Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
10.07.2011 07:18
hey guten morgen.. die nacht heut war wieder.. -.- erstmal war es übelst warm und dann fand es felix wieder toll sich hin und her zu wälzen.. papa hatte füße im rücke, ich felix kopf immer überall..
ich bin furchtbar müde und mein rücken tut weh..
ich bin furchtbar müde und mein rücken tut weh..
10.07.2011 07:24
guten morgen
schlaft ihr mit felix zusamm in einen bett??^^
schlaft ihr mit felix zusamm in einen bett??^^
10.07.2011 07:26
nein das nicht.. aber ich bin nachts zu faul und zu müde, mich an sein bett zu setzen, also hol ich ihn zu uns..^^
10.07.2011 07:29
achso xD das mach ich morgens mit basti dann leg ich ihn auf mein bauch wir kuscheln und schlafen dann weiter
10.07.2011 08:03
schön wär es.. das klappt nur, wenn felix in der nacht zu uns kommt.. selten a morgen.. hol ihn eigentlich immer zwischen 5 und 6 zu mir, wenn der poapa aufgestanden ist, aber da will er dann lieber zum papa raus und ist wach..
10.07.2011 08:54
Guten Morgen Mädels
**
Wie gehts euch allen den so und euren kleinen Zwergen ??
Wir waren gestern noch im Kino im Film Transformers in 3D bis 02:00 Uhr
Mein Mann und Ich fanden den Film echt klasse
.
Achja zur Spieglung die hatte Ich auch schon öfters -.- und einmal ( das werde Ich NIEMALS vergessen ) bin ich wärend der Spieglung aufgewacht und keiner von den vielen ach so tollen ,, Ärzten " hat das gemerkt
( auch wenn man schon versucht laute von sich zu geben
) . Ich sags euch das sind schmerzen und fühlt sich ja echt toll an so nen ,, Schlauch " hinten drinne zu haben und vor allem wenn Du noch genau innen Bildschirm guckst und da alles siehts !
**
Wie gehts euch allen den so und euren kleinen Zwergen ??
Wir waren gestern noch im Kino im Film Transformers in 3D bis 02:00 Uhr
Mein Mann und Ich fanden den Film echt klasse
. Achja zur Spieglung die hatte Ich auch schon öfters -.- und einmal ( das werde Ich NIEMALS vergessen ) bin ich wärend der Spieglung aufgewacht und keiner von den vielen ach so tollen ,, Ärzten " hat das gemerkt
( auch wenn man schon versucht laute von sich zu geben
) . Ich sags euch das sind schmerzen und fühlt sich ja echt toll an so nen ,, Schlauch " hinten drinne zu haben und vor allem wenn Du noch genau innen Bildschirm guckst und da alles siehts !
10.07.2011 08:56
Achja und ein Herzlich Willkommen an die Neue
**
( Sorry hab den Namen vergessen )
**
( Sorry hab den Namen vergessen )
10.07.2011 08:57
iiih das klingt eklig marina^^ bin ihc froh, dass ich meine gebärmutterspiegelung schön verschlafen hab^^ bin aufgewacht, als ausm op geshcoben wurde, zumindest weiß ich das, aber den weg ins zimmer, daran kann ich mich ncih mehr erinnern^^
erst wieder im zimmer^^
#
ja usn gehts soweit gut.. schatzi kocht heute mal (oh gott ich muss mal nich kochen^^)
und joa.. mal schauen, was heut nachmittag is, soll ja wieder böse warm werden.. -.-
erst wieder im zimmer^^
#
ja usn gehts soweit gut.. schatzi kocht heute mal (oh gott ich muss mal nich kochen^^)
und joa.. mal schauen, was heut nachmittag is, soll ja wieder böse warm werden.. -.-
10.07.2011 09:10
guten mooorgen
man hab ich gut geschlafen : D mein engel hat mal wieder durch geschlafen
was die letzten 3 wochen leider nicth der fall war -.-
warum müsst ihr eigentlich alle zu soner' spieglung?? hmm..
man hab ich gut geschlafen : D mein engel hat mal wieder durch geschlafen
was die letzten 3 wochen leider nicth der fall war -.- warum müsst ihr eigentlich alle zu soner' spieglung?? hmm..
10.07.2011 09:25
Zitat von LadyDiam0nd:
guten mooorgen![]()
man hab ich gut geschlafen : D mein engel hat mal wieder durch geschlafenwas die letzten 3 wochen leider nicth der fall war -.-
warum müsst ihr eigentlich alle zu soner' spieglung?? hmm..![]()
ich vermutlich wegen verwachsungen von nks^^
10.07.2011 09:26
Dat sag Ich dir Jule das ist mega ecklig
und tut sau weh wenn man mitten drin aufwacht
( war allerdings das erste und letzte mal ) Ich glaube wäre das nochmal passiert wäre ich da drinne gestorben *_* aber was mich aufregt meine Mutter saß draußen und hat das gehört wie Ich wach bin und nach ,, Hielfe - aua " gerufen haben und die Ärzte ( die vor bzw. hinter mir waren ) das nicht gemerckt haben
.
**
Uiii das hört sich doch toll an was kocht er den so schönes ?
Kann dein Mann den gut kochen ? Also ich kann das sehr gut von meinem behaupten
immer wieder ein genuss wenn er kocht
und tut sau weh wenn man mitten drin aufwacht
( war allerdings das erste und letzte mal ) Ich glaube wäre das nochmal passiert wäre ich da drinne gestorben *_* aber was mich aufregt meine Mutter saß draußen und hat das gehört wie Ich wach bin und nach ,, Hielfe - aua " gerufen haben und die Ärzte ( die vor bzw. hinter mir waren ) das nicht gemerckt haben
. **
Uiii das hört sich doch toll an was kocht er den so schönes ?
Kann dein Mann den gut kochen ? Also ich kann das sehr gut von meinem behaupten
immer wieder ein genuss wenn er kocht
10.07.2011 09:28
Zitat von LadyDiam0nd:
guten mooorgen![]()
man hab ich gut geschlafen : D mein engel hat mal wieder durch geschlafenwas die letzten 3 wochen leider nicth der fall war -.-
warum müsst ihr eigentlich alle zu soner' spieglung?? hmm..![]()
Bei mir war das so das Ich immer Abends sobald es dunkel wurde brechen musste ( und das TAG für TAG -.- ) und halt nicht schlafen konnte ... irgendwann habe ich dann auch so komische graue Flecken am ganzen Hals bekommen ... tja und dan musste so ne Spieglung her und dann haben die Bakterien in meinem Bauch gefunden ...
10.07.2011 09:56
ohh okaaayyy.. habt ihr die narkosen & pda & so eig. gut vertragen??
ich weiss noch als ich meinen kleinen bekommen hab, hatte ich ne pda.. die übrigens zwwei mal gestochen wurde, weil die erste falsch gelegt wurde. man man das tat vielleicht weh .. ja auf jeden fall habe ich dann die ganze nacht durch gebrochen.. nur flüssigkeit :x war nicht sehr lecker.. ja und letztes jahr musste ich an der brust operiert werden.. natürlich vollnarkose.. hatte erstmal probleme wach zu werden und dann im zimmer angekommen kam mir wieder alles hoch..
is das normal ? :x hmm..
ich weiss noch als ich meinen kleinen bekommen hab, hatte ich ne pda.. die übrigens zwwei mal gestochen wurde, weil die erste falsch gelegt wurde. man man das tat vielleicht weh .. ja auf jeden fall habe ich dann die ganze nacht durch gebrochen.. nur flüssigkeit :x war nicht sehr lecker.. ja und letztes jahr musste ich an der brust operiert werden.. natürlich vollnarkose.. hatte erstmal probleme wach zu werden und dann im zimmer angekommen kam mir wieder alles hoch..
10.07.2011 10:09
hmm.. klingt als würdest du auf einen stoff in der anrkose reagieren..
meine pda war toll.. es hat die ärztin zwar 3 anläufe gebraucht aber danach wars super.. mir gings danach toll^^ auch die vollnarkose, vor der ich echt schiss hatte, war schließlich meine erste vollnarkose, war ok^^ danach war alles super^^
gott ich hab im op geheult, weil son schiss hatte vor der vollnarkose^^
meine pda war toll.. es hat die ärztin zwar 3 anläufe gebraucht aber danach wars super.. mir gings danach toll^^ auch die vollnarkose, vor der ich echt schiss hatte, war schließlich meine erste vollnarkose, war ok^^ danach war alles super^^
gott ich hab im op geheult, weil son schiss hatte vor der vollnarkose^^
10.07.2011 10:20
Zitat von LadyDiam0nd:
ohh okaaayyy.. habt ihr die narkosen & pda & so eig. gut vertragen??
pda durfte ich nicht hab dann eh ne vollnarkose bekomm aus der ich erst nich aufgewacht bin und dann als ich wach war nich geatmet habe .
also hätte besser laufen könn^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt