zitat von .Marina.:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von .Marina.:
uiii da wünsch ich dir viel spaß!!!![]()
ich mach am ende des monats einen und bin schon sooo gespannt wie das ist!! bin in einer ähnlichen situation wie dubin auch erst hergezogen und kenn auch noch nicht allzuviele mädels
![]()
![]()
![]()
vieeel spaß
![]()
Danke Danke Danke echt Lieb von Dir. Bin auch total gespannt was mich erwartet usw ... Ich berichte aber nachher
... Da bin Ich ja doch nicht alleine Schade das du nicht hier wohnst
Ich denke mal du kennst wenigstens paar mädels Ich kenn hier fast nur Jungs -.- und die Mädels die Ich kennen gelernt habe sind mal garnichts für mich ! Überhaupt nicht meine Wellen länge entweder sind das totale Schl***en , Junkys oder einfach nur dumm im Kopf
... und vor allem wenn man nu Schwanger ist und n Kind erwartet ist es eh was ganz anderes ... Ich hoffe mal einfach für Dich und Mich das wir in den Kurs nette Mädels kennenlernen
![]()
jaaa genau das hoff ich doch auch für uns
ja ich kenn schon vorallem eine die auch ein kind hat aber mal sehen
06.07.2011 18:33
also ich fand den GVK informativ obwohl ich manchmal dachte, dass cih es doch soo genau nicht wissen wollte^^
aber war shcon nett^^ paar übungen für den rücken, atmung und so.. ganz nett^^
aber war shcon nett^^ paar übungen für den rücken, atmung und so.. ganz nett^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt