Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 14:26
Zitat von LadyDiam0nd:

Zitat von JungeMutter93:

Unisex^^
Naja sind natürlich nicht die teueresten und besten neh^^


unisex? oO die machen doch eigentlich nur bis zu 25 strähnen und keine komplette verlängerung?! ^^

Bei uns ja^^
Hab letzte woche mich beraten lassen weil zwei freundinnen von mir das gemacht haben da
.Marina.
1976 Beiträge
12.07.2011 14:30
Zitat von Jule-Maus:

oh ich könnt grad meinen mann erwürgen.. -.- der macht da immer irgendwas und dann läuft alles langsamer..


Was hat er den nu angestellt Jule ? Wie immer typisch mann die wissen doch alles besser und es läuft alles besser wenn Die das machen
.Marina.
1976 Beiträge
12.07.2011 14:31
Nönönönönööö bei Uns gibt es keinen Unisex .. Ich habe auch kein Auto nur mein Freund der zeigt mir nen Vogel wenn Ich frage ob der mich fährt der wird doch nicht mit 3 Weibern rumhängen müssen wir mal gucken wo wir uns treffen dauert ja eh noch bissel bis meiner kommt *_*
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 14:35
kein Unisex ? meine güte Marina am ende der welt wohnst du XD
Jule-Maus
9186 Beiträge
12.07.2011 14:35
Zitat von .Marina.:

Zitat von Jule-Maus:

oh ich könnt grad meinen mann erwürgen.. -.- der macht da immer irgendwas und dann läuft alles langsamer..


Was hat er den nu angestellt Jule ? Wie immer typisch mann die wissen doch alles besser und es läuft alles besser wenn Die das machen

felix hat wohl gestern den serverruntergefahren (hat den rechner ausgemacht) und nu spinnt der.. dauert ewig mitm laden, kann nihcts drucken.. und natürlich si schatz schuld, der musste den ja gestern ncoh wieder herrichten.. -.- das doch.. das sind wichtige anträge die ich ausdrucken muss..
.Marina.
1976 Beiträge
12.07.2011 14:38
Ich wohne auch in einem Dorf Laura

@ Jule das ist aber garnicht gut -.- am besten die wichtigen Sachen aufm stick tuen oder CD bevor es noch schlimmer wird ..
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
12.07.2011 14:38
wenn ich meine ausbildung gemacht hab, dann komm ich zu euch und schneid euch eure haare hahahah verlängerungen sind auch kein thema & färben sowieso nicht und natüüürlich fingernägel hahahah nen richtigen weibertag halt das wär schon geil ^^
Jule-Maus
9186 Beiträge
12.07.2011 14:39
ne der server steht ja.. nur es dauert ewig.. und dann das mitm drucker.. habs ihm jetz auf arbeit geschickt.. das doch... hatten schon das problem,d ass schatzis pc vor paar wochen einfach so den geist aufgegeben hat und der server auch.. wurd alles gerettet.. aber das chaos.. -.- haben gott sei dank noch paar externe festplatten..
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 14:42
Zitat von LadyDiam0nd:

wenn ich meine ausbildung gemacht hab, dann komm ich zu euch und schneid euch eure haare hahahah verlängerungen sind auch kein thema & färben sowieso nicht und natüüürlich fingernägel hahahah nen richtigen weibertag halt das wär schon geil ^^

yeah total geil
Jule-Maus
9186 Beiträge
12.07.2011 14:45
oh das wär cool.. wohne nur zu weit weg dann.. denk ich^^
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
12.07.2011 14:45
boooaahhh ey dieses wetter macht mich krank scheiß kreislauf
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 14:45
du ziehst doch um Jule oder nich ?
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
12.07.2011 14:46
@ jule wo wohnst du denn?
Jule-Maus
9186 Beiträge
12.07.2011 14:48
dann in meckenheim bei bonn
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 14:48
UH doch ist immernoch weit weg x.x
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt