Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
10.07.2011 10:22
Zitat von Jule-Maus:

hmm.. klingt als würdest du auf einen stoff in der anrkose reagieren..
meine pda war toll.. es hat die ärztin zwar 3 anläufe gebraucht aber danach wars super.. mir gings danach toll^^ auch die vollnarkose, vor der ich echt schiss hatte, war schließlich meine erste vollnarkose, war ok^^ danach war alles super^^
gott ich hab im op geheult, weil son schiss hatte vor der vollnarkose^^

ja ich lag da auch heulend xD hab die gefragt ob die überhaupt wissen was sie machen und so^^
das schlimmste war nur die speiseröhre , die musste eine von dennen zu drücken weil ich vorher gegessen hab xd
Jule-Maus
9186 Beiträge
10.07.2011 10:24
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Jule-Maus:

meine pda war toll.. es hat die ärztin zwar 3 anläufe gebraucht aber danach wars super.. mir gings danach toll^^ auch die vollnarkose, vor der ich echt schiss hatte, war schließlich meine erste vollnarkose, war ok^^ danach war alles super^^

ja ich lag da auch heulend xD hab die gefragt ob die überhaupt wissen was sie machen und so^^
das schlimmste war nur die speiseröhre , die musste eine von dennen zu drücken weil ich vorher gegessen hab xd

ih das klingt ja ekelig.. wir hatten das problem, dass wir auf den arzt warten durften.. der hatte vorher noch in seiner praxis zu tun und da lag ich wartete 20 minuten auf den arzt..
vorallem hab ich vorher im zimmer panik bekommen, nachdem die mir die tablette gegeben haben zur beruhigung.. soll ja beruhigen eigentlich und ich hab panik bekommen bei dem gedanken, dass mein herz so rast und ich so aufgeregt bin und ob dann die pille wirkt oder ob sie anders wirkt und ich noch mehr panik bekomm.. oh gott mir war das so peinlich.. war meine erste op mit vollnarkose.. hatte davor nur eine op und das war der nks mit pda..
Studimum
24038 Beiträge
10.07.2011 10:31
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Jule-Maus:

ih das klingt ja ekelig.. wir hatten das problem, dass wir auf den arzt warten durften.. der hatte vorher noch in seiner praxis zu tun und da lag ich wartete 20 minuten auf den arzt..
vorallem hab ich vorher im zimmer panik bekommen, nachdem die mir die tablette gegeben haben zur beruhigung.. soll ja beruhigen eigentlich und ich hab panik bekommen bei dem gedanken, dass mein herz so rast und ich so aufgeregt bin und ob dann die pille wirkt oder ob sie anders wirkt und ich noch mehr panik bekomm.. oh gott mir war das so peinlich.. war meine erste op mit vollnarkose.. hatte davor nur eine op und das war der nks mit pda..

achso ja bei mir war ja der nks mit vollnarkose^^
hab vorher auch was zur beruhigung im tropf bekomm weil ich nicht mehr richtig atmen konnte vor schmerzn und weinen
kommt ja nich alle tage vor das der herzschlag vom baby und von einen selbst chlecht ist
und dann kommt der chefarzt jja notkaiserschnitt sofort
boa ne schock -.-
Jule-Maus
9186 Beiträge
10.07.2011 10:32
ja das doof.. bei mir meinte auch der chefarzt "wir warten ncoh ne stunde und wenns nicht weiter geht, dann ks" es waren 2 ärzte plus oberarzt und chefarzt und 4 hebammen.. sowas is echt.. und man liegt da oder steht da, weil liegen doof ist und ncihts passiert^^
Studimum
24038 Beiträge
10.07.2011 10:35
ja morgens kam der vogel ja schon heute holen wir ihn egal wie.
ja hab ich mich schon sehr gefreut nach so einer aussage xD
oder der idot kommt und dreht um halb vier den troopf voll auf ist doch klar dass das der körper nicht mitmacht
Jule-Maus
9186 Beiträge
10.07.2011 10:37
ja das sowieso scheiße dann.. sowas ist schlimm, wenn die da nen fehler machen..
Studimum
24038 Beiträge
10.07.2011 10:44
war eh der knaller
zwei tage tropf immer an ab an ab -.-
leichte wehen sagt die gut gehen sie mal jetz ine badewanne dann wirds bestimmt besser also tropf ab ine badewanne alle wehen weg
ab wieder am tropf alle 2 minuten wehen tropf ab wehen weg und immer so weiter xD und am zweiten tag halt tropf volle kanne und dann war vorbei
.Marina.
1976 Beiträge
10.07.2011 13:24
Waaah wenn Ich das alles lese krieg
Ich ja selbst voll die Panik vor der Geburt
Studimum
24038 Beiträge
10.07.2011 13:54
Was bei mir war ist ja nicht der Normalfall xD
.Marina.
1976 Beiträge
10.07.2011 13:59
Ja Laura , davor habe Ich auch angst was so alles passieren kann ...
Hab auch so angst wie das passieren wird , ob die Fruchtblase platzt
oder wie auch sonst ... aber vor allem habe Ich angst das Ich zudem Zeitpunkt alleine bin
Studimum
24038 Beiträge
10.07.2011 14:18
kann ich verstehen Marina =)
aber das einzige was du machen kannst ist entspannt bleiben und die ruhe bewahren =)
.Marina.
1976 Beiträge
10.07.2011 15:19
Ob man das in der Situation kann Ich glaube das erste was Ich machen werden ( wenn Ich alleine sein werde ) den Krankenwagen rufen
Studimum
24038 Beiträge
10.07.2011 15:29
kannse auch machen xd
aber erst wenn fruchtblase geplatzt ist
.Marina.
1976 Beiträge
10.07.2011 15:31
Und wenn man starke Schmerzen hat oder Wehen oder sontiges dann kann man das nicht ? ö.Ö Waaah Ich bekomme langsam echt Panik ab und an auch Panickattacken vor der Geburt . Oooh man
Studimum
24038 Beiträge
10.07.2011 15:35
naja bei starken schmerzen villt auch
undwehen naja kommt drauf an wie oft sie kommen =)
aber ich würde lieber taxi nehmen =)

Naja ich hab grad uach voll probleme x.x
mach mir voll vorwürfe grad und so wegen etwas aber naja =)

Und wegen der geburt du schaffst das shchooon =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt