Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
12.07.2011 14:26
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von JungeMutter93:
Unisex^^
Naja sind natürlich nicht die teueresten und besten neh^^
unisex? oO die machen doch eigentlich nur bis zu 25 strähnen und keine komplette verlängerung?! ^^
Bei uns ja^^
Hab letzte woche mich beraten lassen weil zwei freundinnen von mir das gemacht haben da
12.07.2011 14:30
Zitat von Jule-Maus:
oh ich könnt grad meinen mann erwürgen.. -.- der macht da immer irgendwas und dann läuft alles langsamer..
Was hat er den nu angestellt Jule ? Wie immer typisch mann die wissen doch alles besser
und es läuft alles besser wenn Die das machen
12.07.2011 14:31
Nönönönönööö bei Uns gibt es keinen Unisex
.. Ich habe auch kein Auto nur mein Freund der zeigt mir nen Vogel wenn Ich frage ob der mich fährt der wird doch nicht mit 3 Weibern rumhängen
müssen wir mal gucken wo wir uns treffen dauert ja eh noch bissel bis meiner kommt *_*
.. Ich habe auch kein Auto nur mein Freund der zeigt mir nen Vogel wenn Ich frage ob der mich fährt der wird doch nicht mit 3 Weibern rumhängen
müssen wir mal gucken wo wir uns treffen dauert ja eh noch bissel bis meiner kommt *_*
12.07.2011 14:35
kein Unisex ?
meine güte Marina am ende der welt wohnst du XD
meine güte Marina am ende der welt wohnst du XD
12.07.2011 14:35
Zitat von .Marina.:
Zitat von Jule-Maus:
oh ich könnt grad meinen mann erwürgen.. -.- der macht da immer irgendwas und dann läuft alles langsamer..
Was hat er den nu angestellt Jule ? Wie immer typisch mann die wissen doch alles besserund es läuft alles besser wenn Die das machen
![]()
felix hat wohl gestern den serverruntergefahren (hat den rechner ausgemacht) und nu spinnt der.. dauert ewig mitm laden, kann nihcts drucken.. und natürlich si schatz schuld, der musste den ja gestern ncoh wieder herrichten.. -.- das doch.. das sind wichtige anträge die ich ausdrucken muss..
12.07.2011 14:38
Ich wohne auch in einem Dorf Laura
@ Jule das ist aber garnicht gut -.- am besten die wichtigen Sachen aufm stick tuen oder CD bevor es noch schlimmer wird ..
@ Jule das ist aber garnicht gut -.- am besten die wichtigen Sachen aufm stick tuen oder CD bevor es noch schlimmer wird ..
12.07.2011 14:38
wenn ich meine ausbildung gemacht hab, dann komm ich zu euch und schneid euch eure haare hahahah
verlängerungen sind auch kein thema & färben sowieso nicht
und natüüürlich fingernägel
hahahah nen richtigen weibertag halt
das wär schon geil ^^
verlängerungen sind auch kein thema & färben sowieso nicht
und natüüürlich fingernägel
hahahah nen richtigen weibertag halt
das wär schon geil ^^
12.07.2011 14:39
ne der server steht ja.. nur es dauert ewig.. und dann das mitm drucker.. habs ihm jetz auf arbeit geschickt.. das doch... hatten schon das problem,d ass schatzis pc vor paar wochen einfach so den geist aufgegeben hat und der server auch.. wurd alles gerettet.. aber das chaos.. -.- haben gott sei dank noch paar externe festplatten..
12.07.2011 14:42
Zitat von LadyDiam0nd:
wenn ich meine ausbildung gemacht hab, dann komm ich zu euch und schneid euch eure haare hahahahverlängerungen sind auch kein thema & färben sowieso nicht
und natüüürlich fingernägel
hahahah nen richtigen weibertag halt
das wär schon geil ^^
yeah total geil
12.07.2011 14:45
boooaahhh ey dieses wetter macht mich krank
scheiß kreislauf
scheiß kreislauf
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt


