Junge Mami und werdene Mami´s Plauderkasten
12.07.2011 12:13
Zitat von LadyDiam0nd:
Zitat von Jule-Maus:
ah so viele beiträge scho wieder^^
#
wir waren jetz draussen.. und es geht gar nicht.. puh.. ich schwitze wie n wasserfall.. dennoch.. is mir lieber als ddieses ewig kalte winterwetter was wir hatten..
werd morgen wieder runter ins freibad gehen^^
freibad is toll *.* ich will auchleider ist das freibad hier immer brechendvoll mit jugendlichen die im kopf noch kinder sind und keine rücksicht auf kleinkinder und kinder nehmen.. da mach ich dann lieber den pool auf dem balkon voll .. ist auch schön.. naja :/
deshalb geh ich morgens, da hier noch keine ferien sind^^
#
kristin: felix is im mai 2009 geboren^^ also zarte 2 jahre alt^^
12.07.2011 12:17
Zitat von .Marina.:
Laura deiner will aber auch alles haben ne ( aber iwi nur die teuren Sachen oder Geld )![]()
![]()
**
Ich kanns ja nicht mal mehr abwarten meinen Sonnenschein bei mir zu haben und wen er da ist vergeht die Zeit sicherlich wie im Flug![]()
jaa so is er xD
12.07.2011 12:22
Huhu Mädels,
Ne was ist das warm..
Waren eben schon einkaufen.. Werde jetzt den HH machen.. Jan halt sein schläfchen
Und nachher geht es wie jeden Tag auf den Spielplatz.....
Wünsche euch einen schönen Dienstag..
Ne was ist das warm..
Waren eben schon einkaufen.. Werde jetzt den HH machen.. Jan halt sein schläfchen
Und nachher geht es wie jeden Tag auf den Spielplatz.....
Wünsche euch einen schönen Dienstag..
12.07.2011 12:36
Sagt mal essen eure Mäuse auch so schlecht im mom??
MEiner ist im mom gar nicht gut.. Schlecht für sein essen sonst..
Aber denke das liegt am wetter..
12.07.2011 12:38
meiner ist auch so zur zeit.. essen? nee gar nicht.. nur wenig wenn überhaupt.. hab mir schon überlegt, dass er mittags nur was kleines bekommt und abends dann was isst.. aber dann gibts wieder tage, wo er gut isst.. oO
und wählerisch ist er zur zeit..
und wählerisch ist er zur zeit..
12.07.2011 12:40
Zitat von KoelscheMamm09:
Sagt mal essen eure Mäuse auch so schlecht im mom??
ach das liegt am wetter.. meiner isst auch nciht soo viel .. trinkt eher unheimlich viel.. gestern hab ich extra sein lieblingsessen spaghetti bolognese gemacht & hinterher nen fruchtzwerg.. hmm .. spaghetti nur zur hälfte gegessen und den letzten löffel vom fruchti durfte ich mir gönnen ^^ am abend hat er genau so wenig gegessen.. aber wenn sie pupsis hunger haben, dann melden die sich schon heheheh ^^
12.07.2011 12:40
also meiner ist auch nich gut brei will er inmom gar keinen >.< flasche trinkt er auch nur halb leer >.<
12.07.2011 13:00
Zitat von JungeMutter93:
also meiner ist auch nich gut brei will er inmom gar keinen >.< flasche trinkt er auch nur halb leer >.<
quetsch mal ne banane auf nem teller klein, ein bisschen (normale)milch drüber und nen butterkeks mit einweichen.. das hat meiner letztes jahr sehr gerne im sommer gegessen..
12.07.2011 13:03
ich werds mal versuchen =)
für süßen brei ist er eigentlich immer zu haben aber mama will ja das er karottenbrei ist aber nein
Punkt 12 guck ich öfters und ich könnt immer kotzen was es teileise für themen gibt
Hier in großbritanien zb kannste via los ne befruchtung gewinnen
oder die beckham haben ihr baby ja jetz find ich schön abbbbbeeer ...das aber Mädchen wird niemals so richtig normal leben x.x
für süßen brei ist er eigentlich immer zu haben aber mama will ja das er karottenbrei ist aber nein
Punkt 12 guck ich öfters und ich könnt immer kotzen was es teileise für themen gibt
Hier in großbritanien zb kannste via los ne befruchtung gewinnen
oder die beckham haben ihr baby ja jetz find ich schön abbbbbeeer ...das aber Mädchen wird niemals so richtig normal leben x.x
12.07.2011 13:04
was meinst du eig mit normaler milch ?
doch keine kuhmilch ne ?Babymilch oder ?
12.07.2011 13:17
@ Julia , Ich komme aus Arnsberg liegt in der ,, nähe " von Dortmund ca. 30 min mit dem Auto entfernt
12.07.2011 13:18
Zitat von JungeMutter93:
was meinst du eig mit normaler milch ?
man sollte noch keine Kuhmilch in dem Alter geben...
Banane ist aber stopfend...Ich würde vielleicht ne Birne klein machen oder so...
12.07.2011 13:21
Ich habe meinem kleinem Sonnenschein und mir gerade frisches Obst mit Naturjoghurt gegönnt *_* ... mmmh lecker ....Äpfel , Pfirsich , Nektarinen , Aprikose , etwas Wassermelone , Weintrauben und dann fett armen Naturjoghurt *sabba*
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
leider ist das freibad hier immer brechendvoll mit jugendlichen die im kopf noch kinder sind und keine rücksicht auf kleinkinder und kinder nehmen.. da mach ich dann lieber den pool auf dem balkon voll .. ist auch schön.. naja :/